Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos)
(Bitte um Ratschläge!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79071] :: Fr, 25.01.13 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich bin 21 Jahre alt und in dem Zeitraum der letzten ca, 2-3 Jahre haben sich bei mir mehr oder weniger große Geheimratsecken gebildet.
Zum jetzigen Zeitpunt scheint der Haarausfall stagniert zu sein, also eine Art Ruhepause eingelegt zu haben wenn ich den jetzigen Stand mit dem vor etwa einem Jahr vergleiche.
Da mich meine Geheimratsecken stören hab ich mich dazu entschlossen über eine Haartransplantation nachzudenken.
Bis jetzt habe ich mich hier im Forum schon etwas eingelesen und würde eine FUE Haartransplantation in Betracht ziehen.
Hierzu würde ich gerne wissen welchen Anbieter ihr mir empfehlen würdet und welche Graft Anzahl.
Ich dachte etwa 600-800 Grafts sollten ausreichen. Oder ist das zu wenig ?

-Fotos im Anhang

PS: Meine Haare sind in Realität etwas dunkler habe noch ein Foto angehängt wie ich mir normal die Haare mache das man etwas die Struktur erkennen kann.Ich weiss die Fotos sind nicht die besten aber mehr gibt mein Kamera zur Zeit leider nicht her.

index.php/fa/15172/0/

index.php/fa/15173/0/

index.php/fa/15174/0/

Mfg Miron


  • Anhang: Foto (3).JPG
    (Größe: 307.10KB, 7740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: gaa.JPG
    (Größe: 239.21KB, 7199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: linke siete.JPG
    (Größe: 241.91KB, 7227 mal heruntergeladen)


[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79072 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Fr, 25.01.13 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Foto wie ich mir die Haare zurecht strubble aber naja ein Windhauch genügt und.................

index.php/fa/15175/0/


  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 293.53KB, 7127 mal heruntergeladen)


[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79077 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Fr, 25.01.13 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Finger von einer HT... Ist noch viel zu früh....





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79087 ist eine Antwort auf Beitrag #79077] :: Fr, 25.01.13 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Fri, 25 January 2013 20:29
Lass die Finger von einer HT... Ist noch viel zu früh...

Zustimmung Exclamation




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79099 ist eine Antwort auf Beitrag #79077] :: Sa, 26.01.13 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso?
Wegen den Haaren die noch ausfallen werden? Danke für eine schnelle Aussage aber könntest du etwas detaillierter ausführen ?
Ist es total verwerflich bzw. risikoreich ?

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2013 11:04]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79116 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Sa, 26.01.13 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will versuchen mich kurz zu fassen...

Du bist erst 21. Du weißt nicht, wie es mit deinem HA weitergeht. Wenn du überhaupt HA hast.

Mit deinem Haarstatus würde ich keine 600, 800 oder 1000 Grafts für die kleinen GHE verschwenden. Vielleicht wirst du die irgendwann an anderen Stellen brauchen.
Hinzu kommt, dass ich nicht ich mich für so kleine GHE unters Messer legen würde. Eine HT ist eine OP, die Heilung kann langwierig sein. Es ist also kein Spaß. Ich finde eine HT sollte verhältnismäßig sein.

Letztendlich musst du es selber wissen.

Ich frage mich nur, wenn dich deine jetzigen GHE stören, was machst du dann, wenn du mal richtig HA hast?





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79119 ist eine Antwort auf Beitrag #79116] :: Sa, 26.01.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was du sagt ist natürlich richtig und ich bin ja wie gesagt auch noch unentschlossen.
Ich dachte eben, da mir die Haare mehr oder weniger absehbar an meine Verwandten, sowieso bis zu einem bestimmten Grad ausfallen werden, könnte man mittels FUE bei jungen Patienten wie mir mit kleinen Geheimratsecken,
eine dann sinnvolle Langzeitbehandlung in Betracht ziehen.
Anstatt dann Jahre später erst anzufangen und auf die Strip Methode angewiesen zu sein?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79138 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich die Wünsche des Threadstarters nach medialen gepushten, dichten Haar verstehen kann, wird das ein vernünftiger Arzt kaum angehen. Der Zeitpunkt ist viel zu früh und Geheimratsecken sehe ich nun beim besten Willen nicht.

Deine Frisur ist ungünstig. Gib mal lieber 100.- fur einen guten Friseur aus, der dich deinem Typ gemäß berät. Stell deine Haare auf, schaff Konturen, so zb. an den Seiten und Hinten kurz, vorne länger, ev. einen modernen Scheitel.

