Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Armani wurde Erlaubnis entzogen
(Tja so schnell kanns gehen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76060] :: Mo, 12.11.12 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
http://antonioalviarmani.wordpress.com/

So siehts aus, andere werden folgen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76069 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 13.11.12 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein dicker Hund!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76071 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 13.11.12 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Punkte werden mit Sicherheit hier auch einige Ärzte treffen, dieses Forum ist ja auch die reinste Werbeplattform und wer weiß wie viele User hier genau wie im Armani Fall versteckte Werbung im Austausch für eine gratis OP machen? Und dieser Armani galt genau wie hier viele Ärzte, die genau wie im Armani Fall ihre Pages zu werbezwecken verlinkt haben, als einer der Besten dabei war alles nur gutes illlegales Marketing, in Wirklichkeit waren seine Ergebnise und Standartes wohl nicht akzeptabel, wer weiß wie viele angebliche top Ärzte hier in Wirklichkeit unterirdische Ergenisse und Standards haben?!
Kann man ja mal gespannt sein ob das Ganze auch auf Europa und die Anbieter hier übergreift und ob damit jetzt ein Präzedenzfall geschaffen wurde.

Es ist nur wieder mal traurig, dass hier viele Betrüger ihre dreckigen Geschäfte auf dem Rücken von uns Kunden austragen, mit dem Leid der Leute werden wieder mal dreckige Geschäfte gemacht. Und durch diesen Fall zeigt es sich jetzt dass es für Leute mit AGA enorm schwer möglich ist gute von schlechten Ärzten zu trennen weil die angeblich guten genauso einfach auch Betrüger mit geschickten Werbestrategien sein können.

[Aktualisiert am: Di, 13 November 2012 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76075 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 13.11.12 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja wie man sieht sind einige sehr schwerwiegende Punkte zu Tage getreten. ich war schon immer ein Armani Kritiker da die gleichen Punkte auch meiner Meinung entsprechen. Ich bin sehr froh dass er seine Zulassung verloren hat.

Im amerikanischen Forum ist es gerade sehr witzig, da bei hairsite sämtliche Kritik an Armani gelöscht, blockiert wird und User gebannt werden die diesen Link posten.

Der User Pats (ein Armani transplantierter und sogenannter Shill) hat sämtliche Patienten angelogen und behauptet Armani würde aus gesundheitlichen Gründen aufhören, was nicht stimmt. Diese Lügerei ist nun aufgeflogen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76165 ist eine Antwort auf Beitrag #76075] :: Fr, 16.11.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes alopezie.de Team,

WOW, ihr seid aber schnell beim Löschen von Beiträgen kritischer Natur. Seid wann seid ihr so??
Früher habt ihr doch Threads gesperrt, d.h. man konnte sie lesen aber nicht mehr dazu posten.
Oder liegt es nur an dem Arzt, der kritisiert wird?

Klar, das ganze war "off topic", aber deshalb diese Beiträge zu löschen nur weil sie offensichtlich nicht jedem gefallen, finde ich
für ein angeblich unabhängiges Forum seltsam.

Gruss
Euer Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76166 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Fr, 16.11.12 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fri, 16 November 2012 15:53
Liebes alopezie.de Team,

WOW, ihr seid aber schnell beim Löschen von Beiträgen kritischer Natur. Seid wann seid ihr so??



Wurde getrennt mehr nicht.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5824/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76167 ist eine Antwort auf Beitrag #76071] :: Fr, 16.11.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben völlig recht. Nur darf man auch die Konsumenten nicht aus der Verantwortung
entlassen. Jeder erwachsene Mensch nutzt Informationen aus seriösen Quellen (nicht Foren wie alopezie.de), bevor er sich einer sehr kostenintensiven und allzu häufig nutzlosen medizinischen Behandlung unterzieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76169 ist eine Antwort auf Beitrag #76166] :: Fr, 16.11.12 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tatsächlich!!Sorry, mein Fehler!!

i apologice!!!!
LG weiterhin wünscht
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76181 ist eine Antwort auf Beitrag #76169] :: Fr, 16.11.12 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja echtmal der Hammer !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76209 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: So, 18.11.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An alle HT - Opfer : Nehmt euch ein Beispiel an diesem Kanadier, wehrt euch, wenn eine Haartransplanation nicht nach Wunsch verlief. Die Chancen, nicht nur den finanziellen Verlust, sondern auch die Kosten für erforderliche Reparaturarbeiten und ein erhebliches Schmerzengeld zugestanden zu bekommen, stehen meist nicht schlecht, da Haartransplantationen einen rechtlichen Graubereich darstellen. Bedenkt, dass sich etwaige Schadenersatzansprüche im Ausland nur schwer durchsetzen lassen (insb. in der Türkei), bevor ihr euch für eine HT entscheidet.

