Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Österreich
(Anbieter von HT in Österreich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Österreich [Beitrag #80712] :: Mo, 18.03.13 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

würde gerne eine Haartransplantation durchführen lassen bevorzugt in Österreich.
Von der Moser Medical Group hört man ja nichts gutes gibt es eine Alternative in Österreich .Hab im Internet gesehen das es Wien einige eher kleinere Anbieter gibt kann wer jemanden empfehlen bzw. hat wer Erfahrungen gemacht.

Was haltet ihr von der Prohaarklinik in Ungarn?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80717 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mo, 18.03.13 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir dein haupt was wert ist - informier dich über keser, heitmann evtl. cooley und woods noch...wenn du körperhaare auf deinen kopf transplantieren willst dann informier dich über umar. wenn dir eine narbe am hinterkopf egal ist - hattingen hair - die arbeiten auch sehr gut

der rest ist das geld meines erachtens NICHT wert.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80727 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mo, 18.03.13 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal Danke für die rasche Antwort.

Das heißt bei allen anderen Anbietern werd ich mit dem Ergebnis nicht glücklich sein bzw. es wird ersichtlich sein, dass ich eine HT machen hab lassen?

Hat Moser nur wegen des hohen Preises schlechte Kritiken oder ist die Arbeit auch schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80729 ist eine Antwort auf Beitrag #80727] :: Mo, 18.03.13 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hasson und wong hab ich vergessen - die dürften das maß aller dinge sein - leider bieten die fut an - dh narbe am hinterkopf.

vergiss bitte moser wieder. du wirst nur unglücklich. das einzige was die gut können ist ihren namen gut vermarkten. die taugen nichts und verlangen unglaubliche wucher preise!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80730 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mo, 18.03.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen wäre eventuell realistisch hab aber gehört das man dort ewig lang auf einen Termin warten muss....
Kann das wer bestätigen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80731 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mo, 18.03.13 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verwechselst hattingen (FUT) mit heitmann (FUE) - bei heitmann dauert es wirklich ewig, bei hattingen sicherlich nicht sooo lang




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80784 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mi, 20.03.13 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute mal das Internet nach Ärzten durchforstet die Haartransplantationen in Österreich durchführen.
Zu meiner Überraschung gib es da doch einge.

Dr. med. Josef Haslinger
Ordination für Ästhetische Chirurgie
Linz

Dr. Norbert Kohrgruber
Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Wien

Wiener Ästhetik
Dr. Siegel
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Dagmar Millesi
Wien

Dr. Gerhard Waniek
Graz

Ärztezentrum MiraMed®
Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Salzburg

Mich würde jetzt interesiern ob schon mal jemand mit einem dieser Ärzte Erfahrungen gemacht hat oder sogar eine HT durchführen hat lassen.

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80785 ist eine Antwort auf Beitrag #80784] :: Mi, 20.03.13 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du an meine beiträge nicht verstanden??? die sind für die katz. es gibt weltweit nur eine handvoll sehr gute ärzte. und dazu zählt imo keiner aus österreich u deutschland. ich hoffe das das lämpchen jetzt leuchtet!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Moser Medical Group ACHTUNG ABZOCKE!!!! [Beitrag #80887 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: So, 24.03.13 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich war bei der Moser Medical Group und bin sehr sehr unzufrieden. Schon der Empfang von Herrn Moser persönlich lässt extrem zu wünschen über. Bin mir vorgekommen wie ein Schwein im Stall das nichts Wert ist. Wurde nicht mal ordentlich begrüßt. Ein Freund von mir bestätigte mir das selbe der ein Monat nach mir gegangen ist.

Eine Frechheit finde ich den Preis und die Dichte lässt extrem zu wünschen über. Wenn ich zwei Haare nehme kann ich dazwischen locker noch zwei einsetzen.
Werde das ganze vor den Anwalt ziehen.

Weil das was auf Ihrer Homepage versprochen wird ist in Wirklichkeit weit weg von der Realität. Kann mir das nur vorstellen das die sich nur Mühe gegeben haben bei den Leuten wo sie ein Video gemacht haben beim Vorzeigen. FRECHHEIT Finger weg von Moser Medical Group

Lg Richi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80892 ist eine Antwort auf Beitrag #80785] :: So, 24.03.13 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Wed, 20 March 2013 19:36
was hast du an meine beiträge nicht verstanden??? die sind für die katz. es gibt weltweit nur eine handvoll sehr gute ärzte. und dazu zählt imo keiner aus österreich u deutschland. ich hoffe das das lämpchen jetzt leuchtet!


