Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert...
(Verschulden für Haare ? Eine Überlegung die es zu überlegen gilt;)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76010] :: So, 11.11.12 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leute und Leitgeplagte,

ich möchte nur mal ganz kurz an alle Neulinge und zukünftige User eine kleine Hilfestellung geben,
die die Auswahl einer geeigneten Haarklinik oder Dr. eventuell einfacher machen kann...

1) schaut mal links, was fällt auf ? (Bannerwerbung?)
2) vergleicht die Preise
3) Nehmt eure Haare und viel wichtiger das zu erwartene Ergebnis nicht allzu ernst
4) Schmeisst bitte nicht zu viel Geld heraus für eine Sache die weitaus günstiger zu haben ist

Für alle die unter zu viel Einkommen oder Geldvermögen leiden, gilt das hier natürlich nicht.... Smile

Ich habe einen Bekannten der ist glaube ich 32 oder 33. Er hat sich in der Türkei (Ich gehe davon aus: Beautytra....24)
die Haare per FUE machen lassen. 4000 Grafts für 2200 / 2300 Euro. Ich habe das Ergebniss nach einem halben Jahr
gesehen und Leute es sah gut aus!

Zum Vergleich: Die meißten Ärzte verlangen 4-5 Euro / graft FUE...rechnet bitte selbst ....(16.000 Euro) (Links Bannerwerbung;-) )

Klar kommt jetzt: Aber das sind Profis und ein Mercedes kostet ja auch mehr als ein Polo ...
Ja, aber der Polo bringts genauso...kostet aber weniger...noch geiler wäre Dacia...aber das ist hier fehl am Platz Laughing

Also: Erkundigt euch dort, lasst euch beraten...verbindet es mit einem nettem Kurzurlaub und zahlt einfach mal super wenig
für eine Sache die sowieso nur eine Nebenrolle im Leben spielen sollte: Eure Haare!

Also lest hier nicht allzu viel, man weiss nie ob man an einen guten Lobbyist oder an wen sonst gerät...
Trotzdem klar erkundigt euch...

Und eins ist sicher: Jetzt habt Ihr vielleicht eine Glatze, aber egal ob zu Mambwa, Hattingen oder BT24
ihr habt danach Haare und es wird euch besser gefallen als jetzt ! nur ich könnt unverschämt viel Geld sparen!

Alles Gute
Euer Stephan!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76012 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: So, 11.11.12 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 12:55
Hallo Liebe Leute und Leitgeplagte,

ich möchte nur mal ganz kurz an alle Neulinge und zukünftige User eine kleine Hilfestellung geben,
die die Auswahl einer geeigneten Haarklinik oder Dr. eventuell einfacher machen kann...

1) schaut mal links, was fällt auf ? (Bannerwerbung?)
2) vergleicht die Preise
3) Nehmt eure Haare und viel wichtiger das zu erwartene Ergebnis nicht allzu ernst
4) Schmeisst bitte nicht zu viel Geld heraus für eine Sache die weitaus günstiger zu haben ist

Für alle die unter zu viel Einkommen oder Geldvermögen leiden, gilt das hier natürlich nicht.... Smile

Ich habe einen Bekannten der ist glaube ich 32 oder 33. Er hat sich in der Türkei (Ich gehe davon aus: Beautytra....24)
die Haare per FUE machen lassen. 4000 Grafts für 2200 / 2300 Euro. Ich habe das Ergebniss nach einem halben Jahr
gesehen und Leute es sah gut aus!

Zum Vergleich: Die meißten Ärzte verlangen 4-5 Euro / graft FUE...rechnet bitte selbst ....(16.000 Euro) (Links Bannerwerbung;-) )

Klar kommt jetzt: Aber das sind Profis und ein Mercedes kostet ja auch mehr als ein Polo ...
Ja, aber der Polo bringts genauso...kostet aber weniger...noch geiler wäre Dacia...aber das ist hier fehl am Platz Laughing

Also: Erkundigt euch dort, lasst euch beraten...verbindet es mit einem nettem Kurzurlaub und zahlt einfach mal super wenig
für eine Sache die sowieso nur eine Nebenrolle im Leben spielen sollte: Eure Haare!

Also lest hier nicht allzu viel, man weiss nie ob man an einen guten Lobbyist oder an wen sonst gerät...
Trotzdem klar erkundigt euch...

