Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de
(Haartransplantation, Türkei, Istanbul, Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81119] :: Sa, 06.04.13 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Name ist Alex und ich bin gestern aus Istanbul zurückgekommen. Dort habe ich über beautytravels24.de eine Haartransplantation durchführen lassen und möchte euch über meine positive Erfahrung berichten.

In Deutschland habe ich mich bei der medical one beraten lassen, Kosten 60,00 EUR. Die Beraterin war sehr freundlich und die medical one machte einen sehr guten Eindruck. Geführt von Herrn Dr. Mang.

Mir wurde dort die FUT-Methode empfohlen und circa 2000 Grafts wurden veranschlagt. Die OP hätte in Hamburg stattgefunden für einen Tag. Kosten circa 7000,00 EUR.

Ich hatte mich erst für dieses Angebot entschieden und gebucht. Ich habe es dann aber nach reichlicher Überlegung wieder abgelehnt. Ich befinde mich derzeit in einer neuen Ausbildung und die Kosten, die ich nur mit Finanzierung hätte aufbringen können, hätte mich über die gesamte Ausbildungszeit belastet.

Über Internet bin ich auf beautytravels24.de gestoßen und war von dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Skepsis bestand bei mir natürlich auch, ob alles gut ablaufen wird, aber Risikobereitschaft gehört bei so was dazu. Immerhin begibt man sich in fremden Händen und muss den Leuten einfach vertrauen, entweder es läuft gut oder nicht.

Über beautytravels24.de habe ich Bilder nach Istanbul weiterleiten lassen, es wurden dann bei mir 2500 bis 3000 Grafts veranschlagt, Kosten 2250,00 EUR für die modernere FUE-Methode.

Das Angebot habe ich dann gebucht, um den Flug habe ich mich selbst gekümmert und bereits im Dezember gebucht, Kosten 254,12 EUR.

Ich habe bei mir in der Klasse auch zwei Leute, die auch über beautytravels24.de in Istanbul wegen einer Haartransplantation waren und das Ergebnis hat mich beeindruckt.

Am 02.04.2013 bin ich nach Istanbul geflogen, ich wurde dann dort mit etwas Verzögerung vom Transferservice abgeholt. Es waren viele Chauffeure vor Ort, man hat sich bestimmt übersehen.

Ich wurde dann ins Hotel gefahren, da ich abends angekommen bin und die Klinik schon zu war, die Kosten wurden von der Klinik übernommen. Die Dolmetscherin hat sich dann während der Fahrt noch telefonisch bei mir gemeldet.

Am Mittwoch wurde ich in die Klinik gefahren, dort hat sich die Dolmetscherin um mich gekümmert, ich wurde eingecheckt, dann wurde Blut bei mir abgenommen, danach wurde ich auf mein Zimmer gebracht und konnte erst mal frühstücken.

Dann ging es zum Arzt, er hat mich begutachtet, seine Assistentin hat sich dann die Grafts angeschaut. Es wurden dann nochmals 500 Grafts mehr veranschlagt, Kosten 100,00 EUR extra. Ich musste aber nur die vereinbarte Summe zahlen, da ich diese auch nur dabei hatte. Letztendlich wurden laut Rechnung 3200 Grafts transplantiert. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Das erahnte Ergebnis schaut für mich aber sehr gut aus.

Nach der Begutachtung habe ich gezahlt. Dann ging es zur Vorbereitung. Mir wurden die Haare fast abrasiert und gewaschen. Danach ging es zur OP. Die Betäubungsspritzen waren schon etwas schmerzhaft. Die OP verlief aber schmerzfrei. Die Graftentnahme erfolgte per Mikromotor, ebenfalls hörte es sich an wie so ein Rasierer. Ich habe auch nicht weiter nachgefragt, da es mich nicht wirklich interessiert hat. Im Vorfeld habe ich gute und schlechte Berichte über diese Methode gelesen.

