Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7222] :: Di, 18.09.07 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Abend!
Ich benötige Eure Hilfe!!! Ich möchte vor Weihnachten nach Istanbul, um dort eine FUE bei Dr. Koray zu machen. Könnt Ihr mir sagen, wie viele Grafts ich benötigen werde, um ein gutes Resultat zu bekommen (der hintere Bereich ist mir besonders wichtig).
Vielen Dank im Vorraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7231 ist eine Antwort auf Beitrag #7222] :: Mi, 19.09.07 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich richtig schätze hast du einen relativ kleinen Kopf (schwer zu sagen ohne Maßstab). Scheint zumindest so. Ich denke 1000 Grafts in die Tonsur dürften schon ausreichend sein. Max 1500. Wie groß ist den die Fläche. 40er Dichte sollte für den BEreich ausreichend sein. Vorne kann ich so nicht schätzen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7242 ist eine Antwort auf Beitrag #7231] :: Mi, 19.09.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank ersteinmal für Deine Antwort.
Nee, mein Kopf ist nicht wirklich klein...aber trotzdem gut geschätzt. Die haarfreie Fläche ist grob berechnet ca. 78,5 cm². Um eine 40er Dichte hinzubekommen, müßten ich ca. 1600 Grafts verpflanzt bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe?!? Hoffe ich..

78,5cm² x 40 Haare/cm² = 3140 Haare
3140 Haare : 2 = ca. 1600 (2 Haare je Graft im Durchschnitt)

Ach übrigens, ein sehr guter und interessanter Bericht von Dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7247 ist eine Antwort auf Beitrag #7242] :: Mi, 19.09.07 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.Habe mir extra etwas mühe gegeben, da es ja sonst keine anderen Berichte über Koray gibt.

Dachte der kopf wäre viel kleiner. Ich z.B. habe ne irre kleine Rübe (jetzt bitte keine Sprüche) habe nur 150cm² wenn ich ein NW6 wäre.
Nee hier im Forum ist immer die Rede von Grafts, nie von Haaren.
40 Grafts/cm² solltest du haben. Manche kommen auch mit 30-35 hin, abhängig von Resthaarbestand und der Haardicke und Farbe. Bei deinen dunklen Haaren brauchst du bestimmt 40. Wird sonst zu dünn und sieht nicht aus.Mußt ja auch einkalkulieren, dass evtl nicht 100% anwachsen.
Rechne die Fläche doch nochmal! Glaube kaum das es 80cm² sind Shocked




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7248 ist eine Antwort auf Beitrag #7242] :: Mi, 19.09.07 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k-fee schrieb am Mit, 19 September 2007 21:30

Vielen Dank ersteinmal für Deine Antwort.
Nee, mein Kopf ist nicht wirklich klein...aber trotzdem gut geschätzt. Die haarfreie Fläche ist grob berechnet ca. 78,5 cm². Um eine 40er Dichte hinzubekommen, müßten ich ca. 1600 Grafts verpflanzt bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe?!? Hoffe ich..

78,5cm² x 40 Haare/cm² = 3140 Haare
3140 Haare : 2 = ca. 1600 (2 Haare je Graft im Durchschnitt)

Ach übrigens, ein sehr guter und interessanter Bericht von Dir.


Hm, ich glaube sie machen einem fehler :
40 haren/cm2= +- 20 grafts pro cm2

Sie brauchen aber mindestens 40 GRAFTS pro cm2.
Also 78*40= 3100 grafts
Mit 40 grafts pro cm2 haben Sie eine leichte bis medium dichte, also auf KEINEM fall dicht dicht.
Daher wird of gesagt der tonsur ist eine schwarzes loch ... da passen sooooo viele grafts rein ... und man kan seinem eigenen ergebnis kaum sehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???) [Beitrag #7249 ist eine Antwort auf Beitrag #7247] :: Mi, 19.09.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sag ich ja. War aber schneller Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guten Anbieter in NRW
Nächstes Thema: Preiserhöhung Rahal !!!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***