Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser 1800 Grafts
(Op vom 24.03.14 - 27.03.14) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91693] :: Sa, 05.04.14 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich fange am besten mal ganz von vorne an.

Ich bin 26 Jahre Jung und habe erblich bedingten Haarausfall. Aufgefallen ist es mir ungefähr vor 2,5 Jahren. Es fing langsam mit den Geheimratsecken an. Obenrum im Tonsur berreich habe ich noch haare, jedoch ausgedünnt.
Dies hat mich von Zeit zur Zeit immer mehr belastet, sodas ich wirklich jeden Tag darüber nachdenken musste. So kam ich auf die Idee im Internet nach einer Lösung für mein Haarproblem zu suchen. Gefunden habe ich "Mane Haarverdichtung". Hat mir die erste Zeit wirklich sehr geholfen, da ich die Tonsur damit super verstecken konnte. Im Vorderen Berreich war dies auch noch möglich. Hab das Prudukt 1 Jahr verwendet. Mit der Zeit wurden vorne die haare aber leider immer weniger sodas ich eine große Stirn bekam. Ab diesen Moment an wusste ich das ich eine Haartransplantation machen werde.

Da ich null erfahrung mit dem Thema HT hatte, habe ich im Internet gesucht und gesucht. Wirklich verlockend waren die Billigangebote für 3000€. Hatte auch schon ein Termin vereinbart. Aber zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Hier wurde mir schnell klar das dies nicht die richtige Lösung ist.
Also habe ich mich mal in diesen Forum näher über die Ärtze informiert. Meine Fafouriten waren Keser und Heitmann. Habe mir von beiden die Ergebnisse durch den Kopf gehen lassen. Beide machen super arbeit. Schließlich habe ich mich aber für Dr. Keser entschlossen.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe mit Dr.Kesers Dolmetscher Mehmet per Email kontakt aufgenommen. Ich sollte ihm meine Bilder des derzeitigen Haarstatus schicken damit Dr.Keser ungefähr beurteilen könnte wieviel Grafts ich benötige. Dies habe ich natürlich sofort gemacht. Zwei Monate später hatte ich auch schon ein Termin.

Angekommen bin ich in Ankara am 23.03.14. Ein Kollege von mir ist netterweise mitgeflogen. Abgeholt wurden wir dann persönlich von Mehmet der uns dann zum Hotel gefahren hat. Dort angekommen hat er mir nochmals erklärt wie genau die OP ablaufen wird. Den Rest des Tages haben wir uns ein wenig den Ort angeschaut. Leider musste ich mit Krücken laufen da ich eine OP am fuß hatte.

Am nächsten Morgen war es dann auch schon soweit. Um 8.45 Uhr hat Mehmet uns abgeholt und uns zur Klinik gefahren.
Dort angekommen traf ich erstemal auf Dr.Keser und seiner hübschen Assistentin. Den namen hab ich leider schonwieder vergessen Very Happy Nicht ganz einfach.
Dr.Keser selber kann kein Deutsch. Seine Assistentin ein paar Sätze. Aber dafür ist ja Mehmet da. Er war die ganze Zeit mit anwesend, was ich sehr gut fande.
Dr Keser schaute sich nochmal persönlich mein derzeitigen Haarstatus an. Er meinte das ich leider ein dünnen Haarkranz habe, sodas nur maximal 1800Grafts entnommen werden. Nunja ich vertraue den Mann. Er weiß was er tut. Also wollten wir mit dieser Anzahl das beste Ergebnis erreichen.

Kurz darauf haben wir die neue Haarlinie entworfen. Dann ging es auch schon los. Schnell ins OP Hemd geschlüpft und dann wurde der Kopf Rassiert. Ich sags euch Leute, komischer Anblick Shocked Erstmal übern Schädel streicheln Laughing
Jetzt wurde der Kopf mit einer Jod Flüssigkeit desinfiziert. Sah aus wie dunkler Balsamico Essig Very Happy Danach durfte ich den Kopf nichtmehr anfassen. Als mein Kopf abgetrocknet wurde ging es auch schon zum OP Saal.

