Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6820] :: Do, 06.09.07 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe mich bis jetzt nur bei Moser
beraten lassen...
14000 Euro für 2200 Grafts
Ich bin gelaufen so schnell ich konnte!
Kennt jemand von euch eine gute Alternative
in Ö und benachbartem Ausland?
Günstiger und gut?
Würdet ihr bei dieser Graft Anzahl eher zu
FuE oder FuT bevorzugen. Wie sieht das r
nachher mit der Narbe aus?
Man hört da ja wahre Horrormeldungen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6821 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Do, 06.09.07 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du kein Foto reingestellt hast oder irgendwie dich näher beschrieben, wird es schwierig die Anzahl der Grafts zu schätzen, aber wenn MOSER 2200 sagt, das heißt schon was ....

Du kannst nur nach Westen blicken, wenn es um Haartransplantation geht und da wären dann in Europa nur wenige, die wären:

Heitmann in Holland
Hattingen in Deutschland
Devroye in Belgien
Bisanga in Belgien
Prohair in Belgien
Feriduni in Belgien

Man sollte aber auch über den großen Teich schauen, wo wären:

Hasson&Wong
Rahal
Shapiro
Feller


Schau dir die Ärzte an mal an und recherchiere gut.

Was auch sehr gut ist, bei Andreas Krämer www.hairforlife.de. Kostenlose Beratung !

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2007 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6822 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Do, 06.09.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwortm werd mich mal schlaumachen.
Schade, dass es keine näheren Alternativen gibt
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6823 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Do, 06.09.07 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Frage ist so alt wie dieses Forum.
Du musst dir schon etwas Mühe machen und dich mit der Materie beschäftigen: z.B. hier im Forum lesen!
Dann findest du schon schnell raus, wo die fähigen Ärzte zu finden sind. Begehe aber nicht den typischen Fehler und mach deine Wahl des Arztes vom Standort abhängig. Wenn der Arzt, der dir deiner Meinung nach geben kann, was du willst, in z.B. Kanada sitzt, dann nichts wie hin! So schlimm ist fliegen auch wieder nicht und das Ergebnis der HT trägst du immerhin dein ganzes Leben durch die Gegend.
Neben der meist weitaus höheren Qualität der Transplantation im Ausland, ist es noch dazu - nicht zuletzt wegen des starken Euros - häufig günstiger (wobei Moser mit seinen horrenden Preisen gepaart mit mieser Qualität alle anderen in den Schatten stellt).

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2007 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6826 ist eine Antwort auf Beitrag #6823] :: Do, 06.09.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh wieder einer Schäfchen dem Metzger entwischt. Zeig mal Fotos. Ich wette du bist sehr kahl. NW5+ wüde ich schätzen. Denn wenn Moser 2200 rät sind es bestimmt 4000+ die wirklich benötigt werden. Die Moser empfehlungen muss man nämlich immer
x 1,8 rechnen, dann bekommt man die realistische Graftmenge.

Den Preis durch 3 teilen und jemanden suchen der diesen anbietet.

Bei 2200 grafts kommt sowohl FUT als auch FUE infrage. Halt eine Budgefrage. Aber da du ja bestimmt 4000 grafts brauchst ganz klar FUT.

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2007 18:10]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6829 ist eine Antwort auf Beitrag #6826] :: Do, 06.09.07 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist FuE bei einer größeren Menge nicht
empfehlenswert? Immerhin keine Narbe
Hab leider keine Fotos hätt mir aber eine 4
gegeben. Schau mal, ob ich welche machen kann
Andreas Krämer, der mir gerade auch
empfohlen wurde, hab ich schon mal
angeschrieben, leider bis jetzt noch ohne Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6830 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Do, 06.09.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vandergar schrieb am Don, 06 September 2007 15:32

Hallo, habe mich bis jetzt nur bei Moser
beraten lassen...
14000 Euro für 2200 Grafts
Ich bin gelaufen so schnell ich konnte!
Kennt jemand von euch eine gute Alternative
in Ö und benachbartem Ausland?
Günstiger und gut?
Würdet ihr bei dieser Graft Anzahl eher zu
FuE oder FuT bevorzugen. Wie sieht das r
nachher mit der Narbe aus?
Man hört da ja wahre Horrormeldungen...




Ich würde aber auch abraten HT zu Wucherpreisen zu machen. Man muss auch inzwischen bedenken, dass die Industrienationen einfach zu teure sind. Die Schwellenländer haben zwar schlechten Marketingskonzepts und entsprechend schlechtem Ruf, aber in der Wirklichkeit sind sie genauso gut oder besser. Weil diese Ärzte ganz einfach andere Mentalität haben und an schweren Arbeitsbedingungen gewohnt sind.

