Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Acht Tage nach OP Kopfhaut immer noch Taub
(Acht Tage nach OP Kopfhaut immer noch Taub) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Acht Tage nach OP Kopfhaut immer noch Taub [Beitrag #87515] :: Fr, 22.11.13 23:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag den 15.11. eine HT machen lassen.

So im allgemeinen habe ich zwar keine Schmerzen mehr aber die Hautfläche am Empfängerbereich fühle ich immer noch nicht. Ist immer noch irgendwie Taub bzw betäubt..!

Ist dass normal?

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Grüße
Lorib


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acht Tage nach OP Kopfhaut immer noch Taub [Beitrag #87518 ist eine Antwort auf Beitrag #87515] :: Sa, 23.11.13 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lorib schrieb am Fri, 22 November 2013 23:48


Ist dass normal?



Ja, bis zu 6 Monaten vollkommen normal.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acht Tage nach OP Kopfhaut immer noch Taub [Beitrag #87524 ist eine Antwort auf Beitrag #87518] :: Sa, 23.11.13 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oje

Danke schön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP in Istanbul
Nächstes Thema: Medical One Dortmund bei Andreas Meisen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()