Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Resultat Haar OP
(Meinungen und disskussion zum ergebniss) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Resultat Haar OP [Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
am 16.9. hatte ich meine letzte (4.) Haartransplantation ...die erste war 2007. Was meint ihr zu dem ergebniss ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86014 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere pics

zu meiner person: 31jahre
erste OP 2007
letzte 4. OP am 16.9.2013 gehabt

Die 4. Op diente nur noch zur optimierung verdichtung der von vorn gesehen linken seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86015 ist eine Antwort auf Beitrag #86014] :: Sa, 21.09.13 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 hts nur für die GHR - ganz schön viel. das hätte eigentlich mit einer ht erledigt sei sollen. bei welchen ärzten warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86018 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok das hatte ich erwartet das diese frage bzw antwort kommt ,Wink))) ...nunja es wurde nicht sofort alles gemacht um die dichte so hoch wie möglich zu bekommen ..mit einer ht wäre solche ein dichtes setzen der transplantate nicht möglich gewesen ohne das die eingesetzten transplantate beschädigt werden ...hatte mich auch mit herrn krämer unterhalten. dieser meinte das das ergebniss ganz gut sei und das eine sofortige hohe dichte meist nicht sofort erreicht werden kann ( zumindest nach aktuellen stand) sollte ich andere meinungen hören wo eine hohe dichte durch nur eine op möglich ist so bin ich über informationen dankbar Smile

die 4. ht sollte nur noch das i-tüpfelchen sein ..und ja mir is bewusst das der donorbereich nicht unendlich grafts bereitstellt !

vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86019 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du / Ihr wirklich das das eigentlich alles schon mit einer HT erledigt hätte sein müssen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86020 ist eine Antwort auf Beitrag #86019] :: Sa, 21.09.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der 4. op wurden nur 200 grafts zur optimierung eingesetzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86021 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hoch ist denn die dichte? kann sein, daß es stimmt, aber ich hätte keine sechs jahre geduld gehabt Very Happy

welcher arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86023 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die dichte kann ich dir ganicht sagen..die ärztin hatte es im gespräch erwähnt ... ..es wurden insgesamt 2300 (inkl. 200 grafts der 4.ht) grafts eingesetzt

ich war in polen ,,klinika kolasinski" Frau Dr. Kolenda


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86024 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps: ich musste 6 jahre geduld haben da ich die zeit zwischendurch nicht hatte eine op durchzuführen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86026 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die rechte Seite sieht gut aus, du schreibst das ein Bild 5 Tage nach einer Op ist, ein Schreibfehler? Ich sehe da gar keine spuren einer HT.......




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86027 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@zone1 ....das liegt am licht und weil ich leicht babyöl drauf habe damit krusten sich leichter lösen nach einer weile


hier ein besseres bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86028 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 21.09.13 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
durch die einstiche / injektion und jetzigen shedding sind wie gewohnt ein paar bestehende haare ausgefallen ..diese sind aber immer wiedergekommen ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86090 ist eine Antwort auf Beitrag #86028] :: Mo, 23.09.13 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ freeman

du scheints HT´s zu mögen

es aber eher die Dichte, die mir nicht gefällt Sad


wie bist du eigtl. vorgagngen bei deiner Suche nach einem Arzt?

Was du halt bedenken musst. Du bezahlst jedesmal, sagen wir, 30 % nur für Nebenkosten, die sich nicht gross erhöhen würde, wenn du von Beginn an 2.330 grafts genommen hättest. So bezahlst die 30% Nebenkosten 4 mal (OP-Raum, Strom, Anästhesie, Verband, Hotel, Bla bla bla Sad

Ich hab andere Hobbies


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86091 ist eine Antwort auf Beitrag #86090] :: Mo, 23.09.13 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@opfer..

es muss mir gefallen nicht dir Wink schönen tag dir noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86092 ist eine Antwort auf Beitrag #86091] :: Mo, 23.09.13 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@opfer ..die dichte gefällt dir nicht ? is geschmacksache Smile

also ich finde die rechte seite is gut geworden .. nur die eine seite war nicht dicht genug für meine vorstellungen deshalb hatte ich einen kleinen letzten eingriff auf dieser seite machen lassen...und wie gesagt ich hatte mich vorher bereits informiert da idealergebnisse mit vollen dichte nicht alltag sind sondern einzelfälle ..ich gehöre zu denen bei denen das eben länger dauerte und eine mehrmalige op notwendig war ...UND nein ich mag keine HT denn die strapazen und shedding phase is nicht gerade schön ..die geduld muss man aber haben und die habe ich ...zusätzlich verstehe ich deine kostenangaben doch diese ganzen kosten waren in dem preis pro graft schon inkludiert somit ist es für meinen geldbeutel egal gewesen ob ich sofort 2300 grafts oder in einzelnen schritten transplantieren lasse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86093 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Mo, 23.09.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps: zudem gab es auch noch pro weiterer HT rabatt Smile das wurde aber vorher vertraglich festgehalten, da ich mich nicht sofort für 2300 grafts entschloss ..somit hab ich doch preislich keine nachteile wie du (@opfer) aufgelistet hattest Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86095 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Mo, 23.09.13 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht auch noch gut zu erwähnen das die 4. HT komplett kostenlos war !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91472 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 29.03.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du ein Update reinstellen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91478 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 29.03.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das sieht klasse aus. Habe auch 2300 g eingesetzt bekommen allerdings nur bei einer HT. Wäre echt froh wenn mein Ergebnis auch so wird.....wird sich ja noch zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91501 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: So, 30.03.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen ..wie gewünscht..hier mal ein update von mir ( fotos von heute 30.03.2014)

