Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT Dr.de Reys 2300 Grafts
(Haarlinie1900 und Tonsur 400)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation bei Dr. Rudi de Reys 2300 Grafts, 1900 Haarlinie und 400Tonsur


Hallo an alle Leidensgenossen,

ich möchte euch hier meine Haartransplantation Dokumentieren.
Erstmal ich bin 40 Jahre alt, leide unter Haarausfall seit 20 Jahren wobei extrem ausgefallen sind die bei mir im alter von 37.
Seit 1 Jahr ist mein Haarausfall zum Stillstand gekommen.
Ja warum ich eine Haartransplantation in Betracht gezogen habe? Nun mit meinen Haaren konnte man nichts mehr anfangen, jeder Haarschnitt sah schrecklich aus.
Mir ist klar das meine Haare nicht mehr wie früher werden würden, aber schlimmer können die Haare nicht mehr werden Smile.
Entweder abrasieren oder versuchen es ansehnlicher zu machen.
Nachdem ich hier im Forum mich durchgelesen habe und ein paar von euch schon positives über Dr. de Reys berichtet hatten und mir die Ergebnisse gefielen
sowie er nur 2 Std. Autofahrt von mein Wohnsitz entfernt ist war schnell klar da werde ich auch meine HT machen.
Kontakt habe ich über die Homepage im Juli 2013 aufgenommen und meine Fotos übermittelt.
Vorab wurde mir über sein Berater eine menge von 2500 Grafts und 500 auf Reserve vorgeschlagen, insgesamt 3000 Grafts.

Dr. de Reys spricht deutsch, das war für mich auch sehr wichtig damit man keine böse Überraschungen erlebt.
Das Hotel wo ich untergebracht war heißt B&B Hollehoeve, es ist sehr schön und der Betreiber spricht ebenfalls deutsch und auch er war sehr nett.
Ihr könnt euch das anschauen im Netz :www.hollehoeve.be

Tag der Ankunft : nach knapp 2 Std. Fahrt habe ich 1 Tag vor der HT eingecheckt.

Tag 1 HT :

Montag 13 Januar 2014 um 8 Uhr wurde ich von Dr. De Rays persönlich abgeholt und sind ca 10 min zu Ihm nach hause gefahren, wo auch seine OP-Raum ist. Kurz nach den Formalitäten ging es auch schon los : Haarlinie zeichnen-Haare geschoren, Kopf gewaschen und desinfiziert.
Mit den Betäubungsspritzen ging es los (Das tat Weh )
So gegen 9uhr30 fing die Entnahme des Donor an bis ca 13 Uhr (1200 Grafts), eine kurze Pause um was zu essen.
Danach ging es mit der Betäubung weiter, Schlitze setzen und anschließend wurden die entnommenen Grafts in der neuen Haarlinie eingesetzt, das ging so bis 19Uhr30.
Ich muss euch sagen das die Betäubungsspritzen weh tun, ich habe es im Forum gelesen konnte mir das nicht wirklich vorstellen und jetzt verstehe ich die Bedeutung "Wer schön sein will der muss Leiden" bedeutet Smile .Danach gab es Abendessen und wurde wieder ins Hotel gebracht.


Tag 2 HT :

Diesmal nach Absprache mit Dr. Rudi bin ich mit mein Wagen zu Ihm gefahren da ich im Anschluss nach hause fahren wollte. Um 8 Uhr morgens ging es mit der Entnahme wieder los, hierbei sah Dr. Rudi das meine linke Seite weniger Haare zur Verfügung hatte und somit nur 1100 Grafts entnahm, bis ca.12Uhr30 (geplant waren 1400 Grafts zu entnehmen). Kurze Mittagspause um was zu essen, weiter ging es mit dem einsetzten der Grafts.
An gewisse Stellen wirkte die Betäubung bei mir nicht und es schmerzte. Dann wurde mehrmals nach Betäubt und es ging dann einigermaßen.
An anderen Stellen hatte ich keine Probleme und merkte nichts.Ich muss sagen das ich durch die ganze Betäubung ziemlich benebelt war. Gegen 18 Uhr waren wir fertig Smile Nach den Abendessen ging es mir wieder gut und das Benebelte Gefühl war auch weg.
Ich muss sagen das ich beeindruckt bin das er ehrlich war und mir sofort gesagt hat das wir nicht auf die menge der Grafts kommen. Das zufiel gezahlte Geld hat er von sich aus mir erstattet.
Dann gab er mir noch ein Zettel mit Anweisungen, Aloevera Creme, eine Sprühflasche zum Spülen für die erste Woche und ein Nackenkissen. Wir verabschiedeten uns und so fuhr ich nach hause.

Zu meinen Haaren: Schwarz und viele Grafts 2und3 Fach, teilweise waren auch 4 Fache vorhanden.

Am 3. Tag nach der OP fingen bei mir die Kopfschmerzen an, die ich mit Ibuprofen 400 (zweimal Täglich) milderte. Dies habe ich bis zur zweite Woche nach der OP eingenommen.
Dann sind die Kopfschmerzen verschwunden, nur der Donorbereich ist noch sehr empfindlich, also es ist unangenehm und schmerzt etwas wenn man es berührt.
Nach 2 Wochen fingen die Transplantierte Haare an abzubrechen.
Der Bereich der neuen Haarlinie ist noch taub und hoffe das es bald besser wird, ist schon ein komisches Gefühl.

Meine Situation Vor der OP:


  • Anhang: Vorne1TagVorOP2.jpg
    (Größe: 471.99KB, 2595 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 347.43KB, 1946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 359.82KB, 1533 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89740 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erster Tag , hier ein paar Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89741 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder nach 3 Tagen :


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89742 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing.
Bei deinem Status wirst du aber 5000-6000 Grafts für ein vernünftiges Ergebnis brauchen.
Naja den Anfang hast du schonmal gemacht.
Allerdings hätte ich mir an deiner Stelle alles in die Front setzen lassen.
Deine Donorreserven sind nicht unendlich. Für die Tonsur reichen auch Bodyhairs aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89744 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Paar Bilder nach 1 Woche :


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89745 ist eine Antwort auf Beitrag #89744] :: Mi, 29.01.14 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier weitere Bilder nach 1 Woche :


Den Beitrag einem Moderator melden

HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89747 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein weitere Bilder nach 2 Wochen:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89748 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schon gut aus ! Die Rötungen sind schon so gut wie weg
Du gehst 2 Wochen nach der HT schon wieder arbeiten ? (der Kleidung auf den Bildern nach zu urteilen)
Haben deine Kollegen was bemerkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89750 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blackster ja mit Bodyhair wird wohl nichts bei mir werden davon habe da kaum welche, außerdem sind die zu dünn Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89751 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@norm 90

Ja bin wieder am arbeiten, die wussten schon vorher davon habe das vorher angekündigt.
Manche dachten ich habe meine Haare nur kurz geschoren.
Die Rötung ist noch da, aber schwach, auf den Fotos kommen die nicht so wirklich rüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89752 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos nach 2 Wochen:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89757 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schon sinnvoll auch ein paar Haare aus dem Donor auch auf die Tonsur zu setzen. Denn nur mit Bodyhaaren in der Tonsur sieht es komisch aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89758 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde der Entnahmebereich sieht wieder ganz normal aus und vorne ist nur beim genauen Hinsehen eine Rötung zu erkennen.
Ich hoffe die Rötungen verblassen bei mir auch so schnell.. bin ein dunklerer Hauttyp und plane 3 Wochen Urlaub ein.. will aber auch niemand was davon sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #89765 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mi, 29.01.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@norm 90

nun wenn es so schnell heilt wie bei mir dann liegst du gut mit 3 Wochen wenn du niemand was erzählen möchtest.
Bei mir muss man auch schon genau hinsehen um eine Rötung zu sehen. Hinzu kommt wenn du 1.80m oder größer bist sehen die meisten das nicht, weil die Rötung von oben eher zu sehen ist.
Die meisten Menschen sind kleiner und abends wenn man raus geht sieht man das eh nicht wenn nicht licht drauf scheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90060 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Fr, 07.02.14 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Woche Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90061 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Fr, 07.02.14 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Woche Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90097 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Sa, 08.02.14 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paul,

kurze Fragen. War der Kontakt über den Berater gut? Wann hast Du die HT "gebucht" und wann hast Du eine Anzahlung geleistet?

