Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Experten für dicht gesetzte Haarlinienkorrektur; HT geplant bei Dr. Özgür
(Korrektur Haaransatz, Dr Özgür) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Experten für dicht gesetzte Haarlinienkorrektur; HT geplant bei Dr. Özgür [Beitrag #91954] :: Mo, 14.04.14 14:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Kurz zu meiner Person:

Bin 23 und nicht von Haarausfall betroffen. Ist auch in meiner Familie, bis auf wenige Ausnahmen, kein Thema. Habe diesen Status schon von Kindheit/Geburt an und möchte nun gerne etwas dagegen unternehmen, da ich mit meinem Haaransatz unzufrieden bin.

Vor einigen Monaten habe ich bereits hierzu einen Thread verfasst: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6999/

Zu meinem Status: V-förmiger Ansatz mit Geheimratsecken und Witwenspitz bzw NW 2.
Ich habe, von meiner Front mal abgesehen, sehr viele und sehr dichte feine Haare.

Ich recherchiere seit nun bald einem Jahr und bin entschlossen, mich gegen Ende 2014 behandeln zu lassen.
Bezüglich meiner konkreten Situation suche ich einen Experten, der auf Haarlinienkorrekturen spezialisiert ist bzw auch sehr dicht setzt, damit es zum Rest passt.

Hatte urpsrünglich vor, mich bei De Reys behandeln zu lassen, die letzten Erfarungsberichte, die vor kurzem im Forum erschienen sind, haben mich allerdings mein Vorhaben nochmals gründlich überdenken lassen und ich tendiere mittlerweile stark zu Dr Özgür, da nahezu alle hier veröffentlichten Ergebnisse vielversprechend und gut aussehen.

Ich strebe ein bestmögliches Ergebnis an, un denke dabei an eine Behandlung mit 2000 Grafts um das Thema hoffentlich ein für alle Mal hinter mich zu bringen.

Sind 2000 Grafts bei meinem Status zu viel, oder sollte es für ne möglichst tiefe Haarlinie passen?



Anbei ein paar Bilder:


http://www.bilderhoster.net/b7yk6tja.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/svvfm4z5.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/wdcgzdfb.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/v75mbc9d.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/mggz7tf9.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/a1nbrl4g.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/z6m64kpb.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/aj6ltrxb.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/s9abaap1.jpg.html

[Aktualisiert am: Mo, 14 April 2014 22:21]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten für dicht gesetzte Haarlinienkorrektur; HT geplant bei Dr. Özgür [Beitrag #91989 ist eine Antwort auf Beitrag #91954] :: Di, 15.04.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um das ganze vielleicht mal ein wenig konkreter zu machen, freue ich mich über Antworten zu folgenden Fragen:

1. Sind 2000 Grafts für ein angestrebtes optimales Ergebnis zu viel?

2. Ist das Risiko in Bezug auf Alter und aktuellen Status halbwegs kalkulierbar?





1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr MARAL ERFAHRUNG???
Nächstes Thema: Bessere Ergebnisse trotz weniger Grafts.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()