Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87961] :: Mo, 09.12.13 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Bin 28 Jahre und habe seit ca 10 Jahren Haarausfall. Benutze minox und finasteride seit Jahren aber der Haarausfall hat sich nicht stoppen lassen so dass es immer mehr geworden ist.
Habe bei Herrn. Dr. Demirsoy angefragt in er hat mir ca 3500 Grafts empfohlen mit Mikromotor.
Ich habe eigentlich nur gutes über ihn und seine arbeite gehört und wollte jetzt evtl noch ein paar Infos haben ob es sich wirklich lohnt und Vllt melden sich auch welche die bei ihm waren oder woanders und sehr zufrieden sind. Weil der Haarausfall nimmt mich wirklich pyschisch mit und bedrückt mich sehr stark, dass ich jetzt endlich etwas unternehmen will dagegen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich welche melden um ihre Infos weiterzugeben.
Danke Schonmal liebes Haarteam Smile


[Aktualisiert am: Do, 11 Januar 2018 07:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87962 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Mo, 09.12.13 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gleich kommen die üblichen kommentare. ich starte schon mal die stoppuhr Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87963 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Mo, 09.12.13 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Dr.Demirsoy hat hier eine eigene Rubrik. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/31/

Ich war auch bei ihm und bin bisher sehr zufrieden!

Das Fin nicht wirkt ist ja sehr blöd für dich hattest du dazu noch NW?





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87964 ist eine Antwort auf Beitrag #87963] :: Mo, 09.12.13 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hab ich in der falschen Rubrik meine frage gestellt? Sorry wusste es nicht, und es sollte 3500 Grafts heißen und nicht 35000 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87968 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Mo, 09.12.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die Rubriken sind für Ergebnisse, deines hier ist eher ne Vorstellung oder Anbieter Frage und daher hier richtig!

[Aktualisiert am: Mo, 09 Dezember 2013 22:10]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87976 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 10.12.13 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich war auch bei ihm und bin bisher sehr zufrieden. Mein Endergebnis wird natürlich noch auf sich warten lassen, aber ich
beobachte den Arzt schon lange und er hatte mein vollstes vertrauen.

Schau dir einfach mal die Berichte im entsprechenden Unterforum an ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87993 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 10.12.13 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hatte gestern meine OP bei Dr.Demirsoy und befinde mich z.Z. noch in Istanbul.
Angeblich wurden bei mir 3200 Grafts verpflanzt.
Ich fliege morgen wieder zurück und werde dann spätestens am WE einen ausführlichen
Bericht schreiben.
Macht Euch auf was gefasst...

Grüsse
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87996 ist eine Antwort auf Beitrag #87993] :: Di, 10.12.13 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Tue, 10 December 2013 16:21
Hallo,
hatte gestern meine OP bei Dr.Demirsoy und befinde mich z.Z. noch in Istanbul.
Angeblich wurden bei mir 3200 Grafts verpflanzt.
Ich fliege morgen wieder zurück und werde dann spätestens am WE einen ausführlichen
Bericht schreiben.
Macht Euch auf was gefasst...

Grüsse
Stefan


Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Dir "wirklich" verpflanzt wurden ... Very Happy




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #87999 ist eine Antwort auf Beitrag #87996] :: Di, 10.12.13 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Dir "wirklich" verpflanzt wurden ... Very Happy


Wieviele Grafts gesetzt wurden kann ich garnicht sagen. Wenn ich Zuhause bin schaue ich mir mal die Fotos mit den gefüllten "Graft-Schälchen" genauer an und versuche die einzelnen Grafts zu zählen.
Was ich mit "macht Euch auf was gefasst" meinte bezieht sich auf etwas anderes als die Graft-Anzahl.
Ist aber vielleicht, für den ein oder anderen, auch nicht sooo schlimm.
Warte einfach meinen Bericht ab, mit dem Smarphone ist mir das einfach zu mühselig.





[Aktualisiert am: Do, 11 Januar 2018 07:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #88003 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 10.12.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na steffi aber die genaue graft zahl, kann dir doch der arzt sagen.das ist doch was elementares finde ich...gerade wenn man einen bericht
schreiben will.neben bildern sind natürlich auch fakten wichtig,von vermutungen haben wir nichts.
das wichtigste,merk dir das,ist das endergebnis Very Happy .

[Aktualisiert am: Di, 10 Dezember 2013 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #88011 ist eine Antwort auf Beitrag #88003] :: Mi, 11.12.13 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Tue, 10 December 2013 19:50
na steffi aber die genaue graft zahl, kann dir doch der arzt sagen.das ist doch was elementares finde ich...gerade wenn man einen bericht
schreiben will.neben bildern sind natürlich auch fakten wichtig,von vermutungen haben wir nichts.
das wichtigste,merk dir das,ist das endergebnis Very Happy .


Ich hab doch geschrieben das es nach Aussage vom Doc 3200 Grafts sind.
In meinem Bericht werde ich noch für ausreichend Fakten sorgen, versprochen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #88022 ist eine Antwort auf Beitrag #87999] :: Mi, 11.12.13 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steffkö schrieb am Tue, 10 December 2013 18:44
Was ich mit "macht Euch auf was gefasst" meinte bezieht sich auf etwas anderes als die Graft-Anzahl.
Ist aber vielleicht, für den ein oder anderen, auch nicht sooo schlimm.
Warte einfach meinen Bericht ab, mit dem Smarphone ist mir das einfach zu mühselig.



Schön den Spannungsbogen aufbauen Smile Bei mir funktionierts


[Aktualisiert am: Do, 11 Januar 2018 07:52] vom Moderator




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #131021 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 09.01.18 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis später gut wird!

Würdest Du verraten was Du für die Anzahl an Grafts bezahlt hast oder spricht da etwas gegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #131051 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 09.01.18 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
35k das wäre ein Traum. Dann könnte man aus einer Nw6 zu Nw0 machen😘


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #131066 ist eine Antwort auf Beitrag #87961] :: Di, 09.01.18 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach das ist noch gar nichts mit 35k Grafts transplantiert dir ein TOP Doc Haare durchgehend vom Oberkopf bis zum Vollbart!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #131074 ist eine Antwort auf Beitrag #131021] :: Mi, 10.01.18 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nizalanza schrieb am Tue, 09 January 2018 15:40
Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis später gut wird!

Ja, später ist schon lange her. Der Thread ist von 2013, du Genie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul jemand Erfahrung? [Beitrag #131076 ist eine Antwort auf Beitrag #131051] :: Mi, 10.01.18 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
NeueHaare2018 schrieb am Tue, 09 January 2018 19:07
35k das wäre ein Traum. Dann könnte man aus einer Nw6 zu Nw0 machen😘

Kein Problem. Vllt schon 2018 aber eher so zwischen 2018-2020. Stammzellen-Technologie aus Japan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer war schon bei der Beratung bei Dr Reys, Berlaar
Nächstes Thema: Biohairclinic Istanbul ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***