Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps!
(Keine Erfahrung bezüglich HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77133] :: Mi, 12.12.12 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben, bitte hilft mir!

Ich bin gerade mal 24 Jahre alt und habe schon NW6. Nachdem ich wirklich schon seit Jahren mit dem Gedanken lebe eine HT machen zu lassen kommt der Moment immer näher. Vor allem geht das mir sehr auf die Psyche, weniger Selbstbewusstsein etc.
Als nicht gerade gut verdienender bin ich eben auf der Suche nach einem Arzt der nicht zur oberen Preiskategorie gehört, jedoch trotzdem eine gute Arbeit leistet. Mithilfe von diesem Forum bin ich dann auf Dr. Alvin von der A-clinic gestossen und die machen einen recht guten Eindruck. Vor allem die Vorher/Nachher Bilder scheinen mir sehr gut. Ich hab da nun mal angerufen und die meinten, dass ich zu meinem gewünschten Zeitpunkt, nämlich Mai 2013 nur von Dr.Ruby behandelt werden könnte. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob`s tatsächlich ne Kombination aus FUT und Baarthaaren sein soll. Beispielsweise habe ich schon gelesen, dass erstmal eine Probetransplantation stattfinden muss, in der lediglich 10 Baarthaare transplantiert werden um zu schauen wie sich das auf der Kopfhaut entwickelt?!
Mir ist vor allem wichtig, kein so hohe stirn zu haben. Bisher trage ich die Haare immer kurz und mein Wunsch wäre eine tiefe Haarlinie mit kaum Geheimratsecken. Dann würde es auch nicht ganz so viel ausmachen wenn der Hinterkopf etwas Kahl ist. Was würdet ihr mir vorschlagen? Eine FUT im Hinblick auf eine weitere FUT damit wenigstens eine Dichte entsteht oder FUE und nur estmal die Haarlinie setzen? Wer hat gleiche Erfahrungen wie ich gemacht und sich vielleicht schon behandeln lassen?
Ich wär euch sehr dankbar über einige gute Tipps!

Euer Manomann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77138 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ feuerstein finds echt toll von dir das du dir soviel
mühe gibst und stimmt auch alles soweit was du schreibst
aber ohne bilder is das nur perlen vor dir säue!
ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77140 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja nw6 mit 24 glaub ich erst wenn ichs seh klar
gibts sowas aber eher selten!!

ng;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77142 ist eine Antwort auf Beitrag #77141] :: Do, 13.12.12 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nw6 mit 25 und es stört nicht besser gehts nicht !!

es gibt einen guten spruch von nem film der passt hier denk ich
ganz gut rein !!


Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, und gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77143 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut in unser aller Fall gilt erstmal nur der letzte Punkt würde ich sagen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77144 ist eine Antwort auf Beitrag #77143] :: Do, 13.12.12 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann

^also auf gehts zur ht^


und gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann,

^ich leb mit meinem status bzw. mir is klar ne haarlinie wie mit 14 bekomm ich nie wieder^


und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden

^das spricht ja für sich selbst!Wink

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2012 00:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77145 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manomann schrieb am Wed, 12 December 2012 23:17
Hallo ihr Lieben, bitte hilft mir!

Ich bin gerade mal 24 Jahre alt und habe schon NW6. Nachdem ich wirklich schon seit Jahren mit dem Gedanken lebe eine HT machen zu lassen kommt der Moment immer näher. Vor allem geht das mir sehr auf die Psyche, weniger Selbstbewusstsein etc.
Als nicht gerade gut verdienender bin ich eben auf der Suche nach einem Arzt der nicht zur oberen Preiskategorie gehört, jedoch trotzdem eine gute Arbeit leistet. Mithilfe von diesem Forum bin ich dann auf Dr. Alvin von der A-clinic gestossen und die machen einen recht guten Eindruck. Vor allem die Vorher/Nachher Bilder scheinen mir sehr gut. Ich hab da nun mal angerufen und die meinten, dass ich zu meinem gewünschten Zeitpunkt, nämlich Mai 2013 nur von Dr.Ruby behandelt werden könnte. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob`s tatsächlich ne Kombination aus FUT und Baarthaaren sein soll. Beispielsweise habe ich schon gelesen, dass erstmal eine Probetransplantation stattfinden muss, in der lediglich 10 Baarthaare transplantiert werden um zu schauen wie sich das auf der Kopfhaut entwickelt?!
Mir ist vor allem wichtig, kein so hohe stirn zu haben. Bisher trage ich die Haare immer kurz und mein Wunsch wäre eine tiefe Haarlinie mit kaum Geheimratsecken. Dann würde es auch nicht ganz so viel ausmachen wenn der Hinterkopf etwas Kahl ist. Was würdet ihr mir vorschlagen? Eine FUT im Hinblick auf eine weitere FUT damit wenigstens eine Dichte entsteht oder FUE und nur estmal die Haarlinie setzen? Wer hat gleiche Erfahrungen wie ich gemacht und sich vielleicht schon behandeln lassen?
Ich wär euch sehr dankbar über einige gute Tipps!