http://dr-breitkreutz.de/patientenrechte.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76211 ist eine Antwort auf Beitrag #76209] :: So, 18.11.12 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gewährleistung und Ansprüche bei medizinischen Fehl-Behandlungen sind ein eminent wichtiges Thema im Arzthaftungsrecht. Ich frage mich allerdings, ob man so leichtfertig Werbung für Kanzleien machen sollte, zumal wir hier schon allzu leichtfertig Werbung für bestimmte Ärzte machen anstatt ein weniger kritisch mit einzelnen Behandlungsmethoden umzugehen.

Das liest sich ja alles zunächst auch ganz interessant. Ein wenig Zweifel kommen mir dann aber im letzten Abschnitt. Wenn dort erwähnt wird, dass die Kanzlei mit "FUE-Kliniken in Istanbul und Ankara" kooperiert und einen der "weltweit führenden Spezialisten" zu Rate ziehen, frage ich mich doch, wen die meinen. Davon hängt sicherlich der gutachtliche Stellenwert ab. Ich möchte den Richter kennen, der sein Urteil auf zweifelhafte und zuweilen tendenziöse Fachgutachten stützt. Ganz zu schweigen von der Frage, welche Chancen die Durchsetzung etwaiger Rechtsansprüche gerade gegen eine dieser Ärzte bzw. Kliniken hat. Immerhin gibt es einen doch großen Anteil von Leuten auch in diesem Forum, die gerade in diesen beiden Städten ihr Glück versucht haben und enttäuscht wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76221 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: So, 18.11.12 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Gewährleistung, Arzthaftungsrecht und HT-Anwälte kann ich gut verzichten. Sucht euch Kliniken aus, bei denen Ihr so etwas nicht brauchen werdet. Falls auch nur der kleinste Zweifel daran besteht, lieber die Finger davon lassen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76238 ist eine Antwort auf Beitrag #76211] :: Mo, 19.11.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Chancen, nach ungünstig verlaufenen HT`s Schadenersatzansprüche durchzusetzen stehen besser, als viele meinen mögen. Denn meist geht es gar nicht um klassische
"Behandlungsfehler", sondern um Mängel in der Aufklärung (Beratung), sorgloser Umgang mit Reserven (Donor), Durchführen von HT`s an Patienten unter ungünstigen Voraussetz -
ungen, etc.

Für enttäuschte HT - Kunden lohnt es sich daher allemal, sich juristisch beraten zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76285 ist eine Antwort auf Beitrag #76238] :: Mo, 19.11.12 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Mon, 19 November 2012 13:13
Die Chancen, nach ungünstig verlaufenen HT`s Schadenersatzansprüche durchzusetzen stehen besser, als viele meinen mögen. Denn meist geht es gar nicht um klassische
"Behandlungsfehler", sondern um Mängel in der Aufklärung (Beratung), sorgloser Umgang mit Reserven (Donor), Durchführen von HT`s an Patienten unter ungünstigen Voraussetz -
ungen, etc.

Für enttäuschte HT - Kunden lohnt es sich daher allemal, sich juristisch beraten zu lassen.


mir hat ein anwalt gesagt, dass es sehr sehr schwierig ist, vor allem bei kliniken im ausland.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76294 ist eine Antwort auf Beitrag #76285] :: Di, 20.11.12 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mon, 19 November 2012 22:42
christianpeter schrieb am Mon, 19 November 2012 13:13
Die Chancen, nach ungünstig verlaufenen HT`s Schadenersatzansprüche durchzusetzen stehen besser, als viele meinen mögen. Denn meist geht es gar nicht um klassische
"Behandlungsfehler", sondern um Mängel in der Aufklärung (Beratung), sorgloser Umgang mit Reserven (Donor), Durchführen von HT`s an Patienten unter ungünstigen Voraussetz -
ungen, etc.

Für enttäuschte HT - Kunden lohnt es sich daher allemal, sich juristisch beraten zu lassen.


mir hat ein anwalt gesagt, dass es sehr sehr schwierig ist, vor allem bei kliniken im ausland.


