Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Kliniken in Deutschland ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #7968] :: Fr, 19.10.07 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

suche eine Klinik in Deutschland
für Haartransplantation kann mir
jemand Helfen oder hatt schon mal
jemand gute erfahrungen mit einer
Klinik gemacht und welche metode kann
man emfehlen.!

Danke.!

Gruß

penelope


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #7969 ist eine Antwort auf Beitrag #7968] :: Fr, 19.10.07 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du in diesem Forum noch nichts darüber lesen können ? Unglaublich .... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #7973 ist eine Antwort auf Beitrag #7968] :: Fr, 19.10.07 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen hier im Forum,

du machst den Anschein als ob du relativ zügig einen Operationstisch finden willst. Vielleicht solltest dir ein paar Stunden Zeit nehmen und hier verschiedene Themen durchlesen. Zu einer HT gehört nicht nur ein guter Arzt sondern es passieren noch einige Dinge drum herum.

Es gibt meiner Ansicht nach noch keinen etablierten Arzt (Klinik) hier in Deutlschand. Aber es scheint sich besonders eine Klinik aus dem Deutschen HT Sumpf herauszuheben. Bald werden (hoffentlich) einige Ergebnisse von Dieser hier zu sehen sein. Also schau dich um...

[Aktualisiert am: Fr, 19 Oktober 2007 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #8003 ist eine Antwort auf Beitrag #7973] :: So, 21.10.07 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich mich nur anschließen.

Nachdem ich den HA bei mir bemerkte, wollte ich auch nur schnellst möglich einen Termin für ne HT, um mir GHE`s auffüllen zu lassen.

Jetzt bin ich froh, dass ich damals dieses Forum fand. (Zum Glück) Wink

Ich kann dir auch nur empfehlen, dich in diesem Forum einzulesen, damit du dir einige wichtige Informationen zum Thema HT holen kannst. Mir haben die ganzen Erfahrungen und Berichte der User auf jeden Fall sehr weitergeholfen.

Also dann
nichts überstürzen und viel Spass beim Lesen im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #8004 ist eine Antwort auf Beitrag #7968] :: So, 21.10.07 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich c.a. 1 Jahr hier eingelesen und auch in den englisch sprachigen Foren. Dadurch bekommst Du eine Menge an Wissen und einen realistischen Überblick. Ich hab mich dann im Juni in Deutschland operieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #8005 ist eine Antwort auf Beitrag #8004] :: So, 21.10.07 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
postest du mal update-pics?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #8011 ist eine Antwort auf Beitrag #7968] :: So, 21.10.07 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar mach ich. Bin jetzt im vierten Monat. Wachstum ist seit einem Monat voll im Gange. Spürbar und sehbar. Werde im Nov oder Dez mein 'Halbzeitergebnis' posten. Das habe ich damals, als ich meinen Bericht über die OP reinstellte, versprochen..Bis dahin noch etwas Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10581 ist eine Antwort auf Beitrag #7973] :: Sa, 05.01.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche klinik meinst du damit?

hattingen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10582 ist eine Antwort auf Beitrag #10581] :: Sa, 05.01.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ja nur Hattingen sein .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10585 ist eine Antwort auf Beitrag #10582] :: So, 06.01.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja denke ich mir!

welche guten fue ätzte würden dir/euch einfallen benelux länder die eine gute fue machen können?

ev. transmed wiesbaden? scheinen sich in BRD langsam zu etablieren?!

da ich an im sommer an einer ausbesserung interessiert bin an einer stelle sind nach meiner ftu keine haare gewachsen (leider eine beschißene stelle) wo ich ca. 150-200 garfts benötige.

danke!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10586 ist eine Antwort auf Beitrag #10585] :: So, 06.01.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10588 ist eine Antwort auf Beitrag #10586] :: So, 06.01.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der macht doch nur FUT und nicht FUE!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10589 ist eine Antwort auf Beitrag #10588] :: So, 06.01.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch, der macht zu 70% FUE !

Melde ich einfach mal bei Krämer und lass dich beraten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10916 ist eine Antwort auf Beitrag #10589] :: So, 13.01.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mag sein, wir haben aber noch keinen einzigen unabhängigen FUE-Fall von Heitmann gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Kliniken in Deutschland ? [Beitrag #10917 ist eine Antwort auf Beitrag #10916] :: So, 13.01.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch, vom User Hairloss !

Die wenigsten zeigen hier ihr Ergebnis und ziehen hier nur ihren Nutzen für sich! ( ich weiß ja, dass du es noch zeigen wirst! )

Schade !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo kann man zufriedene Patienten persönlich treffen?
Nächstes Thema: Indischer Filmstar - 3 HTs bei Armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***