Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe [Beitrag #92385] :: Sa, 26.04.14 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

nach Jahre lange Überlegung für eine HT OP, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, diese zu machen.
Ich forschte über Ärzte in Istanbul.

Mir wurden vorgeschlagen ca. 3000 Grafts für die Haarlinie und den Geheimrats ecken ( siehe Bilder ).
Ein anderer Arzt schlug mir ca. 2500 Grafts vor.
Für mich ist es sehr wichtig zu wissen das der Arzt auch genau die Graftsanzahl entnehmen tut,
die er mir auch am ende in Rechnung stellt.
Nicht nachher das mir weniger entnommen werden und ich für mehr zahlen muss.

kann man dies irgendwie kontrollieren ?

Meint Ihr 2500-3000 Grafts sind realistisch bei meinen Haaren ?( siehe Bilder ).
Was haltet Ihr von Dr. Özlem Bicer? Im Internet kann ich nicht viel finden.



Ich bedanke mich herzlich Voraus für eure Antworten.

Lg
index.php/fa/19706/0/

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2014 22:45]


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 128.11KB, 959 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe [Beitrag #92387 ist eine Antwort auf Beitrag #92385] :: Sa, 26.04.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19707/0/


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 105.90KB, 890 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe [Beitrag #92388 ist eine Antwort auf Beitrag #92385] :: Sa, 26.04.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19708/0/

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2014 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe [Beitrag #92389 ist eine Antwort auf Beitrag #92387] :: Sa, 26.04.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19709/0/


  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 108.26KB, 915 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT OP 3000 Grafts ? bitte um Hilfe [Beitrag #92474 ist eine Antwort auf Beitrag #92385] :: Mo, 28.04.14 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Newone1,

auch ich spiele hier mit dem Gedanken eine HT bei Frau Dr. Bicer durchführen zu lassen. Dazu habe ich mit Kozamet Kontakt aufgenommen und mir einen *entfernten Kostenvoranschlag* geholt.
Dies habe ich auch bei anderen Ärzten getan, muss jedoch gestehen, dass mir persönlich bei den anderen der Kosten/ Nutzenfaktor nicht in Relation steht.

Dr. Bicer, soweit ich recherchieren konnte, war u. a. als Moderatorin in einer Ärztesendung in der Türkei mehrfach zu sehen. Bin auch nur zufällig darauf gestoßen, habe mir die Sendungen allerdings niemals angesehen.
Außerdem ist sie wohl bereits seid fast 15 Jahren in der HT unterwegs.
Sie war die einzige (meiner Meinung nach) die eine realistische Graftanzahl zu meiner Situation nennen konnte. Bei allen anderen Kontakten hatte ich das Gefühl, dass es sich hierbei nur um das schnelle Geld dreht.
Aber objektiv kann ich das natürlich nicht beurteilen Rolling Eyes

Ich habe hier auch einige Berichte gelesen die ebenfalls ihre HT bei Frau Bicer vollzogen haben.
Diese waren fast alle positiv. Auf negative Berichte konnte ich bisher nicht Blicken. Wenn da welche sein sollten würde ich mir diese aber natürlich auch gerne mal durchlesen.

Ich persönlich kann dir dazu aber nicht mehr sagen, da ich mich ebenfalls noch weiter schlau machen möchte. In dem Punkt kann ich nur sagen, dass ich bei der benannten Ärztin ein gutes Gefühl habe und ich denke das ich bei ihr ein gutes uns zufriedenstellendes Ergebnis erwarten kann. Aber wie gesagt, das ist nur meine subjektive Einschätzung.

Wenn ich mit meiner HT soweit bin, werde ich ebenfalls über diese hier im Forum berichten.

Wünsche dir noch viel Glück, drücke die Daumen das bei dir alles gut geht und du die richtige Auswahl und Entscheidung triffst.

VG hairfree


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum transplantiert Dr. Keser nur 500 Grafts pro Tag
Nächstes Thema: Geplante HT in Dortmund bei artemedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***