Es kommt ganz auf die Sachlage an. Bei Behandlungen im Ausland sollte darauf bestanden werden, den Behandlungsvertrag nach deutschem Recht und Deutschland als Gerichtsstandort zu wählen. Wird dies abgelehnt, unbedingt einen deutschen Chirurgen wählen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76295 ist eine Antwort auf Beitrag #76285] :: Di, 20.11.12 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Mon, 19 November 2012 22:42

mir hat ein anwalt gesagt, dass es sehr sehr schwierig ist, vor allem bei kliniken im ausland.


Schwierig ist das eigentlich nicht, wenn man weis wo man ansetzt. Es wird dann für denn Arzt halt sehr sehr eklig wenn er nicht kooperiert, beruflich und auch privat Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76299 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 20.11.12 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grundsätzlch findet auf sachverhalte mit auslandsberührung jene rechtordnung anwendung, zu der der sachverhalt die stärkere beziehung hat (sog. grundsatz der stärkeren beziehung)

Verordnungen "rom1"
und "rom2"

mit anderen worten: solche vereinbarungen sind höchst wahrscheinlich so oder so unzulässig. man kann sich nicht einfach so das recht eines landes vertraglich absichern. (siehe amerika..ect)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76326 ist eine Antwort auf Beitrag #76299] :: Di, 20.11.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
watergate schrieb am Tue, 20 November 2012 02:09
grundsätzlch findet auf sachverhalte mit auslandsberührung jene rechtordnung anwendung, zu der der sachverhalt die stärkere beziehung hat (sog. grundsatz der stärkeren beziehung)

Verordnungen "rom1"
und "rom2"

mit anderen worten: solche vereinbarungen sind höchst wahrscheinlich so oder so unzulässig. man kann sich nicht einfach so das recht eines landes vertraglich absichern. (siehe amerika..ect)


Das stimmt nicht. Rom1 erlaubt den Vertragspartnern bei internationalen Rechtsgeschäften ausdrücklich, eine Vereinbarung über das anzuwendende Recht zu treffen. Nur wenn davon kein Gebrauch gemacht wird, findet das Recht am Ort der Partei Anwendung, die die geschäftstypische Leistung erbringt (meist Verkäufer).

Stärkeren Schutz genießen Verbraucher (Patienten). Bei grenzüberschreitenden Rechtsgeschäften mit Verbrauchern müssen Unternehmen zwingende Vorschriften des Verbraucherrechts auch dann beachten (z.B. deutsche Gewährleistungsfristen), , wenn eine Vereinbarung über die Rechtswahl getroffen wurde. Treffen die Parteien keine Rechtswahl, kommt das Recht des Verbrauchers zur Anwendung.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76332 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 20.11.12 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
inländische gerichtsbarkeit ist dann gegeben, wenn ein gericht ÖRTLICH zuständig ist, sofern nicht eine völkerrechtliche ausnahme (zb.: diplomatische immunität) eingreift! fehtl es an dieser vorraussetzung, darf ein (österreichisches,..deutsches..what ever) gericht auch im fall einer PARTEIENVEREINBARUNG über den gerichtsstand NICHT entscheiden.

PS.: IPRG(internationales privat rechts gesetz) ist auch "nur" nationales gesetz!!! es bestimmt lediglich nur durch REGELN welche rechtordnung anzuwenden ist!

bitte die verordnungen rom1 und rom2 nicht fehlinterpretieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76333 ist eine Antwort auf Beitrag #76297] :: Di, 20.11.12 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 20 November 2012 01:13
Zitat:
Es kommt ganz auf die Sachlage an. Bei Behandlungen im Ausland sollte darauf bestanden werden, den Behandlungsvertrag nach deutschem Recht und Deutschland als Gerichtsstandort zu wählen. Wird dies abgelehnt, unbedingt einen deutschen Chirurgen wählen.

Das wird kein Arzt der Welt akzeptieren, der nicht in Deutschland arbeitet. Warum auch?!
Warum das Recht eines Landes akzeptieren indem man nicht tätig ist, zumal man im Falle einer Verhandlung in dieses Land zu reisen hätte.


Weil ausländische Ärzte ein Bombengeschäft mit deutschen Patienten machen. Bedenkt man das Risiko eines möglichen Rechtsstreits, wird sich kein vernünftiger Mensch bereit erklären, sich im Ausland einer Haartransplantation zu unterziehen,
wenn die Gefahr besteht, auf einem Schaden von 50.000 Euro oder mehr sitzen zu
bleiben.