Vorab vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90124 ist eine Antwort auf Beitrag #90097] :: So, 09.02.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wuschel68

für die deutschsprachigen Interessenten ist ein Berater aus Österreich über die Homepage von Dr. de Reys zuständig der auch schnell antwortet.
Lediglich als ich nach freie Termine fragte kam keine Antwort erst beim zweiten anfragen wurden mir freie Termine angeboten.
Ansonsten hat er immer schnell geantwortet .
Gebucht hatte ich im September 2013, und man wird aufgefordert binnen 10 Tage eine 10% Anzahlung zu leisten.
Nur die Hotelbuchungsbestätigung kam nicht an. Also kontaktierte ich ihn wieder und man sagte mir das es so ca. 1 Monat vor OP Termin bekannt gegeben wird.
Da geschah auch nichts also kontaktierte ich ihn wieder (3Wochen vor OP) und man teilte mir mit das kommt noch.
Als 6 Tage vor OP Termin immer noch nichts ankam habe ich mir aus diesem Forum die direkte email Adresse von Dr. de Reys rausgesucht und auch sofort eine Antwort bekommen, das er am nächsten Tag das Buchen würde, was er auch tat und ich die Buchungsbestätigung erhielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90125 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 09.02.14 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----- Merci -----


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90129 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 09.02.14 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja alles schön so, ich habe aber direkt Kontakt zum Doc aufgenommen bin auch vor der OP persönlich zu ihm gefahren für ein persönliches Gespräch ist eigentlich am besten so da kann er sich ein Bild vom Zustand machen und man selbst kann sich den Doc vorher ansehen wenn alles passt kann man schon vor Ort Preis und Termin ausmachen.




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90149 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Mo, 10.02.14 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BItte so weiterberichten, bin sehr gespannt, wie das aussehen wird.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90251 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Do, 13.02.14 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam wird es weniger hier ein update nach 4 Wochen 3Tage vor 1 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90252 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Do, 13.02.14 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90694 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 02.03.14 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Bericht mit einem richtigen Wiedererkennungswert für mich, da ich circa fünf Wochen nach dir dieselbe Prozedur mit circa 1900 Grafts bei Doktor Rudi hatte Smile!
Bei mir war alles exakt genau so! Ich bin allerdings vier Tage Post OP und habe noch mit Rötungen, Krusten und reichlich Juckreiz und Berührungsschmerzen zu kämpfen !

Wie war das eigentlich bei Dir, hattest du auch "Angst" davor, beim ersten Haare waschen Grafts zu verlieren ? Wie war da deine Erfahrung und hast du pünktlich nach 7 Tagen das erste Mal die Haare gewaschen ?

Hast du deinen Kopf noch mit irgendetwas anderem behandelt außerdem Koch Salz Spray und nach zwei Wochen der aloe vera creme ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90697 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 02.03.14 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Baldexbald,

also Angst hatte ich keine Grafts zu verlieren da ich von der Professionelle Arbeit von Dr. de Reys überzeugt war.
Andersherum hängt das Anwachsen der Wurzel vom eigenen Körper ab, sicher kann es passieren das manche Wurzel nicht
anwächst oder im Vorfeld schon abgestorben war als diese eingesetzt wurde.

Schon am 6 Tag nach der OP merkte ich das die haut ziemlich spannte, also den Eindruck hatte das es schon verheilt
wäre und die Kruste runter muss, habe aber die 7 Tage abgewartet.
Wenn du erst am Abend mit der OP fertig warst solltest du auch am 7 Tag am abend erst die Kruste abmachen und
nicht schon Morgens.

Den Empfänger Bereich habe ich nur mit den Koch Salz Spray behandelt, immer wenn es gejuckt hat und nach 2 Wochen
diesen mit Aloe Vera behandelt.
Für den Spenderbereich habe ich die Aloe Vera Creme schon vorher benutzt.

Wenn ich dir ein Tipp zum abmachen der Kruste geben kann :

1. Wasch deine Haare ganz normal.

2. Nimm dir eine Schüssel (Wasch oder Rundschüssel)mit warmen Wasser und setze dich damit irgendwohin wo niemand
dich stört, da es länger dauert.

