Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #92611] :: Fr, 02.05.14 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Der Patient in diesem Video hatte durch viele Haarwiederherstellung für fast 35 Jahre gewesen. Aber er hat nicht die Ergebnisse, die er wollte. Er beschloss, einen Körper Haartransplantation Verfahren mit Dr. Umar wählen. 7300 Transplantate wurden von der Brust, der Bart, die Kopfhaut und der Nacken extrahiert. Der Patient war sehr zufrieden mit seinen Ergebnissen und sofern die Fotos unten gesehen.
Hier ist ein Video, das ihn über seine Erfahrungen zu sprechen bietet.

http://www.dermhairclinic.com/body-hair-to-head-transplantation-7300-grafts/

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/04/facial-hair-to-head-transplant-02323.jpg
http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/04/facial-hair-to-head-transplant-0356222.jpg
http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/04/facial-hair-to-head-transplant-0332343.jpg
<a href=http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/04/facial-hair-to-head-transplant-045622.jpg
" />




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #92619 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: Fr, 02.05.14 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich ein absolutes hammer Ergebniss, aber ich frag mich was der am Ende allein für die über 7000 Grafts bei Umar bezahlt hat und dann noch zusätzlich für seine ganzen anderen HTs und scalp reduction und was er sonst noch alles machen hat lassen Shocked .... Der dürfte für seine Haare wohl schon so viel ausgegebnen haben wie andere für ein Einfamilienhaus in guter Lage.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2014 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #92628 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: Fr, 02.05.14 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn man vorher sehr skeptisch über diese uGraft Methode gewesen ist, muss man doch spätestens jetzt eingestehen, dass es zu funktionieren scheint.
Für diejenigen, die nicht genau wissen worum es da geht, hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=t4hsOGbAgoM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93367 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: Mi, 11.06.14 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne doofe Frage: Wie haben die denn so eine "hohe Dichte" mit Bodygrafts hinbekommen?

Und was ist das besondere an der uGraft-Methode?

Letzte Frage: Welchen Ruf hat denn die DermhairClinic international?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93386 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: Mi, 11.06.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War es so schwer sich auch die Kommentare durchzulesen?
Ich meine das Video, was ich gepostet habe, erklärt ziemlich deutlich die uGraft-Methode. Besser kann man es eigentlich nicht erklären.
Wenn alle Bodygrafts anwachsen und die Haare sehr kräftig sind, dann kann man auch so eine hohe Dichte erreichen. Alles eine Frage der Grafts.
Und 7300 sind schon ganz schön viele. Der Patient war ja nicht ganz kahl.
Problem ist eben nur der Preis, der ist bei Dr. Umar echt happig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93590 ist eine Antwort auf Beitrag #93386] :: Fr, 20.06.14 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41
War es so schwer sich auch die Kommentare durchzulesen?
Ich meine das Video, was ich gepostet habe, erklärt ziemlich deutlich die uGraft-Methode. Besser kann man es eigentlich nicht erklären.


Habe das Video schon gesehen, nur kann man doch nicht immer alles glaube, was in Videos auf YouTube gezeigt wird. Deshalb frage ich nach.

Auf YouTube finde ich auch Videos, da wird Karies geheilt, weil die Löcher (angeblich) wieder von alleine zugewachsen sind. Da wird Krebs mit Vitamin-C-Tabletten geheilt. Deshalb frage ich nach, auch wenn ich das Video natürlich mehrmals mir komplett angesehen habe.

GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41
Wenn alle Bodygrafts anwachsen und die Haare sehr kräftig sind, dann kann man auch so eine hohe Dichte erreichen. Alles eine Frage der Grafts.


Ok, vielen Dank für die Infos. Mein aktueller Wissenstand war, dass man Bodygrafts fast ausschließlich zum verdichten neben Kopfhaaren verwendet werden können. Vielleicht geben meine Body-Grafts ja doch mehr her, als gedacht Smile

GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41
Und 7300 sind schon ganz schön viele. Der Patient war ja nicht ganz kahl.
Problem ist eben nur der Preis, der ist bei Dr. Umar echt happig.


Was kostet denn ein Bodygraft per uGraft-Methode bei Dr. Umar?. Auf der Homepage der Klinik wird leider kein Preis genannt. Hast du netterweise weitere Infos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93605 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: Sa, 21.06.14 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man nur schätzen, er scheint sein Preis wohl flexibel zu halte, je nach Fall aber was ich so aus den Ergebnissen und Berichten lesen konnte bewegt er sich bei einem Preis über 7 Dollar pro Graft.
Bei Körpergrafts sicher höher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93611 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: So, 22.06.14 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
schon krass... ein ganz anderer Mensch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine haartransplantation bei bt24
Nächstes Thema: Positive Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***