Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FAST 4 Monate Post HT
(Bilder meiner HT in Dortmund) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 09:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen lieber User,

ich hatte vor FAST 4 Monaten eine HT (FUE) in Dortmund und wollte euch nach 4 Monaten aktuelle Bilder senden.

Sind im Anhang Wink


  • Anhang: Foto_2.JPG
    (Größe: 1.65MB, 904 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81476 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Fotos folgen sofort.. muss die noch komprimieren. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81477 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr!!!

Falls die quali nicht gut genug ist, sagt bescheid und ich werde versuchen bessre zu machen Wink


  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 379.68KB, 650 mal heruntergeladen)
  • Anhang: LINKS.JPG
    (Größe: 320.30KB, 422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: LINKS2.JPG
    (Größe: 313.58KB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81479 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts hattest Du? Ist schon etwas gewachsen... Ist das normal, das man den Slit-Kanal so gut sieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81480 ist eine Antwort auf Beitrag #81479] :: Mi, 17.04.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch vorher Bilder hier drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81481 ist eine Antwort auf Beitrag #81479] :: Mi, 17.04.13 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Wed, 17 April 2013 10:17
Wieviele Grafts hattest Du? Ist schon etwas gewachsen... Ist das normal, das man den Slit-Kanal so gut sieht?


Also bisher ist bei mir alles "normal" ich habe mich informiert:) vor 3 wochen hat man noch mehr davon gesehen Shocked

Ehm ich hatte 1500 Grafts.

Vorher Bilder habe ich nicht hier drin nein. Kann ich aber machen. Wobei ich denke das die noch keinen Sinn haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81487 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das sieht doch schon gut aus. Ich selbst bin in etwa auch so weit.

Was mir allerdings sofort ins Auge stach, sind die sehr sichtbaren Bepflanzungstellen/Slits - die fallen schon sehr auf. Vielleicht hats mit der Haarfarbe/Kontrast zu tun...?

Happy Growing weiterhin!
Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81490 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi MMchen,

toll, dass du deine Bilder hier postest! Vier Monate post op darf man natürlich noch keine Wunder erwarten, aber zumeist findet der Großteil des Neuwachstums ab dem 3. Monat statt und dauert bis in den 6. Monat hinein. Danach ergibt sich der ästhetische Effekt hauptsächlich durch Strukturveränderungen in den bereits gesprossenen Haaren sowie durch deren Wachstum.

Bei dir sehe ich allerdings kein Neuwachstum (Stoppeln, schwarze Punkte), sondern nur bereits lange gewachsene transplantierte Haare. Diese sind so lang, dass davon auszugehen ist, dass sie nicht traumatisiert wurden und in der Anagenphase extrahiert wurden, also einfach weitergewachsen sind. Das ist ja erstmal nicht schlecht, nur wo bleibt der Rest? Darüber hinaus muss ich dir leider sagen, dass es NICHT normal ist, dass die Slitkanäle vier Monate post op so groß und offensichtlich sind. Ich habe hunderte post op Bilder gesehen, aber solch deutlich sichtbare Slits noch nie. Wurde mit Blades oder Nadeln gestochen?
Was mir ebenfalls ein wenig Sorge bereitet, ist die Dichte: Man sieht jedes noch zu erwartende Graft deutlich, und selbst, wenn alle Haare noch wachsen werden, weiß ich nicht, ob du mit der Abdeckung zufrieden sein wirst. Wie hoch soll denn die Dichte sein? Bei grob geschätzter 1 cm2 Fläche komme ich auf eine Dichte, die nicht höher ist als vlt. 30 grafts/cm2. Deshalb wäre es hilfreich, unmittelbare post-op Bilder zu sehen.

- Hier ist ein Patient 4 Monate post op: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=5230&WebID=1467
- Und noch einer: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=4932&WebID=1306
- Und noch einer: http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-36296.html
- Und noch einer: http://www.hairtransplantdiary.co.uk/?page_id=225
- Hier sieht man schon nach 4 Monaten, dass es kein Monsterresultat wird: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=5434&WebID=1518
- Hier noch ein klassischer Verlauf, gibt leider nur 3 MOnate und dann wider 5,5 Monate; den 4-Monatsstatus musst du dir also vorstellen Wink http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=4020&WebID=1364

Bitte keine Panik jetzt, vier Monate sind in der Tat noch sehr früh, und jeder hat unterschiedliche Zyklen. Kann auch sein, dass du ein slowgrower bist Smile Du hast außerdem noch mindestens 2 Monate fröhlichen Neuwachstums vor dir! Außerdem sind so gute close-ups, wie du sie zeigst, wirklich selten, und es kann gut sein, dass meine Einschätzung völlig anders ausgefallen wäre, hättest, du Bilder von weiter weg gepostet. Hast du so eines?

