Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT Dr.De Reys
(1537 Grafts via Fue Dr.De Reys) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr.De Reys [Beitrag #78411] :: Sa, 12.01.13 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin fast 3 Wochen Post-OP.
Die HT fand am 24.12.2012 statt.
War die erste Prozedur,ich werde mich nächstes Jahr wieder einer HT unterziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78412 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: Sa, 12.01.13 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der HT..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78417 ist eine Antwort auf Beitrag #78412] :: Sa, 12.01.13 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins vor der HT..


  • Anhang: DSC_0331.JPG
    (Größe: 867.73KB, 975 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78419 ist eine Antwort auf Beitrag #78417] :: Sa, 12.01.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der HT..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78422 ist eine Antwort auf Beitrag #78419] :: Sa, 12.01.13 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Woche..


  • Anhang: DSC_0364.JPG
    (Größe: 928.57KB, 792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78427 ist eine Antwort auf Beitrag #78422] :: Sa, 12.01.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen..


  • Anhang: DSC_0378.JPG
    (Größe: 901.92KB, 791 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78440 ist eine Antwort auf Beitrag #78427] :: Sa, 12.01.13 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde meinen da fehlen noch mindestens 1000 grafts für ein vernünftiges Ergebnis, wichtig ist natürlich deine Erwartunshaltung. Wolltest du das so haben?
Wie lange hat die Op gedauert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78441 ist eine Antwort auf Beitrag #78440] :: Sa, 12.01.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

1500 grafts sind viel zu wenig mind. das doppelte wäre angebracht!
lags am geld ??

und was soll der zick Zack haaransatz ?!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78444 ist eine Antwort auf Beitrag #78441] :: Sa, 12.01.13 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es lag nicht am Geld. Grund dafür war mein Donor (sehr diffus). Dr.De Reys hätte insgesamt ca.2700 Grafts entnehmen können,allerdings war die Gefahr zu hoch,dass mein Donor zu sehr beschädigt werden könnte,daher vorerst 1500 Grafts.
Die restlichen 1200 Grafts im nächsten Jahr kommen nach hinten. Meine Vorstellung war erstmal wieder eine Haarlinie und das Zickzack sieht man nicht mehr wie am Anfang,stört mich also nicht. Jeder Arzt hat seine Methode. Werde weiterhin einen Kurzhaatschnitt tragen. OP dauerte gute 14 Std.,es gab leider Verzögerungen,weil ich starke Durchblutungen hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78446 ist eine Antwort auf Beitrag #78444] :: Sa, 12.01.13 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahhh ok verstehe sehr vernüftige Entscheidung erstmal!!
und ne gute anwuchsrate aufgrund der geringen dichte ist
dir somit auch so gut wie sicher!!Wink

dann kann ich nur noch gutes wachstum wünschen!!Wink

ng

[Aktualisiert am: Sa, 12 Januar 2013 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78480 ist eine Antwort auf Beitrag #78441] :: So, 13.01.13 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 12 January 2013 16:27
hi


und was soll der zick Zack haaransatz ?!!

ng


wenn die haarlinie zu gerade ist, wird gleich geschrieben, dass es aussieht wie vom lineal gezogen. bei ihm wurde versucht das eben nicht so zu machen, und dann schreien wieder andere auf.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes . (andere ärzte bauen genauso eine ähnliche "zick zack" haarlinie.)....es ist also alles OK.

PS:die haarlinie wird dein gesicht einrahmen, musst dann halt den vorderen teil länger wachsen lassen.

[Aktualisiert am: So, 13 Januar 2013 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78482 ist eine Antwort auf Beitrag #78480] :: So, 13.01.13 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der haaransatz sollte einfach wieder so rekonstruiert
werden wie er vor dem haarausfall war anhand von zb. alten
Bildern.
und mal ganz ehrlich die wenigsten haben einen zick
Zack haaransatz .

wäre schön in 10 monaten bilder vom endergebniss zu sehen!Wink

ansonsten sieht's nach guter Arbeit aus und fand in dem fall auch die Entscheidung
gut den donor zu schonen und erst mal abzuwarten und das ganze dann eventuell
auf 2 HTs zu verteilen !!

ng

[Aktualisiert am: So, 13 Januar 2013 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78484 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: So, 13.01.13 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgesamt nur Reserven von 2700 Grafts? Gibt's das? Hast du evtl. Schilddrüsenprobleme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78507 ist eine Antwort auf Beitrag #78484] :: So, 13.01.13 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keinerlei Schilddrüsenprobleme. Bin kerngesund. Wie gesagt,mein Donor war bzw.ist etwas problematisch,aber ich finde auch,dass der Doc eine gute Arbeit gemacht bzw.erstmal 1500 Grafts entnommen hat. Sehr korrekt und ehrlich,so stelle ich mir das vor. Werde morgen nochmal ein Bild posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78545 ist eine Antwort auf Beitrag #78507] :: Di, 15.01.13 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Wochen..