Und eins ist sicher: Jetzt habt Ihr vielleicht eine Glatze, aber egal ob zu Mambwa, Hattingen oder BT24
ihr habt danach Haare und es wird euch besser gefallen als jetzt ! nur ich könnt unverschämt viel Geld sparen!

Alles Gute
Euer Stephan!




Also das sehe ich anders, gerade bei Ärzten in der Türkei oder sonst wo im Osten sollte man enorm aufpassen. Die haben im generellen einfach weit niedrigere Standarts im Gesundheitswesen und sonst auch überall als hier im Mittel- oder Nordeuropa, da kann man durchaus auch an angebliche Ärzte geraten die mehr Metzger sind alles alles andere und in Praxen behandelt werden die mehr an eine Gosse erinnern als an eine Arztpraxis.
Hier haben schon einige enorm schlechte Erfahrungen mit billig Anbietern aus der Türkei gemacht und nur um 2000 Euro zu sparen würde ich nie im Leben das Risiko eingehen dass mein Kopf dann aussieht wie wenn er in Rasenmäher Schneiden reingekommen wäre aussieht.
Da investiere ich lieber paar Euro mehr und gehe entweder zu einem der guten Ärzte in der Turkei oder eben zu einem Arzt in unserem Mitteleuropäischen Raum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76014 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: So, 11.11.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du diesen Beitrag nicht gerade in einer leicht veränderten Fassung in einem anderen Thread veröffentlicht? Der wird dadurch aber nicht besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76015 ist eine Antwort auf Beitrag #76012] :: So, 11.11.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Night,

ich spreche hier nicht von irgentwelchen Ärzten oder Kliniken sondern von BT24 !

Mein Bekannter und dessen Freund waren dort und sind mehr als zufrieden!

Und das sparpotential liegt nicht bei 2000 Euro sondern bei knapp 13.000 - 14.000 Euro.

Schon was anderes?

Für jeden den das interessiert macht euch schlau und googlet BT24 bzw. fahrt hin und lasst euch beraten!

Also Night, das klingt wie Angstmacherei...die in Bezug auf BT24 und explizit in Bezug auf Haare laut meiner
bisherigen Erfahrung total unbegründet ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76016 ist eine Antwort auf Beitrag #76014] :: So, 11.11.12 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich...hatte sorge das man das dann nicht mehr so schnell liesst wie einen eigenen Tread....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76017 ist eine Antwort auf Beitrag #76016] :: So, 11.11.12 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Lipo,

ich finde diesen Beitrag sogar recht gelungen....Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76022 ist eine Antwort auf Beitrag #76015] :: So, 11.11.12 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 13:36
Hi Night,

ich spreche hier nicht von irgentwelchen Ärzten oder Kliniken sondern von BT24 !

Mein Bekannter und dessen Freund waren dort und sind mehr als zufrieden!

Und das sparpotential liegt nicht bei 2000 Euro sondern bei knapp 13.000 - 14.000 Euro.

Schon was anderes?

Für jeden den das interessiert macht euch schlau und googlet BT24 bzw. fahrt hin und lasst euch beraten!

Also Night, das klingt wie Angstmacherei...die in Bezug auf BT24 und explizit in Bezug auf Haare laut meiner
bisherigen Erfahrung total unbegründet ist!



Lass doch deine armseligen Werbeaktionen! Ohne Bilder und Bericht glaubt dir hier niemand- und das ist auch gut so.
Ein Blick in das Alopezie Archiv (siehe Suchfunktion) gibt Aufschluss über diesen Anbieter.










1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76024 ist eine Antwort auf Beitrag #76023] :: So, 11.11.12 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leude,

ich habe keinerlei Verbindung zu dieser Klinik.

Ich würde mir auch nie dort die Augen oder sonst was machen lassen....

Aber wie gesagt mein Bekannter ist zufrieden und den Rest könnt Ihr euch denken...

Und ich weiss...die guten Ärzte (die hier hoch gelobt werden) verdienen damit ein gutes Geld
und sind wohl kaum daran interessiert das sich etwas günstiges / billiges durchsetzt...

Das wäre: Faaataaal Wink

Thema beendet...Lasst Euch nicht verarschen liebe Neulinge...vergleicht und verschuldet euch nicht für ne
anständige Frisur...

