Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23 Jahre - Neuling - Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85170] :: Fr, 23.08.13 02:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich bin der Daniel und 23 Jahre jung. Wie Ihr euch bestimmt schon denken könnt, leide auch ich an nicht ganz so vollem Haar Very Happy Ich habe schon einige Zeit lang hier mitgelesen, und mich nun auch endlich mal getraut mich Euch vorzustellen und mich hier anzumelden. Ich leide seit ca 3 Jahre etwas mehr an meinen Haarausfall. Wirklich aufgefallen sind mir die Geheimratsecken erst mit ca 19 Jahren, vielleicht etwas früher, kann ich nicht mehr genau sagen. Opa und Vater leiden auch an Haarausfall, mein Vater mit nun knapp 50, hat große Geheimratsecken und hinten fängt sich auch schon eine Glatze an zu bilden, was ich mit 50 aber ok finde.

Bisher konnte ich mich immer noch gut erangieren und eine kurze Frisur tragen. es fällt zwar auf, stört mich aber nicht sooo 100%ig, bei längeren Haaren finde ich es schon schlimmer ( So wie es aktuell ist, stört es mich z.B ). Mache mir natürlich Gedanken wie das in 4-5 Jahren, dann bin ich grade mal 30, aussieht.

Habe natürlich wie viele hier nicht so viel Ahnung wie es bei mir aussieht, und welchen Status ich habe. Ich erhoffe mir hier von Euch eine ehrliche Meinung zu meiner Frisur bzw. eher zu meinem Haarausfall und eventuelle Tipps für die Zukunft. Ist der Haarausfall schon weit fortgeschritten oder kann ich den etwas verlangsamen ? All solche Sachen interessieren mich und ich bin Euch nun schon für Antworten dankbar! Smile

Was mich persönlich stört, sind die tiefen Geheimratsecken. Auch am Oberkopf wird das Haar schon leicht dünner. Fällt zwar so nicht auf, bei nassen Haaren und dem richtigen Licht sieht man es allerdings schon.


Habe Euch mal ein paar Bilder hochgeladen und den Link unten dran kopiert, weil man leider nur 3 Bilder pro Beitrag hochladen kann.

http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1641.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1643.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1644.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1645.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1646.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1647.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1649.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1650.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1651.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1652.jpg
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1640.JPG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85181 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Fr, 23.08.13 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast das gleich Problem wie viele von uns hier, du kannst eine HT machen und die GHE auffüllen aber du musst damit rechnen das der HA weitergeht, du kannst Propecia/Regaine nehmen und gucken ob es bei dir Hilft, dann wird der HA gestoppt und du kannst beruhigt eine HT wagen, leider haben die Medis oft NW.....

Du kannnst auch mit einem Arzt sprechen und fragen ob man bei dir direkt in den HA reinoperiert habe ich schon einige male gesehen, so kann man auch ohne Medis seinen zustand einige zeit verbessern! Dazu gibt es aber auch einigen Kontra wie Shockloss.....

Guck ob du Propecia gut verträgst dein HA ist noch nicht schlimm im besten Fall kannst du danach auch ohne HT eine schöne Frisur tragen! Aber Informiere dich vorher über das Medikament damit du weißt womit du es zu tun hast!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85185 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Fr, 23.08.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, vielen Dank für die erste Antwort!
Habe nun auch schon mehrmals gelesen das mit den Medikamenten relativ gut vorzubeugen ist.

Eine HT habe ich zwar auch schon in Betracht gezogen, jedoch auch daran gedacht das der HA weiter gehen könnte und ich dann vorne nen schönen Ansatz habe aber hinten ne Glatze Razz

Ich wollte dann nun erstmal mit Medikamenten anfangen wie z.b Regaine. Was würdet ihr denn mir als Einsteiger empfehlen und mit was für Kosten muss ich ca rechnen?
Muss ich zu Regaine greifen, oder gibt es ein preiswerteres Angebot das aber nicht unbedingt schlechter ist?

Wie sieht es mit der Anwendung aus, habe was von morgens und Abends gelesen. Bei mir ist es nun aber so, das ich z.B Schicht gehe, und nicht immer einen regelmäßigen Rythmus habe. Kann man das also trotzdem probieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85187 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Fr, 23.08.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Regaine Schaum, kostet bei Amazon ca 50,-.Euro in der 3 Monatspackug.

Man nimmt es 2xTgl, auch vor der Arbeit kein Problem der Schaum Trocknet sehr schnell und klebt nicht!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85188 ist eine Antwort auf Beitrag #85187] :: Fr, 23.08.13 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
50€ für 3 Monate ist ja OK.
Mit 2x Tägl. könnte eben ein Problem werden, weil ich oft bis Abends um 17Uhr schlafe wenn ich morgens nach Hause komme ... Ich habe halt kein geregelten Rythmus ^^ Ist es also schlimm wenn ich es mal Mittags mal Abends nehme oder mal Morgens mal Mittags oder gar nur einmal am Tag?