  • Anhang: DSC_0382.JPG
    (Größe: 1.00MB, 646 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78550 ist eine Antwort auf Beitrag #78545] :: Di, 15.01.13 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke du wirst nach 7-8 monaten sehr positiv überrascht sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78590 ist eine Antwort auf Beitrag #78550] :: Mi, 16.01.13 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,ich hoffe das sehr Smile wobei,wenn ich das nach über 3 Wochen so betrachte,sibd schon einige Haare ausgefallen und gerate in Panik. Aber es ist normal,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78597 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: Mi, 16.01.13 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar is das normal. Die ersten 3 Monate sieht man meistens ziemlich bescheiden aus. Aber dann wirste irgendwann in den Spiegel schauen und dir denken "Ey was isn da auf meinem Kopf passiert" und das wird nen geiles Gefühl sein Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78599 ist eine Antwort auf Beitrag #78597] :: Mi, 16.01.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder auch nicht !!
und in seinem fall is die ht eh auf zweimal ausgelegt!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78610 ist eine Antwort auf Beitrag #78599] :: Mi, 16.01.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super,danke,das hoffe ich sehr.
Monaco malt nunmal gerne den Teufel an die Wand,aber er meint es nur gut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78611 ist eine Antwort auf Beitrag #78610] :: Mi, 16.01.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

hehe also ich will den teufen natürlich wirklich nicht an die Wand malen.
trotzdem ist wichtig grad in deinem fall nicht zu euphorisch an die Sache ran
zu gehen !!
du hast mit Sicherheit einen guten Grundstein gelegt
aber ein zufrieden stellendes Ergebnis was die dichte angeht wirst du
erst im zweiten Durchgang haben .

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78623 ist eine Antwort auf Beitrag #78611] :: Do, 17.01.13 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht,ich erwarte keine Afrofrisur,sondern bin einfach nur froh,wieder eine Haarlinie zu haben und ich finde,dass ein kleiner Unterschied zu sehen ist (vorher - nacher).
Die 2te Prozedur weiss ich nicht,ob ich mir die restlichen Grafts wieder nach vorne oder weiter nach hinten einpflanzen lasse. Fakt ist,dass ich weiterhin vor habe einen Kurzhaarschnitt zu tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78626 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: Do, 17.01.13 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei der 2 HT würd ich gleichmäßig über den gesamten Bereich setzten lassen
von vor nach hinten mit abfallender dichte !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78638 ist eine Antwort auf Beitrag #78626] :: Do, 17.01.13 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,das hört sich am Vernünftigsten an,wobei der Doc.meinte,dass meine hinteren Haare spätestens nach 10 Jahren ganz ausfallen,weil sie sehr dünn sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78639 ist eine Antwort auf Beitrag #78638] :: Do, 17.01.13 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er kann das vermuten aber mit Sicherheit kann das keiner
sagen !



ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78640 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: Do, 17.01.13 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Finasterid nimmst und es wirkt, dann werden sie nicht ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78641 ist eine Antwort auf Beitrag #78640] :: Do, 17.01.13 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niewa schrieb am Thu, 17 January 2013 18:05
Wenn du Finasterid nimmst und es wirkt, dann werden sie nicht ausfallen.


Fin wirkt auch nicht ewig viele berichten das es nach 8-10 Jahren
stark nach lässt !
bzw. fin blockt ja nur ca. 75 % Dht die anderen 25% schädigen das haar ja langsam immer weiter bis es Schluss endlich auch ausfällt
ng

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2013 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78642 ist eine Antwort auf Beitrag #78641] :: Do, 17.01.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von Fin lasse ich die Finger,zu hoch sind die Risiken an Nebenwirkungen. Nehme aber Min,reicht das aus,um dagegen anzukämpfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78643 ist eine Antwort auf Beitrag #78642] :: Do, 17.01.13 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein minox fördert die Durchblutung stärkt
somit vorhandenes haar und reaktiviert teilweise
ausgefallenere und miniaturisierte haare da das DHT aber
weiter sein Unwesen treibt ist das mit Sicherheit nicht von Dauer!

ich bin sogar der Meinung das es den ha speziell Frontal sogar beschleunigen kann'
ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78647 ist eine Antwort auf Beitrag #78643] :: Do, 17.01.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dh Minox ist auch nicht das Wahre? Was bleibt denn noch übrig? Sollte ich ganz darauf verzichten und mich dann später auf die 2te HT verlassen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78649 ist eine Antwort auf Beitrag #78647] :: Do, 17.01.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde minox nur zusammen mit fin nehmen

aber lies dich da einfach mal im allgemein Forum ein
da gibts viel zu lesen zu dem Thema !