Allgemein gilt: wenn nichts Abweichendes verabredet wird, gilt das Recht des Landes dem die charakteristische Leistung zuzurechnen ist. Bei einer Haartransplantation ist die charakteristische Leistung die Durchführung der Operation und nicht die Zahlung der vereinbarten Summe. Wenn man sich also von Keser, Koray und Co. behandeln lässt, gilt türkisches Recht.
Bitte Niemanden verunsichern indem man etwas nicht Durchsetzbares anrät!

Gruß
Feuerstein


Das gilt nur für Rechtsgeschäfte zwischen Gewerbetreibenden. Bei Rechtsgeschäften mit Konsumenten gilt, sofern keine Rechtswahl getroffen wurde, stets das Recht des Verbrauchers (EU).











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76337 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 20.11.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf ein Wort: Es ist sicher eine Überlegung bevor ich mich im Ausland operieren lasse zu prüfen, welche Rechte ich im Falle einer schlechten, nicht lege artis erbrachten Leistung habe. In Deutschland kostet es mehr, Patient hat aber auch mehr Sicherheit. Hier gilt grundsätzlich: Je überflüssiger eine Operation, je ausführlicher muss der Patient über alle Risken aufgeklärt werden. Tut der Operateur dies nicht, wird der Patient immer sein Geld zurückverlangen können und Schadenersatzforderungen problemlos durchsetzen. Schon von daher ist man in Deustchland gehalten, seriöser aufzuklären.
Im Übrigen muss jeder tätige Mediziner in Deutschland eine ausreichende Haftpflichtversicherung haben, sonst macht er sich strafbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76338 ist eine Antwort auf Beitrag #76337] :: Di, 20.11.12 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Tue, 20 November 2012 15:43
auf ein Wort: Es ist sicher eine Überlegung bevor ich mich im Ausland operieren lasse zu prüfen, welche Rechte ich im Falle einer schlechten, nicht lege artis erbrachten Leistung habe. In Deutschland kostet es mehr, Patient hat aber auch mehr Sicherheit. Hier gilt grundsätzlich: Je überflüssiger eine Operation, je ausführlicher muss der Patient über alle Risken aufgeklärt werden. Tut der Operateur dies nicht, wird der Patient immer sein Geld zurückverlangen können und Schadenersatzforderungen problemlos durchsetzen. Schon von daher ist man in Deustchland gehalten, seriöser aufzuklären.
Im Übrigen muss jeder tätige Mediziner in Deutschland eine ausreichende Haftpflichtversicherung haben, sonst macht er sich strafbar.



Völlig richtig. Bei aufwendigen und kostenintensiven medizinischen Behandlungen im Ausland unbedingt darauf bestehen, als (ausschließlichen) Gerichtsstandort Deutschland zu vereinbaren (welcher vernünftige Mensch hat schon Lust, im Streitfall auf einem Schaden von 50.000 Euro oder mehr sitzen zu bleiben ?).

Nach deutschem Medizinrecht gelten für Ärzte u.a. umfassende Informations- und
Dokumentationspflichten, deren Verletzung sogar strafrechtliche Konsequenzen nach ziehen können (fahrlässige Körperverletzung). Im Ausland sieht das für Verbraucher
meist sehr viel schlechter aus - sofern man überhaupt bereits ist, seine Rechte im
Ausland durchzusetzen (hoher Aufwand und Kosten).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76339 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 20.11.12 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter,

du hast recht!!gerichtsstandsvereinbarungen sind möglich(innerhalb der EU sowie schweiz, norwegen island)!!!! das muss man jedenfalls hier bekanntgeben!

hab nochmals in meinen büchern+ internet geschaut!!

ist zwar ein österreichischer link gilt aber für alle mitgliedsstaaten innerhalb der EU!
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=527412&dstid=686&titel=Gerichtsstandvereinbarung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76340 ist eine Antwort auf Beitrag #76338] :: Di, 20.11.12 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bei aufwendigen und kostenintensiven medizinischen Behandlungen im Ausland unbedingt darauf bestehen, als (ausschließlichen) Gerichtsstandort Deutschland zu vereinbaren (welcher vernünftige Mensch hat schon Lust, im Streitfall auf einem Schaden von 50.000 Euro oder mehr sitzen zu bleiben ?).