Die OP hat circa 7 bis 8 Stunden gedauert, Zwischendurch wurde eine halbe Stunde Mittagspause gemacht. Die OP wurde nicht vom Dr. persönlich durchgeführt, sondern nur beaufsichtigt, Sein Team hat diese durchgeführt, hat mich aber nicht gestört.

Nach der OP habe ich mich gut gefühlt, ich konnte mich frei bewegen und größtenteils schmerzfrei. Mir wurde Shampoo und Lotion von sebamed, Antibiotika und Schmerztabletten zur Verfügung gestellt.

Die Nacht konnte ich schlecht schlafen, bin fast wach geblieben. Am nächsten Tag wurde mir vom Arzt der Verband abgenommen und die Wunden gereinigt.

Die Dolmetscherin hat mir noch ein Kopftuch gebracht, welches ich dann aber nicht mehr angelegt habe.

Die Betreuung war anfangs sehr gut und hat am vorletzten Tag hat sie etwas nachgelassen. Hat mich jetzt aber nicht wirklich gestört, da nach der OP die Reise ja eh fast zu Ende war. Gestern ging es dann endlich wieder nach Berlin zurück.

Gestern war mein Gesicht stark geschwollen, heute sind meine Augen sehr stark geschwollen, aber das war mir ja im Vorfeld bekannt, was alles auftreten wird.

Mit der Betreuung und den Service war ich im großen und ganzen äußerst zufrieden. Die Klinik wird privat geführt und hat optisch den Versprechungen gehalten. Die Fassade bröckelt zwar schon etwas, was aber nicht störend ist. Das Essen ist vergleichbar mit Deutschlands Kliniken, die Sauberkeit ist in Deutschland extrem steril, das war in Istanbul nicht so, was auch nicht schlimm ist.

Das Zimmer war sehr gemütlich und mit moderner Ausstattung, die Klinik selbst auch. Die klinische Ausstattung, was Geräte usw. angeht, ist mit Deutschlands Kliniken vergleichbar.

Mit der Firma beautytravels24.de bin ich äußerst zufrieden, wir haben nur einmal telefoniert, sonst alles elektronisch. Ihre Versprechen und Aussagen wurden alle eingehalten, was mich sehr beeindruckt hat. Zumal da es alles Neuland für mich war und ich mich vertrauensvoll in fremde Hände begeben habe.

Über das Endergebnis kann ich erst in ein paar Monaten bis zu einem Jahr etwas sagen. Vom Haarausfalltyp war ich IV mit etwas stärkeren Geheimratsecken.

Ich hoffe jetzt natürlich auf ein gutes Endergebnis. Garantie habe ich auch erhalten, 25 Jahre, dass die transplantierten Haare nicht ausfallen

Bisher bin ich ebenfalls begeistert von der OP und von der Firma beautytravels24.de. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich unschlagbar. Wenn man sich die Preise in Deutschland und in der Schweiz anschaut, oh mein Gott!!!

Ich habe auch Bilder von Istanbul gemacht und den Vorher- und Nachherzustand, Wer was sehen möchte, der kann mir eine E-Mail dann senden.

partyskaterboy@web.de

Mit lieben Grüßen

Alex

[Aktualisiert am: Sa, 06 April 2013 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81120 ist eine Antwort auf Beitrag #81119] :: Sa, 06.04.13 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, dass Beautytravel24 Patienten nie Bilder veröffentlichen wollen.
Entweder weils ein gekaufter und gefakter Beitrag ist oder weil das Ergebnis wohl doch nicht so zufriedenstellen ist.
Und wie bitte kann man denn jetzt schon zufrieden sein, wenn man doch noch gar kein Resultat hat?
Was ist, wenn wie erwartend nur 10 - 40% der Grafts anwachsen?
Das ist genau so, als wenn ich einen Artikel nach dem Kauf bei Amazon bewerte, ohne ihn überhaupt ausgepackt zu haben.
Einfach nur FAKE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81121 ist eine Antwort auf Beitrag #81120] :: Sa, 06.04.13 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur am meckern....

ich bin bis jetzt mit den Ablauf und dem erahnten Ergebnis sehr zufrieden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem habe ich mir hier die Mühe gemacht über meine Erfahrung zu berichten. Anstatt ein Danke, so was dann.

