Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne
(Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89502 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Do, 23.01.14 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hast du bessere Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89528 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Fr, 24.01.14 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ein wenig seltsam aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89622 ist eine Antwort auf Beitrag #89529] :: So, 26.01.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Haarlinie (GHE) hab ich bei Männern noch nie gesehen ... Shocked

Happy Growing!

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89628 ist eine Antwort auf Beitrag #89622] :: Mo, 27.01.14 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe diese Haarlinie bei männlichen Affen gesehen bzw. auch bei Patienten von Armani. Das Schläfendreieick ist sozusagen umgedreht Embarrassed

Sei es drum: Happy Growing

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2014 08:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89630 ist eine Antwort auf Beitrag #89629] :: Mo, 27.01.14 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War irgendwas negativ? Die Haarlinie ist halt was eigenes. Hat ja keiner gesagt, dass sie hässlich ist und bitte dokumentiere weiter.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2014 08:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89639 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Mo, 27.01.14 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann ein Lied davon singen bzw. bestätigen, dass die "Wahl der Haarlinie" gerne kritisiert wird.
ich find die Art und Weise auch nicht angemessen, muss ich ganz ehrlich sagen...
man kann alles kritisieren, doch bitte seriös und nicht abfällig (Affe ist definitiv abfällig).

Außerdem hat david.lee eh noch kein Bild hochgeladen, wo man sie komplett sieht und beurteilen könnte.
Von dem was ich gesehen habe, finde ich sie ziemlich ok und kann nichts "schlimmes" feststellen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #89983 ist eine Antwort auf Beitrag #89837] :: Mi, 05.02.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn keine Haare ausgefallen wären, was ist dann überhaupt neu an der Haarlinie im letzten Bild? Als ich sagte, dass es „seltsam" aussieht, meinte ich nicht einmal die neue hairline. Mir erscheinen die Art und das Muster der Slits bzw. Empfangsöffnungen ein wenig seltsam, da ich bislang noch keine Wunden dieser Art gesehen habe. Das mag vielleicht täuschen, wenngleich die Aufnahme sehr gut gemacht wurde.

Außerdem: nach meinem Empfinden wird im Vergleich zu der doch kräftigen bis festen Ursprungshaarlinie der neue Ansatz sehr dünn ausfallen. Ich sehe mir Deine Bilder jetzt zum 3. oder 4. Mal an und stelle jedes Mal wieder fest, wie dünn und undicht die neuen Haare gesetzt wurden. Wenn sie überhaupt anwachsen, könnten sie durch den Gegensatz zwischen alter Haarstruktur und Transplantationsergebnis zu einer unnatürlichen Erscheinung führen, weil kein zusammenhängender Übergang in der Front zu erkennen ist. Dadurch wird der Rahmen, den eine Haarlinie dem Gesicht gibt, verzerrt. Freilich kann man so etwas später nachverdichten, wenn es dazu käme. Für mich sieht es jedenfalls so aus.

Zu Deiner Frage: Gewöhnlich können bis zu 100 % ausfallen, es liegt am Typ und an der medizinischen Vorgehensweise, ob bei dem einen mehr oder weniger ausfallen. Es gab auch Leute, bei denen sichtbar kaum shedding stattgefunden hat. Im Durchschnitt aber vielleicht 70 %. Shockloss sollte bei Dir nicht vorkommen, da Umgebungshaar kaum betroffen sein dürfte.


[Aktualisiert am: Mi, 05 Februar 2014 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #91342 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Di, 25.03.14 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte uns mal schon auf dem laufenden Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #91395 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Mi, 26.03.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei welchem arzt warst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #92055 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Do, 17.04.14 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...der Doc hat wenig Erfahrung......ich schliesse mich der Meinung an, dass es seltsam aussieht. Auch sind zu wenig grafts transplantiert.

Leider


Gruss
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #92058 ist eine Antwort auf Beitrag #91969] :: Do, 17.04.14 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=david.lee schrieb am Mon, 14 April 2014 18:56]Hallo zusamnnen..wieder ein kurzes Update.
14 Woche Tag 98...

Es tut sich langsam wieder was...bin echt gespannt wie es wird;-)


Hey welche klinik welche artz warst du in türkei???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #92059 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: Do, 17.04.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche artz welche klinik wars du???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #92070 ist eine Antwort auf Beitrag #92069] :: Do, 17.04.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche klinik welche Artz warst du in der Türkei???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne [Beitrag #92128 ist eine Antwort auf Beitrag #89494] :: So, 20.04.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo David,
ich kann mich den Kritikern nur anschließen, so wie es aussieht bist du leider einem unerfahrenen bzw. unfähigen in die Hände geraten. Das Endergebnis wird unnatürlich aussehen.
Eine schlechte HT kann man leider nicht schön reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Söngul Alci, nach 8 Monaten eure Meinung?
Nächstes Thema: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()