Dann berichte uns bitte bald von den zahlreichen Ärzten, die du für eine solche Unterschrift im Ausland gefunden hast. Bewahre uns bitte vor weiteren Ergüssen deines schmalspurjuristischen Amateursachverstands!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76341 ist eine Antwort auf Beitrag #76339] :: Di, 20.11.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Gerichtsstand ist das Eine, die juristische Grundlage das Andere. Zu wissen wo ich klagen kann heißt nicht gleichzeitig auch Recht zu bekommen. wer möchte schon bei gerichtlichen Auseinandersetzungen 3- 4 mal in die Türkei fliegen um seine Rechte durchzusetzen um dann festzustellen, daß man das dort ganz anders sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76342 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Di, 20.11.12 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
türkei ist nicht in der eu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76343 ist eine Antwort auf Beitrag #76341] :: Di, 20.11.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es stellt sich die Frage : Wozu für eine medizinische Behandlung in Ausland reisen ? Schon aus medizinischer Sicht ist dies Unfug, denn von nicht wenigen vermeintlichen Haartransplantations - "Spezialisten" im Ausland existieren Horrorberichte von Patienten.

Das einzige Argument ist eine Kostenersparnis, etwa in der Türkei. Eine solche
vermeintliche Ersparnis relativiert sich aber im Falle eines nicht optimalen Verlaufs der Behandlung (nicht eingeplante Nachbehandlungen, etc.), oder gar im Falle eines Rechtsstreits, rasch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76345 ist eine Antwort auf Beitrag #76342] :: Di, 20.11.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat auch mit EU nichts zu tun. Wenn viele in die Türkei zu einer Operation fahren, ist man eben auch den türkischen Gesetzen unterworfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76346 ist eine Antwort auf Beitrag #76343] :: Di, 20.11.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perfekte Einstellung. Genau meine Meinung und nichts hinzuzufügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76352 ist eine Antwort auf Beitrag #76343] :: Mi, 21.11.12 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Tue, 20 November 2012 17:14
Es stellt sich die Frage : Wozu für eine medizinische Behandlung in Ausland reisen ? Schon aus medizinischer Sicht ist dies Unfug, denn von nicht wenigen vermeintlichen Haartransplantations - "Spezialisten" im Ausland existieren Horrorberichte von Patienten.
Das einzige Argument ist eine Kostenersparnis, etwa in der Türkei. Eine solche
vermeintliche Ersparnis relativiert sich aber im Falle eines nicht optimalen Verlaufs der Behandlung (nicht eingeplante Nachbehandlungen, etc.), oder gar im Falle eines Rechtsstreits, rasch.

Ich habe meine HT in der Türkei machen lassen, nicht aus Kosten-, sondern aus Qualitätsgründen. Eine Woche war ich dort, habe in einem sehr guten Hotel übernachtet und bin alles in allem 6500 Euro losgeworden. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein solches Ergebnis niemals bei einem Arzt in Deutschland erzielt hätte. Ich habe mich ein halbes Jahr lang intensiv informiert - kein hiesiger Arzt konnte mir derart überzeugende Fälle dokumentieren wie der Doc meiner Wahl in der Türkei. Es klingt etwas pathetisch, aber: Diese OP hat mein Leben verändert, zum Positiven. Ich habe eine Haarlinie, die ist einfach sensationell. Ich hatte anfangs ebenfalls massive Vorurteile gegen Operationen im Ausland. Manches lief auch tatsächlich, nunja, anders ab. Letztlich aber zählt das Ergebnis.

[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 01:20]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76354 ist eine Antwort auf Beitrag #76352] :: Mi, 21.11.12 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 21 November 2012 00:51
christianpeter schrieb am Tue, 20 November 2012 17:14
Es stellt sich die Frage : Wozu für eine medizinische Behandlung in Ausland reisen ? Schon aus medizinischer Sicht ist dies Unfug, denn von nicht wenigen vermeintlichen Haartransplantations - "Spezialisten" im Ausland existieren Horrorberichte von Patienten.
Das einzige Argument ist eine Kostenersparnis, etwa in der Türkei. Eine solche
vermeintliche Ersparnis relativiert sich aber im Falle eines nicht optimalen Verlaufs der Behandlung (nicht eingeplante Nachbehandlungen, etc.), oder gar im Falle eines Rechtsstreits, rasch.

