Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91378] :: Mi, 26.03.14 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leidensgenossen,

der Titel sagt eigentlich schon alles ... welcher Arzt in oder um München ist im Bezug auf Preis/Leistung empfehlenswert. Möchte mir die GHE auffüllen lassen. Smile

Danke,




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91379 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Mi, 26.03.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist jetzt die wievielte frage dieser art? ich hab irgendwann aufgehört zu zählen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91715 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: So, 06.04.14 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Wed, 26 March 2014 08:50
Hallo Liebe Leidensgenossen,

der Titel sagt eigentlich schon alles ... welcher Arzt in oder um München ist im Bezug auf Preis/Leistung empfehlenswert. Möchte mir die GHE auffüllen lassen. Smile

Danke,


KEINER!




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91720 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: So, 06.04.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist nichts hinzuzufügen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91798 ist eine Antwort auf Beitrag #91720] :: Di, 08.04.14 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, war Freitag bei einem Arzt in München und hab mich beraten lassen.

In meinem Fall, rund 2500€ für 800-1000 Grafts zum auffüllen der GHE.

Macht einen guten/seriösen Eindruck auf mich und ich wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten.

Ich denke, ich werde es wagen. Smile

[Aktualisiert am: Di, 08 April 2014 14:34]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91806 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Di, 08.04.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lade doch mal ein Bild hoch dann werden wir dir sagen ob 1000 Grafts ausreichend sind .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91810 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Di, 08.04.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder einer der es nicht glauben will.... Confused
mach nur dir und uns einen Gefallen und dokumentier hier alles feinsäuberlich...
dann haben wenigstens die anderen noch was davon




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91841 ist eine Antwort auf Beitrag #91798] :: Di, 08.04.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Tue, 08 April 2014 14:33
Hmm, war Freitag bei einem Arzt in München und hab mich beraten lassen.

In meinem Fall, rund 2500€ für 800-1000 Grafts zum auffüllen der GHE.

Macht einen guten/seriösen Eindruck auf mich und ich wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten.

Ich denke, ich werde es wagen. Smile


ich gebe dir hier nur EINMAL den hinweis es nicht zu machen. lese dich hier ein und fliege in die türkei oder fahre nach belgien...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #91842 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Di, 08.04.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder in die Schweiz Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #92000 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Di, 15.04.14 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner !


Die Waldwirtschaft als Biergarten kann man empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #92038 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Mi, 16.04.14 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Piety

was, wenn es einige Patienten hier gibt, die mit deinem Arzt schlechte Erfahrungen haben???

Dann bist du einfach ein Quoten-Patient und hast Pech gehabt.

lieber sagst den Namen des Arztes und stellst halbwegs sicher, dass du nicht unglücklich wirst. Seriös wirken sie alle....das gehört zum Geschäft.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt im Raum München ist zu empfehlen? [Beitrag #93341 ist eine Antwort auf Beitrag #91378] :: Mo, 09.06.14 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Piety,
Rolling Eyes
ich bin auch aus München und habe ich mir vielen angehört und ich kann dir nur sagen: die kannst du (bis auf ein paar) in die Tonne treten, denn du kriegst in München alles bloß nicht dass was du brauchst.

Bei dir wurde geschätzt 800-1000 grafts. Ich bin mir nicht sicher aber bei so wenig Grafts lohnt sich die HT gar nicht und schon gar nicht mit FUT-Methode was in München üblich ist. Sonst machst du 2 kleine Löcher zu und ein anderer auf (die Narbe nähmlich).

Tschüss, Djan



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2891FUT, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: HT in Österreich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***