Meine Meinung!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76030 ist eine Antwort auf Beitrag #76024] :: So, 11.11.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing
Niedlich, wie du uns die Welt erklären möchtest

Bitte erspare uns deine Empfehlungen und guck selbst nach deren Ergebnissen. ** edit **
Dann weißt du auch endlich warum dich hier keiner ernst nimmt Wink



Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 17:12
Leude,

ich habe keinerlei Verbindung zu dieser Klinik.

Ich würde mir auch nie dort die Augen oder sonst was machen lassen....

Aber wie gesagt mein Bekannter ist zufrieden und den Rest könnt Ihr euch denken...

Und ich weiss...die guten Ärzte (die hier hoch gelobt werden) verdienen damit ein gutes Geld
und sind wohl kaum daran interessiert das sich etwas günstiges / billiges durchsetzt...

Das wäre: Faaataaal Wink

Thema beendet...Lasst Euch nicht verarschen liebe Neulinge...vergleicht und verschuldet euch nicht für ne
anständige Frisur...

Meine Meinung!


[Aktualisiert am: Mi, 04 Juni 2014 07:50] vom Moderator




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76032 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: So, 11.11.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 12:55

Ich habe einen Bekannten der ist glaube ich 32 oder 33. Er hat sich in der Türkei (Ich gehe davon aus: Beautytra....24)


Ich glaube....ich gehe davon aus.......

Er weiß doch selbst nicht wo sein Kumpel war !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76034 ist eine Antwort auf Beitrag #76032] :: So, 11.11.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vergessen was er genau gesagt hat, und wie gesagt ist nur ein bekannter...

Aber der Preis den er bezahlt hat deckt sich bin dem auf deren Seite (BT24.....)

2300 für genau 4000 grafts...

Klingt für mich sehr gut....wie gesagt wollte hier keine Gefühle verletzen oder was auch immer...

ich wollte nur helfen...

Aber mal zu Dir Feuerstein:

Du hast echt Probleme...du leidest an erblich bedingten Haarausfall, nimmst Wässerchen & Medis in Hülle und Fülle und kannst
es einfach nicht aktzepieren das die Natur das bei dir so vorgesehen hat.

Denkst du allen ernstes das du nach deiner geplanten HT bei wem auch immer......auch nur ein deut besser, cooler oder attraktiver erscheinst als jetzt?

Nein, wirst du nicht. Es wird immer fake aussehen. Mach dir das klar.

Du klammerst Dich an Deine Haare wie ein Krebskranker an seine Chemo...dabei sind es Haare...Haare!

Du ziehst in Betracht vor lauter langer Weile Blacklisten zu erstellen um dir deine Wahrheit noch erträglicher zu gestalten...

Schönheitswahn ist doch echt nicht cool...akzeptiere dir deine paar Haare so wie du bist...und nimms wie es Udo Jürgens schon besungen hat:

"Ich kämme mir das haar das mir noch blieb gehe in die Disko und mach auf heißer Typ..."

In diesem Sinne



[Aktualisiert am: So, 11 November 2012 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76046 ist eine Antwort auf Beitrag #76034] :: Mo, 12.11.12 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 21:05
Ich habe vergessen was er genau gesagt hat, und wie gesagt ist nur ein bekannter...

Aber der Preis den er bezahlt hat deckt sich bin dem auf deren Seite (BT24.....)

2300 für genau 4000 grafts...

Klingt für mich sehr gut....wie gesagt wollte hier keine Gefühle verletzen oder was auch immer...

ich wollte nur helfen...

Aber mal zu Dir Feuerstein:

Du hast echt Probleme...du leidest an erblich bedingten Haarausfall, nimmst Wässerchen & Medis in Hülle und Fülle und kannst
es einfach nicht aktzepieren das die Natur das bei dir so vorgesehen hat.

Denkst du allen ernstes das du nach deiner geplanten HT bei wem auch immer......auch nur ein deut besser, cooler oder attraktiver erscheinst als jetzt?

Nein, wirst du nicht. Es wird immer fake aussehen. Mach dir das klar.

Du klammerst Dich an Deine Haare wie ein Krebskranker an seine Chemo...dabei sind es Haare...Haare!

Du ziehst in Betracht vor lauter langer Weile Blacklisten zu erstellen um dir deine Wahrheit noch erträglicher zu gestalten...