Ich habe meine HT in der Türkei machen lassen, nicht aus Kosten-, sondern aus Qualitätsgründen. Eine Woche war ich dort, habe in einem der besten Hotels der Stadt übernachtet und bin alles in allem 6500 Euro losgeworden. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein solches Ergebnis niemals bei einem Arzt in Deutschland erzielt hätte. Ich habe mich ein halbes Jahr lang intensiv informiert - kein hiesiger Arzt konnte mir derart überzeugende Fälle dokumentieren wie der Arzt meiner Wahl in der Türkei. Es klingt etwas pathetisch, aber: Diese OP hat mein Leben verändert, zum Positiven. Ich habe eine Haarlinie, die ist einfach sensationell. Ich hatte anfangs ebenfalls massive Vorurteile gegen Operationen im Ausland. Manches lief auch tatsächlich, nunja, anders ab. Letztlich aber zählt das Ergebnis.


Naja das wage ich mal zu bezweifeln, dass deine HT kein Arzt in Deutschland so hinbekommen hätte, ich hab mir deinen Fall angesehen und du hast ja nur eine ganz kleine Verbesserung machen lassen. Dass diese HT dein Leben verändert hat kann ich mir beim besten Willen auch nicht Vorstellen, deine Haare haben ja auch vor der HT gut ausgesehen (wenn man bei einer minimalen Korrektur der Geheimratsecken schon von Leben verändern spricht dann überschätzt man die Bedeutung seiner Haar auf jeden Fall bei weitem, das was du hattest waren ja noch fast nicht mal Geheimratsecken) und ich bin mir nicht mal sicher ob dich dein Arzt was Grafts angeht nicht sogar beschissen hat, die Fläche sieht auf deinen Bildern so klein aus und es sieht auch bei weitem nicht nach so vielen Grafts aus die dort gesetzt worden sind.

Ich denke das vor allem die Arzte in der Türkei enorm überschätzt werden hier. In Mitteleuropa fährt man mit Sicherheit zumindest nicht schlechter mit den Ärzten wahrscheinlich sogar um einiges besser.

[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 01:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76355 ist eine Antwort auf Beitrag #76354] :: Mi, 21.11.12 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 21 November 2012 01:23
HairForceOne schrieb am Wed, 21 November 2012 00:51
christianpeter schrieb am Tue, 20 November 2012 17:14
Es stellt sich die Frage : Wozu für eine medizinische Behandlung in Ausland reisen ? Schon aus medizinischer Sicht ist dies Unfug, denn von nicht wenigen vermeintlichen Haartransplantations - "Spezialisten" im Ausland existieren Horrorberichte von Patienten.
Das einzige Argument ist eine Kostenersparnis, etwa in der Türkei. Eine solche
vermeintliche Ersparnis relativiert sich aber im Falle eines nicht optimalen Verlaufs der Behandlung (nicht eingeplante Nachbehandlungen, etc.), oder gar im Falle eines Rechtsstreits, rasch.

Ich habe meine HT in der Türkei machen lassen, nicht aus Kosten-, sondern aus Qualitätsgründen. Eine Woche war ich dort, habe in einem der besten Hotels der Stadt übernachtet und bin alles in allem 6500 Euro losgeworden. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein solches Ergebnis niemals bei einem Arzt in Deutschland erzielt hätte. Ich habe mich ein halbes Jahr lang intensiv informiert - kein hiesiger Arzt konnte mir derart überzeugende Fälle dokumentieren wie der Arzt meiner Wahl in der Türkei. Es klingt etwas pathetisch, aber: Diese OP hat mein Leben verändert, zum Positiven. Ich habe eine Haarlinie, die ist einfach sensationell. Ich hatte anfangs ebenfalls massive Vorurteile gegen Operationen im Ausland. Manches lief auch tatsächlich, nunja, anders ab. Letztlich aber zählt das Ergebnis.

Naja das wage ich mal zu bezweifeln, dass deine HT kein Arzt in Deutschland so hinbekommen hätte, ich hab mir deinen Fall angesehen und du hast ja nur eine ganz kleine Verbesserung machen lassen. Dass diese HT dein Leben verändert hat kann ich mir beim besten Willen auch nicht Vorstellen, deine Haare haben ja auch vor der HT gut ausgesehen (wenn man bei einer minimalen Korrektur der Geheimratsecken schon von Leben verändern spricht dann überschätzt man die Bedeutung seiner Haar auf jeden Fall bei weitem, das was du hattest waren ja noch fast nicht mal Geheimratsecken) und ich bin mir nicht mal sicher ob dich dein Arzt was Grafts angeht nicht sogar beschissen hat, die Fläche sieht auf deinen Bildern so klein aus und es sieht auch bei weitem nicht nach so vielen Grafts aus die dort gesetzt worden sind.
Ich denke das vor allem die Arzte in der Türkei enorm überschätzt werden hier. In Mitteleuropa fährt man mit Sicherheit zumindest nicht schlechter mit den Ärzten wahrscheinlich sogar um einiges besser.


