Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier mein Status (für diejenigen die es vielleicht interessiert). Ich werde nach der Op im März,für dieses Datum habe ich mich jetzt endgültig entschieden, dann diesen Thread wieder hochholen um neu up zu daten.


  • Anhang: Alopezie.jpg
    (Größe: 387.10KB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86975 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier eine andere Ansicht:::


  • Anhang: Alopezie2.jpg
    (Größe: 392.69KB, 511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86976 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier das Letzte Bild von oben ::::


  • Anhang: Aolpezie1.jpg
    (Größe: 437.64KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86978 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden 3400 Graft emfohlen für Schlefen und Ghe's. Das Alles in 2 Sitzungen. Insgesamt 4 Tage sind einzuplanen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86987 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Graft Zahl ist vernünftig für die Fläche, Koray muss auch etwas verdichten, Ich denke du hast Haarausfall (Erblich bedingt) kein Aggressiver aber stetig wachsend, du solltest es mal mit Fin versuchen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86988 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hatte ich noch nie Haare auf meinem Kopfkissen? Wie du meinst.Ich denke die Zeit wird mich eines besseren belehren oder auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86991 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: Sa, 02.11.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dir mal die Bereiche eingezeichnet wo ich finde das sie dir ausdünnen, das kann langsam verlaufen oder schubweise etc... Koray kann Sie dir auch verdichten dann hast du ein paar Jahre ruhe.

Das andere Bild zeigt den blauen bereich den Koray wohl Mitte genannt hat und den grünen bereich als Haarlinie+Front!


[Aktualisiert am: Sa, 02 November 2013 19:47]


  • Anhang: Aolpezie1.jpg
    (Größe: 457.16KB, 504 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Aolpezie1.jpg
    (Größe: 457.04KB, 358 mal heruntergeladen)


November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #86997 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: So, 03.11.13 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also danke erstmal für die Mühe. Aber ich habe in der Tat niemanden der Haarausfall hat in der Familie. Ich kann dir gerne auch den Status von Opa und Vater zeigen,wenn du das nicht glaubst. Mütterlicherseits sind Opa,Onkel und Oma bereits verstorben. Allerdings waren die alle ebenfalls mit voller Haarpracht gesegnet. Bei meinem Vater sieht es so aus wie bei mir und der ist 50. Das was aussieht (das Bild von oben) alles hätte ich da keine Haare mittendrin,das ist nur so weil sie ungekämmt sind und dadurch ist dieser ich sage mal Scheitel entstanden der die Kopfhaut erblicken lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul) [Beitrag #87018 ist eine Antwort auf Beitrag #86974] :: So, 03.11.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall ist bei jedem Individuell, falls in der Familie kein HA herrscht kannst du trotzdem welchen bekommen früher oder später!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in MAILAND 2013
Nächstes Thema: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***