Schönheitswahn ist doch echt nicht cool...akzeptiere dir deine paar Haare so wie du bist...und nimms wie es Udo Jürgens schon besungen hat:

"Ich kämme mir das haar das mir noch blieb gehe in die Disko und mach auf heißer Typ..."

In diesem Sinne




Ähm was zum Teufel redest du für einen Müll und was hast du in diesem Forum zu suchen wenn du gegen HT`s und gegen Medis bist, also FÜR AGA und ihren Verlauf bist?
Meld dich einfach ab du Troll.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76308 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 20.11.12 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe dieses Jahr über Beauty Travels eine HT durchführen lassen. Es ist nun 9 Monate her und ich bin sehr zufrieden.
Ich war insgesamt 3 Tage in der Klinik und es sind täglich neue Patienten für HT dazu gekommen.
Einer war schon vor einigen Jahren da und war sehr zufrieden so dass er sich schon für ein zweites mal entschieden hat.
Habe mich am Anfang für einen bekannten Arzt in Istanbul entschieden und sogar schon einen Termin für eine HT gemacht. Der Preis lag bei knapp 8000€ . (Über BeautyTravels Knapp 2500€)
Habe dann Zufällig erfahren das einer aus meiner Stadt sich die Haare bei Beauty Travels machen lassen hat. Habe dann direkt Kontakt zu Ihm aufgenommen und wo ich Ihn gesehen habe, war ich überzeugt das günstige Kliniken auch gut sind.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76311 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 20.11.12 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich auch schon erwartet Laughing
Durch Leute wie Sie habe ich fast Unmengen an Geld weg geworfen .
Ich bin eher der Meinung das Sie Werbung für jemanden machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76313 ist eine Antwort auf Beitrag #76308] :: Di, 20.11.12 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S2012T schrieb am Tue, 20 November 2012 10:50
Hallo,

habe dieses Jahr über Beauty Travels eine HT durchführen lassen. Es ist nun 9 Monate her und ich bin sehr zufrieden.
Ich war insgesamt 3 Tage in der Klinik und es sind täglich neue Patienten für HT dazu gekommen.
Einer war schon vor einigen Jahren da und war sehr zufrieden so dass er sich schon für ein zweites mal entschieden hat.
Habe mich am Anfang für einen bekannten Arzt in Istanbul entschieden und sogar schon einen Termin für eine HT gemacht. Der Preis lag bei knapp 8000€ . (Über BeautyTravels Knapp 2500€)
Habe dann Zufällig erfahren das einer aus meiner Stadt sich die Haare bei Beauty Travels machen lassen hat. Habe dann direkt Kontakt zu Ihm aufgenommen und wo ich Ihn gesehen habe, war ich überzeugt das günstige Kliniken auch gut sind.




Picture or it didn't happen Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76314 ist eine Antwort auf Beitrag #76313] :: Di, 20.11.12 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Picture or it didn't happen Very Happy


Ganz genau!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76318 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 20.11.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich das sehe, bangen diese teuren Ärzte in Istanbul um Ihre Existenz wenn die es schon nötig haben solche Aktionen hier im Forum zu starten.

Die Klink hießt übrigens Universal Hospitals Groups
Mein Arzt war Dr. Ismail Ermis

Wer Fragen hat , kann mich gerne persönlich anschreiben . Ich wusste Anfangs auch nicht das es gute und günstige Kliniken gibt.
Also Leute ,lasst euch nicht abziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76323 ist eine Antwort auf Beitrag #76318] :: Di, 20.11.12 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S2012T schrieb am Tue, 20 November 2012 12:17

Wer Fragen hat , kann mich gerne persönlich anschreiben . Ich wusste Anfangs auch nicht das es gute und günstige Kliniken gibt.
Also Leute ,lasst euch nicht abziehen


Können wir dir auch einfach ne liste mit allen mitgliedern des forums erstellen und du schickst jedem einzelnen den selben vorformulierten Marketing-text? weil sicher ALLE fakten hinter deinen aussagen SEHEN wollen. Also du Marketing-Würstchen her mit den Fotos.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76324 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 20.11.12 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ehrlich, Sie sitzen doch mit Sicherheit nicht 12 Stunden täglich, ehrenamtlich am Pc um den Leuten hier im Forum zu helfen oder?
Nach meiner ersten Nachricht haben Sie innerhalb von wenigen Minuten schon geantwortet und das war heute morgen.
Man muss kein Professor sein um zu durchschauen das dies hier,Ihr Job ist.