Mein Rat: wenn du Angst vor AGA hast, such einen auf Haarausfall spezialisierten Dermatologen auf und lass dich testen. Danach ev. Einnahme von Propecia, um den Ausfall zu stoppen und in 10 Jahren nochmals hier nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79145 ist eine Antwort auf Beitrag #79138] :: So, 27.01.13 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zum einen war ich schon seit etwa 2 Monaten nicht beim Friseur und zweitens hatte ich vor etwa 3 Jahren überhaupt keine GE. Ich will also nur zurück zu einem Status den ich mal hatte.
Und ich hab auch keine Lust auf sone Joko Frisur falls du den kennst Very Happy .100 Euro für ne Frisur ist ein Witz kann ich für ein Zehntel genauso gut haben.
Du bist der Meinung ich würde keinen vernünftigen Arzt finden der das machen würde ?

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 15:53]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79150 ist eine Antwort auf Beitrag #79119] :: So, 27.01.13 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sat, 26 January 2013 18:23
Das was du sagt ist natürlich richtig und ich bin ja wie gesagt auch noch unentschlossen.
Ich dachte eben, da mir die Haare mehr oder weniger absehbar an meine Verwandten, sowieso bis zu einem bestimmten Grad ausfallen werden, könnte man mittels FUE bei jungen Patienten wie mir mit kleinen Geheimratsecken,
eine dann sinnvolle Langzeitbehandlung in Betracht ziehen.
Anstatt dann Jahre später erst anzufangen und auf die Strip Methode angewiesen zu sein?


Im Moment lohnt es sich einfach nicht! Vorallem wenn du selbst davon ausgehst, dass der HA voranschreiten wird...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79151 ist eine Antwort auf Beitrag #79145] :: So, 27.01.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 27 January 2013 15:51
Also zum einen war ich schon seit etwa 2 Monaten nicht beim Friseur und zweitens hatte ich vor etwa 3 Jahren überhaupt keine GE. Ich will also nur zurück zu einem Status den ich mal hatte.
Und ich hab auch keine Lust auf sone Joko Frisur falls du den kennst Very Happy .100 Euro für ne Frisur ist ein Witz kann ich für ein Zehntel genauso gut haben.
Du bist der Meinung ich würde keinen vernünftigen Arzt finden der das machen würde ?


Das mit den 100€ und dem Zehntel versteh ich ehrlich gesagt nicht. Was meinst du?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79152 ist eine Antwort auf Beitrag #79151] :: So, 27.01.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ein Zehntel von Hundert sind 10, ich zahle also 10 euro für eine anständige Frisur.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79153 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt ist mir das alles noch nicht so die große Hilfe.......

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 16:41]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79154 ist eine Antwort auf Beitrag #79150] :: So, 27.01.13 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar aber wie gesagt zu Zeit stagniert kann ja sein ich hötte dann nach einer Ht erstmal Ruhe.
Ob ich dann nach ein paar Jahren wieder ranmuss würde mich jetzt eigentlich nicht stören.

Achso nochwas fällt mir grad ein kann man nicht mithilfe von diesem Fin bzw. Regaine Zeug den aktuellen Stand halten?(kenne mich da gar nicht aus)

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 16:47]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79155 ist eine Antwort auf Beitrag #79152] :: So, 27.01.13 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 27 January 2013 16:39
Naja ein Zehntel von Hundert sind 10, ich zahle also 10 euro für eine anständige Frisur.


Mathematisch gesehen, ist das schon klar. Aber wieso sollst du 100 Euro beim Frisör bezahlen.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79156 ist eine Antwort auf Beitrag #79154] :: So, 27.01.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Sun, 27 January 2013 16:44
Ja klar aber wie gesagt zu Zeit stagniert kann ja sein ich hötte dann nach einer Ht erstmal Ruhe.
Ob ich dann nach ein paar Jahren wieder ranmuss würde mich jetzt eigentlich nicht stören.

Achso nochwas fällt mir grad ein kann man nicht mithilfe von diesem Fin bzw. Regaine Zeug den aktuellen Stand halten?(kenne mich da gar nicht aus)


Mit fin und min kannst du den HA in den Griff bekommen. Bei vielen hilft es!
Ich selbst nehme nur min! Ich selbst bin ein großer Gegner von fin wegen den möglichen Nebenwirkungen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich es selbst nie ausprobiert habe.