Euer Manomann


Also wenn der Arzt wirklich schon bei der ersten HT an Baarthaare transplantieren denkt, dann wird dein Hinterkopfbereich wohl auch schon ziemlich ausgedünnt und schlecht sein. Die Haare jemals wieder länger zu tragen denke ich wird für dich bei deinen schlechten Vorrausetzungenn dann so oder so nicht mehr in Frage kommen(von daher sollte die FUT Methode für dich keine Option sein wenn überhaupt bei dir dann nur FUE) , mit Baartharen kann man keine dichte erzeugen und sie sind immer die letzte Option bei HTs wie Feuerstein auch schon schrieb. Ich denke recht viel mehr als am Kopf so auszusehen wie Zinedine Zidane der seine Haare ja immer kurz trägt wird für dich auch mit einer HT nicht mehr möglich sein.

Auf jeden Fall solltest du hier aber mal Bilder von dir rein stellen damit man deine Situation wirklich einschätzen kann und stelle auch Bilder von deinem Hinterkopfbereich rein, damit man auch sehen kann ob es überhaupt noch Sinn macht an eine HT zu denken.


[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2012 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77146 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blödsinn gerade mit barthaare erzeugt man dichte, ich weiss nicht woher dieser scheiss immer kommt. barthaare sind weit aus dicker als kopfhaare (ausnahmen bestätigen die regel) ... bei hohen nw graden wäre es aus meiner sicht fahrlässig ohne körperhaare zu arbeiten, bei nw6 hat niemand mehr den größten spenderbereich. barthaare wachsen zudem schneller als kopfhaare und erreichen ein ähnliches längenwachstum, bis halt der zyklus von vorne beginnt... ich möchte jetzt nicht für eine bht werben, aber wenn man sich mit nw6 entscheidet die haare zu tranplantieren, dann nur in kombi mit barthaare oder körperhaare (da muss man dann tatsächlich unterscheiden welche areale auch eine dichte bringen). schaut ein bischen über den tellerrand, damit mein ich internationale foren. da sind bodyhairtransplantationen besser dokumentiert.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77149 ist eine Antwort auf Beitrag #77147] :: Do, 13.12.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14710/0/Hallo alle zusammen!

Als erstes Mal möchte ich euch wirklich sehr danken, dass Ihr euch gleich so ins Zeug legt!!!
Wie gesagt habe ich kaum Erfahrung und bin deshalb froh über jeden vernünftigen Tipp den ihr mir geben könnt.
Bezüglich den Fotos, darauf hätte ich auch gleich kommen können, das stimmt!
Also ich stell nun zwei Bilder rein und meiner achtens nach bin ich tatsächlich NW6, so schlimm es auch klingt mit meinen 24 Jahren.
Here we go mit den Bildern Smile

Euer Manomann

index.php/fa/14710/0/


  • Anhang: IMG_4870.JPG
    (Größe: 741.98KB, 1171 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77150 ist eine Antwort auf Beitrag #77149] :: Do, 13.12.12 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie man sieht kenn ich mich auch hier noch nicht so gut aus :/


  • Anhang: IMG_4881.jpg
    (Größe: 590.02KB, 289 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77151 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne kombi von bart + körper + kopfhaare sind die grenzen limitiert! da musst du schon deine ansprüche hinten anstellen! für ein nw2 oder nw1 kannst du mit 10 000 grafts rechnen. zu sowas fähig ist nur ein seriöser spezialist. du kannst mit 20 000 euro aufwärts rechnen. nimm kontakt auf mit azar. der kann dich dahin gehend sicher besser beraten als wir es können! schwer zum sagen ob das dein worst case ist! ws nicht so wie man es auf den fotos erkennen kann, wird sich die tonsur noch weiter ´nach unten verschieben.





Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77153 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

danke für die bilder schon heftig mit 24 !!
dein spendebereich sieht nicht grad gut
aus und es sieht auch so aus als würde der ha bei
dir immer noch weiter gehen!?
an deiner stelle würd ich bevor ich an ne ht denke
erst mal versuchen mit medis fin und minox
den ha zu stoppen eventuell dem haarstatus zu verbessern

und wenn das gelingt beginnen auf ne ht zu sparen
mit mind. 15000 euro musst scho rechnen bei einer der top ärtzte

denk auch nicht das eine ht reichen wird !

wann gings bei die los mit ha und wie langs hats gedauert
bis zum jetzigen status??

ng

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2012 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77155 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, danke für die ehrlichen Meinungen!

Ehrlich gesagt, weiss ich icht ob sich da überhaupt noch was nach unten verschieben kann, schlechter gehts doch kaum mehr oder?
Ja deshalb auch meine Frage, für welche Methode ihr euch entscheiden würdet? Ich meine wenn die Haare sowieso nicht mehr so lang getragen werden können dann macht eine FUT ja auch keinen Sinn oder? Da würde man nur die Narbe sehen und das will ich auch nicht wirkich. Wie dick ist denn so eine Narbe überhaupt? Ich seh immer wieder unterschiedliche Bilder, von fast gar nicht sichtbar bishin zu richtig Breite. Welche Ärzte würdet ihr empfehlen? Ich habe bisher auf den Seiten von Hattingen Hair, Dr. Alvin aus Indien recherchiert. Wie genau muss ich mich beraten lassen, also ich meine wie gehe ich vor? Einfach anschreiben und die Bilder mitschicken oder persönlich einen Termin vereinbaren?

Danke Euch!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77156 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

denk über fut erst garnicht nach bei deinen status
das würdest du wirklich ein leben lang bereuen !!!!

du schreibst ja das du nicht gerade mit geld um dich
werfen kannst also schau dir auch kliniken wie prohair mal
an da wirds umso mehr grafts du brauchtst billiger
leider bieten die aber glaub ich keine bidygrafts an!!

wegen den medis propecia ( proscar) und minox
das sollte erst mal reichen


[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2012 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77157 ist eine Antwort auf Beitrag #77155] :: Do, 13.12.12 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann noch weit aus schlimmer werden! überlege dir gut ob du wirklich eine fut haben willst! du hast eine narbe am hinterkopf, für die bist du ein leben lang gezeichnet. im schlimmsten fall dünnt dein donor aus und die narbe wird sichtbar. ist durchaus möglich. schau dich doch mal um auf den straßen, es gibt immer wieder männer die einen ausgedünnten donor haben. und da du mit 24 nw6 bist ist die gefahr allemal vorhanden. schau dir deine familienmitglieder an. wie schauts dort aus. gesamten stammbaum. nicht nur vater, opa.... soweit wies halt möglich ist. ... wenn du der englischen sprache mächtig bist geh auf baldtruthtalk und schau dir dort ein paar ergebnisse zu den ärzten an. gib in youtube die namen azar, umar, heitmann, woods, coole ein. das sind fue spezialisten. wenn du jedoch dich für fut entscheidest dann nimm unbedingt hasson und wong mit in betracht -) youtube. wenn der leidensdruck dar ist, und du eine vernünftige erwartungshaltung hast, dann mach es, auch wenns 20000 + kostet. wichtig ist zu einem seriösen anbieter zu gelangen !!!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77160 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Das Meiste wurde schon gesagt. Es gibt mehrere Möglichkeiten von Gar nicht über Etwas bis hin zu Viel. Damit du dir aber über die Vor und Nachteile Gedanken machen kannst musst du erst mal viel Lesen und Dir über die Begriffe und Folgen der einzelnen Methoden von Medikation über Fue Fut Bis zu Bht klar werden und verstehen. Dir muss bewusst werden dass du nie volles Haar haben wirst höchstens eine Illusion von sagen wir mal nem NW2 mit mind. 5 cm langen Haaren. Mehr ist kaum zu holen und das im Besten Fall incl. Bht und mind 1-2 Fue oder Fut Hts. Damit verbunden mehrere Jahre das Thema Ht und mind 15000 eur. im einfacheren fall 1-2 fue hts mit Konstruktion einer konservativen Haarlinie mit einer offenen Tonsur aber als kurzhaar tragbar und zum. ne Haarlinie ist wieder da. kosten mind 10000 eur die sogenannte less-is-more variante. oder erst mal nur fin nehmen, hier ebenfalls informieren und noch 1-2 jahre abwarten und dann über ne ht entscheiden. aber erst mal wie gesagt die begriffe und Methoden verstehen und mal bei hattingen, andreas kraemer und evtl. moses vorbei schauen und live begutachten lassen. wenn du dich entscheidest muss dir bewusst sein dass es ein langer weg sein wird der nicht mal eben mit einer ht in indien erledigt ist. arvind und ruby sind zwar ok aber dein fall braucht ne gute vorausplanung und ich weiss nicht ob das dir so alles bewusst ist.