Trotzdem würden mich wie gesagt immediate post-op Bilder interessieren, um die zu erwartende Dichte einschätzen zu können.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81502 ist eine Antwort auf Beitrag #81490] :: Mi, 17.04.13 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich moechte hier nicht den panikmacher spielen aber diese riesen loecher sehen gar nicht gut aus. da ist was gruendlich nicht in ordnung. wie hiess die klinik bzw. der doc.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81503 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
und zunächsteinmal vielen Dank für eure Antworten und "ratschläge" Smile

Also das mit den rieeesen Löchern ist natürlich schlecht. Aber das mit dem miesen Wachstum ... naja.

Aus: http://www.hairforlife.info/was-ist-nach-der-haartransplantation-zu-erwarten-und-wann-wachsen-die-neuen-Haare.0.-104.html

Festzuhalten gilt hier, dass es auch immer Einzel-Fälle gibt. Also Menschen, bei denen bereits nach 3-5 Monaten eine schöne optische Verbesserung entstanden ist, jedoch auch Menschen, bei denen es einfach länger dauert, sogenannte "Spätstarter". Gar gab es schon Fälle, bei denen das Hauptwachstum erst zwischen 8 - 10 Monaten begann. Beides sind natürlich Ausreißer, jedoch möglich und immer wieder gesehen.

Also das gegenüberstellen von besonders guten Fällen ist für mich jetzt kein Grund Angst zu bekommen oder so.

Zu klären habe ich aber wieso diese Löcher und wie weg bekommen (wenn möglich) etc... möglicherweise hat das ja Folgen die sich negativ auswirken... I don´t know!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81504 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 17.04.13 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder direkt nach der OP?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81505 ist eine Antwort auf Beitrag #81503] :: Mi, 17.04.13 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Wed, 17 April 2013 17:53


Zu klären habe ich aber wieso diese Löcher und wie weg bekommen (wenn möglich) etc...


Meines Wissens entstehen die Krater wenn die Grafts etwas tiefer eingesetzt werden. Müsste sich aber in laufe der Zeit normalisieren da die Haut sich ständig erneuert.........
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81506 ist eine Antwort auf Beitrag #81504] :: Mi, 17.04.13 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn das für eine dichte, ein graft pro cm²?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81519 ist eine Antwort auf Beitrag #81506] :: Do, 18.04.13 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 17 April 2013 19:01
was ist denn das für eine dichte, ein graft pro cm²?


Also es handelt sich hier um den Status nach 4 Monaten. ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81526 ist eine Antwort auf Beitrag #81519] :: Do, 18.04.13 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hä? was hast das mit den monaten zu tun? es ist sehr gering gesetzt worden, leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81642 ist eine Antwort auf Beitrag #81526] :: Mo, 22.04.13 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das du das an den Fotos siehst. Vielen dank aber für deinen Beitrag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81645 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mo, 22.04.13 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht in der tat gering gesetzt aus, deshalb fragte ich nach fotos direkt nach der versplanzung.

hast du welche?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81656 ist eine Antwort auf Beitrag #81645] :: Mi, 24.04.13 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm... die muss ich noch komprimieren dann stell ich die online okay!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81663 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mi, 24.04.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich fände es interessant!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81789 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mo, 29.04.13 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Leute,