Mein Beitrag soll Mut machen und mehr nicht.

Liebe Grüße du Meckerfritze...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81127 ist eine Antwort auf Beitrag #81119] :: So, 07.04.13 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Über Internet bin ich auf beautytravels24.de gestoßen und war von dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Skepsis bestand bei mir natürlich auch, ob alles gut ablaufen wird, aber Risikobereitschaft gehört bei so was dazu. Immerhin begibt man sich in fremden Händen und muss den Leuten einfach vertrauen, entweder es läuft gut oder nicht.


Vielleicht sollte man vorher mal versuchen das Risiko zu minimieren.
Was ist denn wenn es nicht gut läuft? Ist dann egal das du das Geld für einen verschandelten Kopf ausgegeben hast?

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Ich habe bei mir in der Klasse auch zwei Leute, die auch über beautytravels24.de in Istanbul wegen einer Haartransplantation waren und das Ergebnis hat mich beeindruckt.


na klar..... hast du vorher deine Kontaktlinsen verloren?

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Dann ging es zum Arzt, er hat mich begutachtet, seine Assistentin hat sich dann die Grafts angeschaut. Es wurden dann nochmals 500 Grafts mehr veranschlagt, Kosten 100,00 EUR extra. Ich musste aber nur die vereinbarte Summe zahlen, da ich diese auch nur dabei hatte. Letztendlich wurden laut Rechnung 3200 Grafts transplantiert. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Das erahnte Ergebnis schaut für mich aber sehr gut aus.


was erahnst du denn da? also ich finde einen Kopf voller Krusten jetzt nicht so schick.
kannst du auch erahnen wie viele Grafts tatsächlich anwachsen?

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Die OP hat circa 7 bis 8 Stunden gedauert, Zwischendurch wurde eine halbe Stunde Mittagspause gemacht. Die OP wurde nicht vom Dr. persönlich durchgeführt, sondern nur beaufsichtigt, Sein Team hat diese durchgeführt, hat mich aber nicht gestört.


ne warum auch? wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich auch in die Pommesbude um die Ecke. Wüsste nicht warum jemand Erfahrung mit sowas haben sollte, oder warum man seine Zeit mit Studieren etc. vergeuden sollte, um so einen lächerlichen Eingriff zu beherrschen. -.-

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Das Essen ist vergleichbar mit Deutschlands Kliniken, die Sauberkeit ist in Deutschland extrem steril, das war in Istanbul nicht so, was auch nicht schlimm ist.


Das kannst du doch nicht wirklich Ernst meinen oder?
Warum bin ich noch nicht vorher auf die Idee gekommen HTs in meinen verstaubten Kellerräumen anzubieten? man bin ich doof Laughing
Ich muss das gar nicht können und spare mir gleichzeitig noch das Geld für die Putzfrau. Ist ja genial....

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Ich hoffe jetzt natürlich auf ein gutes Endergebnis. Garantie habe ich auch erhalten, 25 Jahre, dass die transplantierten Haare nicht ausfallen


Da brauchst du dir schon mal keine Sorgen machen. Das stimmt auf alle Fälle.
Was nicht wächst kann ja später Gott sei dank nicht ausfallen....

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Bisher bin ich ebenfalls begeistert von der OP und von der Firma beautytravels24.de. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich unschlagbar. Wenn man sich die Preise in Deutschland und in der Schweiz anschaut, oh mein Gott!!!


ja genau .... Oh mein Gott!!! mehr fällt mir hier auch wirklich nicht mehr zu ein...

Alexander@Berlin schrieb am Sat, 06 April 2013 16:49

Ich habe auch Bilder von Istanbul gemacht und den Vorher- und Nachherzustand, Wer was sehen möchte, der kann mir eine E-Mail dann senden.


nein Danke! Ich kann mir ungefähr vorstellen wie es aussieht.

