Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Hattingerklinik ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT in Hattingerklinik ?? [Beitrag #7158] :: Mo, 17.09.07 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Zusammen,

ich habe definitiv vor, dieses Jahr noch eine
HT durchführen zu lassen, weil ich mir extra
Resturlaub dafür aufgehoben habe.

Ich hatte bereits ein Beratungsgespräch bei
einer Moserklinik, kam mir ganz ok vor, die
negativen Beiträge in den Foren haben meine
Meinung jedoch geändert.

Nun bin ich in den Foren auf die Hattingerklinik
aufmerksam geworden. Da scheint alles zu
stimmen : Preis, Leistung und die Lage
(NRW).

Könnt Ihr dies bestätigen ? Welcher Arzt sollte
die OP durchführen ?

Noch eine Frage, gibt es im Kölner Raum
vielleicht eine Klinik die HT durchführt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Hattingerklinik ?? [Beitrag #7164 ist eine Antwort auf Beitrag #7158] :: Mo, 17.09.07 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh, daß es überhaupt eine Alternative in D gibt. Bei den Hattingern operieren immer die gleichen. Der Prof.Voy und das Technickerteam um Dr.Muresanu, soviel ich weiß. Da machst du sicherlich nichts falsch, aber mach vorher erstmal ein Beratungstermin und schau was dir gesagt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in Hattingerklinik ?? [Beitrag #7192 ist eine Antwort auf Beitrag #7164] :: Di, 18.09.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Kölner Raum gibt es nichts.
Mit Hattingen liegst du sicherlich richtig, aber lass dich erst mal von Dr. Muresanu und laura beraten.
War vor einigen Wochen dort und werde mir da Mitte März Haare einpflanzen lassen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical One
Nächstes Thema: Guten Anbieter in NRW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***