sorry für das etwas unformatierte geschreibe, sitze am ipad Wink




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77161 ist eine Antwort auf Beitrag #77160] :: Do, 13.12.12 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 13 December 2012 19:44
Hallo. Das Meiste wurde schon gesagt. Es gibt mehrere Möglichkeiten von Gar nicht über Etwas bis hin zu Viel. Damit du dir aber über die Vor und Nachteile Gedanken machen kannst musst du erst mal viel Lesen und Dir über die Begriffe und Folgen der einzelnen Methoden von Medikation über Fue Fut Bis zu Bht klar werden und verstehen. Dir muss bewusst werden dass du nie volles Haar haben wirst höchstens eine Illusion von sagen wir mal nem NW2 mit mind. 5 cm langen Haaren. Mehr ist kaum zu holen und das im Besten Fall incl. Bht und mind 1-2 Fue oder Fut Hts. Damit verbunden mehrere Jahre das Thema Ht und mind 15000 eur. im einfacheren fall 1-2 fue hts mit Konstruktion einer konservativen Haarlinie mit einer offenen Tonsur aber als kurzhaar tragbar und zum. ne Haarlinie ist wieder da. kosten mind 10000 eur die sogenannte less-is-more variante. oder erst mal nur fin nehmen, hier ebenfalls informieren und noch 1-2 jahre abwarten und dann über ne ht entscheiden. aber erst mal wie gesagt die begriffe und Methoden verstehen und mal bei hattingen, andreas kraemer und evtl. moses vorbei schauen und live begutachten lassen. wenn du dich entscheidest muss dir bewusst sein dass es ein langer weg sein wird der nicht mal eben mit einer ht in indien erledigt ist. arvind und ruby sind zwar ok aber dein fall braucht ne gute vorausplanung und ich weiss nicht ob das dir so alles bewusst ist.

sorry für das etwas unformatierte geschreibe, sitze am ipad Wink



tja mehr kann man dazu glaub ich erstmal echt nicht
sagen absolut schlüssiger beitrag da kann ich mich zu
100% anschliessen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77163 ist eine Antwort auf Beitrag #77160] :: Do, 13.12.12 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die guten Tipps!

Ja ich lese wirklich schon sehr viel und schau allmögliche Hompages an und versuch zu vergleichen, doch im Net siehts eben bei allen gut aus. Immerhin ist das ihre Werbeart, also über Internet. Bezüglich Medikamenten hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht aber ich werde mich diesbezüglich auch noch schlau machen. Ich denke nun, dass bei mir eine FUT somit nicht in Frage kommt. Wie gesagt, wäre ich auch bereit die Haar kurz zu tragen, hauptsache keine kahle riesige Stirn. Wer ist preislich noch im Rahmen hinsichtlich einer FUE? Im In- und Ausland.

Danke an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77164 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

wie gesagt ich find die prohairclinic in belgien hat
ein gute preis leistung
sind auch ab und zu in deutschland für beratungen !!

in der türkei gibts auch paar gute aber damit hab ich mich
nicht wirklich befasst

ng

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2012 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77165 ist eine Antwort auf Beitrag #77155] :: Do, 13.12.12 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manomann schrieb am Thu, 13 December 2012 19:17
Hmm, danke für die ehrlichen Meinungen!

Ehrlich gesagt, weiss ich icht ob sich da überhaupt noch was nach unten verschieben kann, schlechter gehts doch kaum mehr oder?
Ja deshalb auch meine Frage, für welche Methode ihr euch entscheiden würdet? Ich meine wenn die Haare sowieso nicht mehr so lang getragen werden können dann macht eine FUT ja auch keinen Sinn oder? Da würde man nur die Narbe sehen und das will ich auch nicht wirkich. Wie dick ist denn so eine Narbe überhaupt? Ich seh immer wieder unterschiedliche Bilder, von fast gar nicht sichtbar bishin zu richtig Breite. Welche Ärzte würdet ihr empfehlen? Ich habe bisher auf den Seiten von Hattingen Hair, Dr. Alvin aus Indien recherchiert. Wie genau muss ich mich beraten lassen, also ich meine wie gehe ich vor? Einfach anschreiben und die Bilder mitschicken oder persönlich einen Termin vereinbaren?

