Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was brauch ich alles nach der HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76442] :: Do, 22.11.12 23:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


ich leide jetzt schon seit 3 jahren an haarausfall und habe beschlossen am montg im ausland eine HT (fue) durchführen zu lassen.
Jetzt zu meiner Frage eigentlichen Frage.
Was brauche ich alles an Salben, Shampoos oder Cremes für die Zeit nach der HT? Ich würde mir gerne alles schon in deutschland besorgen.

Gruß Eddy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76447 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Fr, 23.11.12 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein guter Arzt bzw. eine gute Klinik versorgt den Patienten mit derartigen Produkten, zumeist ist das im Preis inbegriffen. Als Shampoo sollten PH-neutrale, vorwiegend aber Babyshampoos verwendet werden. Die gibts in jeder Apotheke oder Drogeriemarkt. Bei Salben zur Wundbehandlung gibt es durchaus diverse Theorien. Hattingen empfiehlt andere als türkische Ärzte, die zuweilen Tuben mit Kortison-Anteil herausgeben (üblicherweise gratis!). Am besten also: den Arzt fragen, ggf. vorher. Ich denke aber, solche Dinge solltest Du nicht unbedingt vorher selbst kaufen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76455 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Fr, 23.11.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du hast dir die Klinik gründlich ausgesucht. Nicht nach dem Ruf sondern nach Ergebnissen ausgewählt und hoffentlich auch keinen Billiganbieter genommen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76458 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Fr, 23.11.12 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Thu, 22 November 2012 23:27
und habe beschlossen am montg im ausland eine HT (fue) durchführen zu lassen.

oh oh.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76469 ist eine Antwort auf Beitrag #76458] :: Fr, 23.11.12 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure tipps. Also um ehrlich zu sein muss ich mich erst vor ort informieren...was den ruf und die ergebnisse angeht...
Was empfiehlt denn die hattinger klinik für eine salbe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76470 ist eine Antwort auf Beitrag #76469] :: Sa, 24.11.12 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Fri, 23 November 2012 23:57
Danke für eure tipps. Also um ehrlich zu sein muss ich mich erst vor ort informieren...was den ruf und die ergebnisse angeht...

Shocked




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76471 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Sa, 24.11.12 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junge schnell auf stand by schalten, gott danken, dass du das forum gefunden hast, und anfangen zu lesen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76559 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Di, 27.11.12 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider kommt nichts mehr, hoffen wir, dass er noch reagiert hat




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76569 ist eine Antwort auf Beitrag #76559] :: Di, 27.11.12 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss schon sagen, hier gibt es schon richtige unterschiede zwischen den kliniken. Allerdings musste ich mir sagen lassen, dass die fue methode nicht wirklich erfolgversprechend ist und ich besser die fut variante durchführen lassen soll...
Jetzt bin ich schon etwas getrübt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76585 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Di, 27.11.12 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar hab ich mich durch das forum gelesen...nur hätte ich nicht erwartet dass die fue methode so nieder gemacht wird...
Ist es richtig, dass bei der fue methode man die bereits verfüllten stellen nachher bei einer zweiten ht nicht weiter verfüllen kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76590 ist eine Antwort auf Beitrag #76586] :: Di, 27.11.12 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der arzt vor ort hat mir von der fue methode abgeraten und gemeint dass diese nicht wirklich erfolg versprechend ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76598 ist eine Antwort auf Beitrag #76593] :: Di, 27.11.12 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feuerstein, irgendwann bleibt einem auch mal die Sprache weg bei so viel Ignoranz und Beratungsresistenz. Frage mich immer öfter, warum sich manche User hier überhaupt anmelden, wenn sie so erkennbar kein Interesse an der Sache zeigen und ihnen gegebene Ratschläge grundsätzlich ignorieren. Fazit: Man kann nicht jeden retten.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76615 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat nichts mir ignoranz zutun, sondern dass ich hier nicht überall internet hab... Ich bin auch sehr froh und dankbar dass es dieses forum gibt und nehme auch ratschläge sehr dankend an. Mir fehlt einfach das nötige kleingeld um die ht in de durchführen zu lassen. ich habe von einem freund erfahren dass es im iran auch sehr gute ärzte und kliniken auf diesem gebiet gibt. Daher bin ich auf der suche nach solch einerguten klinik.
Ich habe mich heute von einem guten spezialisten untersuchen lassen und er hat mir zunächstl von einer ht abgeraten weil er der meinung ist dass mein ha nicht so dramatisch ist. Auf mein drängen doch eine ht durchführen lassen zu wollen, hat er mir in meinem fall komplett von einer fut abgeraten und eine fit für besser erachtet. Unabhängig davon hat er gemeint es wäre nur sinnvoll in den geheimratsecken zu verpflanzen, da ich noch etwas haare vorne hab. Er hat vorgeschlagen in den ge ca jeweils 300 grafts zu verpflanzen um diese etwas zu füllen.
Werde gleich ein foto hochladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76619 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das foto...

