Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8685] :: Di, 13.11.07 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Am 09. und 10.11 war es bei mir so weit, und ich hatte meine HT bei Dr. Heitmann. Es handelte sich um eine FUE OP bei der knapp 1600 Grafts in die Frontpartie gesetzt wurden. Zum Ergebnis kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen und möchte daher nur allgemein die 3 Tage kurz umfassen.

Dr.Heitmann holte mich persönlich am Tag vor dem ersten Eingriff abends am Flughafen ab und brachte mich direkt in ein Hotel wo ich die erste Nacht verbrachte. Nächsten morgen um 08:00 wurde ich von einer seiner Assistentinen abgeholt und in die Klinik gebracht wo ich ein Zimmer zugewiesen bekam. Nach einer Vorsprechung hat um ca. halb 10 die Entnahme begonnen.

Alles zusammen wurden mir am ersten Tag 1000 Grafts entnommen und eingepflanzt. Gedauert hat das Ganze ca. 9 Stunden mit allerdings einigen Rauch-Pinkel und Esspausen.

Die Schmerzen nach dem ersten Eingriff waren relativ erträglich, das Schlafen fällt natürlich relativ schwer da man kaum eine Position findet in der man keine Wunde trifft. Schmerzmittel waren ausreichend vorhanden. Am zweiten Tag wurden dann die restlichen 600 Grafts entnommen und verpflanzt,

was diesmal realtiv schnell in ca. 5 Stunden ink.Pausen erledigt war. Danach hatte ich dann ganz schöne Kopfschmerzen was aber nach und nach besser wurde. Am dritten Tag bin ich nachmittag bereits wieder nach Wien zurück gereist. Dabei sollte noch erwähnt werden, das es eventuell besser ist (wenn die Entfernung nicht zu groß ist.)wenn man gleich am Tag der letzten OP die Heimreise antritt, da ich am dritten Tag bereits starke Schwellungen hatte. (Rocky Balboa sah dagegen gut aus)

Das war schon ziemlich peinlich als ich am Flughafen ankam und beim Security Check auch noch komplett gefilzt wurde. Wahrscheinlich haben die mich für einen Schwerverbrecher gehalten. Alles in allem war ich mit der Arbeit von Dr.Heitmann sehr zufrieden. Abschließend möchte ich noch hervorheben, daß

sowohl Dr.Heitmann, als auch seine Assistentinen sehr nett und zuvorkommend sind. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. So das war es fürs erste. Ich denke ich werde ca. alle 2 Monate ein Update reinstellen.
So long, Keep on rockin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8692 ist eine Antwort auf Beitrag #8686] :: Di, 13.11.07 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

sieht sauber aus, ABER du hast so wie es ausschaut, ein richtig guten Donor. Da hätten locker noch 1000 Grafts hingepasst. Eigentlich schon eine recht große Fläche. Was hat er denn über die Dichte gesagt ?

Wie schaut deine Postop Anweisung aus ?

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8698 ist eine Antwort auf Beitrag #8686] :: Di, 13.11.07 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Die, 13 November 2007 19:35


Klingt ja mal nach sehr guter Arbeit; wünsche dir glück und Erfolg halt uns am laufenden mit deinen Ergebnissen.

Achja noch eine Frage wenn du sie beanworten willst; wie hasst du Dr.Heitmann Bar vor Ort oder überweisung im voraus ?

Danke Smile


Vielen Dank! Zu deiner Frage:
Es ist beides möglich, ich habe den Betrag voraus überwiesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8699 ist eine Antwort auf Beitrag #8692] :: Di, 13.11.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 13 November 2007 21:03

Hallo Sascha,

sieht sauber aus, ABER du hast so wie es ausschaut, ein richtig guten Donor. Da hätten locker noch 1000 Grafts hingepasst. Eigentlich schon eine recht große Fläche. Was hat er denn über die Dichte gesagt ?

Wie schaut deine Postop Anweisung aus ?

