Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alternative zu moser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alternative zu moser [Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 11:26 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich möchte mich bei euch einmal nach eurer meinung erkundigen.
ich bin 34 jahre alt und habe schon relativ fortgeschrittenen haarausfall, gegen den ich gerne etwas unternehmen würde. der punkt ist, ich war vor 7 jahren, also mit 27, schon mal bei der moser medical group, um mir meine geheimratsecken auffüllen zu lassen. ich bin sehr beruhigt, hier einen negativen grundtenor zum herrn moser vorzufinden. ich fand damals auch, dass er und sein team sehr unfreundlich waren, besonders im anbetracht der tatsache, dass man ja doch einiges ablegt.
ich hatte damals sogar selbst bedenken, was passiert, wenn meine haare weiter ausfallen, da müssten doch inseln überbleiben. auf diese bedenken wurde kaum eingegangen. und das problem ist, als junger mensch will mans ja unbedingt, also hab ich die HT trotzdem machen lassen. mittlerweile kommen diese beiden inseln immer mehr raus und mir bleibt eigentlich kaum eine andere möglichkeit, als nochmal eine HT zu machen.
zu diesem zweck war ich bei einem beratungsgespräch beim herrn moser... er war auch diesmal nicht freundlicher. aber hier mal die infos: die voraussage, wie fortgeschritten mein haarausfall sein wird, ist mittlerweile einfacher, der spenderbereich ist mehr als ausreichend. zu "beforsten" wäre eine fläche von 5 x 19 cm, ich weiß nicht genau, wieviele grafts das sind. er meinte auch, wahrscheinlich müsste man eine kleine fläche unbegrünt lassen, dann vermutlich in der tonsur. wär kein problem für mich. jedenfalls kostets bei moser 12.000 euro.
erst vor kurzem kam ich auf die idee, mich im netz schlau zu machen, statt davon auszugehen, das teuerste sei das beste.
ich bin demnach für jeden tipp dankbar, welche klinik bessere ergebnisse als moser liefert. nachdem ich schon drauf eingestellt war, tief in die tasche zu greifen, darfs ruhig was kosten. wenns weniger als 12.000 sind, freu ich mich aber auch, und geb hier eine runde bier aus Wink
anbei noch bilder von meiner haarsituation.

vielen dank im voraus für eure hilfe!



index.php/fa/19746/0/



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 306.38KB, 1951 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92520 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und noch eins.

index.php/fa/19747/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 276.09KB, 1738 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92521 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn FUT für die akzeptabel ist dann aufjedenfall Hattingen. Gerade bei größeren Flächen haben viele hier gute Erfahrungen gemacht. Ich selber auch.

Du solltest aber grundsätzlich erstmal Zeit investieren und das Forum hier ordentlich durchforsten und dich einlesen. Dann werden sicher deine Fragen auch so schon beantwortet.

[Aktualisiert am: Di, 29 April 2014 11:48]




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92522 ist eine Antwort auf Beitrag #92521] :: Di, 29.04.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen guten haut, haar Kontrast wie viel worden bei deiner ersten op entnommen ?welsche Methode ? an deiner stelle würde ich Moser vergessen,,,,, Wenn du schon mal eine fut hattest dann würde ich nochmal eine machen er bei Hattinger, Feriduni , Melpalast ist auch nicht schlecht......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92534 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ bearpaw

jede Klinik (nehmen wir die üblen unbekannten mal weg) ist besser als Moser.....es gibt NULL Grund, zu Moser zu gehen
Ausser du willst dir die Titten aufblasen lassen.....der macht nämlich alles.

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92553 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Di, 29.04.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bearpaw,

wäre interessant zu wissen wieviele Grafts dir Moser um 12000€ empfohlen hat.
Und ich bin zwar kein Arzt, aber dass Spenderhaar genügend vorhanden ist in deinem Fall, ist eine kühne Behauptung.
Aufgrund der Fotos ist eine Miniaturisierung schon sehr wahrscheinlich und das verkleinert dann deinen Donor sehr deutlich.Zudem hattest du ja schon eine Behandlung, was
den Donor nochmals kleiner macht.
Aber ich schätze mal um 12000€ bekommst du bei Moser vielleicht mal 2000Grafts, das wird dein Donor schon hergeben, aber 2000Grafts
auf deiner Fläche ist fast schon nichts.
Deshalb muss man in deinem Fall überhaupt mal abklären ob eine Haartransplantation Sinn macht. Und dazu muss man zuerst eine ehrliche Donormessung durchführen.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92574 ist eine Antwort auf Beitrag #92553] :: Mi, 30.04.14 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geb BHR Clinik vollkommen recht, bei deinem zweiten Foto sieht es sehr nach Miniaturisierung weit in den Donor hinein aus, das musst du auf jeden Fall abklären lassen, denn dann machen HTs bei dir keinen Sinn viele der verplanzten Haare würden mit der Zeit wieder ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92580 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Mi, 30.04.14 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

