Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag
(Mein Zustand) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77401 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So, 23.12.12 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Bilder leider sehr schlecht bewerten, weil die Qualität sehr schlecht ist.
Ansonsten siehts aber gut aus, aber bin kein Profi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77403 ist eine Antwort auf Beitrag #77402] :: So, 23.12.12 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wohl einen Amateuerarzt auf dem Laim gegangen. Die gesezte Haardichte an der Haarlinie ist sehr gering. Um zu sehen wie so eine Dichte später ausschaut wenn sie denn anwachsen brauchst du nur mal deine Armhaare betrachten, dann weist du was dich so ungefähr erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77405 ist eine Antwort auf Beitrag #77404] :: So, 23.12.12 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resthaare kann ich halt auf deinen Bildern nicht erkennen, dann poste mal bitte welche mit besserer Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77407 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So, 23.12.12 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NICHT normal !!!
Dass mal ein Graft nach dem Verband abnehmen am Verband kleben bleibt, kann schon passieren..
Aber so sollten sich auf keinen Fall die Grafts lösen !


[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77409 ist eine Antwort auf Beitrag #77407] :: So, 23.12.12 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

also irgenwie kommt mir der beitrag fast wie ein fake vor
falls nicht tut mir der patient echt leid wenn er denkt
das er nach 6 tagen wieder gut aussieht da magelts dann wirklich
krass an der aufklärungs arbeit des artztes von
der geringen dichte will ich garned erst anfangen !!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77411 ist eine Antwort auf Beitrag #77410] :: So, 23.12.12 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

sorry wegen meines misstrauens aber treiben sich
schon paar komische gestallten hier rum!!

und deine bilder sind so unscharf und dann noch dieser
komplett rausgerissene graft was nach 6 tagen eigentlich
unmöglich ist !!

also wie geschrieben wenns kein fake ist
tuts mir echt leid für dich aber es ist einfach nicht
dicht genug gesetz und falls da noch resthaare von
dir dazwischen sind ist das auch ein hohes risiko
für deine haare

ich drück dir ganz fest die daumen das du mit dem
ergebniss zufrieden wirst!!

ps. und wenn alles nirmal läuft siehst erst mal ca. 3 monate schlechter aus als
vor der op!!!

ps. ps. sieht mir nach deutscher arbeit aus!?


ng


[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77412 ist eine Antwort auf Beitrag #77411] :: So, 23.12.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell bessere bilder rein vieleicht täusch das ja mit der
dichte!!

bilder vom vorher status wären auch sehr hilfreich !!

alter??

aber 700 grafts ist scho echt wenig

ng

[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77413 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So, 23.12.12 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sollen die einzelnen grafts wahllos in zone 2 und 3? insgesamt sehr seltsam 700 grafts fuer so eine flaeche, verteilung und platzierung nicht gut, bitte mehr infos




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77430 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: Mo, 24.12.12 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich nicht verunsichern,das machen die Leute gerne hier,war bei mir auch nicht anders. Und ich habe ein sehr gutes Ergebnis bekommen Smile
,warte ein Paar Monate dann kann man was sagen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #78030 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: Mo, 07.01.13 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke auch, dass keinem geholfen ist, wenn hier immer gleich alles in Grund und Boden kritisiert wird.
Anhand dieser Bilder hier ist ohnehin keine objektive Bewertung möglich.

Also, gutes Wachstum erst mal und versorg uns bitte regelmäßig mit Updates. Für User wie Desmond empfehle ich dir im Übrigen die "Ignore"-Funktion hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7 Tage Post OP
Nächstes Thema: FUE Hair Restoration mit uGraft, 1500 Grafts by Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()