Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » @ Dr. Azar
(FUE ohne Rasur order mit Teilrasur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
@ Dr. Azar [Beitrag #86495] :: Mi, 09.10.13 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Dr. Azar,

ich trage mich mit dem Gedanken bei Ihnen eine iFUE durchführen zu lassen.

Empfangsgebiete wären die Auffüllung Tonsur und vlt.GHE ( voraussichtlich 800 Grafts)

Ich werde natürlich noch einen Beratungstermin bei Ihnen vereinbaren, aber wollte vorab fragen, ob
die iFUE auch ohne Rasur oder mit einer kleinen Teilrasur möglich wäre? Da ich aufgrund meiner Kopfform
keine 4mm Glatze tragen kann und möchte. Das wäre für mich eine sehr wichtige Information.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Vielen Dank im Voraus!




Seit 09/2012: Finasterid 1mg täglich
Seit 09/2012: Antiscal täglich
Seit 11/ 2012: 5mal die Woche Revita Shampoo
Seit 01/2013: Sikapur® Silicium Gel täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Dr. Azar [Beitrag #86502 ist eine Antwort auf Beitrag #86495] :: Mi, 09.10.13 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Karnis

Da du 2 sozusagen identische Themen an den selben Haarexperten gerichtet hast, schließen wir hier. Diskussion dann bitte in deinem 2. Thread.


Gruß, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: @ Dr. Azar
Nächstes Thema: Safer Verfahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()