Alles Gute


Ich habe Dr.Heitmann während der OP mal gefragt welche Dichte
(in Zahlen) es werden wird. Er meinte, das sei schwer abzuschätzen er ist sich aber auf Grund meiner sehr dichten
und starken Spenderhaare in Kombination mit der von ihm gesetzten Dichte sicher das es ein Top Ergebnis wird.
1000 weitere Grafts wären wohl sehr übertrieben, da ich den Haaransatz auch keinesfalls tiefer als er bisher war setzen wollte. Wir haben dann knapp überhalb der letzten Resthaare
die Linie gesetzt um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen (leichte Unregelmäßigkeit) Anweisungen hat es nicht großartig viel gegeben. Ich wurde über die Kopfwäsche unterrichtet, wann meistens die transplantierten Haare ausfallen und wann sie ungefähr wieder zu wachsen beginnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8711 ist eine Antwort auf Beitrag #8698] :: Mi, 14.11.07 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry
Möchte Dich nicht eines Besseren belehren , aber ich glaube Du hattest keine FUE . Empfänger sieht für ein Tag post-Op. fantastisch aus . Du scheinst ein schneller heiler zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8712 ist eine Antwort auf Beitrag #8711] :: Mi, 14.11.07 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Mit, 14 November 2007 12:27

Sorry
Möchte Dich nicht eines Besseren belehren , aber ich glaube Du hattest keine FUE . Empfänger sieht für ein Tag post-Op. fantastisch aus . Du scheinst ein schneller heiler zu sein.


Du kannst mir glauben es war FUE, oder glaubst du allen Ernstes ich lasse mich operieren und weiß nicht nach welcher Methode?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8726 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mi, 14.11.07 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hat denn der doc dann den empfängerbereich rasiert, da ist ja alles voller Haare.

Für FUE muss man ja rasieren, zumindest einen teil, der bei 1600 grafts ziemlich groß sein müsste.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8728 ist eine Antwort auf Beitrag #8726] :: Mi, 14.11.07 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry zum 2ten
Würde zu gerne deinen Spender- Bereich sehen. Stimme maggio zu , dass eine 1600er FUE , doch eine grössere Spender fläche beansprucht. ( nat.nur im Normalfall ). Man sieht doch relativ viel von deinem Hinterkopf. Ansonsten eine saubere Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8729 ist eine Antwort auf Beitrag #8726] :: Mi, 14.11.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mit, 14 November 2007 17:46

Wo hat denn der doc dann den empfängerbereich rasiert, da ist ja alles voller Haare.

Für FUE muss man ja rasieren, zumindest einen teil, der bei 1600 grafts ziemlich groß sein müsste.


Die feinen Resthaare im Empfängerbereich wurden ganz kurz geschnitten. Die Haare auf dem Bild Frontbereich sind einige von den langen dahinter. Da ich öfters vor die Klinik zum Rauchen bin, habe ich mir eine Baseballkappe aufgesetzt und daher sind einige Haare hinter der Front nach vorne gefallen und etwas hängengeblieben. Und ich habe natürlich auch keine Narbe und keine Nähte im Spendergebiet. Schön langsam wird mir das aber hier zu kindisch, wenn Leute mir an Hand von Fotos erklären wollen, welche Methode bei mir angewandt wurde.
Wer weiterhin glaubt es besser zu wissen als Patient und Operateur wird von mir ab sofort ignoriert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8749 ist eine Antwort auf Beitrag #8729] :: Do, 15.11.07 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sprechen von deinem Spender- Bereich ( am Hinterkopf). Ich bin wirklich erstaunt über die Menge unrasierter Haare . Was man auf dem Foto erkennen kann ( oder auch nicht erkennen kann ) ist die Tatsache das Wohl oder Uebel auf einer kleinen Fläche viele Grafts entnommen wurden .
Dass Du mich ignorierst tut mir in der Seele weh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8752 ist eine Antwort auf Beitrag #8749] :: Do, 15.11.07 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das auch nicht. Er hat doch gar keine Spenderfoto gezeigt, also warum redet ihr hier über ungelegte Eier ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8757 ist eine Antwort auf Beitrag #8729] :: Do, 15.11.07 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner will dir hier unterstellen, dass du nicht weißt welche methode du gewählt hast.

wir würden nur gern den spenderbereich sehen.

ich mach auch bald eine fue, und mir wurde überall gesagt, dass ich ab 800 grafts eine totalrasur machen muss.

also bis 800 grafts kann man das mit patchrasur hinbekommen.
ansonsten bei mehr grafts dünnt man die stellen zu sehr aus.

hast du fotos des spenderbereichs?? Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8771 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Do, 15.11.07 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hab ich mal 3 Fotos aus dem Spenderbereich. Im Prinzip wurde an drei Stellen ein ca. 10-15 cm breiter Streifen rasiert. Durch das ansonsten ca. 1 cm lange darüber liegende Haar sind die Wunden normal gar nicht zu erkennen. Auf einem Foto kann man ganz gut die Wundbildung erkennen, so sieht es im Prinzip überall an den drei Entnahmestellen aus.

Warum man bei FUE die Haare im Spenderbereich komplett rasieren sollte ist mir schleierhaft. Denn wie gesagt wurde ich auch rasiert allerdings eben nur an den benötigten Stellen. Bei mir wurden ja 1600 Grafts entnommen und sehen kann man das aber praktischt trotzdem nicht. Ich muß aber dazu sagen, daß ich auch extrem dichtes Spenderhaar besitze was natürlich ein Vorteil ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8774 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Do, 15.11.07 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dank dir für die aufklärung, mach nämlich dasselbe schema, bei mir sinds weniger grafts, bis zu 1000, auch mit teilrasur.

nimmst du propecia?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #11914 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Sa, 02.02.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sascha,

wie läuft es bei dir, alles klar ? Update wäre schön ...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18194 ist eine Antwort auf Beitrag #11914] :: Do, 01.05.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[b]3,5 Monate [/b] der Ordnung halber hier rein verschoben, da in Kürze das 5 Monats Update folgt!

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18196 ist eine Antwort auf Beitrag #18194] :: Do, 01.05.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Don, 01 Mai 2008 13:26

[b]3,5 Monate [/b] der Ordnung halber hier rein verschoben, da in Kürze das 5 Monats Update folgt!



Bin echt gespannt auf dein 5 Monate Update. Bei 3,5 Monaten war die Front ja nicht gerade dicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18210 ist eine Antwort auf Beitrag #18196] :: Do, 01.05.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 01 Mai 2008 13:47

sascha schrieb am Don, 01 Mai 2008 13:26

[b]3,5 Monate [/b] der Ordnung halber hier rein verschoben, da in Kürze das 5 Monats Update folgt!



Bin echt gespannt auf dein 5 Monate Update. Bei 3,5 Monaten war die Front ja nicht gerade dicht Very Happy


Das mag sein, allerdings wurde das Foto bei starker Belichtung aus einer Entfernung von nur 20cm gemacht. Im Gegensatz zu anderen zeige ich immer auch den extremsten Fall und das ist nun mal grelles Licht und eine extrem nahe Aufnahme. Und die Haare natürlich nach hinten gekämmt und nicht nach vorne um irgendetwas zu kaschiren, das wäre Augenauswischerei.

[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2008 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18213 ist eine Antwort auf Beitrag #18196] :: Do, 01.05.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 01 Mai 2008 13:47

sascha schrieb am Don, 01 Mai 2008 13:26

[b]3,5 Monate [/b] der Ordnung halber hier rein verschoben, da in Kürze das 5 Monats Update folgt!



Bin echt gespannt auf dein 5 Monate Update. Bei 3,5 Monaten war die Front ja nicht gerade dicht Very Happy


Hallo ??? 3,5 Monate ..., da will ich dich mal sehen ! Glaube das du am Ende gar nicht mehr lachen wirst, bei deiner Erwartungshaltung Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18466 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mo, 05.05.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hier ist jetzt das 5 Monats Update, jetzt ist tatsächlich schon ein e erhebliche Verbesserung zu erkennen. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, trage meine Haare auch schon wieder wie vor der OP nach hinten. Anbei einige Fotos

lg Sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18467 ist eine Antwort auf Beitrag #18466] :: Mo, 05.05.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus für Monat 5, danke!

ich freue mich Smile




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #18469 ist eine Antwort auf Beitrag #18466] :: Mo, 05.05.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich denke, das wird gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Nahaufnahme [Beitrag #18486 ist eine Antwort auf Beitrag #8729] :: Mo, 05.05.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal eine Nahaufnahme mit Blitzlicht im Vergleich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21464 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Di, 08.07.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Update 8 Monate Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21469 ist eine Antwort auf Beitrag #21464] :: Di, 08.07.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

für 8 Monate sieht es zwar dünn aus. Aber bei FUE dauert es ja auch generell länger.

Weiterhin happy growing !

Gruß
NW5a

PS: Wie ich am Anfang des Threads geschrieben habe, passten da ja noch locker 1000 Grafts mehr rein. Nimmst du Medics ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21514 ist eine Antwort auf Beitrag #21469] :: Di, 08.07.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 13:05

Hey,

für 8 Monate sieht es zwar dünn aus. Aber bei FUE dauert es ja auch generell länger.

Weiterhin happy growing !

Gruß
NW5a

PS: Wie ich am Anfang des Threads geschrieben habe, passten da ja noch locker 1000 Grafts mehr rein. Nimmst du Medics ? Smile


Hi!

Also Medics nehme ich nach wie vor keine, und was die Graftanzahl betrifft, habe ich von 4 verschiedenen Ärzten und auch von AK immer in etwa die gleiche Schätzung erhalten (von 1200-1700, geworden sind es dann bekanntlich 1600)

lg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21515 ist eine Antwort auf Beitrag #21514] :: Di, 08.07.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe auch FUE machen lassen , bei 8 MOnaten sieht man schon was "Sache" ist ich finde das Ergebnis noch schlechter wie bei meinersten HT bei Transmed!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21516 ist eine Antwort auf Beitrag #21515] :: Di, 08.07.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll ist es nicht. Hast du Bilder, Sadi?

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21517 ist eine Antwort auf Beitrag #21516] :: Di, 08.07.08 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Bilder vom Nougat bei Haare VS Graftanzahl sind meine Bilder,
habe vor 7 Wochen noch eine Mini OP "dense Packing"bei Bisanga mit 200 Grafts machen lassen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21518 ist eine Antwort auf Beitrag #21517] :: Di, 08.07.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind bei Fue in der Regel nach 4-5 Monaten schon ca.80% angewachsen habe schon 3HTs mit Fue machen lassen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21519 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Di, 08.07.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW 5a ,


hast du dir bilder angeschaut??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21520 ist eine Antwort auf Beitrag #21519] :: Di, 08.07.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Vorher-Nachher Bilder der Transmed OP wollte ich gerne sehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21521 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Di, 08.07.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hab Ich leider keine Bilder mehr es waren aber max.30 Grafts pro cm2,ich wollte mich an die "beschissene" Zeit nicht mehr erinnern.
aber unter BHRclinic sind bilder noch drin bevor chris mich operierte das sind dann bilder von Transmed!!Einfach scheisse



Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21535 ist eine Antwort auf Beitrag #21530] :: Mi, 09.07.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Der Haarquerschnitt der neuen Haare nimmt üblicherweise auch noch nach der 12 Monate Marke weiter zu. Das geht meist bis 18 - 24 Monate post Op noch so weiter, bis die neuen Haare dann ihre endgültige Dicke erreicht haben.
Tja, hair is slow .. Wink

alopeter schrieb am Die, 08 Juli 2008 23:16

...
Ein bisschen Besserung müsste schon noch zu erwarten sein. Wird der Haardurchmesser eigentlich noch größer? Scheint noch etwas dünn zu sein vorne.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21538 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mi, 09.07.08 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte soll das sein sascha? 40er ? Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21549 ist eine Antwort auf Beitrag #21538] :: Mi, 09.07.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgendes für euch:

Schaut euch die Prä-OP-Fotos an und dann die Post-OP-Fotos. Dann bedenkt folgendes: 1600 Grafts auf dieser Fläche. Was erwartet ihr?! Das sind min 40cm2 kahle Fläche. Darauf 1600 Grafts verteilt sind max. 40 Grafts pro cm2. Mir scheint das Ergebnis Saschas das optimale rücksichtlich Fläche und Graftanzahl.

Ihr müsst mehr auf die Eckdaten achten! Ein anderer Arzt hätte auf der Fläche mal locker 3000 Grafts verpflanzt. Logisch, dass es dann hätte dichter aussehen müssen.

Warum Heitmann nur so relativ wenig Grafts verpflanzt hat, kann ich nicht sagen. Aber von den Grafts ist offensichtlich alles angewachsen.

Die relevanten Fragen bei diesem Fall sind folgende:

Sascha, welche Erwartungshaltung hattest du von der OP bzw. was hat man dir versprochen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Warum hat man sich für nur 1600 Grafts entschieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21559 ist eine Antwort auf Beitrag #21549] :: Mi, 09.07.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Sascha, welche Erwartungshaltung hattest du von der OP bzw. was hat man dir versprochen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Warum hat man sich für nur 1600 Grafts entschieden?[/quote]

Nun die Erwartungshaltung war natürlich, dass es dichter wird, als es zur Zeit ist! Ich hab ja bereits erwähnt dass mir von mehreren Ärzten immer die in etwa gleiche Graftanzahl empfohlen wurde. (Ausnahme Moser mit 800 aber das ist ja bekanntlich eine eigene Geschichte) Da ich als Patient volles Vertrauen in den Arzt haben muss, verlasse ich mich natürlich darauf, dass diese Anzahl auch ausreichend für ein gutes Resultat ist. Ich habe während der OP auch mal nachgefragt wie hoch die Dichte in Zahlen sein wird, eine genaue Antwort habe ich nicht erhalten, mir wurde aber versprochen, dass die Front ganz dicht wird und ich von einem sehr sehr guten Ergebnis ausgehen kann, da mein Eigenhaar sehr stabil und dick ist.
Wie gesagt, bis in etwa Monat 7 hat sich alles sehr gut entwickelt,seither passierte aber eigentlich nichts mehr. Mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21572 ist eine Antwort auf Beitrag #21559] :: Mi, 09.07.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier geht die Diskussion aus folgendem Thread weiter.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1476/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21573 ist eine Antwort auf Beitrag #21572] :: Mi, 09.07.08 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hier geht die Diskussion aus folgendem Thread weiter.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1476/



Hurrrraaa ....endlich mal konstruktive Moderation...er lernt ! Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21574 ist eine Antwort auf Beitrag #21549] :: Mi, 09.07.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 09 Juli 2008 09:20

Folgendes für euch:

Schaut euch die Prä-OP-Fotos an und dann die Post-OP-Fotos. Dann bedenkt folgendes: 1600 Grafts auf dieser Fläche. Was erwartet ihr?! Das sind min 40cm2 kahle Fläche. Darauf 1600 Grafts verteilt sind max. 40 Grafts pro cm2. Mir scheint das Ergebnis Saschas das optimale rücksichtlich Fläche und Graftanzahl.

Ihr müsst mehr auf die Eckdaten achten! Ein anderer Arzt hätte auf der Fläche mal locker 3000 Grafts verpflanzt. Logisch, dass es dann hätte dichter aussehen müssen.

Warum Heitmann nur so relativ wenig Grafts verpflanzt hat, kann ich nicht sagen. Aber von den Grafts ist offensichtlich alles angewachsen.

Die relevanten Fragen bei diesem Fall sind folgende:

Sascha, welche Erwartungshaltung hattest du von der OP bzw. was hat man dir versprochen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Warum hat man sich für nur 1600 Grafts entschieden?


Genau darauf kommt es an.

Hier mal der Fall von Farrrel, den Mod von hairlosshelp.

Er hat 1800 FUE bekommen, damit es vorne ästhetischer erscheint. Er hat ungefähr die gleichen Haareigenschaften wie unser Sascha.

Ihr müsst etwas suchen Smile
Hier nach 6,5 Monaten:
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=67476&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=4

Hier nach 12 Monaten:
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;threadid=62921&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=8

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2008 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Nächstes Thema: Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***