Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Fragen zur Nachpflege
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82442] :: Di, 21.05.13 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt hat mir tägliche Kopfmassage empfohlen, auch an den transplantierten Bereichen um die Durchblutung zu fördern (natürlich nicht zu fest) Trotzdem ließt man ja immer mal wieder verschiedene Meinungen im Bezug auf Kopfmassagen nach einer HT.
Wie seht ihr das?
Weiterhin wurde mir empfohlen die Haare nun nicht mehr jeden Tag zu waschen,sondern besser jeden 2./3. Tag (mehr als 2 schaffe ich nicht, da Haare dann sehr unsauber aussehen)
Wie lange hält der so genannte shockloss an? Würde es nicht beschwören, aber ich habe das Gefühl das es bei mir ein bisschen weniger in der Front geworden ist. Bin da aber auch sehr kritisch und meine Eltern bspw. sehen da keinen Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82443 ist eine Antwort auf Beitrag #82442] :: Di, 21.05.13 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Frodo,

wann war denn deine HT? wenn du erst kurz nach der Op bist und noch Krusten auf dem Kopf hast Finger weg! Jeden Tag ein mal waschen und immer feucht halten mit Aloe Vera Spray zB. dann löst sich alles von alleine.

Nähere Infos wären gut Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82444 ist eine Antwort auf Beitrag #82443] :: Di, 21.05.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 21 May 2013 22:58
Hi Frodo,

wann war denn deine HT? wenn du erst kurz nach der Op bist und noch Krusten auf dem Kopf hast Finger weg! Jeden Tag die Lotion auftragen, einwirken lassen, ein mal waschen und immer feucht halten mit Aloe Vera Spray zB. dann löst sich alles von alleine.

Nähere Infos wären gut Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82445 ist eine Antwort auf Beitrag #82442] :: Di, 21.05.13 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah sorry ganz vergessen Smile
HT ist jetzt knappe 9 Wochen her. Gesetzt wurde
nur in die GHE, sowie vorderste Front (insgesamt 1800Grafts)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82446 ist eine Antwort auf Beitrag #82445] :: Di, 21.05.13 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frodo7 schrieb am Tue, 21 May 2013 23:00
Ah sorry ganz vergessen Smile
HT ist jetzt knappe 9 Wochen her. Gesetzt wurde
nur in die GHE, sowie vorderste Front (insgesamt 1800Grafts)


hm....also waschen würd ich die jetzt auch alle 2 Tage...bzw. dann wenn se schmutzig aussehen halt^^ Davon fallen die sicher nicht aus.

Was die Kopfmassage betrifft kann ich nichts zu sagen. Ist mir jetzt neu das man das machen muss. Benutzt du Minoxidil zufällig? Wenn ja, dass fördert die Durchblutung sowieso Wink

Ansonsten keine Sorge. Nach 9 Wochen passiert den Grafts so oder so nichts mehr Wink

lg

[Aktualisiert am: Di, 21 Mai 2013 23:14]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zur Nachpflege [Beitrag #82447 ist eine Antwort auf Beitrag #82442] :: Di, 21.05.13 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bisher benutze ich kein Minoxidil, habe aber bereits darüber nachgedacht da es ja weniger Nebenwirkungen wie zB Fin haben soll. Grundsätzlich lese ich über Kopfmassagen sonst nur gutes im Internet, wusste nur nicht wie das nach einer HT sein soll bzw. wie lang man damit warten sollte. Danke schonmal für deine schnellen Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Frau Dr. Beyhan Atac
Nächstes Thema: Mein Bericht 2400 Grafts - HT Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***