Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » wieviel grafts
(HT Tonsur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieviel grafts [Beitrag #87833] :: Mi, 04.12.13 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu in diesem Forum habe mich auch schon eingelesen bin mir aber immer noch nicht sicher wo ich meine Haartransplantation machen lassen soll ich wohne in Mannheim und habe bereits einen Termin bei Medical One habe aber schlechtes über diese Firma gelesen und bin jetzt auf Sie gestossen.
Da ich oft in Berlin bin würde ich Sie gerne anfragen und zuvor um Rat fragen. Leider hört man kaum etwas begeisterndes über HTs in Deitschland, was ich nicht verstehen kann.
Wieviel erfahrung mit FUE-HTS haben sie?
Bei mir ist eine FUE zu machen, da ich das Haar im Tonsurbereich aufgrund meiner Wunschfrisur sehr kurz trage... aber ich weiss nicht genau wieviel grafts ich benötige...
ich habe einen Tonsur mit lichtem Haar und ein wenig Geheimratsecken.
Wieviel grafts würden Sie empfehlen und was wären die Kosten?
Dankeschön, George
Foto einmal mit und einmal ohne Drauf-Licht


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 28.78KB, 1216 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 32.06KB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wieviel grafts [Beitrag #89302 ist eine Antwort auf Beitrag #87833] :: Sa, 18.01.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich vermute mal, deine Anfrage richtet sich an Azar. Am besten wäre es, wenn du ihn direkt per E-Mail anschreibst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haben blutspender weniger tesosteron zeitweise im blut
Nächstes Thema: Haartransplantation bei schuppenflechte möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()