anbei habe ich nun mal die Bilder, die ich direkt nach der HT ( 1.Tag) geschossen habe, angefügt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese konstruktiv bewertet. Also bezüglich der Dichte etc... Danke im Voraus Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81794 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mo, 29.04.13 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde in bewachsenes Gebiet eingesetzt?
Insgesamt erscheint mir die Dichte recht gering. Wenn wirklich alles anwächst, könnte das Ergebnis zufriedenstellend sein. Da muss man einfach abwarten. Ansonsten wirst du wohl nochmal nachverdichten müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81796 ist eine Antwort auf Beitrag #81794] :: Mo, 29.04.13 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber du warst bei Amateuren. Wie undicht gerade in der Haarlinie gesetzt wurde, ist schlicht ein schlechter Witz. Entweder du hast zu wenig Donor, aber dann setzt man lieber gar nicht auf unbewachsenes Gebiet. Oder du hast ausreichend Donor für die Fläche, dann sollte auch eine vernünftige Dichte gesetzt werden. Bei dir sind es ja teilweise gerade mal 3-4 Grafts/cm2, das ist meiner Meinung nach fast schon ein grober Kunstfehler.
Wenigstens stimmt die Anwuchsrate, auch wenn die Slits bedenklich groß sind. Dann ist es auch keine Kunst, die Anwuchsrate zu erreichen.. Mit wieviel mm wurde denn gepuncht? Hast du die Slits mit Nadeln oder Blades bekommen? Insgesamt eine der schlechtesten Arbeiten, die ich je gesehen habe, es tut mir leid für dich. Ich würde zur Verdichtung keinen Fuß mehr in diese Klinik setzen, höchstens noch, um mir mein Geld zurückzuholen und ein paar Leute ordentlich zusammenzuscheißen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81799 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mo, 29.04.13 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Toll...

und was nu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81800 ist eine Antwort auf Beitrag #81799] :: Mo, 29.04.13 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu dem, was ich dir schon per PM geschrieben habe: Zumindest laut Azar sind das Kunstfehler: Viel zu geringe Dichte schon beim Setzen, komplettes Versenken der Grafts resultierend im bei dir zu sehenden "Locheffekt". http://play.kendincos.com/163387/Wvzhlptjnfjfjlphl-fue-haartransplantation-azar-kunstfehler-in-haartransp.html

Abzugrenzen von Kunstfehlern sind die Behandlungsfehler: http://aerztehaftung.de/Arzthaftung-Behandlungsfehler-und-aerztlicher-Kunstfehler.html

Aber, wie gesagt: Ruhig Blut, sprich erstmal in aller Ruhe mit der Klinik.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #81817 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Mo, 29.04.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder, so lässt es sich besser beurteilen.
Es sieht weniger dicht gesetzt aus als üblich zu sehen ist!
Hoffe du bekommst trotzdem ein Befriedigendes Ergebnis!

Wie viele Grafts hast du eigentlich bekommen?


[Aktualisiert am: Mo, 29 April 2013 21:12]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #87427 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Do, 21.11.13 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

mitlerweile ist fast ein Jahr vergangen und ich möchte euch meinen aktuellen Status veranschaulichen.

Es hat sich ergeben, dass ich am 21.12 nocheinmal 1000Grafts bekomme um die Dichte zu erhohen und um die Katastrophe an der rechten GHE auszugleichen. Smile


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 525.46KB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 512.00KB, 258 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 560.00KB, 230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

mmchen [Beitrag #87431 ist eine Antwort auf Beitrag #87427] :: Do, 21.11.13 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du die die klinik mal in bezug auf all die fehler gefragt, die sie machen?
und da willst nochmal hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mmchen [Beitrag #87433 ist eine Antwort auf Beitrag #87431] :: Do, 21.11.13 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soviel grafts
wie bei dir wachsen
sind wahrscheinlich auch durch die großen slits geschreddert worden
die art der slitsetzung und größe ist nicht standard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mmchen [Beitrag #87464 ist eine Antwort auf Beitrag #87433] :: Do, 21.11.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechts ist ja fast gar nichts passiert. Shocked
Also von den 1500 Grafts sind vllt die Hälfte angewachsen,was bei der gesetzten Dichte aber auch kein Problem ist.
Hast du noch Bilder vor der OP ?

Also an deiner Stelle würde ich die 2te HT absagen.
Bedenke,dass du nur begrenzte Reserven im Donor hast.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FAST 4 Monate Post HT [Beitrag #87471 ist eine Antwort auf Beitrag #81475] :: Fr, 22.11.13 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
die hälfte wage ich auch zu bezweifeln.

kannst du vielleicht mal ein foto reinstellen, in dem man deine haarlinie sehen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie findet ihr die Dichte bei der HT
Nächstes Thema: OP in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()