Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ist HattingenHair wirklich so gut?
(Brauche dringend eure Hilfe!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist HattingenHair wirklich so gut? [Beitrag #80049] :: So, 24.02.13 14:14
Guten Tag!


Ich habe bereits eine Haartransplantation mit 2500 Grafts hinter mir (bei einem ausländischen Anbieter - FUT)
Leider ist diese sehr misslungen und ich strebe nun eine neue HT an, diesmal bei Hattingen Hair.

Da ich nun zu 100% sicher sein möchte , dass ich da auch gut aufgehoben bin und zudem auch noch große Angst habe, dass es diesmal wieder ein schlechtes Ergebnis wird, wollte ich euch mal fragen, ob Hattingen Hair wirklich so gut ist wie manche hier meinen? Ich habe bereits über 5000 Euro investiert und jetzt werden es wohl nochmal 10000 Euro. Ich möchte nicht noch ein drittes Mal operiert werden müssen. Also bitte hilft mir Sad

Wäre schön einfach mal eure freie Meinung dazu zu hören. Gab es auch schon schlechte Erfahrungen bei Hattingen Hair? Gibt es auf dem FUT-Bereich noch bessere Anbieter?
Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Freundlich Grüßt

Hannes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsberichte und Endergebnisse
Nächstes Thema: Beard Hair Transplant Mit 10.500 Grafts für NW7-Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()