Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1200 grafts tonsur dr. Ilter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8092] :: Fr, 26.10.07 08:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach 11 monaten und 1200 grafts




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8116 ist eine Antwort auf Beitrag #8092] :: Fr, 26.10.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja wohl auch nur minimale schadensbegrenzung. hab ich mit 1200 grafts auch schon bessere krönchen gesehen!!!

[Aktualisiert am: Fr, 26 Oktober 2007 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8130 ist eine Antwort auf Beitrag #8116] :: Sa, 27.10.07 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Billo alter Stuttgarter....auf dich hab ich gewartet Wink

bei dir dürfte es jetzt doch ein halbes jahr her sein als du bei Feriduni warst. Was kannst du darüber berichten ? Bist du zufrieden soweit du das jetzt nach 6 Monaten beurteilen kannst ?

Wäre dir echt über paar infos dankbar, da er auch interessant für mich ist. Steh eigentlich nur noch zwischen zwei Docs bei denen ich meine HT machen möchte (1500-1800 grafts FUE) ... oder evtl. Feriduni Very Happy

dürfte übrigens gleich alt, oder besser gesagt gleich jung sein wie du, und komme auch ausm wilden Süden Razz





[Aktualisiert am: Sa, 27 Oktober 2007 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8212 ist eine Antwort auf Beitrag #8092] :: Di, 30.10.07 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte der Patient lediglich seine Haare getönt/ gefärbt wie im "nacher" Bild, hätte es womöglich den gleichen Effekt gehabt und er hätte ein paar tausend Euros gespart




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8214 ist eine Antwort auf Beitrag #8212] :: Di, 30.10.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Die, 30 Oktober 2007 18:21

hätte der Patient lediglich seine Haare getönt/ gefärbt wie im "nacher" Bild, hätte es womöglich den gleichen Effekt gehabt und er hätte ein paar tausend Euros gespart


richtig. verschwendung von geld, zeit und medizinischem gerät...

@bverotti: was war deiner meinung nach der sinn des eingriffs?

vergleiche das mal mit nem auto, dass zur reparatur kommt.
"lackieren wir einfach mal ein bisschen drüber. sieht zwar unwesentlich besser aus als vorher, aber wir können ne rechnung schreiben!"

mit dem beitrag hast deiner klinik wohl keinen gefallen getan. so ungefähr hats bei mir nach 3,5 monaten ausgesehn und das soll das endergebnis sein? Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8216 ist eine Antwort auf Beitrag #8092] :: Di, 30.10.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass die alleinige Tönung bzw. Färbung der Haare wie im nachher Bild zu erkennen einen gleichwertigen Effekt ergeben hätte.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8221 ist eine Antwort auf Beitrag #8216] :: Mi, 31.10.07 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das glaube ich nicht. Anderes Licht anderer Winkel. Das macht den Unterschied. Es ist definitiv eine Besserung zu erkennen und wenn dies die Erwartung des Patienten war, ist doch alle gut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8222 ist eine Antwort auf Beitrag #8221] :: Mi, 31.10.07 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 31 Oktober 2007 10:00

Nein, das glaube ich nicht. Anderes Licht anderer Winkel. Das macht den Unterschied. Es ist definitiv eine Besserung zu erkennen und wenn dies die Erwartung des Patienten war, ist doch alle gut Wink



...dann hat der patient:

a)zuviel geld
oder
b)überhaupt keine ansprüche!

sieht für meine begriffe absolut kacke aus. entweder ganz oder gar nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8223 ist eine Antwort auf Beitrag #8092] :: Mi, 31.10.07 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ebenso, dass eine Verbesserung zu sehen ist. Tatsache ist, dass man im Hinterkopfbereich direkt im 90 Grad Winkel auf die Haare sieht und damit die Kopfhaut optisch eher durchschimmert. Eine Verdichtung kann das Problem lösen. Es waren nur 1.200 Grafts auf sicher mehr als 50 qcm..Dafür finde ich das Ergebnis ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8226 ist eine Antwort auf Beitrag #8223] :: Mi, 31.10.07 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Mit, 31 Oktober 2007 13:26

Ich finde ebenso, dass eine Verbesserung zu sehen ist. Tatsache ist, dass man im Hinterkopfbereich direkt im 90 Grad Winkel auf die Haare sieht und damit die Kopfhaut optisch eher durchschimmert. Eine Verdichtung kann das Problem lösen. Es waren nur 1.200 Grafts auf sicher mehr als 50 qcm..Dafür finde ich das Ergebnis ganz gut.


es mag stimmen ,dass es für 1200 grafts ganz gut ist, aber ich sehe den sinn darin nicht. da wurde doch total halbherzig zu werke gegangen. wenn man es macht dann richtig. darum geht es mir in erster linie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1200 grafts tonsur dr. Ilter [Beitrag #8229 ist eine Antwort auf Beitrag #8226] :: Mi, 31.10.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, es geht doch nicht immer darum, daß alles total dicht wird. Das Gesamtbild muss passen und wenn der gute Mann einen Hubschrauberlandeplatz hat und diesen etwas kaschieren will, damit man wieder besser Concealer verwenden kann, dann ist es gut.

Wir haben ja noch keine weiteren Bilder gesehen, damit wir ihn aus unterschiedlichen Perspektiven sehen können.

Bei einem hohen NW ist das schon gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik in Stuttgart ?
Nächstes Thema: 3000 FUE in progress
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***