Und du kennst alle HT Ärzte Weltweit oder wie? Das is in meinen Augen genau das Problem an diesem Forum, viele ältere User meinen das sie mehr Erfahrungen haben als HT Ärzte selbst.. Die Kritik an Moser mag berechtigt sein, da man hier auch schon einiges negatives lesen konnte, was ist aber mit den anderen Ärzten aus Österreich, kannst du deine Kritik an diesen belegen? Auch gibt es noch einige Ärzte mit guten Ergebnissen hier im Forum die von dir nicht genannt wurden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80895 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: So, 24.03.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kritik an Moser ist berechtigt. Ich selbst bin keine 35 Jahre alt. Kann zur Moser Medical Group nur sagen das beim Einpflanzen nicht mal mit gezählt wurde das heißt auch das man im Nachhinein nicht sagen kann wieviele Haare wirklich verpflanzt wurden. Was ich auch nicht korrekt finde. Genauso wird pro cm² eine Haardichte mit 60-70 eingepflanzten Haaren versprochen dem sicherlich nicht so ist.
Jetzt im Nachhinein tut mir das Geld leid was ich dort liegen gelassen habe. Es ist viel zu viel Geld für das was versprochen wird.
Es wurde auch gesagt das man in dem Jahr danach öfter Anrufe bekommt wie es einem geht und ob man zufrieden ist. Leider nichts dergleichen. Irgendwie kommt es mir vor als wäre es dort nur mehr massen Abfertigung. Und man merkt schon das hier irgendwo gesparrt wird an Zeit und Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80896 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: So, 24.03.13 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid für dich das du bei Moser so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Umso besser finde ich es das du bereit bist diese Erfahrungen hier zu teilen damit andere Betroffene sich informieren können und evtl. vor solchen negativ Erfahrungen geschützt werden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80898 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: So, 24.03.13 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten das hilft mir sehr weiter also zu Moser geh ich mit Sicherheit nicht aber wohin sonst?
Dr. Heitmann in Zürich wäre gut was ich so gelesen hab jedoch muss man ziemlich lang auf einen Termin warten.
Hattingen ist auch sehr gut jedoch nur FUT .
Über Dr.Azar gibts unterschiedliche Meinungen.

Gibt es sonst noch FUE Profis im deutschsprachigen Raum wo man sich beruhigt operieren lassen kann und wo man nicht ewig auf einen Termin warten muss ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80922 ist eine Antwort auf Beitrag #80892] :: Mo, 25.03.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im grunde kannst du machen was du willst. geh doch zu einem anbieter deiner wahl. im nachhinein wirst dann auch du schlauer sein.

die besten ihres faches, egal welcher branche, haben (meistens) einen sehr guten ruf und sind in dem jeweiligen gewerbe auch bekannt. es gibt sicher auch noch weitere gute ärzte, ich würde aber nicht lotto spielen mit meinem skalp. aber jedem das seine bzw. jeder wie er will.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #80923 ist eine Antwort auf Beitrag #80898] :: Mo, 25.03.13 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
!!! NEIN !!!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #86221 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Fr, 27.09.13 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Mann hatte eine Haartransplantation in Österreich an der bereits erwähnten Klinik mit dem Buchstaben M. Bei der Konsultation wurde uns versprochen, dass die Narbe nach dem Eingriff unsichtbar sein wird, dafür blieb aber eine 14 cm lange und 1 cm breite Narbe hinten auf seiner Kopfhaut zurück.
Als wir zurückgingen, um sie zur Rechenschaft zu ziehen, dass es so nicht besprochen war, haben sie gesagt, dass so was durchaus vorkommt. Meinen Mann hat die ganze Sache sehr mitgenommen, er bekam Depressionen, war anderthalb Jahre lang nicht mehr er selbst. Deswegen haben wir uns entschieden, das nicht auf sich beruhen lassen und eine Klinik zu suchen, die das korrigieren kann. Jetzt sieht es so aus, dass die Prohaarklinik in Ungarn den Eingriff durchführen wird und auch in die Narbe Haare verpflanzt werden können. Bei der Konsultation wurde uns ganz korrekt mitgeteilt, dass nicht jedes verpflanzte Haar erhalten bleiben wird, da die Blutzufuhr in Narbengewebe nicht so gut ist.
Wir leben in Wien, auch für uns ist ein guter Preis wichtig. Auch zu Zahnbehandlungen fahren wir nach Ungarn, nach Sopron. Wir könnten auch die Wiener Preise bezahlen, aber warum sollten wir es tun, wenn wir für weniger Geld die gleiche Dienstleistung oder sogar besserer Qualität bekommen? Von dem ersparten Geld fahren wir lieber für ein verlängertes Wochenende in Urlaub. Unsere Erfahrungen zeigen auch, dass man den ungarischen Ärzten vertrauen kann, so gehen wir auch zur Haartransplantation dorthin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #86229 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Fr, 27.09.13 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in den letzten drei-viert beiträgen die ich hier jetz auf alopezie gelesen hab.. wurde jetz immer diese eine haarklinik aus ungarn(prohairclinic) abgefeiert! ein chirurg ... dann das mit ihrem mann.. dann noch irgend was...

