Startseite » Off-topic » Off-topic » Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90638] :: Fr, 28.02.14 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Seht es euch mal an. Das Ergebnis von Herrn Heitmann hier glänzt wirklich nicht. Was sagt ihr dazu?

http://www.arte.tv/guide/de/048353-003/x-enius?autoplay=1


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90644 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: Fr, 28.02.14 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin auch erschrocken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90647 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: Fr, 28.02.14 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800 Grafts.... mehr braucht man dazu nicht sagen. Bei der Fläche hätter er es lieber bleiben lassen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90650 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: Fr, 28.02.14 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aus der Zeit in der Heitmann noch in Haarlem mit FUT war (2006?).
Er gibt selber zu dass er am Anfang mit FUE Probleme hatte
In der Doku entnimmt er noch mit einer 0,7mm Hohlnadel, jetzt 0,8mm-0,9mm.
800 Grafts auch leicht unterdimensioniert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90708 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: So, 02.03.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weiß der Operateur, dass er 800 entnommen hat ?
Zählt er die mit, oder kann man das kontrollieren ?
Ich meine, der kann ja viel erzählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90712 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: So, 02.03.14 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar wird da mitgezählt. Wenn du dem Arzt nicht traust, solltest du dir einen anderen suchen. Vertrauen muss man da dem Arzt schon.
Ich habe allerdings aus Langeweile beim Entnehmen mitgezählt. Zumindest eine Zeit lang. Also wenn ich das so überschlagen habe, kommen die angegeben Graftzahlen schon hin.

Bei einem seriösen Arzt muss man sich da aber keine Gedanken machen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90716 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: So, 02.03.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ja die TU Forschungsgeschichte viel interessanter - vllt. kommt es da ja noch zu einem Durchbruch Confused




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90759 ist eine Antwort auf Beitrag #90712] :: Di, 04.03.14 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Bei der Entnahme mitgezählt ?
Uppps...da muß man sich aber ganz schon konzentrieren, um immer zu wissen,
was der Operateur gerade tut. Bei der Narkose wird das nur ganz schwer zu
bewerkstelligen sein. Bei mir wurden 3100 Grafts entnommen - bis 4 habe ich ebenfalls mitgezählt.
Danach habe ich lieber versucht zu entspannen.
Vertrauen tut man dem Arzt schon, aber er konzentriert sich auf seine Arbeit - ob er dann wirklich
mitzählt ??????????? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #90843 ist eine Antwort auf Beitrag #90638] :: Fr, 07.03.14 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt zählt wenn dann nur grob mit. Gezählt und sortiert wurde dann von den Schwestern. Ich konnte durch die Stanztechnik die dr. Özgür verwendet jede Entnahme hören.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Doku über Haarausfall, Transplantation etc [Beitrag #147252 ist eine Antwort auf Beitrag #90843] :: Di, 14.01.20 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab das schon mal gesehen. ich war schockiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall Entwicklung
Nächstes Thema: suche top friseur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***