Ich habe mir vorher die dokumentierten Fälle einiger deutscher Ärzte angeschaut. Hunderte. Ich möchte keine Namen nennen, fand aber keinen einzigen wirklich überzeugend.

Zu meiner Haarsituation: Wie du weißt, empfindet jeder seinen Status anders. Ein NW5er kann über einen NW1er, der nicht zufrieden ist, nur müde lächeln. Mich hat es massiv gestört, jahrelang, und es waren tatsächlich deutliche Geheimratsecken vorhanden, auch wenn das auf meinen Vorher-Bildern möglicherweise nicht so rauskommt.

Beschissen hat mich der Arzt sicher nicht: Klingt blöd, aber ich habe stichprobenartig immer wieder mitgezählt: manchmal 100 Grafts. Und es hat jedes Mal exakt gestimmt, haargenau, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich möchte auch kein generelles Lob an türkische Ärzte aussprechen (da gibt es sicher genau solche Metzger wie hierzulande), sondern an jenen, bei dem ich war.

[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 01:51]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76376 ist eine Antwort auf Beitrag #76340] :: Mi, 21.11.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Tue, 20 November 2012 16:17
Zitat:
Bei aufwendigen und kostenintensiven medizinischen Behandlungen im Ausland unbedingt darauf bestehen, als (ausschließlichen) Gerichtsstandort Deutschland zu vereinbaren (welcher vernünftige Mensch hat schon Lust, im Streitfall auf einem Schaden von 50.000 Euro oder mehr sitzen zu bleiben ?).


Dann berichte uns bitte bald von den zahlreichen Ärzten, die du für eine solche Unterschrift im Ausland gefunden hast. Bewahre uns bitte vor weiteren Ergüssen deines schmalspurjuristischen Amateursachverstands!


Seriöse Ärzte haben nichts zu befürchten und werden daher sicherlich auch einen
abweichenden Gerichtsstandort akzeptieren. Wer blendende Geschäft mit deutschen
Kunden macht, muss auch ein wenig Risiko einkalkulieren. Von Ärzten, die dazu
nicht bereits sind, sollte man auf jeden Fall Abstand halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76594 ist eine Antwort auf Beitrag #76376] :: Di, 27.11.12 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei medizinischen Behandlungen im Ausland sollte man folgendes beachten :

1. Deutsches Recht als das Vertragsverhältnis bestimmende Recht vereinbaren (freie Rechtswahl, Rechtswahlklausel) :

http://www.wikipedia.org/wiki/Rechtswahl

2. Gerichtsstandort in der Heimatstadt, um mögliche Schadenersatzansprüche geltend
machen zu können.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76646 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Do, 29.11.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke es sollten mehr kliniken es so wie prohair
in belgien machen ,mit der garantie das
wenn nicht mind. 90% der grafts anwachsen wird einfach
kostenlos nachgearbeitet oder man sein geld
zurück bekommt !Wink

da hat man aus patient doch schon mal eine sorge
weniger und sorgen sind stress und stress is nicht
gut fürs haar!!Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76648 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Do, 29.11.12 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

naja ob jetz genau 90 % angewachsen sind wird sich
natürlich nie genau festellen lassen.
aber man erkennt hier deutlich die bereitschaft wenn der patient
mit dem ergebnis nicht zu frieden ist ihm möglichkeiten eingeräumt werden!!

klar wenn spendebereiich erschöpft ist gibts ne
fimazielle entschädigung (wenn auch schwacher trost abrr
besser als nix!!!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76651 ist eine Antwort auf Beitrag #76648] :: Do, 29.11.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment! Wenn das individuelle Zufriedenheitsbarometer der Maßstab für Gewährleistungsansprüche bei Haarspezialisten sein sollte, verstehe sogar ich gewisse Tendenzen der Abneigung bei den Ärzten. Es müssen schon nachvollziehbare Messgrößen für den Nachweis herangezogen werden. In Belgien wird beispielsweise sehr detailgenau versucht, die Anwuchsrate zu rekonstruieren. Gewiss wird man kein exakte Messung durchführen können je größer das Verteilungsareal ist. Aber man kann sich bestimmt gewissen relativen Anwuchsraten annähern. Dagegen steht dann die Behauptung des Patienten. In dieser Gemengelage zwischen Anspruch auf kosmetisch befriedigende Optik und Anwuchs transplantierter Grafts mag in manchen Fällen nur allzu oft ein Konfliktpotential liegen, das einen angemessenen Ausgleich der Interessen schwer macht.