@maho85 ..danke Razz
die eine seite von mir aus gesehen rechts ist die nochmalig operierte seite( 4. Eingriff)..die andere nicht ( 3 Eingriffe) !! ) --> hier will bzw wollte ich ein ergebniss wie die andere für mich sehr sehr gut gewordene seite !

insgesamt hatte ich somit 4 eingriffe.. keine megasession!! es is bzw war ne harte zeit und möchte es ungern noch einmal durchmachen..auch evtl. kommentare von euch warum ich das in relatv vielen eingriffen machen lassen habe hatte ich glaub ich erklärt Smile
diese 4. OP war für mich aber die wirklich letzte ( natürlich je nach dem wie der HA weitergeht) da ich diese wartezeit etc nicht noch einmal durchstehen möchte .

.ich bin mittlerweile 32 und hoffe das kein weiterer haarausfall stattfindet. bin ganz zversichtlich, da ich innerhalb der letzten 6 bis 7 jahre keine verschlechterung bemerken konnte.......ich nehme seit der 1. OP vor 6,5 Jahren kein finasterid etc. ...die verdichtungsoperation ( 4. eingriff) fand am 16.9.2013 statt.

hier auch mal aktuelle fotos von der operierte seite und von der bereits nach 3 eingriffen sehr gut gewordenen nicht nochmalig operierte seite...

aktuel finde ich das ergebniss nach 6 monaten noch etwas dürftig...oder ich bilde mir das wieder ein ....gottseidank weiss ich aber aus der vergangenheit das ich das auf der andere nicht operierte seite auch damals gedacht hatte und es hat sich dann doch noch einiges getan wie man sehen kann. doch aktuell bin ich nur leicht deprimiert aber das sind wohl diese doldrums etc....na mal gucken wie es sich in den nächsten monaten entwickelt ..aktuell fühle ich auch "igel" wenn ich drüberstreiche oder ich bilde mir das ein Smile.....und sollte das ergebniss annähernd der anderen seite entsprechen, dann wäre ich happy Smile Vergleicht man das gesamtbild, so hat sich meiner meinung nach von vor der 1. OP bis heute einiges getan Smile

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91510 ist eine Antwort auf Beitrag #91472] :: So, 30.03.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht! Sieht echt klasse aus! Eine frage hät ich noch!
Hast du die Haare abrasieren müssen oder hat er dazwischen gesetzt?! Bzw. teilrasiert?!
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91512 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: So, 30.03.14 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey markb:
danke dir!

also es wurde überraschender weise NIE rasiert im empfängerbereich ...ich hatte auch meine bedenken aber scheinbar ging alles gut ....ich hoffe nun aber auch das bei meiner letzten op im vergangenen jahr nun nicht geschludert wurde Wink aber das wird sich zeigen ..je dichter desto größer ist natürlich auch die gefahr das bestehende haarewurzeln beschädigt / zerstört werden...ich vertrau aber mal auf das ergebniss....ich hatte damals auch immer panik gehabt und dann kam doch noch ein gues ergebnis ..nun möchte ich nur das beide seiten eine annähernd gleiche dichte haben und das hoffe ich ergibt sich auch noch im laufe der kommenden monate Smile es wäre schon ein unding wenn genau jetzt wurzeln zerstört wurden ...kann ich mir nicht vostellen ....mal abwarten ..noch sind 6 monate zeit bis ALLE haare wachsen sollten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #92090 ist eine Antwort auf Beitrag #91512] :: Fr, 18.04.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt toll!Wink
Kannst du mal ein komplett frontales foto (Linke und rechte Seite)
zum Vergleichen rein stellen?! Und v. hast du auch eines vor deiner 4 Ten Op.?!
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #92116 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Sa, 19.04.14 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey mark.....jo kann ich machen kein problem ..werde ich nach ostern in angriff nehmen ......aktuell ist die operierte seite noch nicht zufriedenstellend 6,5 monate nach der op ( Endergebniss wird ja 12 monate nach der op erwartet) . also noch nicht ganz euphorisch Smile auch wenn ich schon erfahrungen sammeln konnte nach den operationen, fällt man doch trotzdem immer wieder in eine kleine depriphase da man nach 6 monaten sich trotzdem immer wieder fragt ob da noch was wird bzw kommt ..insbesonder jetzt nachdem die eine seite ja wirklich perfekt geworden ist, wünscht man sich auch dieses ergebnis auf der anderen seite und man weiss ja das es offensichtlich machbar ist Smile ...doldrums heist dieses phänomen glaube ich ...naja mal sehen ob es sich gut entwickelt.. wie gesagt fotos folgen Smile

vg und schöne feiertage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #92584 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: Mi, 30.04.14 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
soooooo hier wie gewünscht nun mal ein aktuelles bild 6,5 monate nach der op von vorne gesehen die linke seite die operiert wurde ..rechte seite wie erwähnt nicht mehr gemacht da bereits super ...


nunja ich finde auf der operierten seite tut sich langsam etwas in richtung super ergebniss ..ich werde noch geduldig abwarten bis das entgültige ergebniss nach 12 monaten erreicht ist ...danach ist für mich schluss ...stress genug gewesen Smile



[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2014 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg
Nächstes Thema: HT Erfahrung + neuen HT in Angriff nehmen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()