Ich kann dir echt nur raten vor deinem nächsten HT Trip den Kopf einzuschalten und dich zu informieren.
Und wenn du dich jetzt fragst warum ich das alles schreibe...
Weil dein Erfahrungsbericht andere vielleicht dazu ermutigen könnte den selben Fehler zu machen.
Ich wünsche dir trotzdem das ich im unrecht bin und doch alles gut gegangen ist.

Gruß,
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81131 ist eine Antwort auf Beitrag #81127] :: So, 07.04.13 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn das für ein Forum hier!!!

Ich habe gute Erfahrung gemacht mit dem Anbieter und andere auch und das möchte ich auch weitergeben.

Ich bin froh, dass beautytravel24.de bisher alle Versprechen und Aussagen eingehalten hat, es ist alles so eingetreten, wie ich es von ihnen erfahren habe und das beeindruckt mich auch, zumal zu dem Preis.

Die Klinik war sehr gut besucht, hauptsächlich von Einheimischen und die sahen alle gut aus. Ich gehe davon aus, wenn ich dort der Einzige gewesen wäre, dass die Klinik dann wohl doch nicht so gut ist. Das war aber nicht der Fall.

Was bringt das denen auch, wenn nur einer kommt und bezahlt, alles schief läuft und dann kommt keiner mehr, die sind schon daran bedacht, gute Ergebnisse abzuliefern. Und Referenzen der Ärzte auf der Homepage sprechen für sich. In Deutschland schau ich mir auch nicht vorher alle Diplome eines Arztes an, ich vertraue einfach.

Wenn es schief läuft, und das sehe ich erst in knapp 12 Monaten, dann ist das halt so. Es gehört nun mal Risiko dazu, ist leider bei jeder OP so, kennt man ja gut aus Deutschland.

In Deutschland habe ich ein schlechteres Angebot erhalten und das spricht wohl für sich. Nach der OP würde ich hier genauso aussehen wie jetzt nach Istanbul.

Klar sind jetzt viele Krusten auf meinen Kopf, aber die erahnte Form lässt mich hoffen. Und durch die Einpflanzung ist es normal, dass sich dort erst mal Krusten bilden. Erfahrung scheinst du ja noch nicht zu haben.

Lese richtig, was ich alles geschrieben habe.

Ihr solltet einfach das Forum hier verlassen, ihr verunsichert alle nur mit euren falschen und negativen Aussagen.

Zu der Sauberkeit: Mich stört es nicht, wenn im Krankenhaus nicht alles 100 Prozent staubfrei ist oder dort mal eine kleine Mücke liegt. Ich habe bisher nur aus deutschen Kliniken gehört, dass dort Leute gestorben sind, obwohl wir ja so gute Kliniken haben.

Und wer mit Halbklatze oder kaum Haare auf dem Kopf eine HT machen lässt, der muss sich nicht wundern, wenn das Endergebnis nicht seinen Erwartungen entspricht. Die Ärzte oder Ärzteteams sind nun mal auch keine Zauberer, man kann nur das verpflanzen, was auch da ist und auch nur das in Maßen.

Und man sollte sich auch an die Anleitung halten, so waschen, wie es gesagt worden ist usw.

Tut mir ein Gefallen Leute, schaut euch die Klinik selbst an oder kommt nach Berlin, dort könnt ihr euch auch selbst ein Bild machen oder lest euch den Beitrag richtig durch und verunsichert nicht weiter die Leute, die wirklich ein Problem mit ihrer Haardichte haben und vorhaben, eine HT im Ausland durchzuführen, anderenfalls verlast bitte das Forum!!!

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81134 ist eine Antwort auf Beitrag #81131] :: So, 07.04.13 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Ich bin froh, dass beautytravel24.de bisher alle Versprechen und Aussagen eingehalten hat, es ist alles so eingetreten, wie ich es von ihnen erfahren habe und das beeindruckt mich auch, zumal zu dem Preis.