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78708 ist eine Antwort auf Beitrag #78643] :: Sa, 19.01.13 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 17 January 2013 18:54
nein minox fördert die Durchblutung stärkt
somit vorhandenes haar und reaktiviert teilweise
ausgefallenere und miniaturisierte haare da das DHT aber
weiter sein Unwesen treibt ist das mit Sicherheit nicht von Dauer!

ich bin sogar der Meinung das es den ha speziell Frontal sogar beschleunigen kann'
ng


solche Postings verunsichern mich irgendwie immer wieder. Kürzlich wurde mir in einem Thread im allgemeinen Forum von erfahrenen Usern zu Finasterid auch bei GHE geraten.
Nun lese ich wieder das genaue Gegenteil. Gibt es denn irgendwelche konkreten Belege, dass FIN den HA bei den GHE sogar beschleunigen kann oder sind es Erfahrungswerte die dich zu dem Urteil bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78724 ist eine Antwort auf Beitrag #78708] :: Sa, 19.01.13 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brokenarrow schrieb am Sat, 19 January 2013 13:35
monaco73 schrieb am Thu, 17 January 2013 18:54
nein minox fördert die Durchblutung stärkt
somit vorhandenes haar und reaktiviert teilweise
ausgefallenere und miniaturisierte haare da das DHT aber
weiter sein Unwesen treibt ist das mit Sicherheit nicht von Dauer!

ich bin sogar der Meinung das es den ha speziell Frontal sogar beschleunigen kann'
ng


solche Postings verunsichern mich irgendwie immer wieder. Kürzlich wurde mir in einem Thread im allgemeinen Forum von erfahrenen Usern zu Finasterid auch bei GHE geraten.
Nun lese ich wieder das genaue Gegenteil. Gibt es denn irgendwelche konkreten Belege, dass FIN den HA bei den GHE sogar beschleunigen kann oder sind es Erfahrungswerte die dich zu dem Urteil bringen?


es ging doch um minox ........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78725 ist eine Antwort auf Beitrag #78724] :: Sa, 19.01.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau es geht um minox alleine !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78733 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: Sa, 19.01.13 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry habe mich verlesen Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78764 ist eine Antwort auf Beitrag #78411] :: So, 20.01.13 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dennoch verunsichert MICH das jetzt....

bei mir geht es nur um die front und alles raten mir zu minox welches ich jetzt auch seit 4 wochen nehme und dann les ich hier, dass es den HA sogar beschleunigt?!? Sad((


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78873 ist eine Antwort auf Beitrag #78764] :: Di, 22.01.13 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen..
ist das normal,dass meine Kopfhaut plötzlich richtig rot wurde,sämtliche Pickel/Mitesser
auftreten und deutlich weniger Haare als die Wochen zuvor habe?


  • Anhang: DSC_0394.JPG
    (Größe: 752.00KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78875 ist eine Antwort auf Beitrag #78873] :: Di, 22.01.13 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ja alles Normal bist nur a bissal früh dran mit
den Pickel da bohren sich bereit haare durch die haut
Scheinst ein fastgrower zu sein !

hast mit reys nicht über den weiteren Verlauf nach op gesprochen ?


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78883 ist eine Antwort auf Beitrag #78875] :: Di, 22.01.13 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wie ist das mit fastgrower gemeint? Positiv oder eher negativ?
Er gab mir die Anweisungen schriftlich mit,inkl.alle Präparate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.De Reys [Beitrag #78885 ist eine Antwort auf Beitrag #78883] :: Di, 22.01.13 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich denke was das ergebniss betrifft ist es egal
ob man fast oder Slow Grower ist aber für die
eigenen Nerven ist fastgrow wohl besser !Wink

die Pickel kann's übrigens vorsichtig mit ner Desinfektzierten
dünnen injektions Nadel anritzen und dann mit nem wattestäbchen vorsichtig austupfen
so hat es das haar leichter duchzukommen !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys
Nächstes Thema: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()