Dort angekommen sollte ich mich auf den Bauch legen. Während seine Assisentin alles vorbereitete betäubte Dr.Keser mein Hinterkopf mit 4-5 einstiche. Waren wirklich auszuhalten. Habe ich mir schlimmer vorgestellt. Dann ging es auch schon zur Sache. Mit seiner Nadel löcherte er mein Hinterkopf und setzt somit die Grafts frei. Gleichzeitig entnahm seine Assistentin die Grafts und legt sie in einer speziellen Flüssigkeit. Entnommen wurden mir erstmal 300 Stück weil ich ein wenig mehr geblutet habe also üblich. Er wollte erstaml schauen wie es beim einsetzen ausschaut. Schuld sind die Trombose Spritzen (Blutverdünnung) die ich nehmen muss wegen den Umfall am fuß. Als die 300 Grafts entnommenwurden drehte ich mich auf dem rücken. Nun betäubte Dr. Keser mein Vorderkopf. Paar sekunden später löcherte er schonwieder mein Schädel Shocked Very Happy Seine Assistentin reichte Ihn Graft für Graft die Dr.Keser selbstverständlich selber einsetzte. Die Blutung war dort zum Glück nicht so stark. Als alle Grafts eingepflanzt wurden haben wir eine halbe std. Pause gemacht. Natürlich musste ich erstmal zum Spiegel rennen und mein durchlöcherten Kopf begutachten Shocked Nach der Pause ging es auch schon sofort weiter. Das gleiche Spiel wurde wiederholt. Nur diesmal mit 200 Grafts, sodas am Ende der OP 500 Grafts entnommen und eingepflanzt wurden.

Entnommen und eingesetzt wurden mir die Grafts wie folgt.
Montag 500 Grafts
Dienstag 500 Grafts
Mittwoch 500 Grafts
Donnerstag 300 Grafts

Nach jeder OP habe ich ein Verband um den Kopf bekommen. Ich sah aus wie der Sultan höchstpersönlich Laughing
Aber zum Glück passte meine Cap noch darüber Cool

Beurteilung während der OP
Ich empfand die Zeit während der OP echt angenehm. An manchen stellen hat es doch schon ein wenig mehr weh getan. Aber ich sollte immer bescheit sagen wenn ich etwas spürte. Das Wort Schmerzen haben die verstanden Very Happy Dann hat Dr.Keser natürlich sofort nachbetäubt.

Beurteilung von Dr. Keser/Assistentin/Mehmet
Trotz der Fremdsprache hat man mit Dr. Keser und seiner Assistentin späße gemacht. Man hatte immer etwas zu lachen.
Mit Mehmet kommt man wirklich super klar. Er ist ein sympatischer Kerl und für späße zu haben.

Beurteilung zwischen den OP Tagen
Da ich leider das blöde Handicap mit den Krücken hatte konnten wir leider nicht so viel unternehmen.
Haben aber das beste raus gemacht. Mehmet hat uns auch ein wenig rumgeführt.Hat uns sogar ein Essen spendiert. Super nett von Dr.Keser& Co.

Cool fand ich auch das noch jemand aus Deutschland angekommen ist der auch eine OP bei Dr.Keser bekommen sollte. So hat man nochjemanden da gehabt mit den ich drüber quatschen konnte Very Happy So wurde die Woche überhaupt nicht langweilig. Haben echt fun gehabt die Woche. Sobald er sich hier angemeldet hat und sein Bericht reingestellt hat, verlinken wir unsere Berichte.

Fazit
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Ergebnis. Hoffe es wächst alles super an. Halte euch auf dem laufenden Wink

Und nun zu den Bildern. Weitere folgen den Ersten Monat Wöchentlich. Danachjeden Monat.

Hoffe mein Bericht war hilfreich. Good Luck @all. greetz Shadow

[Aktualisiert am: Sa, 05 April 2014 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91698 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Sa, 05.04.14 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Hier das erste Ziwschenergebnis.
Was haltet ihr davon?
Greetz Shadow



  • Anhang: 05.04.14.JPG
    (Größe: 749.97KB, 1578 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91712 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: So, 06.04.14 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach sehr sauberer arbeit aus so wie mans von keser gewohnt ist und das ergebnis wird vermutlich aller wahrscheinlichkeit nach gut werden! happy growing!

was mich noch interessiert, wie hat Dr. Keser im Vorfeld anhand der Bilder die du ihm geschickt hast, deine Donor-reserven eingeschätzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91719 ist eine Antwort auf Beitrag #91712] :: So, 06.04.14 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sammy
Da hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, sry dafür.