Aber warum sind die nur sooo günstig? hast du dich das nicht auch schon mal gefragt?
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Was bringt das denen auch, wenn nur einer kommt und bezahlt, alles schief läuft und dann kommt keiner mehr, die sind schon daran bedacht, gute Ergebnisse abzuliefern. Und Referenzen der Ärzte auf der Homepage sprechen für sich. In Deutschland schau ich mir auch nicht vorher alle Diplome eines Arztes an, ich vertraue einfach.


das Problem ist einfach dass es noch viel mehr von dir gibt, die ohne sich zu informieren lachend in die Kreissäge rennen....

Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Wenn es schief läuft, und das sehe ich erst in knapp 12 Monaten, dann ist das halt so. Es gehört nun mal Risiko dazu, ist leider bei jeder OP so, kennt man ja gut aus Deutschland.


und der vernarbte Kopf ohne Haare ist dir dann egal?

Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Klar sind jetzt viele Krusten auf meinen Kopf, aber die erahnte Form lässt mich hoffen. Und durch die Einpflanzung ist es normal, dass sich dort erst mal Krusten bilden. Erfahrung scheinst du ja noch nicht zu haben.


ne quatsch, ich bin hier nur der Kellner. HT? kann man das essen?

Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Ihr solltet einfach das Forum hier verlassen, ihr verunsichert alle nur mit euren falschen und negativen Aussagen.


Wir versuchen hier lediglich zu helfen. Auch du wirst noch einsichtig Wink ganz ganz sicher....


Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 10:01

Tut mir ein Gefallen Leute, schaut euch die Klinik selbst an oder kommt nach Berlin, dort könnt ihr euch auch selbst ein Bild machen oder lest euch den Beitrag richtig durch und verunsichert nicht weiter die Leute, die wirklich ein Problem mit ihrer Haardichte haben und vorhaben, eine HT im Ausland durchzuführen, anderenfalls verlast bitte das Forum!!!


Poste doch einfach Bilder. Wenn es doch soooo toll aussieht, dann würde ich es doch jedem zeigen wollen, nicht? Oder regst du dich hier grade nur so auf, weil du mit deiner Werbung hier nicht weit kommst? Rolling Eyes

Liebe Grüße[/quote]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81135 ist eine Antwort auf Beitrag #81134] :: So, 07.04.13 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit deinen Aussagen hilfst du leider keinen hier. Schade, dass du das Forum hier nicht ernst nimmst. Lesen tust du die Beiträge ja auch nicht richtig, sonst wüsstest du, dass ich Bilder gemacht habe und sie jeder hier sehen kann, wer das möchte.

Bevor du hier falsche Aussagen tätigst, mache dir bitte selbst ein Bild von den Anbietern und verschone uns mit deinen negativen Aussagen, wenn du eh keine Ahnung hast und dir noch nicht mal die Mühe machst, die Beiträge richtig zu lesen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81136 ist eine Antwort auf Beitrag #81135] :: So, 07.04.13 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 12:39
mit deinen Aussagen hilfst du leider keinen hier. Schade, dass du das Forum hier nicht ernst nimmst. Lesen tust du die Beiträge ja auch nicht richtig, sonst wüsstest du, dass ich Bilder gemacht habe und sie jeder hier sehen kann, wer das möchte.

Bevor du hier falsche Aussagen tätigst, mache dir bitte selbst ein Bild von den Anbietern und verschone uns mit deinen negativen Aussagen, wenn du eh keine Ahnung hast und dir noch nicht mal die Mühe machst, die Beiträge richtig zu lesen...




mach dich doch nicht lächerlich!
benutze die Suchfunktion in diesem Forum und du wirst sehen was du erwarten kannst.
Und nein, ich gehe garantiert nicht mal da hin wenn die HT umsonst wäre.
Ich beschäftige mich nun auch mal lieber mit anderen Dingen als hier mit dir rum zu diskutieren.
Du hast ja das Problem auf deinem Kopf.
Und von wegen ich habe keine Ahnung.....zum Thema mangelnde Hygiene in deiner tollen Klinik....vor dem Eingriff schon mal etwas von Nekrose gehört?

sooo hier ein bisschen was zu lesen für dich. Stell dir am besten einen Eimer neben den Schreibtisch, für den Fall das du gleich blass wirst und der Brechreiz die überhand gewinnt!