Aber es ist fraglich, ob du damit was gegen deine GHE machen kannst. Du kannst mit diesen Mitteln lediglich die Resthaare retten.

Du schreibst, dich würde eine weitere HT nicht stören! Woher willst du das wissen? Du hast ja noch keine gehabt.
Ich kann dir nur sagen, dass eine HT kein Spaß ist.
Daher würde ich mir jede HT, die man sich sparen kann, auch sparen. Mit deinem Haarstatus, kannst du dir eine HT -zumindest im Moment- auf jeden Fall sparen!!!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79157 ist eine Antwort auf Beitrag #79156] :: So, 27.01.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 100 euro war auf den Kommentar von "prof" bezogen.(er bezog die 100 euro auf die Beratung ich dachte er meinte jeden Friseurbesuch - benötige ich aber nicht bin ja zufrieden mit meinem Friseur)
Desweiteren meinte ich das ich nach einer HT, die dann wie du richtig sagst meine erste wäre, mit Medikamenten doch meinen darauf folgenden Haarstatus halten könnte, umso weiteren Haarverlust bzw. weitere HT zu vermeiden.
Weswegen es doch eigentlich sogar von Vorteil wäre umso früher mit einer HT zu beginnen???

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 18:04]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79159 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist zum jetzigen Zeitpunkt total unnötig. Deine Frisur, mit der du die angeblichen GHE kaschieren willst, sieht übrigens nicht besonders vorteilhaft aus und mehr nach Haarausfall als die oberen Fotos.

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 19:22]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79161 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dürfte der falsche Weg sein!

Erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, dann erst eine Ht.

Wobei ich, wie gesagt, von fin Abstand nehmen würde.
Also bliebe nur Min übrig.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79162 ist eine Antwort auf Beitrag #79161] :: So, 27.01.13 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay und was ist das für ein Zeug dieses Min bzw. wie wende ich das an und wo bekomme ich das preiswert her und was für Erfolge kann ich mir davon versprechen ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79163 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir raten dich hier erstmal ein paar Monate einzulesen, vergleichbare Fälle kennenzulernen, die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Methoden und deren vor- und Nachteile.
Dann kennst du irgendwann deine Alternativen und kannst deine Situation besser einschätzen, und wenn das Problem massiver wird kannst du dann überlegt drauf reagieren.

Jetzt eine HT mit 800 grafts zu machen halte ich für eine Überreaktion.

Canadrian

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2013 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79173 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Feuerstein: das mit der Zitatfunktion haste echt drauf Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79176 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: So, 27.01.13 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto mit den "gestylten" Haaren sieht 'n bisschen nach dem Schweighöfer aus. Cool

Nee, mal im Ernst: Hatte sowas auch mal 'ne Zeit lang gemacht und mir somit da 'ne ganz gerade Haarlinie gelegt.
Fazit: Sah scheiße aus, wirkt künstlich - lassen.

Deine GHE sind an sich wirklich nicht tief. Mach dir ne Friese, bei der du die Haare etwas scheitelst. Damit verdeckst du die eine GHE und so tiefe GHE hast du wirklich noch nicht. Zum stylen empfehle ich dir "Strandmatte", macht die Haare richtig fest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79179 ist eine Antwort auf Beitrag #79171] :: So, 27.01.13 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussehen wie mit 12 Jahren ???? Ich hatte vor 3 Jahren keine Gheimratsecken da war ich 18. Erst lesen dann schreiben.
Und außerdem bekommt nicht jeder Geheimratsecken.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79181 ist eine Antwort auf Beitrag #79171] :: Mo, 28.01.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=feuerstein schrieb am Sun, 27 January 2013 22:42]Hallo,

jacklack111 schrieb
... Wenn du überhaupt HA hast.

Das ist eine gute Frage! Ich bezweifle dass du Haarausfall hast. Bis jetzt sehe ich nichts.

-Lies mal was ich oben geschrieben habe.Stagnation des HA zur Zeit aber bis vor 3 Jahren gar keine Haare verloren jetzt Geheimratsecken.

Miron92 schrieb
...anstatt dann Jahre später erst anzufangen und auf die Strip Methode angewiesen zu sein?

Ob man auf die Strip-Methode angewiesen ist, hängt nicht davon ab, wann man seine erste Haartransplantation gemacht hat. Die Strip-Methode ist keine Notlösung, sondern eine Alternative mit ganz speziellen Vor- und Nachteilen. Du hast nicht gut genug recherchiert.

-Da magst du recht haben.