http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_349c3afb15ed6d0f96b742c9b391e05a.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76621 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du wieviele nötig wären?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76623 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja 3-6000 je nach Verfügbarkeit, Technik und Geld Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76633 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie seht ihr, dass wenn ich eine höhere anzahl transplantieren lasse in die ge? Wurde das dazu beitragen dass dir mir noch verbliebenen haare schneller ausfallen? Und wären insgesamt 2000 auch noch zu wenig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76634 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Mi, 28.11.12 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Bild hat nicht gerade die Beste Qualität aber einiges sagt es trotzdem schon mal aus, wenn dein AGA wirklich erst vor 3 Jahren angefangen hat dann hast du einen ziemlich agressiven Verlauf würde ich mal sagen, du hast zwar kein Alter genannt aber vom Bild würde ich denken du bist mitte 20 stimmt das?
Du hast nicht nur in den Geheimratsecken und dem gesamten vorderen Bereich eine deutliche Lichtung der Haare sondern auch hinten in der Tonsur wird es schon sehr dünn, ich denke wenn dein AGA so weiter geht was wohl wahrscheinlich ist wird in weiteren 3-5 Jahren oben nicht mehr viel rest Haar bestehen bleiben.

Ist aus meiner Sicht mehr als fraglich ob es bei dir was bringt jetzt vorne die Geheimratsecken zu machen, ich denke es würde mehr Sinn machen noch 5 Jahre zu warten denn das meiste deiner Haare wird dann oben wohl eh weg sein und dann eine Gesamtlösung anzustreben.

Aus meiner Sicht machen Teillösungen wo man erst mal vorne die Geheimratsecken macht und dann die nachste HT in ein paar Jahren usw stückchenweise, nur bei Leuten Sinn wo der AGA nicht so schnell und agressiv voran schreitet und die Ausgangssituation der Haare noch ziemlich gut ist. Leute wo der AGA nicht schnell voran schreitet können mit Teillösungen dann für einige Jahre wieder ein wirklich gutes Haarbild haben, aber bei so einem Fall wie bei dir wäre wenn du jetzt eine HT vorne machts bis das Ergenis der HT vollständig zu sehen ist dann hinten in der Tonsur schon wieder alles offen.

Bei einer Gesamtlösung würdest du dann sicher um die 3000-6000 Grafts und einen Batzen Geld(sicher 15-25.000 Euro aus heutiger Sicht, vielleicht wird das ganze wenn du die HT in 5 Jahren machst ja nochmal ein wenig günstiger) brauchen je nach dem Ergebnis was du eben anstreben willst(hat ein andere ja auch schon geschrieben und ich bin der gleichen Meinung).

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2012 00:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76637 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Do, 29.11.12 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein ganzer Oberkopf dünnt aus, lies dich erstmal intensiv hier und im Haarausfall Forum ein bevor du darüber nachdenkst deine "Geheimratsecken" aufzufüllen,...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76643 ist eine Antwort auf Beitrag #76442] :: Do, 29.11.12 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein per andere fotos...

http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_3178f8742bfc719165bd1e5f2b13dd9f.jpg

http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_577d6787c488a11ae3a2f8d948cbbbeb.jpg

@night
25 ...Ich wünsche...bin 29 und wenn ich mich so recht entsinne hat dieses ausdünnen der haare schon vor ca. 6 jahren begonnen, seit drei jahren ist es halt extremer geworden.
Der arzt meine auch dass es jetzt kein sinn macht. Ich sollte besser warten.

ehrlich gesagt gehen mir die ge am meisten auf die nerven und ich denke mir das wenn ich schon hier bin, dann könnte ich durch das auffüllen der ge noch 2 bis 3 jahre ein etwas vernünftiges haarbild haben, bis ich dann über ne endlösung nachdenken muss... Dieses auffüllen mit insgesamt 600 grafts wurde mich knapp 500 euro kosten...

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2012 09:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was brauch ich alles nach der HT? [Beitrag #76649 ist eine Antwort auf Beitrag #76643] :: Do, 29.11.12 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Thu, 29 November 2012 09:08

ehrlich gesagt gehen mir die ge am meisten auf die nerven und ich denke mir das wenn ich schon hier bin, dann könnte ich durch das auffüllen der ge noch 2 bis 3 jahre ein etwas vernünftiges haarbild haben, bis ich dann über ne endlösung nachdenken muss... Dieses auffüllen mit insgesamt 600 grafts wurde mich knapp 500 euro kosten...

Das gibts doch nicht, versteh das jetzt endlich mal: Es gibt KEINEN seriösen noch guten Arzt der weniger Geld in Euro für Grafts verlangt als die Anzahl der Grafts beträgt!
Bei guten Ärzten (auch bei einigen schlechten) zahlst du zwischen 3-6 Euro pro Graft alles andere ist Schrott und Abzocke!!!!
Deine Haare dünnen komplett aus das heißt wenn du dir jetzt die Ecken auffüllen lässt bleibt in spätestens 10 Jahren nocht viel mehr übrig als diese Füllungen.
Warts ab, nimm Medis oder was auch immer aber vor allem hör mal auf die Leute hier oder konsultiere einen anständigen Haarberater, hier im Forum findest du genug Adressen!




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplantation hilfe
Nächstes Thema: sport 7 tage post op?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***