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/80636/?srch=beautytravel#msg_80636

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/67483/?srch=beautytravel#msg_67483

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5396/71637/#msg_71637

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5211/0/0/

Wenn du schmerzfrei bist, kannst du ja gerne noch ein bisschen weiter suchen
Ansonsten gute Besserung ...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81139 ist eine Antwort auf Beitrag #81119] :: So, 07.04.13 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fairness halber muss man noch den Fall von "danny1887" nennen, bei dem die HT zumindest nicht in einer Katastrophe endete.
Da BT24 nur ein Vermittler ist, schwankt die Kompetenz der Ärzte sehr stark.
Wenn es bei dir hinterher okay aussieht, kann man erfahrungsgemäß nur von großem Glück reden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81140 ist eine Antwort auf Beitrag #81136] :: So, 07.04.13 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shunin87

ich hab ja deine Bilder gesehen und kann verstehen dass du so verbittert bist. Aber deswegen musst du es ja nicht an uns auslassen. Freu dich doch, wenn wir gute Erfahrungen gemacht haben, anstatt deinen Frust abzulassen.

Mehr diskutiere ich jetzt auch nicht mehr mit dir!!!!

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81141 ist eine Antwort auf Beitrag #81139] :: So, 07.04.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@maspelo

hey, ja wie gesagt, ich habe gute Erfahrung bisher gemacht. Ich werde auch regelmäßig Bilder bis zum Endergebnis machen und diese dann online stellen. Und wer was sehen möchte, der kann sich dann gerne melden. Mache kein Geheimnis daraus. Hätte ich bisher schlechte Erfahrung gemacht, würde ich das auch berichten. Und bis sich das Endergebnis zeigt, das wisst ihr ja, wie lange das dauern wird.

liebe Grüße

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81143 ist eine Antwort auf Beitrag #81119] :: So, 07.04.13 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hat dir doch ziemlich eindeutig erklärt warum dein Beitrag dämlich ist, nur möchtest du es nicht verstehen.
Du kannst in 3 Monaten bzw. 9 Monaten gerne drüber berichten aber doch nicht heute!
Oder hast du eine Zeitmaschine?
Du bist ja nicht mal in der Lage Fotos zu veröffentlichen.
Du weißt doch noch gar nicht ob überhaupt was anwächst!

Und was hast du davon, wenn die dich zwar nett behandelt haben, das Ergebnis aber grauenvoll aussehen wird?
Und was ist, wenn dein Donor so beschädigt wurde, dass weitere Transplantationen unmöglich sind aber 3000 Grafts nicht ausreichen, weil der Haarausfall weiter fortschreitet?

Andere Ärzte kosten 3+ Euro, weil sie analysieren und sehr sauber und realistisch Arbeiten und diese ganzen Probleme ausschließen.
Das wird bei 80 Cent pro Graft eindeutig nicht der Fall sein.

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 14:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81146 ist eine Antwort auf Beitrag #81143] :: So, 07.04.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ GrinderFX

du bist zu ... meinen Beitrag richtig zu lesen. Bist du Arzt? Kannst du meinen Zustand urteilen, ohne mich gesehen zu haben? Wenn du zu faul bist, mir eine E-Mail zu senden und nach Bildern zu fragen!!! Was soll ich davon halten.