Wäscht man sich danach die Haare denn nochmal oder wie darf ich mir das vorstellen?

Darf ich fragen wie es bei dir wirkt und ob bzw. welche NW du hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85191 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Fr, 23.08.13 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es ähnlich ich nehme es immer nach dem ich Wach bin (nach dem Duschen) und bevor ich schlafen gehe, Uhrzeiten sind dabei egal!

Nachdem du es aufgetragen hast 4Std nicht Haare waschen! steht so auf der Beschreibung!

Ich nehme es seit Januar diesen Jahres, allerdings habe ich schleichende Aga und der Haarausfall fällt mir so fast nicht auf! Alle paar Jahre sehe ich aber das es weniger wurde Wink

Ich finde es hilft schon aber bei mir einfach nicht genug sofern man das nach 7 Monaten sagen kann....

Ich werde Propecia und KET Shampoo noch probieren!

LG





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85222 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Sa, 24.08.13 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte ich also nun mit Regaine anfangen oder eventuell auch Propecia und KET Shampoo ? Was von beiden bewirkt was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85225 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Sa, 24.08.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Größte Wirksamkeit wird Propecia nachgesagt es hemmt das DHT Hormon was schädlich ist für die haarwurzeln!, Regaine hilft in der Regel besser bei Dunkelhaarigen es ist nicht bewiesen auf welche weise es den Haarausfall stoppt!

KET Shampoo soll wohl lokal in kleinen mengen das DHT senken also eine gute Ergänzung zu den anderen beiden Mitteln!

Wenn du es dir leisten kannst (ca.100euro im Monat) nimm alles zusammen, NW hat eigentlich nur Propecia und das auch nicht bei jedem!

Es gibt im Internet auch günstigere alternativen zu den Original Produkten!

LG




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85226 ist eine Antwort auf Beitrag #85225] :: Sa, 24.08.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minoxidil stoppt den haarausfall nicht, es führt zu haarwuchs (manchmal). ich habe allerdings noch keinen gesehen, bei dem das wirklich überzeugend war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85233 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Sa, 24.08.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Propecia sind dann Tabletten oder wie wird das eingenommen ? Hatte ich irgendwie beim flüchtigen Blick über google gefunden.
Das Shampoo kann ich ja auf alle Fälle mal testen ... Propecia würde ich dann dazu nehmen.
Regaine würde ich nun aufgrund der Tatsache das man es immer einschmieren muss und danach nicht waschen darf erstmal zurückstellen.

Geld spielt keine große Rolle ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85234 ist eine Antwort auf Beitrag #85233] :: Sa, 24.08.13 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Propecia sind dann Tabletten


Ja

Zitat:
wie wird das eingenommen


Mit ein Glas Wasser Wink

Wenn Du die 5mg Tabletten von den preiswerten Anbietern nehmen würdest, dann zB. vierteln. Anleitungen dazu findest Du hier und drüben im Haarforum.

Zitat:
Geld spielt keine große Rolle ...


Für den Bereich Haartransplantation sollte es auch zutreffen. Aber im Bereich der Medikation würde ich nicht das Teuerste nehmen. Das ersparte Geld kannst Du dann in einer HT investieren....Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85235 ist eine Antwort auf Beitrag #85234] :: Sa, 24.08.13 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würdet ihr eventuell so lieb sein und mir da ein medikament emfpehlen und am besten auch die passenden online apotheken dazu =) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85236 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Sa, 24.08.13 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh zu einem arzt und lass dir ein rezept ausstellen. in der apotheke kannst du dann zwischen 20 anbietern wählen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85244 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: So, 25.08.13 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauch ich zwingend ein Rezepet dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85285 ist eine Antwort auf Beitrag #85244] :: So, 25.08.13 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich bekommt man das auch ohne rezept im internet. aber wozu das risiko eingehen, auf ein placebo hereinzufallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85286 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: So, 25.08.13 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, hätte ja aber sein können das es das auch rezeptfrei gibt und ich nicht jedes mal zum Arzt rennen muss ^^
Vielleicht fange ich auch erstmal mit Regaine und KET Shampoo an =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85291 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: So, 25.08.13 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Plan sieht nun erstmal so aus:
Morgen gehts zum Friseur und die Seiten gehen auf 7mm und oben rum etwas länger.

Dann schicke ich Euch mal aktuelle Fotos von meinem Status.