Es gibt allerdings genügend unbefriedigende Ergebnisse, bei denen man nach Entschädigung und gerechtem Interessenausgleich verlangen müsste. Dagegen weigern sich manche Ärzte. Der offene Umgang der Prohairclinic mit dieser Problematik war mit bis dato gar nicht bekannt, ist aber sicherlich ein sehr kundenfreundliches Handling, vor allem, wenn man dort auch direkt von Erstattung (und nicht nur Repair) redet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76653 ist eine Antwort auf Beitrag #76060] :: Do, 29.11.12 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

find ich auch das dies eine sehr faires angebot
von prohair ist und die ergebnisse können sich
auch sehen lassen auch wenn es sicher nicht
die klinik der ersten wahl für die absoluten dichte gurus ist !!

aber der schuss mit zu hohen dichten kann
und ist sicher schon oft nach hinten los gegangen aber
das ist wieder ein anderes thema!

ich finde alle ärtzte kliniken ( HT-Teams)die ein wenig selbstvertrauen
in sich und ihre technik haben sollten das so anbieten!!!

ps. wäre schön wenn man sich gegen ein
schlechtes ergenniss zusätzlich versichern könnte!Wink

ERGO "wir machens einfach"
jetz noch a cooler
werbespot und die sache läuft;)

ng





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76874 ist eine Antwort auf Beitrag #76352] :: Mi, 05.12.12 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 21 November 2012 00:51
christianpeter schrieb am Tue, 20 November 2012 17:14
Es stellt sich die Frage : Wozu für eine medizinische Behandlung in Ausland reisen ? Schon aus medizinischer Sicht ist dies Unfug, denn von nicht wenigen vermeintlichen Haartransplantations - "Spezialisten" im Ausland existieren Horrorberichte von Patienten.
Das einzige Argument ist eine Kostenersparnis, etwa in der Türkei. Eine solche
vermeintliche Ersparnis relativiert sich aber im Falle eines nicht optimalen Verlaufs der Behandlung (nicht eingeplante Nachbehandlungen, etc.), oder gar im Falle eines Rechtsstreits, rasch.

Ich habe meine HT in der Türkei machen lassen, nicht aus Kosten-, sondern aus Qualitätsgründen. Eine Woche war ich dort, habe in einem sehr guten Hotel übernachtet und bin alles in allem 6500 Euro losgeworden. Ich bin mir aber sicher, dass ich ein solches Ergebnis niemals bei einem Arzt in Deutschland erzielt hätte. Ich habe mich ein halbes Jahr lang intensiv informiert - kein hiesiger Arzt konnte mir derart überzeugende Fälle dokumentieren wie der Doc meiner Wahl in der Türkei. Es klingt etwas pathetisch, aber: Diese OP hat mein Leben verändert, zum Positiven. Ich habe eine Haarlinie, die ist einfach sensationell. Ich hatte anfangs ebenfalls massive Vorurteile gegen Operationen im Ausland. Manches lief auch tatsächlich, nunja, anders ab. Letztlich aber zählt das Ergebnis.


Das ist doch wunderschön! Dir hat es eben in der Türkei gefallen und ich würde nicht mit vorgehaltener Pistole im Ausland eine Behandlung durchführen lassen! Nachuntersuchungen etc... werden dann nämlich viel viel teurer! Zudem kann ich mir nicht vorstellen das du hier dann einen gescheiten Ansprechpartner findest. Wie dem auch sei. Darüber lässt sich nicht streiten! Hierzulande zahlt man in etwa die gleiche Summe allerdings ohne das gute Hotel. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani wurde Erlaubnis entzogen [Beitrag #76875 ist eine Antwort auf Beitrag #76647] :: Mi, 05.12.12 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt Anbieter die Garantien ausstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Graftanzahl und Kontrolle
Nächstes Thema: Vom Vorbild besessen...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()