Krasse User hier, also das darfst du auf dich beziehen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81148 ist eine Antwort auf Beitrag #81146] :: So, 07.04.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 14:39
@ GrinderFX

du bist zu ... meinen Beitrag richtig zu lesen. Bist du Arzt? Kannst du meinen Zustand urteilen, ohne mich gesehen zu haben? Wenn du zu faul bist, mir eine E-Mail zu senden und nach Bildern zu fragen!!! Was soll ich davon halten.

Krasse User hier, also das darfst du auf dich beziehen!!!

Lad doch einfach Bilder hoch wo liegt das Problem?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81149 ist eine Antwort auf Beitrag #81148] :: So, 07.04.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Korkell

Hey, ich hab Bilder online gestellt. Ich wollte hier nicht unendlich viele Bilder hochladen. Ich habe einen Ordner online gestellt und dort werde ich auch den weiteren Verlauf mit Bilder dokumentieren.

Es ist doch kein Problem, einfach eine E-Mail zu senden und sich den Link anzufordern. Versteh ich nicht ganz Smile...

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81150 ist eine Antwort auf Beitrag #81140] :: So, 07.04.13 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 13:37
@Shunin87

ich hab ja deine Bilder gesehen und kann verstehen dass du so verbittert bist. Aber deswegen musst du es ja nicht an uns auslassen. Freu dich doch, wenn wir gute Erfahrungen gemacht haben, anstatt deinen Frust abzulassen.

Mehr diskutiere ich jetzt auch nicht mehr mit dir!!!!


Es sinkt für sie....Das Niveau!
Ich kann dich beruhigen. Ich bin alles andere als verbittert. Haare sind nicht der Nabel der Welt.
Gut das du auf meinen Bildern beurteilen kannst wie ich mich fühle.
Ohne mich selbst zu überschätzen will ich meinen das ich ein ziemlich gut aussehender Junger Mann bin, der ein fantastisches Glückliches Leben mit seiner Lebensgefährtin führt. Die Haare sind lediglich die Sahne auf der wirklich verdammt gut schmeckenden Torte Wink Das soll auch nicht Arrogant rüber kommen. Ein gesundes Selbstbewusstsein sollte man ja schon haben Wink

Allerdings lässt dein Aggressives Verhalten hier darauf schließen das hier jemand ganz anderes ein wirkliches Problem mit sich und seiner Wahrnehmung hat.

Trotz allem wünsche ich dir, dass du in ein paar Monaten nicht derjenige bist der hier total verbittert wieder aufschlägt.

So, ich setze mich dann jetzt wieder in die Ecke meiner Dusche mit dem Fön in der Hand und seufze vor mich hin Laughing


[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 15:45]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81151 ist eine Antwort auf Beitrag #81150] :: So, 07.04.13 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shunin87

*fg* Very Happy... Viel Spaß in deiner Ecke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81152 ist eine Antwort auf Beitrag #81151] :: So, 07.04.13 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 16:08
@ Shunin87

*fg* Very Happy... Viel Spaß in deiner Ecke...


keine Angst. Hab dir nen Platz frei gehalten Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81153 ist eine Antwort auf Beitrag #81152] :: So, 07.04.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shunin87

das ist aber lieb, wäre aber nicht nötig. Dennoch danke. Er kann ja doch ganz nett sein Very Happy Very Happy Very Happy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81156 ist eine Antwort auf Beitrag #81153] :: So, 07.04.13 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander@Berlin schrieb am Sun, 07 April 2013 16:17
@ Shunin87

das ist aber lieb, wäre aber nicht nötig. Dennoch danke. Er kann ja doch ganz nett sein Very Happy Very Happy Very Happy...


ja? ich bin ja nicht derjenige der unter die Gürtellinie geht nicht wahr? Wink

[Aktualisiert am: So, 07 April 2013 16:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul über beautytravels24.de [Beitrag #81158 ist eine Antwort auf Beitrag #81156] :: So, 07.04.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Shunin87

dazu sag ich jetzt mal nichts, verstehen uns ja grad zu gut Very Happy ... *abgehackt* .... Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abschluss Bilder Danny1887
Nächstes Thema: 4. Monat - 2500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()