Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85571] :: Di, 03.09.13 18:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebste Gemeinde,

erstmal sorry dass ich so lange nicht mehr hier aktiv war, aber diejenigen, die meine Geschichte kennen, wissen schon warum. Update an diese: Prüfung bestanden, Frau weg, endlich frei Very Happy

Der zweite Grund ist, dass je weniger Sorgen man sich um seinen Haarstatus/Fortschritt macht, umso weniger interessiert man sich für die ganze HT-Geschichte. Man hat einfach eine Sorge weniger und kann sich endlich wichtigeren Dingen zuwenden. Ich kann aus heutiger Sicht sagen, dass mich meine Komplexe einfach blockiert haben. Und ja, es waren Komplexe, weil ich gemerkt habe, dass Zufriedenheit aus dem Inneren kommen muss und kann, und ästhetische Eingriffe allein die Konsequenz aus einer unreflektierten Umlagerung viel tiefsitzenderer Ängste und Unsicherheiten sind.
Trotzdem bin ich froh, dass ich es habe machen lassen, und ich hätte es schon viel früher machen sollen. Das ist kein Widerspruch in sich, denn hat man erst einmal ein "oberflächliches" Problem gelöst, kann man aus einer inneren Ruhe und Befriedigung heraus den "wahren" Blockaden und Konflikten auf den Grund gehen.

Ich glaube jeder, der eine HT oder vielleicht einen anderen "radikalen" kosmetischen Eingriff über die Zeit durchlebt hat, kann das bestätigen: Es ist nicht nur ein äußerer Veränderungsprozess, sondern auch, und vielmehr ein innerer. Es ist eine Chance über wirklich wichtige Dinge nachzudenken, und man kann sie nutzen oder auch nicht. Nur so viel dazu...

So, hier jetzt mein Update, wie immer ein Link zu HRN:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=9836&WebID=2698

Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und allen danken, die dieses Forum hier am Leben halten, allen (!) Postern (auch christianwien, der mich köstlich unterhalten hat) und vor allem Mona (die es häufig wirklich nicht einfach hat aber alles top und mit viel Herz managt Smile ) Special thanks to Hairforceone, knud, shunin, pony, maxpower und alle, die ich vergessen habe Rolling Eyes

Mein besonderer Dank gilt natürlich auch (und sogar in erster Linie) Dr. Bhatti, (der sich übrigens regelmäßg nach meinem Verlauf erkundigt), welcher ein exzellenter Chirurg, Arzt, Transplanteur und auch ein echt feiner Mensch ist. Namasté Dr. Bhatti Smile

[Aktualisiert am: Di, 03 September 2013 19:17]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85576 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: Di, 03.09.13 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
schöne Matte, sieht gut aus glückwunsch Razz
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85579 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: Mi, 04.09.13 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saugut, besser gehts nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85583 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: Mi, 04.09.13 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch - auch zur neuen Freiheit! Enjoy Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85597 ist eine Antwort auf Beitrag #85583] :: Do, 05.09.13 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis. Sieht gut aus!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #85708 ist eine Antwort auf Beitrag #85597] :: Di, 10.09.13 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gelungen, gratuliere!


Gruß


hairline Cool






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #86010 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: Sa, 21.09.13 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebste Gemeinde,

erstmal sorry dass ich so lange nicht mehr hier aktiv war, aber diejenigen, die meine Geschichte kennen, wissen schon warum. Update an diese: Prüfung bestanden, Frau weg, endlich frei



Haha...Haare kommen und die Frau geht...Der Herr gibt und nimmt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #86017 ist eine Antwort auf Beitrag #86010] :: Sa, 21.09.13 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum nicht? wenn man sich verbessern kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #86049 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: So, 22.09.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hr. Geheimrat: Nö, "der Herr" gibt und gibt. Jedes Mal, wenn dir etwas genommen wird, was du brauchst/liebst, wird dir etwas Wertvolleres angeboten. Hast du dir nach einer vermeintlich negativen Erfahrung nicht auch schon mal gedacht: Moment mal, war das, rückblickend gesehen, nicht das beste was mir passieren konnte, bzgl. Erfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, Potentialausschöpfung etc. etc.?
Es kommt immer nur darauf an, wie man mit "Krisen" umgeht. Je größer die Krise, umso größer ist auch das Potential, sie positiv zu nutzen. Das hat auch nichts mit Schönrederei zu tun, sondern einzig mit dem Mechanismus, der bei Krisen in Gang gesetzt wird, bzw. werden kann: Sie bringen dich dazu, wirklich über Dinge nachzudenken, über Liebe, Partnerschaft, Freundschaft etc., sie ernsthaft zu hinterfragen und zu analysieren (à la: "Was ist eigentlich "Liebe", was bringt zwei Menschen dazu, eine (enge) Bindung einzugehen?") und wenn du dich anstrengst, kommst du zu echt extrem positiven konstruktiven Ergebnissen (z.B. Stichworte "Maslow`sche Bedürfnispyramide", Stammhirn, Limbisches System, Verknüpfung, Konditionierung etc.). Ich hatte immer so eine romantisch-naive Vorstellung von "Liebe", dabei sind wahrscheinlich 99 % aller Beziehungen rein egoistisch kern(!)motiviert. Im besten Fall ist es dann eine Zwecksymbiose, von der Beide profitieren, die aber letztendlich trotzdem parasitär und ausbeuterisch bleibt. Z.B. kannst du auch jemanden vermeintlich bedingungslos - aus "Liebe" - unterstützen, letztendlich machst du das aber nur, weil du dir summa summarum unterbewusst ein "Plus" an Bedürfnisbefriedigung davon versprichst - es ist also quasi allein wie eine egoistisch motivierte "Investition" in den Anderen. Liebe ist dann jedenfalls, um es ganz kurz zu machen, alles abseits der Bedürfnisbefriedigung. Vielleicht versteht hier irgendjemand, worauf ich hinauswill Smile
Interessant wird es jedoch erst richtig, wenn man beginnt, Schlüsse, Folgeschlüsse, Folge-Folgeschlüsse etc. daraus zu ziehen. Das kann ja jeder für sich selbst machen, wenn er die Zeit und die Muße (und die Eier Razz ) hat..

Naja, sorry für`s offtopic, einen Gruß in die Runde!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate [Beitrag #86050 ist eine Antwort auf Beitrag #85571] :: So, 22.09.13 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich verstehe worauf du hinaus willst Smile wollte nur mal ein wenig ironisch sein


trotzdem glueckwunsch zu deinem tollen ergebnis

gruss

micha


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Mwamba nigam
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***