Auch dann nicht wenn ich Armanie oder Gucci heiße. Very Happy

Dann doch Indien.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 16:26]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6834 ist eine Antwort auf Beitrag #6830] :: Do, 06.09.07 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum FUE nicht bei 4000+ Grafts? Des lieben Geldes wegen. Wenn das keine Rolle spielen sollte gibs da noch andere Gründe, die ich aber selber nicht wirklich vertrete.

Stichpunkte: Flächentrauma, Zeit, zu viele OP Tage mit zu viel Anästesie.
Wenn dir einer erzählt er macht 2000+ FUE am Tag, werde ich skeptisch. Unsaubere Arbeit,FU-Splitting oder Autoexplanter (oder was es da so für Techniken gibt)will wohl niemand.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6835 ist eine Antwort auf Beitrag #6830] :: Do, 06.09.07 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenn es so einfach wäre, würde es bestimmt mehr Ärzte geben und alle "M"-Kliniken würden im Boden verschwinden. Warum haben denn türkische Anbieter hier den Boden verloren ? Transmed, welche wohl den besten Ruf hatte, hat bis jetzt noch gar nicht überzeugt. Andere auch nicht so, wie die "teuren" Anbieter like Rahal oder H&W. Man findet zu diesen Ärzten viele unabhängie GUTE Berichte. Zu den türkischen Ärzten findet man mehr negative als gute Berichte.
Wir hoffen hier jetzt mal auf Keser und Koray, dass sie gut sind. Werden wir ja in 12 Monaten sehen !

Und jetzt zu dir: Wenn du schon negative Erfahrungen gemacht hast und jetzt wieder eine HT machen willst und es vielleicht die letzte sein wird und du wieder zu einem DURCHSCHNITTSANBIETER gehst, dann gute Nacht. Man hat nicht unendlich viele Grafts zur Verfügung, also entscheide weise obs FUE oder FUT wird, gerade weil du schon eine Narbe hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6836 ist eine Antwort auf Beitrag #6830] :: Do, 06.09.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich finde auch, dass die Preise sehr hoch sind!

Aber...wenn man die Kosten der "westlichen" Ärzte mit den Umsätzen dieser Ärzte verrechnet und die Kosten der Ärzte aus der Türkei/Indien etc. mit Ihren Umsätzen verrechnet, bin ich mir sicher, dass beide Betriebsergebnisse sehr ähnlich sind !!!!

Hinzu kommt noch noch, dass die Lebenshaltungskosten ( ich weiß auch, dass die Mieten in Großraum Istanbul nicht günstig sind) in diesen Ländern deutlich günstiger sind als in Westeuropa/Nordamerika.

Somit ergäbe sich zumindest ein Gleichstand der Berufsstände...

Können wir uns demnach darauf einigen, dass alle HT-Ärzte ( egalwo), ziemlich gierig sind...und das hat sicherlich nichts mit einer Mentalität oder schweren Arbeitsbedingungen zu tun...der Mensch ist einfach so !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6842 ist eine Antwort auf Beitrag #6836] :: Do, 06.09.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTs machen - jeden Tag, Woche, Monate, Jahre, ich kann mir kaum einen langweiligeren Job vorstellen als täglich FUE-HTs zu machen...
Wenn man sich als hochqualifizierter Akademiker schon für so eine Arbeit her gibt, dann bitte für entsprechenden Lohn Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6843 ist eine Antwort auf Beitrag #6835] :: Do, 06.09.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 06 September 2007 21:03

also entscheide weise obs FUE oder FUT wird, gerade weil du schon eine Narbe hast.


Was meinst du damit? Weil ich schon Narbe habe! Will ja Narbe mit auffühlen.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6846 ist eine Antwort auf Beitrag #6843] :: Do, 06.09.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 06 September 2007 21:36

NW5a schrieb am Don, 06 September 2007 21:03

also entscheide weise obs FUE oder FUT wird, gerade weil du schon eine Narbe hast.


Was meinst du damit? Weil ich schon Narbe habe! Will ja Narbe mit auffühlen.



Ich meine, daß es vielleicht deine letzte HT werden soll, also alles
was geht, und dass am besten mit FUT, da du dann nicht nur eine bessere Narbe bekommst mit TRICOCLOSURE, sondern bestimmt mehr Grafts und die Anwuchsrate wird bestimmt auch besser. Das wäre mein Plan, aber bei einem TOP Arzt, sonst spare lieber noch ein bisschen.

[Aktualisiert am: Do, 06 September 2007 21:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6853 ist eine Antwort auf Beitrag #6846] :: Do, 06.09.07 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte ich mal nach AMS und mich von einem TOP Arzt beraten lassen. Dann schau ich mal, vielleicht hast Du recht mit abwarten.

lg




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6877 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Fr, 07.09.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja, bis jetzt scheint es da keine preislich günstigen und qualitativ gute Alternativen zu geben. Kenne die Belange der Patienten, wie auch die Operations-Standards und bin selbst immer drauf und dran weitere gute Haartransplantation - Kliniken/Ärzte zu finden bzw. zu besuchen und zu überprüfen. Ost-Europa ist hier sicherlich sehr interessant, was jedoch natürlich zum Schluß eindeutig zählt, ist die Qualität und muß man hier übergenau hinschauen, sowie die Sache von vielen und mehreren Dingen aus beleuchten. In der Vergangenheit ist dies ja bei dem ein oder anderen Arzt, welcher jetzt hier recht bekannt ist, durchaus gelungen und was gelungen ist, ist sicherlich wiederholbar.

