Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul
(Eigenhaartransplantation in der Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #80514] :: Mo, 11.03.13 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin seit letzter Woche wieder zurück aus Istanbul, zweck der Reise war , wie sollte es anders sein, eine Eigenhaarverpflanzung im FUE Center Istanbul bei Dr. Meral. Hatte die Reise und die Klinik über eine Agentur in Frankfurt gebucht. Die Klinik von Herrn Dr. Meral ist sehr modern eingerichtet und das Personal hat mir einen erstklassigen Service geboten. Am Flughafen Istanbul wurde ich abgeholt und in mein HOtel gebracht, was im Vorfeld durch die Agentur bereits gebucht war. Ich habe die Behandlung an einem Samstag durchführen lassen und konnte am Sonntag gleich wieder ins Büro gehen. Bin am Freitagabend nach der Arbeit losgeflogen und Sonntag wieder zurück, das war eine super Lösung.
Der Eingriff an sich war nur anfangs bei der Betäubung etwas schmerzhaft, liegt wohl auch an der Betäubung. Die Spritzen dafür wurden von Dr. Meral persönlich sehr umsichtig und vorsichtig injiziert. Die FU`s wurden anschließend von einer OP-Schwester mit einem Micromotor entnommen, wobei der Arzt zwischendurch immer wieder anwesend war und die Situation überwachte. Die Behandlung dauerte von 9Uhr morgens bis um 16 Uhr nachmittags, kurz unterbrochen zum Mittagessen und verlief im großen und ganzen reibungslos. Zur Entspannung konnte ich fernsehen und so wurde es mir eigentlich die ganze Zeit über auch nicht langweilig. Die entnommenen FUE wurden überwiegend von Fachpersonal und einer weiteren Ärztin sowie Dr Meral eingepflanzt. Zum Ende hin hat Hr. Dr. Meral dann die Behandlung dann alleine übernommen und die verbliebenen Fue eingesetzt und alles nochmal nachkontrolliert. Hatte nach dem Eingriff und auch in den nächsten Tagen so gut wie keine Schmerzen, denke aber das ist individuell unterschiedlich .
Insgesamt wurden mir 4700 FUE verpflanzt für die ich 3350 Euro bezahlt habe. HAbe vor in ca einem halben Jahr nochmal nach Istanbul zu Dr. Meral zu fliegen um mir dann meinen Hinterkopf noch verdichten zu lassen. Abschließend kann ich eine Eigenhaartransplantation bei Dr. Meral nur weiterempfehlen. Für mich persönlich war die von Anfang bis Ende alles durchorganisiert durch die Agentur, in der Klinik wurde ich bestens betreut durch eine deutschssprachige Assistentin, mit Dr. Meral konnte ich mich in Englisch unterhalten. Ich habe mich vorher auch in Deutschland erkundigt, da bekam ich ein Angebot für ca. 2000 Grafts für 7800 Euro, von daher fiel mir meine Entscheidung mich in Istanbul behandeln zu lassen auch nicht schwer. Jetzt freue mich einfach darauf, dass meine HAare langsam aber sicher anfangen zu wachsen und werde in gegebener Zeit wieder darüber berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #80515 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Mo, 11.03.13 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...gefaked...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #80732 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Mo, 18.03.13 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
??? wie kommst du darauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #80737 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Di, 19.03.13 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch meinen gesunden Menschenverstand!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #80773 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Mi, 20.03.13 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Meinung: superfake


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #81081 ist eine Antwort auf Beitrag #80773] :: Mi, 03.04.13 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, auch ich tendiere zu Dr. Meral, vielleicht kannst du mir ja mal eine PN schicken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #94557 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Mi, 06.08.14 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....interessanter Beitrag vom Sinceplued71, den ich in Frage stellen muss. Ich hatte auch eine sehr umfangreiche FUE HT beim Dr. Meral und kann diese Erfahrung nicht teilen. In Wirklichkeit läuft die ganze Operation nicht wirklich patienorientiert ab. Leider wird viel mehr auf Masse anstatt Klasse gesetzt (deshalb auch die niedrigen Kosten für die OP). So wie es aussieht hatte Sinceplued71 das Glück, dass der Doc ihm höchstpersönlich die Sprintzen injeziert hat (der schmerzlichste und ein wichtiger Teil der ganzen OP), was in meinem Fall nicht so war. Das Team arbeitet grob und in meinen Augen wenig hygienisch. Mit den einzelnen Grafts wird auch nicht sorgsam umgegangen. Zusammengefasst würde ich persönlich diese Klinik nicht weiter empfehlen. Lieber 1000 EUR mehr ausgeben und in eine Klinik gehen, wo wirklich patientenorientiert gearbeitet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #94604 ist eine Antwort auf Beitrag #94557] :: Do, 07.08.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
styl14 schrieb am Wed, 06 August 2014 14:41
....interessanter Beitrag vom Sinceplued71, den ich in Frage stellen muss. Ich hatte auch eine sehr umfangreiche FUE HT beim Dr. Meral und kann diese Erfahrung nicht teilen. In Wirklichkeit läuft die ganze Operation nicht wirklich patienorientiert ab. Leider wird viel mehr auf Masse anstatt Klasse gesetzt (deshalb auch die niedrigen Kosten für die OP). So wie es aussieht hatte Sinceplued71 das Glück, dass der Doc ihm höchstpersönlich die Sprintzen injeziert hat (der schmerzlichste und ein wichtiger Teil der ganzen OP), was in meinem Fall nicht so war. Das Team arbeitet grob und in meinen Augen wenig hygienisch. Mit den einzelnen Grafts wird auch nicht sorgsam umgegangen. Zusammengefasst würde ich persönlich diese Klinik nicht weiter empfehlen. Lieber 1000 EUR mehr ausgeben und in eine Klinik gehen, wo wirklich patientenorientiert gearbeitet wird.


hört sich ja nach Fließbandarbeit an :/ wie ist denn das ergebnis geworden ? ich hoffe, das wurde nicht von der "arbeitsmoral" beeinträchtigt ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #94612 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Fr, 08.08.14 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Mist....ich habe mir schon einen Anderen ausgewählt für die Wahl zum FAKER 2014 Sad



opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Dr. Meral in Istanbul [Beitrag #94623 ist eine Antwort auf Beitrag #80514] :: Fr, 08.08.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meiner Meinung nach spricht hier wirklich viel für einen Fake. So viele Grafts mit einer FUE, alles top und dann nur knapp über 3000,-€. Nein, das glaube ich wirklich erst, wenn ich hier Resultate sehe, die überzeugend sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Ahmad
Nächstes Thema: 3499FUT, 0-6Monate, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()