wow!! das muss ja die beste klinik überhaupt sein.. Rolling Eyes und aja- warum die wiener preise bezahln wenn mans auch billiger bekommt Shocked
so ein bewerben is doch nur einfach peinlich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #86232 ist eine Antwort auf Beitrag #86229] :: Fr, 27.09.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles nur dämliche Werbung ! Finger weg von dem Verein !




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #86235 ist eine Antwort auf Beitrag #86229] :: Fr, 27.09.13 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
watergate schrieb am Fri, 27 September 2013 12:49
in den letzten drei-viert beiträgen die ich hier jetz auf alopezie gelesen hab.. wurde jetz immer diese eine haarklinik aus ungarn(prohairclinic) abgefeiert! ein chirurg ... dann das mit ihrem mann.. dann noch irgend was...

wow!! das muss ja die beste klinik überhaupt sein.. Rolling Eyes


Prohairclinic ist in Belgien, Prohaarklinik in Ungarn nur zur Info !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #86325 ist eine Antwort auf Beitrag #80717] :: Di, 01.10.13 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ egal 123


dann zeig mal, ob Du mit meinen vollen neuen Haaren, die aus der Türkei, und dort nicht von Keser, stammen , mithalten kannst. Also..zeig mal Very Happy

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #90442 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: So, 23.02.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser Medical ist sicher gut - aber teuer. Dennoch ist es allemal besser, in Österreich etwas mehr zu bezahlen als sich in einer der unzähligen dubiosen ausländischen Kliniken verunstalten zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #90474 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mo, 24.02.14 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutungen, VOLLKOMMEN UNBEGRÜNDET!
absolut haltlos!
auf was beziehst du dich? BEWEISE! FÄLLE! FOTOS! ERFAHRUNGSBERICHTE!
Leute, welche (offensichtlich) wirklich bei der angesprochenen Klinik waren erheben schwerwiegende Vorwürfe und du DENKST einfach mal so, dass sie dennoch gut sind?
Wie und in welchem Maße soll man dich noch ernst nehmen? Laughing

Bekommst du zuhause kein Gehör oder warum lässt du deinen Müll hier drinnen ab?

Es ist nicht gut, sich in dubiosen ausländischen Klinken für kleines Geld behandeln zu lassen, aber es ist auch nicht besser, sich für mehr Geld von einem österreichischen Metzger behandeln zu lassen!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #90546 ist eine Antwort auf Beitrag #80898] :: Mi, 26.02.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebe Dir nur einen Tipp !

Hände weg von Ärzten/Kliniken, die es nötig haben, mittels (aggressiver) Mundpropaganda in Internetforen Kunden zu keilen (keilen zu lassen). Seriöse Unternehmen (wie etwa Moser Medical, u.a.) setzen auf klassische Werbung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93376 ist eine Antwort auf Beitrag #86221] :: Mi, 11.06.14 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die beratung kann ich genau so bestätigen:
war 1999 oder 2000 zu einer beratung dort in wien.

