Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen??? [Beitrag #7069] :: Fr, 14.09.07 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo,
ich habe vor über einem Jahr eine HT durchführen lassen. Das Ergebnis lässt stark zu wünschen übrig.
IST ES NORMAL, DASS BEI DER ERSTEN HT KEINE ECHTE DICHTE ERREICHT WIRD?? d.h. WIEVIELE HTs MUSS MAN ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN? Ich würde mich gerne von jemanden beraten lassen, der meine aktuelle Haardichte misst und mir dann genau sagen kann wieviel Grafts entnommen werden müssen, um eine gute Haardichte zu erreichen. GIBT ES DA JEMANDEN ER MIR EINE ADRESSE TEL oder ÄHNLICHES MITTEILEN KANN?? Leider habe ich im Moment das Vertrauen zu meinem Operateur verloren. DANKE FÜR ALLE TIPPS BZW Kontakte
WÜRDE MICH GERNE IN MÜNCHEN MAL MIT EIN PAAR LEUTEN (die selbst schon eine HT hatten) zum Erfahrungsaustausch treffen. Wer hat Interesse? Liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen??? [Beitrag #7113 ist eine Antwort auf Beitrag #7069] :: Sa, 15.09.07 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen??? [Beitrag #7387 ist eine Antwort auf Beitrag #7113] :: Mi, 26.09.07 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

bin aus münchen und habe ebenfalls vor 12 monaten eine ht machen lassen. bin mit dem ergebnis einigermaßen zufrieden.
wäre schön, wenn wir uns mal terffen könnten.

bin wie du auch auf der suche nach einer weiteren ht. wäre doch toll, wenn man beide erfahrungswerte zusammentargen könnte, um die optimale lösung zu finden.



bis dann
gruss

[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen??? [Beitrag #7394 ist eine Antwort auf Beitrag #7387] :: Mi, 26.09.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib ihm doch eine PN, dann musst du deine Telefonnummer hier nicht öffentlich preisgeben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechte Haardichte nach erster HT / wo soll ich die zweite bzw letzte HT machen lassen??? [Beitrag #7396 ist eine Antwort auf Beitrag #7069] :: Mi, 26.09.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 26 September 2007 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Streifenentnahme schmerzhaft ??
Nächstes Thema: Neuhaarverlust nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***