Er hat anhand der Bilder ungefähr eingeschätzt wieviel ich vorne benötige.
Die Reserven konnte er anhand des Bildes nicht sagen. Das hat er mir erst vor Ort gesagt.
Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91725 ist eine Antwort auf Beitrag #91719] :: So, 06.04.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hattest dir aber nicht die Insel vorne immer abrasiert? Dadurch wirkt die Stirn noch viel größer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91783 ist eine Antwort auf Beitrag #91725] :: Di, 08.04.14 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, habe mir die immer wegrasiert. Mit Insel sah das wirklich noch blöder aus, da die Insel vorner dünn war.
Hier noch ein Foto vor der HT.
Greetz Shadow


[Aktualisiert am: Di, 08 April 2014 00:49]


  • Anhang: 111.jpg
    (Größe: 136.79KB, 1338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #91900 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Fr, 11.04.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen Post OP
Greetz Shadow

[Aktualisiert am: Fr, 11 April 2014 17:13]


  • Anhang: 11.jpg
    (Größe: 705.21KB, 1090 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22.jpg
    (Größe: 752.55KB, 834 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93126 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: So, 25.05.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr sehr gut aus! Keser versteht sein Handwerk einfach.

Was ich nicht verstehe, ist, warum Keser sagt, du hättest einen dünnen Haarkranz. Bis auf die vordere Stelle, waren doch überall noch Haare vorhanden(?)

Wie sieht's bei dir mit Medikamenten aus? Und hattest du schon Shockloss?

Danke und Gruß

Ach ja: bitte weiterhin mit Bildern berichten. Damit tust du hier vielen einen Riesengefallen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93127 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: So, 25.05.14 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur HT, sieht wirklich super gearbeitet aus und vielen Dank für diesen Bericht!
Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden, sehr interessant bin evtl im Dezember dran wenn alles
mit Termin klappt, daher werde ich das hier mal gespannt verfolgen Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93237 ist eine Antwort auf Beitrag #93126] :: Mo, 02.06.14 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alpimania

Klar waren noch Haare vorhanden. Er meinte wenn er mehr entnehmen würde, wäre er zu ausgedünnt. Das würde später unatürlich wirken.
Ich vertrau Ihn da voll und ganz. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mehr wäre natürlich geiler gewesen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93238 ist eine Antwort auf Beitrag #93127] :: Mo, 02.06.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jaydee.

Danke. wünsche dir für die zukünftliche Transplantation viel erfolg!
Keser ist aufjedenfall eine sehr gute Wahl.

Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93239 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mo, 02.06.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen Cool
Hier sind wie versprochen weitere Bilder.

2 Monate Post OP


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 165.85KB, 1088 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links GHE.jpg
    (Größe: 69.59KB, 767 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 141.15KB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts GHE.jpg
    (Größe: 84.84KB, 650 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93240 ist eine Antwort auf Beitrag #93239] :: Mo, 02.06.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch mehr Very Happy

Greetz Shadow


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 64.52KB, 751 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 155.83KB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 176.29KB, 866 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93241 ist eine Antwort auf Beitrag #93240] :: Mo, 02.06.14 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente bekommt man von Dr.Keser am ersten Tag mit. Musst du aber wirklich nur nach Bedarf nehmen. Zuhause brauchte ich die schon nichtmehr. Habe nur eine Flasche Jod für die Kopfwäsche mitbekommen. Die habe ich knapp 1 Monat verwendet. Danach Babyshampoo Embarrassed Laughing
Das erklärt Mehmet aber nochmal genauer.

Shockless habe ich zum Glück nicht viel. Am meisten in den GHE. Vorne in der Mitte auch ein wenig.
Man kann kleine stoppel zischen den Haaren erkennen die nochnicht mitwachsen. Bin mal gespannt wann das losgeht Shocked
Very Happy

Greetz Shadow :

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2014 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93653 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Di, 24.06.14 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter das wird ein richtig geiles Ergebnis. Und das bei nur 1800 Grafts.
By the way nettes 2pac Poster..... Biggie war besser Very Happy
Eine Frage hab ich allerdings; aus wievielen Haaren bestand deine Insel ?

