Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Klage nach HT
(Klage nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klage nach HT [Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch !
Meint ihr es ist möglich den Arzt zu verklagen wenn das Ergebnis nicht mal ansatzweise dem entspricht was einem versprochen wurde und man umgerechnet über 7 Euro für ein Graft bezahlt hat ? (War ein Festpreis)
Kleine Beschreibung meines Falles!
Hatte eine FUE Behandlung zu Einen Preis von 5.500 Euro verpflanzt wurden in 2 Sitzungen NUR 726 Grafts!
Für mich ist es reine abzocke die sich für mich erst nach der Operation rausgestellt hat !
Bitte um Rat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90385 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Du solltest auf jeden Fall die Möglichkeiten ausschöpfen, um in die Verhandlungen zu gehen für Nachbesserung, Ausgleichszahlungen etc., wie auch immer. Allerdings würde ich zunächst das Gespräch suchen, bevor vielleicht letztlich tatsächlich andere Schritte erwogen werden müssen. Jeder Anbieter möchte seinen Ruf bewahren, in der Regel werden Kulanzangebote gemacht.

Das setzt aber auch ein faires Verhalten seitens des Patienten voraus. Daher wäre ich an deiner Stelle sehr verhalten bei der Überlegung, den Fall im Internet zur Verfügung zu stellen und kontrovers zu diskutieren, zumindest im Vorfeld von Kulanz-Gesprächen, um nicht ggf. den gütlichen, einvernehmlichen Weg aufs Spiel zu setzen.

Der Rechtsweg bleibt dir ja unbenommen für den worst case - sollten andere Bemühungen zu keiner Einigung führen.


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90386 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Preis habt ihr denn vorher ausgemacht und wieviele Grafts waren ursprünglich geplant ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90387 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ausgemachte Preis ist ja oben schon genannt!
Im Vorfeld wurde keine genaue Graftzahl ausgemacht des ist ja eig auch des Problem was ich jetzt habe
War dann wohl weng naiv von mir !Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90388 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du wohl ca. 3000 Euro zu viel bezahlt aber solange nicht irgwendwas falsch gemacht wurde ist das ja, bis auf den Geldverlust, noch verkraftbar.
Ich sehe da keine Chancen auf Erfolg, denn es gibt ja kein Gesetz für einen Höchstpreis bei einer Schönheitsoperation.
Wenn du bereit bist 7 Euro pro Graft zu bezahlen, dann ist das deine Entscheidung.
Es ist zwar traurig um das Geld aber so ist nun mal die Gesetzeslage und es wird ja irgendwelche Unterlagen geben wo die Konditionen vereinbart wurden.
Wurde sich an diese Gehalten, ist da absolut nichts zu machen.
Einfach nochmal sparen und zu einem vernünftigen Arzt gehen, ist ja nichts verloren, 720 Grafts sind ja nicht viel, sollte also noch einiges zu machen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90390 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 21.02.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss dazu sagen dass ich nichts vor und nichts nach der Operation unterschrieben habe des einzige was ich habe ich eine Rechnung !
Ich ich habe die op in Deutschland machen lassen !
Von daher ist es schwer zu sagen ob sie sich an irgendwelche Konditionen gehalten haben oder nicht !
Ich schau einfach mal wie die reagieren und dann schau ma weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90409 ist eine Antwort auf Beitrag #90390] :: Sa, 22.02.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir brauchen namen. 7€ sind ja wohl ein witz, da ist ja heitmann noch billiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90412 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Sa, 22.02.14 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wennst des Hochrechnest sind es eig sogar knapp über 7,50 Euro!
Aber mit den Namen und evtl den Bildern halte ich mich erst mal noch ein bisschen zurück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90413 ist eine Antwort auf Beitrag #90409] :: Sa, 22.02.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sat, 22 February 2014 19:12
wir brauchen namen. 7€ sind ja wohl ein witz, da ist ja heitmann noch billiger.



Solange der Kunde es bezahlt.
Ich sehe da nichts verwerfliches.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90421 ist eine Antwort auf Beitrag #90413] :: So, 23.02.14 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber man sieht ja, was dabei rauskommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klage nach HT [Beitrag #90635 ist eine Antwort auf Beitrag #90384] :: Fr, 28.02.14 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich finde es eigentlich schade und tragisch, dass Deutschland in der Hinsicht so ein Negativbeispiel abgibt, das IMMER WIEDER bestätigt wird.
schlechte bis mittelprächtige Ergebnisse zu Wucherpreisen...
Abgesehen davon gibt es nicht einen Arzt innerhalb Deutschlands welcher Reihenweise Top-Ergebnisse vorweisen kann.
(wie in einem anderen Thread schon mal gesagt, Azar gilt in der Hinsicht als "Hoffnungsschimmer", aber auch hier wenig zählbares)

Traurig eigentlich für ein Land mit solch einem Standard hinsichtlich Medizin und Technik im allgemeinen. Confused




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 grafts bei HDC in Zypern
Nächstes Thema: Patientenergebnisse von KörperhaartransplantationVerfahren Mit 8000 Grafts - Performed By Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()