erst mal danke für eure antworten.
zu euren fragen - bei der ersten HT (FUT) wurden, soweit ich mich erinnern kann, 700 grafts verpflanzt. und beim beratungsgespräch vor kurzem meinten moser und sein kollege, sie würden mir 2500 entnehmen. ich hatte auch bedenken, dass im donor bereich miniaturisierung auftreten würde, aber davon haben sie nix gesagt. jetzt bleibt die frage, wie sehr der moser drauft pfeift, solang er ein geschäft machen kann. 2500 grafts zu verpflanzen hat er mir jedenfalls versichert, ich könne mich jederzeit für einen termin melden. wie gesagt, er hat auch nicht behauptet, dass die ganze platte mit haaren verpflanzt werden könne, er meinte, hinten müsste ich eine kahle stelle akzeptieren.
hattinger sitzt in münchen oder? ist der gleich teuer wie moser?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92582 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Mi, 30.04.14 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde es interessieren was du für die 700 grafts bezahlt hast!!!! An deiner stelle würde ich erstmals zu einen haar Berater gehen er soll dein Donor messen Reserven usw ..... 2500 grfats für 12000 Euro ist lächerlich vor allem bei der fut Methode, bei hattinger würdest du 7000 bezahlen und hättest auf jeden fall ein besseres Ergebnis.. hier ein paar berichte

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/14/

und wenn es dein donor nicht zulässt , würde ich versuchen Körperhaare und bartharre zu transplantieren Dr.Özgür zb



http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/21/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92583 ist eine Antwort auf Beitrag #92580] :: Mi, 30.04.14 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bearpaw schrieb am Wed, 30 April 2014 11:41
hallo,

erst mal danke für eure antworten.
zu euren fragen - bei der ersten HT (FUT) wurden, soweit ich mich erinnern kann, 700 grafts verpflanzt. und beim beratungsgespräch vor kurzem meinten moser und sein kollege, sie würden mir 2500 entnehmen. ich hatte auch bedenken, dass im donor bereich miniaturisierung auftreten würde, aber davon haben sie nix gesagt. jetzt bleibt die frage, wie sehr der moser drauft pfeift, solang er ein geschäft machen kann. 2500 grafts zu verpflanzen hat er mir jedenfalls versichert, ich könne mich jederzeit für einen termin melden. wie gesagt, er hat auch nicht behauptet, dass die ganze platte mit haaren verpflanzt werden könne, er meinte, hinten müsste ich eine kahle stelle akzeptieren.
hattinger sitzt in münchen oder? ist der gleich teuer wie moser?

lg


Die Hattinger sind in der Schweiz. Mach doch mal nen unverbindliches Vorgespräch aus. Herr Muresanu ist da ziemlich ehrlich und versucht auch nicht einem um jeden Preis eine HT aufzuschwatzen. Gut der Mann! Wink




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92593 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Mi, 30.04.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cool, danke!
also für die erste HT (700 grafts) hab ich 4.500 abgelegt. selbst schuld, sag ich mal, ich hätt damals schon besser recherchieren müssen.
ich nehme an, nachdem ich schon eine narbe von der FUT HT habe, ists eher sinnvoll, nochmal FUT zu machen, geh ich da recht in der annahme?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92595 ist eine Antwort auf Beitrag #92593] :: Mi, 30.04.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bearpaw schrieb am Wed, 30 April 2014 19:35
cool, danke!
also für die erste HT (700 grafts) hab ich 4.500 abgelegt. selbst schuld, sag ich mal, ich hätt damals schon besser recherchieren müssen.
ich nehme an, nachdem ich schon eine narbe von der FUT HT habe, ists eher sinnvoll, nochmal FUT zu machen, geh ich da recht in der annahme?
lg


Mach dir nichts draus, ich bin auch einmal bei Moser gewesen mit eher bescheidenem Ergebnis, für meine 2 HT war ich dann bei Hattingen und ja, dort bekam ich in der Tat m.M.n. eine weit bessere Qualität und mehr Grafts für mein Geld. Aber wie gesagt, du musst auf jeden Fall vorher von jemandem abschätzen lassen, ob deine Donor Haare überhaupt geeigent sind für eine HT. Wenn dein Donor wirklich miniaturisiert, bleiben dir in Sachen HT nur Körperhaare als Alternative und für so einen Eingriff müsstest du dann zu einem FUE Spezialisten.



[Aktualisiert am: Do, 01 Mai 2014 08:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92605 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Mi, 30.04.14 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, ich denk das mach ich mal als nächstes, bevor ich weitere schritte unternehme. wie gesagt, moser hat mir ja einen ausreichenden donorbereich attestiert... aber nach was für einer art von spezialist soll ich suchen für eine zweite meinung bzw. kennt ihr jemanden, der das in wien macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #92627 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Fr, 02.05.14 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit wie viel jahren hast du deine erste HT gehabt?hat es sich damals für dich gelohnt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alternative zu moser [Beitrag #93271 ist eine Antwort auf Beitrag #92519] :: Di, 03.06.14 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rolling Eyes Hallo Bearpaw,

bei welchen Moser warst du? Österreich, Augsburg?

Ich war in April 2014 bei Moser Augsburg, die waren ebenfalls unfreundlich una haben mir von eine HT abgeraten. mittlerweile habe ich die HT in Istanbul machen lassen, bisher sieht gut aus, das Resultat lässt sich aber erst in 4-6 Monate erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts)
Nächstes Thema: 2891FUT, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***