Danke Euch!!


Also ich würde an deiner Stelle sehr gut überlegen ob du eine HT machen lässt, ist schon mehr als fraglich ob bei dir da ein halbwegs akzeptables Ergebnis raus kommen wird, ich denke nach deine Fotos wäre eine Harsituation wie Zinedine Zidane sie heute hat wohl das Maximum was man mit HTs bei dir heraus holen könnte, wenn man bei dir die Gafts relativ weit auseinander setzt könntest du zwar trotzdem natürlich deine Haare nicht mehr länger tragen weil keine Dichte erreicht wird, aber ganz kurz geschnitten würde es dann wenigstens trotzdem nach Haare am Kopf aussehen, eben ähnlich wie bei Zidane.

Aber selbst für so ein Ergebnis wirst wohl 4-5000 Grafts brauchen und einen Spezialisten der FUE macht(FUT ist wegen der Narbe für dich wie gesagt keine Option) und Bodygrafts transplantieren kann, Kosten sicher 15.000 aufwärts.

Ehrlich gesagt denke ich du solltet keine HT machen, es würde dich enorm viel Geld kosten und es wäre trotzdem nicht sicher ob das Ergebnis halbwegs gut wird. Gerade in deinem Alter ist es zwar enorm schwer so eine Haarsituation ertragen zu müssen, ich weiß das weil ich selber nur ein paar Jahre älter bin als du (bin 28) und auch mich belastet mein AGA und meine Haarsituation oft obwohl meine Haarsitution derzeit schon noch viel viel besser ist als deine. Trotzdem muss man aber auch sagen am Ende des Tages gibt es einfach auch wichtigere Dinge im Leben als Haare und wenn es wie in deinem Fall einfach so gut wie keinen Sinn mehr macht noch an HTs und volles Haar zu denken, wird einfach nichts anderes helfen als die Haare so zu akzeptieren wie sie sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77170 ist eine Antwort auf Beitrag #77165] :: Do, 13.12.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Meinung night. Werde mir nun nochmals genaue Gedanken machen müssen. Falls ihr aber noch gute Ärzte habt dann nennt mir diese weiter. Danke und gute Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77171 ist eine Antwort auf Beitrag #77133] :: Do, 13.12.12 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei nicht zu hohen erwartungen denk ich kannst du
ein zufriedenstellendes ergebniss erreichen auch wenn
da noch ein langer weg vor dir liegt

es ist hald immer die frage wie hoch der seelische druck ist .



gn8


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT doch keine Erfahrung, bitte Tipps! [Beitrag #77175 ist eine Antwort auf Beitrag #77171] :: Do, 13.12.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
google mal andreas krämer und kontaktiere ihn per mail, telefon im ersten schritt.
herr krämer ist haarberater und kann dir gute tipps, empfehlungen geben.
gibt hier auch noch andere, da muesste aber jmd anders mal nen tipp geben.

habs jetzt nicht richtig gelesen, aber du kommst aus DE, richtig.?
eine super adresse ist reza azar in berlin. zack ins auto oder den zug gesetzt und nach termin vereinbarung vorbei gefahren. kannste auch gleich mitm langen we verbinden und dir die hauptstadt ansehen...

es gibt hier im forum viele leidensgenossen. die dir super tipps geben koennen.
trotzdem ist ein persoenliches gespraech mit einem berater oder idealer weise arzt sehr wichtig! die koennen deinen status und deinen haarzyklus in natura besser einschaetzen und dir zudem realistische moeglichkeiten aufzeigen. nichtsdestotrotz solltest du vorbereitet in so ein gespraech gehen und genau wissen was dein ziel ist. ein serioeser arzt wird dir dann auch sagen inwieweit das realistisch ist oder nicht.
wenn dir bspw einer sagt ich mache dir aus nw6 nen nw2 mit 2000 grafts solltest du aufpassen... lange rede, recherchier hier nochmal ne weile,mach dich mit anbietern, techniken etc vertraut und auf zum gespraech. duemmer macht es dich nicht.

vor allem aber immer den kopf hoch und gerade aus!

alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical One Wiesbaden
Nächstes Thema: Kennt ihr diesen Arzt ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()