3. Beuge dein Kopf über die Schüssel und Schaufel mit deine Hand über dein Empfängerbereich Wasser ( so als würde
es über dein Kopf Regnen).
Mach das solange ca. 10 min bis die Kruste aufgeweicht ist.
Dann streiche mit deine Hand von Hinten nach Vorne über die Kruste (nicht hin und her reiben).
Schaufel wieder Wasser über die Stelle und wieder mit der Hand über die Kruste von Hinten nach Vorne streichen.
Wiederhole das bis die Kruste weg ist, ich finde das war die schonendste Methode die Kruste weg zu kriegen.
Innerhalb eine halben Stunde sollte es erledigt sein da sonst deine Kopfhaut aufgeweicht wird und ich mir vorstellen
kann das dies nicht gut für die Grafts sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90721 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 02.03.14 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulbunt,

danke für Deine Meinung, werde ich dann mal am Mittwoch so umsetzen ! Habe mich in meinem Leben noch nie so auf eine (Rest)Haarwäsche gefreut Wink!

Wie war das bei Dir in der ersten Zeit vor dem Ausfallen der Haare, hattest Du da auch den Eindruck, als ob die implantierten quasi gar nich wachsen !? Oder wuchsen die bei Dir mit der selber Geschwindigkeit wie die anderen ?!

LG !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #90740 ist eine Antwort auf Beitrag #90721] :: Mo, 03.03.14 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Baldexbald,

als die Kruste weg war sah das natürlich sehr gut aus bis auf die Rötung die aber abends nicht besonders auffällt wenn man raus geht.
Die Haare wachsen nicht wirklich, das ist eher ein abstoßen vom Körper und man hat den Eindruck das die Wachsen würden.
Erst wenn du die Kruste runter hast sieht es so aus als wenn die wachsen würden.
Nicht alle Haare sind ausgefallen oder besser gesagt abgebrochen. Vereinzelt kommen schon neue Haare die sind aber dünner und wachsen schneller, so mein Eindruck.
Nach der 4. Woche habe ich alle Haare auf 3mm getrimmt damit das nicht so auffällt.


LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91084 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: So, 16.03.14 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulbunt,

ich bin nun inzwischen auch "schon" 3 Wochen Post-Op und reibe meinen Empfängerbereich fleissig mit der AloeVeraCreme ein. Ich habe danach immer ein paar kurze Haare an der Fingern kleben, war das bei Dir auch so ?! So allmählich wird es bei mir auch dünner, hatte eigentlich gedacht/gehofft, dass das erst frühestens nach drei Wochen losgeht, ich denke mal in ca. 10 Tagen sieht das dann richtig doof aus, wenn die Haare weg, die Rötung aber noch da ist !

Woran hast Du eigentlich erkannt, dass die ersten "neuen" Haare schon da sind ?! Die sind doch alle noch komplett kurz ?!

Liebe Grüße,

Torsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91637 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Do, 03.04.14 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Torsten,

sorry das ich jetzt antworte, ich hatte das nicht mitbekommen das du geschrieben hattest.
Ja kurze Haare hatte ich auch beim auftragen der Aloe Vera Creme in der Hand, das sind die Transplantierte Haare die die Wurzel abgestoßen hat.
Nach fast 3 Monaten Post OP habe ich immer noch teilweise Transplantierte Haare die nicht ausgefallen sind, aber die wachsen auch nicht und hoffe das die endlich ausfallen da es blöd aussieht.
Nun die neuen Haare sind dünner daran erkennt man die neuen Haare.
Ich werde nächste Woche neue Fotos reinsetzen ( 3 Monate nach OP )

LG

[Aktualisiert am: Fr, 04 April 2014 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91781 ist eine Antwort auf Beitrag #91637] :: Di, 08.04.14 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulbunt !

Das Problem mit den restlichen transplantierten Haaren kenne ich inzwischen auch, meine "altes" Haar hat jetzt ca. 15mm und in den GHE sind ein paar verbliebene verpflanzte, die weder ausfallen noch wachsen ! Sieht auch bei mir schon blöd aus, auch wenn ich einen Monat weniger weit bin als Du ! Ich überlege auch schon Rudi zu fragen, ob ich die abrasieren darf ! Meiner Logik nach sollte das ja nichtz weiter schädlich sein !? Frage mich sowieso, ob das ein gutes oder schelchtes Zeichen ist, dass die einfach nicht ausfallen ?! Wie sieht das bei Dir eigentlich bei den Haaren in der Tonsurgegend aus ?! Da habe ich den Eindruck, als ob sich alles neues bereits verabschiedet hat !