Anhand Eurer Meinung würde ich dann erstmal mit Regaine anfangen und schauen was es bringt.
Könnte ich zuästzlich noch KET Shampoo nutzen?
Wäre das das richtige http://www.amazon.de/KET-med-Shampoo-60ml-PZN/dp/B009O9QJUI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377465748&sr=8-1&keywords=ket+shampoo ?
Und welche Funktion spielt das KET Shampoo genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85294 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du gesunde Kopfhaut hast, kein Pilz oder Schuppen würde KET weglassen, bringt sonst rein garnichts.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85295 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprich erstmal nur regaine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85316 ist eine Antwort auf Beitrag #85295] :: Mo, 26.08.13 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kleine Lektüre für zwischendurch...... Smile

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12227482




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85318 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich meinem English vertrauen kann, steht da so viel, dass die verbindung Minoxidil und Finasterid die signifikantesten Ergebnisse liefert ^^?
Oder was genau sagt der Text aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85319 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
heute beim Friseur hab ich die an den Seiten 8mm obenrum 16mm Variante gewählt.
Habe auch mal Fotos gemacht damit ihr meinen Status mit kurzen Haaren sehen könnt.

http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1670.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1671.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1672.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1673.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1676.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1678.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1679.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1680.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1681.JPG
http://dl.dropbox.com/u/36289121/IMG_1669.JPG


Wenn die Haare an sich so bleiben würden, und nur etwas dicker werden wäre ich ja schon zufrieden. Ich möchte das der Haarausfall nicht weiter voran schreitet und dem so gut wie möglich vorbeugen. Am Hinterkopf (Tonsur) sieht man eventuell was ich mit lichter werden meine. Die Geheimratsecken könnte ich später, sofern sie nicht weiter voran schreiten, auffüllen lassen.

Nun frage ich mich, mit welchem Mittel ich beginnen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85321 ist eine Antwort auf Beitrag #85319] :: Mo, 26.08.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde finasterid nehmen und sonst nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85322 ist eine Antwort auf Beitrag #85318] :: Mo, 26.08.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einer Studie konnte man feststellen, dass die Verwendung eines Shampoos mit dem Wirkstoff Ketoconazol (Ket-Shampoo) in Verbindung mit Finasterid besser ist als wenn man nur Finasterid einnehmen würde.

Allerdings haben an dieser Studie nur 100 Personen mitgemacht.....Ob diese Studie aussagekräftig genug sei, muss wohl jeder selber beurteilen.Wink





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85323 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit fällt auf das wir beide fast die gleichen Vorraussetzungen haben, ich bin jetzt 27 und mein Status ist deinem sehr ähnlich, wir werden wohl schleichend in den nächsten Jahren Richtung NW5-NW6 maschieren aber nicht richtig kahl sondern Diffus, so jedenfalls bei meiner Verwandschaft!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85324 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie bei meiner Verwandschaft ähnlich aus^^... Vater mit nun knapp 50 aber bisher keine Glatze ... nur große Geheimratsecken und hinten etwas lichtig.
Bei Opa sieht es allerdings dann schon eher kahl aus ... wobei es mit mitte 50 auch keine Sc.hande ist.
Es stört ich eben das es so früh kommt^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85325 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mo, 26.08.13 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal der Link zum KET shampoo - ich weiß nicht ob deines nicht was anderes ist.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Nizoral%20Shampoo%20Ketoconazole%202%25

Das Oberste ist das richtige!

[Aktualisiert am: Mo, 26 August 2013 15:37]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85348 ist eine Antwort auf Beitrag #85325] :: Di, 27.08.13 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun bin ich leider immer noch nicht wirklich weiter mit was ich anfangen soll ???
Regaine? Propecia ? KET Shampoo ? Alles ^^?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85349 ist eine Antwort auf Beitrag #85348] :: Di, 27.08.13 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Tue, 27 August 2013 18:53
Nun bin ich leider immer noch nicht wirklich weiter mit was ich anfangen soll ???
Regaine? Propecia ? KET Shampoo ? Alles ^^?


Nehme doch einfach die Big3. Teste es einfach aus.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85351 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Di, 27.08.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Regaine kann ich dann ja ganz normal bei Amazon kaufen ... Propecia brauch ich ein Rezept für ? Oder gibt es auch einen guten Hersteller der Rezeptfrei verkauft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85352 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Di, 27.08.13 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Original gibt es nur auf Rezept!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85368 ist eine Antwort auf Beitrag #85348] :: Di, 27.08.13 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Tue, 27 August 2013 18:53
Nun bin ich leider immer noch nicht wirklich weiter mit was ich anfangen soll ???
Regaine? Propecia ? KET Shampoo ? Alles ^^?


Big3 auf ein Schlag ist zu viel des guten. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, wenn du Pech hast bekommst du von jedem was ab und weiß nicht wovon es kommt. Fang erst mit Fin an, teste 1 Jahr lang auf Wirkung und Nebenwirkungen. Erst danach Minox und Ket.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre - Neuling - Vorstellung [Beitrag #85404 ist eine Antwort auf Beitrag #85170] :: Mi, 28.08.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
bevor ich nun zum arzt renne ... was spricht dagegen mit regaine anzufangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu im Forum
Nächstes Thema: 23 mit lichten Aussichten, wie und wann kann ich mit an HTs wagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***