Wenn auch man sehr vorsichtig sein muß, bin ich jedenfalls dran am Projekt Ost-Europa und habe bereits auch einen Arzt im Blickfeld, mit recht guter Erfahrung, sowie Ausbildung. Live Operationsbesichtigung hat schon stattgefunden, jedoch müssen noch andere wichtige Dinge abgecheckt und gegenrecherchiert werden. Das ganze mal ganz vorbehaltlich und ohne Garantie, sowie möchte ich noch keine Namen nennen, da wie gesagt noch einige Gespräche, Besuche, Recherchen u.s.w. anstehen und könnte durchaus noch einige Monate dauern....

Die andere Sache ist natürlich die, wie solche Möglichkeiten überhaupt angenommen würden und der Ruf Ost-Europa bewertet wird. Preislich könnte es zwar eventuell etwas über den Billig-Discountern wie aus der Türkei liegen, aber immer noch deutlich günstiger wie viele andere hier genannte Ärzte und Kliniken, sozusagen im Mittelfeld.

Kommentare und Meinungen über Tendenzen würden helfen!

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende!

Andreas Krämer

www.hairforlife.info







Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6880 ist eine Antwort auf Beitrag #6877] :: Fr, 07.09.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

die Idee andere, neue Anbieter zu finden, wenn nicht gar zu generieren, ist richtig und wichtig !

Genau wie sich die Ärzte in Kategorien, in Bezug auf Qualität und Kosten (Preise), differenzieren , so differenzieren sich auch die Kunden (Patienten) in ihre eigenen Kategorien.

Typ 1: Der Premiumkunde der die höchste Qualität nachfagt und auch bereit, und in der Lage,ist dafür Premium-Preise zu zahlen.
(Armani;H&W;jetzt auch Rahal bei Budgets von über 10 TE)

Typ 2: Der Kunde ist zwar qualitätsbewußt, muß/möchte aber aufgrund seiner Liquidität gewisse Abstriche machen.
(Heitmann;Hattingen, etc. Budgets: 5TE - 10TE)

Typ 3: Der Kunde ist fast genauso qualitätsbewußt wie Typ2, hat aber eine deutlich niedrigere Liquidität (unter 5TE )!

Bei Typ3 lag in der Vergangenheit das Problem (unterstellen wir bei allen 3 Typen die gleiche Informationsdichte), dass er entweder gar nicht behandelt werden konnte, oder aufgrund der für Ihn schlechten Angebotslage, zu einem sehr günstigen Anbieter gegangen ist, mit oft sehr schlechten Ergebnissen.

Wenn es Ihnen gelingen würde für den Typ3 einen oder mehrere Ärzte zu finden, die bei einer vernünftigen Qualität zu einem bezahlbaren Preis arbeiten würden, wäre das natürlich ideal !

Damit würden Sie nicht nur neue , günstigere Anbieter in den Wettbewerb bringen, sondern auch auf der Nachfrageseite einen neuen Markt erschliessen.

Das diese "Quadratur des Kreises" nur in Schwellenländern vollzogen werden kann, ist wohl ebenso offensichtlich wie selbstverständlich.





[Aktualisiert am: Fr, 07 September 2007 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6883 ist eine Antwort auf Beitrag #6820] :: Fr, 07.09.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, erkundige Dich doch mal bei Hattingen Hair.
Ich bin selbst Schweizer und habe grad heute meinen Termin
für die HT in Schaffhausen abgemacht, zur Beratung war ich auch schon und war mehr als zufrieden.
Wie mir gesagt wurde, operieren sie auch in Oesterreich, aber frag mich nicht wo.
Ev. wäre ja auch Schaffhausen an der Grenze zu Deutschland oder Hattingen selbst in Deutschland eine Alternative.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6884 ist eine Antwort auf Beitrag #6880] :: Fr, 07.09.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, gerade für Patienten des Typs 3 braucht es umbedingt gute Alternativen. Das sind ja bisher genau die Leute, die bei den ganzen Schrottkliniken in der Türkei und anderswo landen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn [Beitrag #6891 ist eine Antwort auf Beitrag #6884] :: Sa, 08.09.07 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 07 September 2007 21:06

stimmt, gerade für Patienten des Typs 3 braucht es umbedingt gute Alternativen. Das sind ja bisher genau die Leute, die bei den ganzen Schrottkliniken in der Türkei und anderswo landen.


Ja Dringend! Exclamation




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ASMED, DICHTE?
Nächstes Thema: Medical One
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***