Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag
(Mein Zustand) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77401 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So, 23.12.12 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Bilder leider sehr schlecht bewerten, weil die Qualität sehr schlecht ist.
Ansonsten siehts aber gut aus, aber bin kein Profi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77403 ist eine Antwort auf Beitrag #77402] :: So, 23.12.12 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wohl einen Amateuerarzt auf dem Laim gegangen. Die gesezte Haardichte an der Haarlinie ist sehr gering. Um zu sehen wie so eine Dichte später ausschaut wenn sie denn anwachsen brauchst du nur mal deine Armhaare betrachten, dann weist du was dich so ungefähr erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77405 ist eine Antwort auf Beitrag #77404] :: So, 23.12.12 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resthaare kann ich halt auf deinen Bildern nicht erkennen, dann poste mal bitte welche mit besserer Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag [Beitrag #77407 ist eine Antwort auf Beitrag #77398] :: So, 23.12.12 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NICHT normal !!!
Dass mal ein Graft nach dem Verband abnehmen am Verband kleben bleibt, kann schon passieren..
Aber so sollten sich auf keinen Fall die Grafts lösen !


[Aktualisiert am: So, 23 Dezember 2012 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden