Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Medistate Kavacik Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #91990] :: Di, 15.04.14 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #92001 ist eine Antwort auf Beitrag #91990] :: Di, 15.04.14 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wie kommt man eigentlich an diese so völlig unbekannten Namen ran? erstaunlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #92006 ist eine Antwort auf Beitrag #92001] :: Di, 15.04.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage aber genau aus diesem Grund frage ich auch Smile

Den Namen habe ich von einem Bekannten aus der Türkei, der weiss, dass diese Klinik eben Haartransplantation durchführt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #92008 ist eine Antwort auf Beitrag #91990] :: Di, 15.04.14 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man Opfer, du bist hier 3 Tage wieder aktiv und verbreitest mit deinem Halbwissen nur Müll.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Herr Demirsoy mich in dieser Klinik behandelt hat.

Auch Dr. Tayfun öguzoglu führt seine HT in dieser Klinik durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #92014 ist eine Antwort auf Beitrag #92008] :: Di, 15.04.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super vielen Dank @HairDerRinge

das hilft doch schon mal bei der Suche hier im Forum nach diesen Ärzten.
falls wer noch infos/erfahrungen dazu hat, ist herzlich willkommen was zu schreiben, vielen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medistate Kavacik Istanbul [Beitrag #92040 ist eine Antwort auf Beitrag #92001] :: Mi, 16.04.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen

@ HairDerRinge

Brems dich wieder ein.

Die Adresse, die ich "genutzt" hatte, um mich von Dr. Demirsoy behandeln zu lassen, war in 2013 diese:

Armamed Hair Transplantation Clinic - Kadikoy


Danke

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3034FUE, Dr. Bisanga, 0-3 Jahre
Nächstes Thema: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***