Ich werde hier nicht weiter mit Ihnen diskutieren und mich rechtfertigen .






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76349 ist eine Antwort auf Beitrag #76318] :: Di, 20.11.12 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S2012T schrieb am Tue, 20 November 2012 13:17


Die Klink hießt übrigens Universal Hospitals Groups
Mein Arzt war Dr. Ismail Ermis



Auf der Internetseite des Anbieters steht, dass die OPs unter Aufsicht von Dr. Ismail Ermis durchgeführt werden.
Die OP selbst, so steht es auf der Webpage, wird von anderen Fachärzten durchgeführt.
Wer war denn der tatsächlich behandelnde Arzt?

Bis vor wenigen Wochen war Dr. Ismail Ermis noch gar nicht im Bereich der Haartransplantation auf der Internetseite des Anbieters vertreten, sondern Dr. Tulunay.
Da Ihre HT jedoch schon vor 9 Monaten gemacht worden ist, können Sie wahrscheinlich gar nicht unter der Aufsicht von Dr. Ermis behandelt worden sein!??

Ich muss mich der Kritik der anderen Forenmitglieder anschließen!


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76428 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Do, 22.11.12 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem das eine Blacklist die zudem von einem einfachen Mitglied und nicht von Mods erstellt wird ist dir aber bewusst oder?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76443 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Do, 22.11.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo habe ihren beitrag gelesen und habe auch vor in der nächsten zeit ein ht zu machen und denkemal auch bt24,aber irgendwie unsicher ob das was bring und wie der ablauf sein wierd,wurde mich freuen wen sie mir weiter helfen könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76451 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Fr, 23.11.12 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bäääh, wieder jede Menge "Einmalposter" die doch von BT24 ach so toll begeistert sind.

Normal sollte man die bzw. den Einzelnen, der mehrere Accounts hat, kicken und den
kompletten Thread löschen. Der nutzt doch nun wirklich KEINEM auch nur ein bisschen.

Gruß
Fresh

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2012 10:33]




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #76454 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Fr, 23.11.12 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stephan030 schrieb am Sun, 11 November 2012 12:55
Hallo Liebe Leute und Leitgeplagte,

Leid! Hat mit Leitstelle nichts zu tun.

Zitat:
ich möchte nur mal ganz kurz an alle Neulinge und zukünftige User eine kleine Hilfestellung geben,
die die Auswahl einer geeigneten Haarklinik oder Dr. eventuell einfacher machen kann...

Wie selbstlos.

Zitat:
3) Nehmt eure Haare und viel wichtiger das zu erwartene Ergebnis nicht allzu ernst

Stimmt, das Ergebnis ist eigentlich Nebensache. Danke für den Denkanstoß.

Zitat:
4) Schmeisst bitte nicht zu viel Geld heraus für eine Sache die weitaus günstiger zu haben ist

Hast Recht, man sollte am richtigen Ende sparen. Vor allem bei der Gesundheit.

Zitat:
Ich habe einen Bekannten der ist glaube ich 32 oder 33. Er hat sich in der Türkei (Ich gehe davon aus: Beautytra....24)
die Haare per FUE machen lassen. 4000 Grafts für 2200 / 2300 Euro. Ich habe das Ergebniss nach einem halben Jahr
gesehen und Leute es sah gut aus!

Du weißt anscheinend nicht mal, wo er seine HT hat machen lassen. Tolle Referenz. Und ohne Bilder sowieso nichts wert.

Zitat:
Klar kommt jetzt: Aber das sind Profis und ein Mercedes kostet ja auch mehr als ein Polo ...
Ja, aber der Polo bringts genauso...kostet aber weniger...noch geiler wäre Dacia...

Oder ein Fahrrad.

Zitat:
Also lest hier nicht allzu viel

Bitte schreib nicht allzu viel.

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2012 13:27]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102940 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bei mir wird es nun bald konkret. Ich werde diesen Sommer über Beautytravels24.de eine HT durchführen lassen. Ich hoffe, dass ich im Forum lange und gut genug bekannt bin, um mir keine Werbeabsicht vorwerfen zu müssen, falls das Ergebnis gut werden sollte.