Miron92 schrieb am
... Ich will also nur zurück zu einem Status den ich mal hatte.

Den Status, den du mit 12 Jahren hattest?! Du bist 21. Auch ohne Haarausfall hat man mit 21 Jahren keine Haarlinie wie ein Kind. Das ist normal, wenn man zum Mann wird. Willst du wieder aussehen, wie mit 12 Jahren?!

-mit 18 kann ja mal ein Foto posten, hatte ich in meinem ersten Post ganz oben klar ausgeführt.

Miron92 schrieb
Bis jetzt ist mir das alles noch nicht so die große Hilfe.......

Natürlich nicht, denn deine Absicht ist, deinen inneren Wunsch zur Haartransplantation und damit deine bereits unbewusste Entscheidung bestätigt zu bekommen. Und das geschieht grad nicht. Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, in dich hineinzuhorchen, woher deine Unzufriedenheit tatsächlich kommt. Dein Haarstatus ist für dein Alter wunderbar, dein Haaransatz steht dir super und du kommst daher und willst dich in eine Operation stürzen obwohl deine Situation keinesfalls eine Haartransplantation rechtfertigt. Da stimmt doch was anderes in deinem Leben nicht.

-Ich will gar nichts überstürzen sondern nur die Vor und Nachteile abwägen. Ist ja nett das du dich sorgst aber Hobbypsychologie ist hier unangebracht.

Miron92 schrieb
...Ob ich dann nach ein paar Jahren wieder ranmuss würde mich jetzt eigentlich nicht stören.

Doch, das würde es aber momentan kannst du es dir nicht vorstellen. Du bist nicht nur zu jung für eine Haartransplantation, sondern auch zu jung, um solche Prognosen zu stellen.

- Lies mal die 2 Posts nach diesem, dass macht dein Kommentar nämlich total unnötig.

Miron92 schrieb
...Achso nochwas fällt mir grad ein kann man nicht mithilfe von diesem Fin bzw. Regaine Zeug den aktuellen Stand halten?(kenne mich da gar nicht aus)

Zu wenig oder zu schlecht recherchiert. Bitte erarbeite dir die Basis. Hier im Forum kann man alles nachlesen, die Suchfunktion hilft dabei.

-Werd ich machen.

Miron92 schrieb
... benötige ich aber nicht bin ja zufrieden mit meinem Friseur.

Solltest du aber nicht sein. Deine jetzige Frisur sieht sehr nachteilig aus. Es sieht aus, als hättest du dir ein Handtuch um den Kopf gewickelt. Eine bessere Frisur und der Wunsch nach einer Haartransplantation könnte sich plötzlich in Luft auflösen.

-Naja passt schon.Bin eigentlich zufrieden und wie gesagt lange nicht beim Friseur gewesen.

Miron92 schrieb
... es doch eigentlich sogar von Vorteil wäre umso früher mit einer HT zu beginnen???

Je später die Haartransplantation, desto besser für dich. Hättest du bereits recherchiert, wüsstest du jetzt, was ich meine.

- Das interessiert mich wirklich und ich denke man muss das auch nicht so umständlich beantworten.
Ich habe recherchiert und weiss trotzdem nicht was das Problem damit sein sollte, bei 800 Grafts wird mir wohl kaum die Donorregion zerstört.
Von Dr Azar habe ich gelesen, das er bei langfristigem Plan und Verwandten Analyse von früher HT(FUE) nicht abrät.

HairForceOne schrieb
Deine Frisur, mit der du die angeblichen GHE kaschieren willst, sieht übrigens nicht besonders vorteilhaft aus und mehr nach Haarausfall als die oberen Fotos.

Stimmt!

- Jo sonst noch was über meine Frisur?

Miron92 schrieb
Okay und was ist das für ein Zeug dieses Min bzw. wie wende ich das an und wo bekomme ich das preiswert her und was für Erfolge kann ich mir davon versprechen ?

Das gehört zu deinen Hausaufgaben!

Trotzdem Danke für die Mühe




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79182 ist eine Antwort auf Beitrag #79176] :: Mo, 28.01.13 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich auch manchmal Laughing .Aber ich wollte hier eigentlich keine Diskussion um meine Frisur beginnen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79184 ist eine Antwort auf Beitrag #79161] :: Mo, 28.01.13 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Sun, 27 January 2013 20:21
Das dürfte der falsche Weg sein!

Erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, dann erst eine Ht.

Wobei ich, wie gesagt, von fin Abstand nehmen würde.
Also bliebe nur Min übrig.