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juni 2014 00:38]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #93660 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mi, 25.06.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Very Happy

Denke auch du wirst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein =) wie groß war denn eigentlich die behandelte Fläche?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94319 ist eine Antwort auf Beitrag #93660] :: Sa, 26.07.14 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fläche die behandelt wurde, siehst du auf dem Bild was ich gepostet habe (Nach OP Vorne.JPG)
Wieviel Haare es auf der Insel waren weiß ich nicht genau sry. Waren aber nicht so viele Very Happy

Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aufjedenfall. Trage die Haare aber immer noch kurz. Lasse sie aber denke ich jetzt mal wachsen. Dann folgen natürlich auch neue Bilder. Eine richtige dichte werde ich nicht auf dem Oberkopf haben, das war mir vorher schon klar. Wenn sie länger werden erkennt man das die Seiten ein wenig dichter sind als oben. Werde dann aber mit Haarverdichtung arbeiten. Bin auch total gespannt wie es aussieht wenn sie länger sind.

Danke für die kommentare, werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.

PS: Danke, hab noch ein 2pac Poster das aus Stoff besteht und bei schwarzlicht leuchtet Very Happy

Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94505 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Sa, 02.08.14 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser ist echt top, bin schon gespannt auf Updates. Viel Spaß weiterhin und greetings Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94560 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mi, 06.08.14 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shadow2o13 , eine sehr gute Arbeit von Doktor Keser,
da ich selber vor 6 Monaten bei ihm war , kannst du mit einem Top Ergebniß rechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94562 ist eine Antwort auf Beitrag #94560] :: Mi, 06.08.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
posidonas schrieb am Wed, 06 August 2014 15:38

da ich selber vor 6 Monaten bei ihm war , kannst du mit einem Top Ergebniß rechnen


Verstehe die Kausalität hier zwar nicht ganz, aber Keser ist schon ein Guter Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94936 ist eine Antwort auf Beitrag #94562] :: Sa, 23.08.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube was posidonas damit sagen möchte ist das er mit seinen ergebniss bis jetzt sehr zufrieden ist und das es bei mir auch so sein wird. Was natürlich auch der fall ist. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #94938 ist eine Antwort auf Beitrag #94936] :: Sa, 23.08.14 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shadow2o13 schrieb am Sat, 23 August 2014 15:05
ich glaube was posidonas damit sagen möchte ist das er mit seinen ergebniss bis jetzt sehr zufrieden ist und das es bei mir auch so sein wird. Was natürlich auch der fall ist. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis Wink

Dann hau mal bitte Bilder raus, würde mich brennend interessieren. Ohne Toppik versteht sich, falls ich mich richtig erinnere und du es benutzt.

Gruß




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #96641 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mo, 06.10.14 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Hier das Aktuelle Update 6 Monate Post Op
Jetzt will ich die Haare aufjedenfall mal wachsen lassen. Ab kommen sie nicht mehr Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #96643 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mo, 06.10.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Meinte Keser etwas welche Dichte er setzt? 1800 auf die Fläche ist ja eher wenig. Hätte daher nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde. Aber freut mich für dich. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #96654 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Di, 07.10.14 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so. Für 1800 Grafts und diese Fläche, sieht das Zwischenergebnis sehr gut aus!

Meine Fläche ist nur etwas größer und es waren 3076 Grafts.

Welches Haarverdichtungsmittel benutzt du, Shadow2o13? Sieht nice aus.

Happy Growing

[Aktualisiert am: Di, 07 Oktober 2014 12:21]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #96955 ist eine Antwort auf Beitrag #96654] :: Mo, 20.10.14 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch (= Hoffe das es noch dichter wird.

Ich will hier jetzt nicht blöd Werbung machen oder so. Möchte aber anderen Usern hier auch zeigen das es ein Produkt gibt das auch wirklich das lichte haar verdeckt. Benutze es selber und ich bin sehr zufrieden. Mich hat nochnie jemand drauf angesprochen ob ich was in meinen Haaren habe.

Ich benutze folgendes Produkt.