1.frage nach der narbe, ob die wohl eh unsichtbar sein würde, und ich mindestens einen 3mm schnitt machen könnte.
beraterin: ja natürlich, kein problem...daß das endergebnis der narbe von vielen faktoren abhängt, keine silbe

2.frage, hatte etwas angst, daß mein ha dagegen sprechen würde, habe extra erwähnt, daß mein ha noch nicht gestoppt wäre (damals NW5A).
beraterin: streicht mir über meine haare und meinte, sie glaubt nicht, daß das noch viel schlechter werden könnte.
in wirklichkeit haben alle 4 meiner brüder meiner mütter starken ha, in folgender ausprägung; 1.NW7, 2.NW6-7, 3. NW5A, 4.NW4A;
meine diesbezügliche erwähnung wurde generös überhört.

3. frage: könnte ich denn bitte den einen oder anderern (erfolgreich operierten) patienten sehen:
beraterin: ja schon, aber erst wenn es so weit wäre, d.h. wenn ich mich für eine ht entschieden habe....krank, nicht wahr Smile)

als ich aus dem luxustempel raus bin, war ich kurz mal verwirrt, und habe mich gefragt ob das ein böser tag-albtraum war Smile

ich bin dann damals an diesem wunderschönen sommertag in den nächstgelegenen gastgarten gegangen und habe mir ein kühles blondes runtergezischt.
damit war dann das thema strip ht bei der firma m. für mich ein für allemal erledigt Wink

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juni 2014 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93383 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Mi, 11.06.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hoffe ich kann meine Meinung äußern ohne angegriffen zu werden wie schon oft hier passiert Sad

Ich selber war bei Moser zu Beratungsgespräch. Ich habe den Eindruck gehabt ich störe diese Leute, die waren alles anderen als freundlich. InDeutschland war es auch nicht viel besser. Ich denke für die eingehänden Pazienten im deutschsprachigen Raum kommt nur Türkei in Frage (ich bin kein Türke....). Das Problem, Deutschland und Österreich bieten den Pazienten fast nur FUT, denn die FUE-Methode für viele unbezahlbar ist, ist aber, meiner Meinung nach die bessere Methode. Gab Ärzte die gesagt haben :"ja aber wenn der Spendebereich sehr dünn ist kann man nur FUT machen....." ich sage: wenn so ist muss ein seriöser Arzt die HT verweigern, sonst hat der Pazient nachwievor keine Haare und eine Narbe mehr..

Tschüss, Djan

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juni 2014 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93399 ist eine Antwort auf Beitrag #93383] :: Do, 12.06.14 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich interessiert das Thema zwar nur am Rande, finde den Hype um die FUE - Technik jedoch völlig unbegründet. Vor allem bei Entnahme einer großen Anzahl an Haarwurzeln ist die FUT - Technik die wesentlich sichere Methode, mit der sich bessere Ergebnisse erzielen lassen.

Die FUE - Methode ist nur für kleine Behandlungen gedacht, denn bei größeren Behandlungen müssen mit der FUE - Methode Haarwurzeln aus unsicheren Spenderbereichen verwendet werden. Mit der FUT - Methode kann hingegen eine große Anzahl an Haarwurzeln aus optimalen Spenderbereichen entnommen werden, was das Risiko minimiert und bessere Ergebnisse liefert.




[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2014 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93400 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Do, 12.06.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo da Christian her Laughing
du bist so oberlächerlich, dass mir die Worte fehlen.
da kommen auf einmal richtige Kunden von Moser und schildern ihre Erfahrungen... und du???
Du bist die Witznummer des Forums Laughing Laughing Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93404 ist eine Antwort auf Beitrag #93399] :: Do, 12.06.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht einmal wenn Moser mir 10.000 € zahlt würde ich mich dort operieren lassen. Vor sieben Jahren wollten die mir eine Strip OP um 7.000€ andrehen. Natürlich nur 1000 grafts.
Gott sei dank habe ich das Forum entdeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93419 ist eine Antwort auf Beitrag #93404] :: Fr, 13.06.14 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teuer muss nicht schlecht sein. Ich persönlich würde mich bei keinen Ärzten behandeln lassen, die Haartransplantationen in Massenabfertigung ('Megasessions', 6 Tage - Woche, etc.) produzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93420 ist eine Antwort auf Beitrag #93400] :: Fr, 13.06.14 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag mich schön langsam, ob der kollege c.w. in einem naheverhältnis zur diskutierten klinik steht:

'teuer muß nicht schlecht sein' Very Happy --> teurer sollte eigentlich selbstverständlich besser sein...!

billiger muß auch nicht automatisch schlecht sein!