Wieso nicht erst HT wo ich noch meine Haare habe und dann mit Medikamentierung den Haarstatus halten ist das etwa unmöglich ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79185 ist eine Antwort auf Beitrag #79183] :: Mo, 28.01.13 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Mon, 28 January 2013 00:35
Miron92 schrieb
Erst lesen dann schreiben.

Erst recherchieren und dann Andere bemühen! Du hast praktisch keine Vorleistung erbracht. Wie faul bist du eigentlich? Warum sollen sich hier die Leute für dich bemühen, wenn du nicht bereit bist, dich einzulesen bevor du Fragen stellst?! Meinst du, die Leute haben Lust, dir den Arsch hinterher zu tragen und dir alles auf einem goldenen Tablett zu servieren?!

Normalerweise bemühe ich mich, jedem Ratsuchenden so gut wie irgend möglich zu helfen. Das weiß jeder, der hier schon länger unterwegs ist. Aber wegen deiner frechen Art ist mir dein Schicksal jetzt scheißegal. Ich bin raus, mal sehen, ob sich noch jemand mit dir abgibt.


jacklack111 schrieb
... Wenn du überhaupt HA hast.

Das ist eine gute Frage! Ich bezweifle dass du Haarausfall hast. Bis jetzt sehe ich nichts.

-Lies mal was ich oben geschrieben habe.Stagnation des HA zur Zeit aber bis vor 3 Jahren gar keine Haare verloren jetzt Geheimratsecken.

Du reisst das völlig aus dem Zusammenhang.
Keine Ahnung was dein Problem ist aber bitteschön.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2013 00:46]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79186 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Mo, 28.01.13 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich es verstanden habe ist der größte Nachteil einer HT in meinem Alter, der leider eher nur spekulativ bestimmbare weitere Verlauf, der ich nenne es mal Glatzenbildung.
Desweiteren die Risiken des operativen Eingriffs.
Deswegen je später desto besser?Vorteil ist ja wohl klar vorerst mal ein verbesserter Haarstatus, falls die HT gut verläuft.
Richtig?

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2013 01:09]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79187 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Mo, 28.01.13 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron, du bist einfach viel zu jung. Hast kaum Haare am Sack und willst schon oben welche ansetzen. Mach dir ne Frisur, egal wie teuer und warte. Du kannst aber natürlich auch all die gut gemeinten Tipps hier ignorieren (wie du es bereits andeutest).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79189 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Mo, 28.01.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt Leute, lass ihn doch! Soll er zu Azar gehen und sich 800 Grafts in seine angeblichen GHE's machen lassen.
Manche Menschen sind eben Beratungsresistent.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2013 10:26]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79199 ist eine Antwort auf Beitrag #79071] :: Mo, 28.01.13 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedanke mich für jede Hilfe und bei jedem der sich die Zeit genommen hat mir seine Meinung mitzuteilen.
Ich werde mich wohl noch etwas im Forum einlesen und mir viel Zeit nehmen. Wie gesagt ich denke jeder hier der vernünftig im Kopf ist,
kann nachvollziehen, das ich mir meine gesunde Haarlinie zurückwünsche.
Aber so verzweifelt wie einige hier denken bin ich wirklich nicht.Ich lasse mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen, überstürzen werde ich auf jeden Fall nichts, das habt ihr schonmal erreicht mit euren zahlreichen Antworten. Rolling Eyes
Also ich halte euch auf dem laufenden wen es interessiert, kann den Thread ja abonnieren.


[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2013 16:06]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79201 ist eine Antwort auf Beitrag #79156] :: Mo, 28.01.13 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mal zum Dermatologen gehen und fragen, was die von dem Fin bzw Min halten.
Wenn ich damit den aktuellen Status halten kann ist das doch schonmal sehr gut.
Das weitere sehe ich dann.Naja habe aber wie gesagt Angst vor Nebenwirkungen, aber die scheinen ja immer ziemlich individuell zu sein.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Januar 2013 16:19]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Geheimratsecken 21j. männl., (mit Fotos) [Beitrag #79219 ist eine Antwort auf Beitrag #79201] :: Mo, 28.01.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jeder hier hätte gerne seine frühere Haarlinie wieder!

Aber wenigstens konnten wir dich von einem überstürztem Handeln abhalten.
Das ist ja schonmal ein Teilerfolg!





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts brauche ich?
Nächstes Thema: Alter 34, verdünnte Front und minimale Geheimratsecken. Ich bitte euch um einen Ratschlag.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()