Mane Haarverdichtung:
http://www.ebay.de/itm/MANE-Spray-Haarverdichter-Haarauffuller-Haarverdicker-Haarausfall-dunne-Haare-/260964045022?pt=Haarwuchsmittel&var=&hash=item3cc2ab50de

Und um die Haarlinie natürlicher zu gestalten das hier:
http://www.fidentia-lifestyle.de/fidentia-hair/haarverdichtung/extra-fuer-ein-noch-besseres-ergebnis/starker-halt/325/haarlinien-optimierer

Farbton muss mal schauen. Ich benutze ein Farbton dunkler als mein eigen Haar. Also (Dunkel Braun) wirkt natürlicher. Muss aber jeder selber testen. Am besten zwei Farbtöne bestellen und ein zurückschicken.

Nachdem man die geziehlte dichte erreicht hat am besten mit Haarspray hinterher sprühen. So versiegelt man es, dann färbt es auch nicht mehr ab.
Hab mal getestet. Den Kopf unter der Wasserbrause. Kommt nichts runter, erst wenn ich Shampoo benutze löst es sich.

Einziger Nachteil ist das es sich überall im Raum ablegt Confused Danach heisst es erstmal Saubermachen Laughing

Das mag jetzt wohl für einige blöd klingen, aber die Kombination Haartransplantation + Haarverdichtung hat mein Lebensstandart positiv verändert (= Kann ich nur empfehlen. Muss aber jeder selber wissen ob er sowas benutzen möchte.

Hoffe mein kleiner Erfahrungsberricht hier hilft manchen Usern wieder Selbstbewusster durch die Gegend zu laufen (=

Mfg Shadow2o13


[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #96957 ist eine Antwort auf Beitrag #96643] :: Di, 21.10.14 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser hat sich mein Haarkranz vor Ort angeschaut und meinte das er ungefähr 1800 Grafts entnehmen will. Wenn er mehr entnommen hätte würde es im alter unnatürlich aussehen. Hab leider wenig Multigrafts gehabt. Bei manchen kann man bis zu 6000 Grafts entnehmen Shocked Das nenne ich Glückspilz Razz

Aber wie gesagt bin wirklich zu frieden mit dem Ergebnis. Das ist die Hauptsache. Kann Dr. Keser nur empfehlen.

Mfg Shadow2o13


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #98242 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Mo, 01.12.14 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen (=
Hier ein Update. 8 Monate Post op

Auf dem Bild "Vorne" sind die Haare noch feucht.

Ich Lasse die Haare noch ein wenig länger wachsen. Dann poste ich neue Bilder. Cool
Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #102476 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Do, 23.04.15 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute. Hier nochmal ein paar Bilder ohne Haarverdichtung. Wurden genau auf dem Tag 1 Jahr nach der Transplantation gemacht.
Bin aber erst jetzt dazu gekommen sie hier hochzuladen.
Greetz Shadow



  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 1.24MB, 746 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haaransatz.jpg
    (Größe: 1.33MB, 654 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 1.47MB, 595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #102508 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Do, 23.04.15 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur ist aber schon ordentlich ausgedünnt,wenn ich das Bild ausm Dezember so sehe Confused
Würde ich nicht außer Acht lassen,obwohl du es mit Toppik ja noch gut kaschieren kannst.

Hattest du Fin schonmal versucht ?





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #102511 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Fr, 24.04.15 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gutes ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #110230 ist eine Antwort auf Beitrag #102508] :: Fr, 25.12.15 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ja finesterid habe ich damals versucht. habe aber leider auch die nebenwirkung des Libidoverlustes gemerkt.hatte dann abgesetzt und ein halbes jahr später mit halber pille angefangen. War aber auch nicht besser. Hab die nebenwirkung fast ein halbes jahr gehabt. dachte schon die verschwinden nicht mehr Confused aber ging zum glück nochmal gut. aus eigener erfahrung würde ich davon abraten. muss aber jeder selber entscheiden. Ich möchte aber bald "Regain" ausprobieren.Schaum gegen Haarausfall. soll man zwei mal täglich auftragen. klar ist das bisl umständlicher, jedoch greift dies nicht in den humonhaushalt an. soll die gleiche wirkung haben.

Greetz Shadow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #110231 ist eine Antwort auf Beitrag #102511] :: Fr, 25.12.15 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke sammy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #110232 ist eine Antwort auf Beitrag #91693] :: Fr, 25.12.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein letztes Bild mit neuer Frisur Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 25 Dezember 2015 18:04]


  • Anhang: new.jpg
    (Größe: 740.18KB, 519 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach einer verpfuschten FUT meine Narbenkorrektur bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Keser 2200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()