Geplant sind 3500 Grafts für 2350 EUR in FUE - Technik. Überwacht wird die HT laut Infomappe durch Prof. Dr. Ismail Ermis. Mal sehen, bin gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102942 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Silent Blood

Falls das Ergebnis gut werden sollte Very Happy Ich bitte dich. Jetzt mal ehrlich. Du investierst knapp 2500 Euro und kaufst die Katze im Sack.. 90 % der Forenmitglieder sagte dir bereits lass es sein.
Am Ende sieht das Ergebnis beschissen aus und du benötigst nochmals eine HT. Was machst du dann? Vergleich das mal mit einem Ersatzteil fürs Auto. Kaufst du einmal billig kannst du dir sicher sein, wirst du nach nem halben Jahr wieder ein neues Ersatzteil benötigen!

Nun ja wenn du es machen willst lass es machen. Ich wünsche dir viel Erfolg
An deiner Stelle würde ich noch n 1000er sparen und zu Bicer / Demisiroy gehen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102944 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch Leute, die einen Dacia Sandero kaufen und damit sehr zufrieden sind, andere holen sich einen BMW 1er zum vierfachen Preis und haben nur Ärger.

Wer garantiert mir, dass das Ergebnis bei einer Behandlung in Deutschland gut ist? Wenn hier jemand über eine gute HT aus dem Ausland berichtet, wird ihm immer gleich Werbung vorgeworfen, alle Meinungen über HT im Ausland beruhen meines Erachtens nach auf Vermutungen, dass Billig - HT mit Graftkosten von rund 70 Cent nicht gut sein können, aber nicht auf Erfahrungen.

Bei Beautytravels24 gibt es sogar 25 Jahre Garantie gegen ausgefallene Grafts und die Leistungen (Kundenzufriedenheit sowie der hygienische Standard in den Kliniken) sind vom TÜV zertifiziert. Alles wertlos?

Übrigens habe ich mich bereits in einer deutschen Klinik (Neues Transpla Haar) beraten lassen. Der verantworliche Chefarzt war sehr unpersönlich, ging auf eigene Fragen praktisch nicht ein und rasselte wie ein Tonband seinen ellenlangen Text herunter. Erst als es um das Geld ging (mal eben 3 EUR pro Graft), fingen seine Augen an zu leuchten. War nicht überzeugend und für den Gegenwert eines neuen Kleinwagens muss alles passen.

Warum gerade Bicer? Ist das nicht auch ein türkischer Billiganbieter?

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102946 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2013 habe ich auch eine Haartransplantation über BT24 gemacht. Ich war sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102948 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, bevor ich auf deine empfehlung hoere, wuerde ich gerne mal deine Bilder sehen, sind ja schon 2 jahre vergangen, kannst bestimmt was vorzeigen!! Ansonsten ist deine empfehlung wertlos, sprich ich wuerde darauf pfeifen, bauernfaengerei auf deutsch!
Wenn du hier mal richtig liest, merkst du vielleicht, welchen Ruf dieser Anbieter hat!!! Ich bezweifle jedoch dass du lesen willst........ Falls du hilfe brauchst kann ich ja hier die berichte verlinken, hat mich ganze 5 min gekostest um mir eine Meinung über diesen anbieter zu machen.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102949 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Berichte pfeife ich , ich habe meine eigene Erfahrung gemacht . Lasst euch nicht täuschen Leute , hier werden alle günstigen Anbieter schlecht gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102950 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War mir klar das du auf die leidensgeschichten der Leute pfeifst. Im gegensatz zu dir überzeugen diese berichte mich jedoch mehr. Alleine schon von deiner Art und weise wie du hier auftritts wuerde ich diesen anbieter meiden. seit 2012 empfehlungen abgeben ohne fakten, das stinkt nach Fake. Bist du Türke?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BeautyTravels24 - Einen Versuch ist es wert... [Beitrag #102951 ist eine Antwort auf Beitrag #76010] :: Di, 12.05.15 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder zur Untermalung wären schon fein, sonst kommen die Billiganbieter ja nie von ihrem Image weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Was halten ihr von dem Anbieter ?
Nächstes Thema: HST (Dr. GHO) sinnvoll oder mist?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()