[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2014 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93437 ist eine Antwort auf Beitrag #93420] :: Sa, 14.06.14 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe in keinerlei Naheverhältnis zur Firma Moser Medical. Meiner Meinung nach ist es aber allemal besser, etwas mehr zu bezahlen, als sich bei einem der zahllosen Ärzten/Kliniken behandeln lassen, die Haartransplantationen in Massenabfertigung produzieren ('Megasessions', 6 Tage - Woche, etc.).





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93465 ist eine Antwort auf Beitrag #93437] :: Mo, 16.06.14 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
c_w
Du bist ja ein ganz schlauer......
geh halt zu Moser un co.
kannst ja danach mal deine Bilder hochladen.
Am besten FUT max. 1000 Grafts gell...

Ach ja und sollte das Ergebnis nicht so sein wie du wolltest,
kannst ja dagegen klagen, in Europa bekommst du bei jedem Gericht sofort Dein Recht
auf Schadensersatz bei Ärzte...sch.
Aber das weist Du ja, bist ja ein ganz schlauer. Laughing Laughing Laughing Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93508 ist eine Antwort auf Beitrag #93465] :: Di, 17.06.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'am besten max. 1000 Grafts Fut'

In Megasitzungen alles abzuholzen ist keine Leistung. Mit einer vergleichsweise geringen Anzahl an Grafts gute Ergebnisse zu erzielen, sehr wohl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93511 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Di, 17.06.14 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit einer geringen Anzahl an Grafts ein gutes Ergebnis vorgaukeln ist schlichtweg Betrug!
ein gutes Ergebnis (hinsichtlich Dichte) ist schlicht und einfach Mathematik, PUNKT!
da kann mir keiner was verzapfen von "ich kann mit wenig viel erreichen".




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93513 ist eine Antwort auf Beitrag #93508] :: Di, 17.06.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine logik ist bemerkenswert,
bei einem logischen leistungstest würdest du damit kaum punkte machen, vielleicht ist das ja auch der grund für deine verschrobenen argumente.
(sofern du nicht tatsächlich als undercover der klink m. unterwegs bist)
wenn ja, dann bist du auf jeden fall ganz schlechte werbung für diese klinik.

denn die hier angeführten erfahrungsberichte kleinzureden, bzw. ständig themaverfehlung zu begehen, bedeutet entweder es nicht besser zu wissen, bzw. bewußt in die irre führen zu wollen, was du allerdings ganz, ganz schlecht machst, wirklich.

anzahl der grafts ist immer abhängig von

1. der zu behandelnden fläche,
2 der anzahl der multigrafts,
3.der haardicke,
4 dem haar hautkontrast
etc...

wenn du meinst, man könnte jeden patienten mit 1000 fut grafts abspeisen, ohne die notwendigen randbedinungen zu berücksichtigen, ist eigentlich jede weitere diskussion zeitverschwendung, aber ich bin mir sicher, du hast genug zeit, um solche unsinnige diskussionen zu führen.
werbewert für die klinik m: extrem schlecht, denke mal dran, welchen schaden du hier anrichtest Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 13:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93519 ist eine Antwort auf Beitrag #93513] :: Di, 17.06.14 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon eimal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört ? Sind Sie nicht in Deutschland aufgewachsen oder haben Sie in der Grundschule geschlafen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93528 ist eine Antwort auf Beitrag #93519] :: Di, 17.06.14 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 17 June 2014 14:46
Schon eimal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört ? Sind Sie nicht in Deutschland aufgewachsen oder haben Sie in der Grundschule geschlafen ?


HAHAHAHA geht das gesieze hier wieder los. Vorallem schön versucht von Thema abzulenken. Aber ich les deine Grütze immer gerne, denn dann geht meistens das bashing los.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Österreich [Beitrag #93539 ist eine Antwort auf Beitrag #80712] :: Di, 17.06.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
c_w_

Ist doch egal ob Gross oder Kleinschreibung, der Inhalt ist wichtig.

So und nun möchte ich sehen wie Deine Op Ergebnisse sind, alles andere
ist nur geistiger Dünnpfiff was ich bisher von Dir gelesen habe.
Also Schlaumeier.


[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen?
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()