Bei mir sind die Implantationstellen leider auch immer noch leicht gerötet, habe jetzt auch vor ca. 1 Woche mit Minox angefangen - hoffe, dass ich dann auch schon in spätestens einem Monat die ersten "neuen" erblicke ! Wie lange hat bei Dir denn die Aloe Vera Creme eigentlich gereicht !?

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Deine neuen Pics, hatte auch überlegt, einen Thread aufzumachen, aber eigentlich könnte ich bisher quasi Deinen kopieren Wink !

Viele Grüße,

Torsten





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91823 ist eine Antwort auf Beitrag #91781] :: Di, 08.04.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Torsten,

ich hatte meine Haare nach der 5 Woche alles auf 3mm runter getrimmt da es doof aussah, habe aber mir das ok von Rudi geholt.
Also in der Tonsur sind fast alle Haare ausgefallen, denn wenn ich mit der Hand drüberfahre spürt man die nicht ausgefallenen Haare da die sich fremd anfühlen. Ich habe das Gefühl das da nichts nachwächst, ist schwer zu beurteilen.
Generell sind die Haare sehr dünn und wachsen unterschiedlich und manche stellen sind kahl.
Mich würde es auch interessieren was mit den nicht ausgefallenen Haare noch passiert.
Minoxil benutze ich überhaupt nicht, denn ich weiß nicht ob das schädlich für Wurzel oder Haare sind.
Die Aloe Vera Creme benutze ich immer noch ist noch 1/4 voll.
Ja mach ein Thread auf, ich habe es gemacht damit Leute sehen wie sich das entwickelt, zum vergleichen mit Leute die auch eine HT gemacht haben und für Neulinge worauf die sich einstellen müssen.

LG

Paulbunt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91826 ist eine Antwort auf Beitrag #91823] :: Di, 08.04.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 3 Monat Update





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #91828 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Di, 08.04.14 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monat Update

Haarlinie Nah.

[Aktualisiert am: Di, 08 April 2014 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #92274 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Do, 24.04.14 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulbunt...

vielen Dank für den Bericht von Dir sehr sehr wichtig für mich da ich ebenfalls vor der Entscheidung stehe eine HT zu machen und Dr De Reys ebenfalls in meiner näheren Auswahl steht!

Nun mal ein paar Fragen... wie ist nun nach über 3 Monaten eigentlich das Gefühl im Entnahme wie auch im Empfangsbereich wenn man den Kopf berürt?
Gibts Taubheitsgefühle? Fühlt sich irgendwas fremd an oder sind gar schmerzen vorhanden?

Wieviel Grafts hast du nun eigentlich in den vorderen Teil bekommen und wieviel in die Tonsur?
Und wieviel Grafts sind nun noch im Donor zu holen wenn du nochmal nachlegen wollen würdest?

Abschließend...gibts nochmal neue Fotos vom 4 Monats update???


liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #92287 ist eine Antwort auf Beitrag #89739] :: Do, 24.04.14 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Geheimrat,

ich muss sagen das jetzt nach 3 Monaten die Haare so langsam mehr werden,
denn vor 1 Monat dachte ich das wird doch wohl nichts.
Taubheitsgefühle oder schmerzen habe ich keine weder im Spender noch im Empfängerbereich.
Fremd fühlen sich nur die Haare an die nicht ausgefallen sind, mit einer nass Rasur währe das dann erledigt.
Vorne 1900 Grafts und 400 Tonsur.
Ich weiß nicht wie viele haare ich noch zur Verfügung habe, hinten sieht es ziemlich dicht aus.

lg. Paulbunt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #92904 ist eine Antwort auf Beitrag #92287] :: Di, 13.05.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Update

Hier ein paar Bilder.

[Aktualisiert am: Di, 13 Mai 2014 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #92920 ist eine Antwort auf Beitrag #92904] :: Do, 15.05.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das update...
Bin gespannt wie dicht das wird, es wurde ja komplett die Haarlinie neu erstellt auf kahler fläche richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #92923 ist eine Antwort auf Beitrag #92920] :: Do, 15.05.14 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja die Haarlinie ist neu, da waren keine Haare mehr Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #93429 ist eine Antwort auf Beitrag #92923] :: Fr, 13.06.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monat Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.de Reys 2300 Grafts [Beitrag #94065 ist eine Antwort auf Beitrag #93429] :: Mi, 16.07.14 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier das Update Monat 6



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016
Nächstes Thema: 1750 Grafts Dr. Rudi de Reys 08/2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()