Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts?
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts? [Beitrag #81290] :: Do, 11.04.13 16:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, nachdem ich bereits längere Zeit aktiver Leser des Forums bin und seit ungefähr einem Jahr ernsthaft die Möglichkeit einer Haartransplantation in Betracht ziehe, wollte ich mich einmal vorstellen und euch um eure Meinung bitten.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, habe meinen Haarausfall das erste Mal mit ungefähr 22 Jahren festgestellt und benutze abgesehen von Pantostin und Mikronährstoffkabseln keine Medikamente wie Fin oder Minoxidil. Wegen der NW ziehe ich diese Optionen für mich auch nicht wirklich in Betracht. Mein Haarausfall vollzieht sich relativ schleichend, jedoch bemerke ich seit 6 Jahren jedes Jahr kleine Verschlechterungen, was sich mal mehr und mal weniger auf meinen psychischen Zustand negativ auswirkt.

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr meinen Haarstatus beurteilt, ob ich ein geeigneter Kanditat für eine Haartransplantation wäre und welche Kosten da ungefähr auf mich zukommen würden. Ich denke ich würde meine Haartransplantation gerne in der Türkei durchführen lassen, da mir die finanziellen Mittel fehlen es in Deutschland machen zu lassen. Eine aktuelle Preisliste von Dr. Keser und Dr. Koray für eine FUE Transplantation wäre auch noch super lieb, wenn jemand die gerade im Kopf hat. Achso hauptsächlich sollen die Geheimratsecken ausgefüllt werden und die Front etwas verstärkt werden, eine neue tiefergelegte Haarlinie strebe ich nicht an.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße


  • Anhang: Bilder.jpg
    (Größe: 504.13KB, 701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81291 ist eine Antwort auf Beitrag #81290] :: Do, 11.04.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde bei diesem Status noch warten, wie die AGA weiterverläuft. Zu klären wäre wie es auf dem Oberkopf weitergeht. Familie, Erwartungen, Dichtemessung, Checken auf sich erweiternde Miniaturisierung etc.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81293 ist eine Antwort auf Beitrag #81291] :: Do, 11.04.13 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntet ihr dennoch ne Einschätzung geben wie viele Grafts ich ungefähr bräuchte und welche Kosten dabei bei den genannten Ärzten ungefähr entstehen würden? und ist es darüber hinaus möglich bzw empfehlenswert auch weiterhin ohne Fin oder Minox auszukommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81294 ist eine Antwort auf Beitrag #81293] :: Do, 11.04.13 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee wart mal lieber mit einer ht. dich stoeren deine kleinen ghe? max. 800 grafts = 2800 euro. aber bringts meiner meinung nach nicht. minox wuerde ich nicht nehmen bei dem status eher fin, wenn du fin befuerworter bis und dann paar jahre sparen. vlt kannst du dir mit dem geld dann ein auto kaufen, wenn alles gut geht. Smile




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81295 ist eine Antwort auf Beitrag #81294] :: Do, 11.04.13 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Auto hab ich schon und würd ich zu dem Zweck verkaufen Razz Naja ich schätze mal die Fotos reflektieren den Status nicht ganz richtig, die Geheimratsecken wachsen schon recht tief rein und die Front ist im Gegensatz zum restlichen Haupthaar auch schon stark ausgedünnt (was man auf dem Bild links unten erkennen kann). Allerdings wirds bei mir glücklicherweise echt nur schleichend dünner, daher hoffte ich, dass sich das auch in den nächsten Jahren so hält und keine krassen Schübe den Status massiv verschlimmern. Meine Planung war daher jetzt eine HT zu machen und dann darauf zu hoffen, dass die medizinische Entwicklung in den nächsten 5 Jahren Fortschritte macht, so dass man auf die beiden bisherigen Mittel (Minox, Fin) verzichten kann (die meiner Meinung nach, andere Probleme hervorrufen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81296 ist eine Antwort auf Beitrag #81295] :: Do, 11.04.13 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wuerde auf jedenfall nicht in die front reinpflanzen und ob das ein doc macht, eher nicht.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81299 ist eine Antwort auf Beitrag #81290] :: Do, 11.04.13 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten wäre mal ein Foto, wo man den Haaransatz uneingeschränkt sehen kann. Also Haare zurückhalten!

Von den bisherigen Fotos würde ich sagen, dass du 1500-2000 Grafts benötigst. In Ankara kann ich Dr. Özgür empfehlen (3 €/Graft) und auch Dr. Keser (3,50 €/Graft). In Istanbul macht Dr. Koray auch gute Arbeit (2,50 €/Graft + 500 € pauschal).

Ich würde zwar immer Finasterid empfehlen, wenn es weiter geht, aber wenn du bereit bist, immer mal wieder etwas nachzulegen mit weiteren HTs, dann kannst du es auch weglassen. Manche machen es so und andere so. Das musst du entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81300 ist eine Antwort auf Beitrag #81296] :: Do, 11.04.13 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Thu, 11 April 2013 20:48
ich wuerde auf jedenfall nicht in die front reinpflanzen und ob das ein doc macht, eher nicht.
Na klar machen das gute Docs. Wurde bei mir auch gemacht. Sollte man auch, damit die Dichte homogen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81305 ist eine Antwort auf Beitrag #81290] :: Fr, 12.04.13 04:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts??? Wenn er ne schöne neue Haarlinie will würd ich sagen 1000-1500.
Und viele gute Ärzte pflanzen in die Front.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts? [Beitrag #81313 ist eine Antwort auf Beitrag #81290] :: Fr, 12.04.13 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann danke ich euch erstmal für die Infos. Die Anzahl um die 1500 Grafts war auch ungefähr meine Einschätzung. Ich denke ich werde mich jetzt nochmal an Andreas Krämer wenden und dann mir weitere Gedanken machen, welchen Arzt ich Ende des Jahres aufsuchen werde. Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 30 / GHE - eure Meinung?
Nächstes Thema: 22 Jahre starke GHE, zu jung für Transplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()