Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 200-400 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
200-400 grafts [Beitrag #7539] :: Di, 02.10.07 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Kennt hier irgend jemand Ärzte/Kliniken, die nur KleinOPs machen, also nur 200-400 grafts.
Mehr kann ich mir nicht leisten, da ich noch Student bin, ich stelle mir dabei konkret eine Verpflanzung in der Mitte des Oberkopfes vor.
Wäre dankbar für Auskünfte!

Viele Grüße,
Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 200-400 grafts [Beitrag #7541 ist eine Antwort auf Beitrag #7539] :: Di, 02.10.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder!!!!!

mmh... also 200-400 grafts ist nen vogelschiss mit dem du dir nen schönen oberlippenbart machen kannst!!


Spass bei Seite mit solch geringen graft zahlen lässt sich optisch nur eine sehr kleien fläche behandeln (10 cm²)bei einer 40er dichte welche ok ist für den oberkopf bereich.

am besten du zeigst mal ein paar Bilder.


FUE würde dann für dich in frage kommen und nichts anderes!!

da gibt es schon ein paar fähige leute in europa denn für so wenig würd ich nicht über den teich fliegen


gruß




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 200-400 grafts [Beitrag #7544 ist eine Antwort auf Beitrag #7541] :: Di, 02.10.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Bin auch Student und ganz arm bei Kasse. Darum war ich bei Koray. Ist der günstigste den du finden wirst und ich kann bis her nur positives berichten (mal abwarten wie es wird). FUE 2€/graft. 1500€ für FUT.
Hab ja keine Ahnung wieviele Gafts du brauchst, aber 400 sind lachhaft. Dann hast du kein Haarproblem.
Wenn du wirklich nur sowenig machen willst, dann nur FUE und dann nur eine Teilrasur. Laß dir nicht anschnaggen das du dir die ganze Rübe rasieren musst nur weil es leichter ist für den Arzt Wink
Aber ob Koray so kleine mengen macht weiß ich nicht.Evtl nach oder vor einem FUT Termin zwischenschieben geht bestimmt. FUT dauert ja nur 4-5h

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2007 20:44]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 200-400 grafts [Beitrag #7545 ist eine Antwort auf Beitrag #7544] :: Di, 02.10.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure antworten!

Habt ihr schon was von der neuen Einrichtung in Hamburg gehört..FUE-Haartransplant...

da kostet graft 4€uro,bei 500 also 2000€uro, das ist glaub ich eine Option für mich...Wo/wer ist denn dieser Koray?

Ach, ja ich nehme seit 2 monaten täglich 1/4 Proscar, bisher hab ich noch nichts gemerkt...ist das Zeug wieder mal ne Illusion oder habt ihr positive Erfahrungen gemacht?!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 200-400 grafts [Beitrag #7546 ist eine Antwort auf Beitrag #7545] :: Di, 02.10.07 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joerg26 schrieb am Die, 02 Oktober 2007 21:12

Danke für eure antworten!

Habt ihr schon was von der neuen Einrichtung in Hamburg gehört..FUE-Haartransplant...

da kostet graft 4€uro,bei 500 also 2000€uro, das ist glaub ich eine Option für mich...Wo/wer ist denn dieser Koray?

Ach, ja ich nehme seit 2 monaten täglich 1/4 Proscar, bisher hab ich noch nichts gemerkt...ist das Zeug wieder mal ne Illusion oder habt ihr positive Erfahrungen gemacht?!

Gruß


Du solltest dich auf keinen Fall ortsabhängig machen nur weil es für dich vielleicht am bequemsten ist. Schliesslich geht es hier um deinen Kopf. Ich empfehle dir dich mal ein paar Tage intensiv durch dieses Forum zu lesen dann sind eh 90 % deiner Fragen beantwortet.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 200-400 grafts [Beitrag #7548 ist eine Antwort auf Beitrag #7546] :: Di, 02.10.07 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über Dr. Koray (Asmed) findest du mittlerweile schon viele Beiträge hier. Allerdings bislang nur einen Bericht, weil die deutschen ihn erst kürzlich entdeckt haben. Den Bericht von mir such mal über die Suchfunktion.

Alternative wäre Dr. Keser (2,5-3€ /Grafts) der macht nur FUE (ebenfalls in der Türkei)

Zu den Hamburgern kann ich nur sagen, hab nix gesehen und nix gelesen. Würde eher vorsichtig sein. Besser sind sie bestimmt nicht, kosten nur mehr.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal in der Kritik
Nächstes Thema: Wieviele Grafts (FUE) in welcher Klinik ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***