Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Update - 6 Monate Master Wong (H&W)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8763] :: Do, 15.11.07 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

in den letzten 2 Monaten hat sich bei mir ne Menge getan, deshalb das Update. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass sich die Seiten noch etwas verdichten. Bisher hatte ich in Monat 4 und 5 den grössten Wachstumsschub. Um Bilder von der Narbe zu machen, brauche ich Hilfe, da ich sie nicht mehr finden kann Cool

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8764 ist eine Antwort auf Beitrag #8763] :: Do, 15.11.07 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...
und noch von den Seiten.




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8765 ist eine Antwort auf Beitrag #8763] :: Do, 15.11.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitze! Und das nach 6 Monaten .... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8766 ist eine Antwort auf Beitrag #8765] :: Do, 15.11.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank NW5a!
Nach Deinem Update zu urteilen steht Du auch kurz vor einer "Hair-Eruption". Lehn Dich ruhig zurück und genieß die Show in Monat 4 und 5 Very Happy

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8768 ist eine Antwort auf Beitrag #8766] :: Do, 15.11.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du dich bewußt für Wong entschieden oder wurde er dir einfach zugeteilt ? Sah das Haar von Jotronic wirklich so dicht aus, wie auf den Bildern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8773 ist eine Antwort auf Beitrag #8768] :: Do, 15.11.07 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, keine bewußte Entscheidung für Dr. Wong. Hauptsache H&W Wink
Habe Joe innerhalb der Klinik gesehen, sah ziemlich Dicht aus. Nachfolgender Link zeigt ein paar sehr ehrliche Tageslicht-Fotos von Joe:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=72996

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8775 ist eine Antwort auf Beitrag #8773] :: Do, 15.11.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz dicken respect für dich. sieht super geil aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8782 ist eine Antwort auf Beitrag #8763] :: Do, 15.11.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du nach wie vor Fin und Minox?

die Haare sind echt schon ganz schön lang!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8783 ist eine Antwort auf Beitrag #8782] :: Do, 15.11.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ka$h,

ja, Fin und Minox werde ich auch zukünftig nehmen. Eine HT hat keinerlei Einfluß auf den Verlauf des HA! Meine Hoffnung ist nachwievor, dass ich durch Fin und Minox das Fortschreiten des HA verlangsame.


Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8784 ist eine Antwort auf Beitrag #8783] :: Do, 15.11.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein wirklich tolles Ergebnis schon nach dieser Zeit,..klasse!

Mich würde noch interessieren, wie lange Du das Minox 5% schon nimmst und ob Du mit den 6 Sprühstößen, laut Anleitung hingekommen bist.

Bei mir sind es im Tonsur 4 und im vorderen Drittel noch mal 4

Komme auf 8 Sprüher bei einer Anwendung, also 16 täglich.




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8785 ist eine Antwort auf Beitrag #8784] :: Do, 15.11.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo harry,

hat meister wong dir vielleicht gesagt, wie viele grafts dein donor noch hergibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8786 ist eine Antwort auf Beitrag #8784] :: Do, 15.11.07 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Florian,

vielen Dank!
Ich nehme Minox 5% (Rogain) seit ca. 5 Jahren.
Ich nutze nicht den Sprüh-Aufsatz, sondern eine Pipette.
Pro Anwendung verbrauche ich ca. 2,5 ml (d.h. ca. 5 ml pro Tag).

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8787 ist eine Antwort auf Beitrag #8785] :: Do, 15.11.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Billo83,

schätzungsweise noch 3000 - 3500 in der nächsten FUT. Hängt sehr stark mit der Elastizität zu diesem Zeitpunkt zusammen, da meine Dichte sehr gut ist. Die Narbe würde dann wahrscheinlich auch breiter werden.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8788 ist eine Antwort auf Beitrag #8787] :: Do, 15.11.07 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hättest du so um die 9000 grafts. also ich bin jetzt schon total begeistert von deinem halbzeitergebnis und mit insgesamt fast 9000 grafts lässt sich ja einiges machen...

möchtest du mir verraten was du insgesamt fur die HT bezahlt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8790 ist eine Antwort auf Beitrag #8763] :: Fr, 16.11.07 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HarryB,

herzlichen Glückwunsch und sieht schon jetzt, zu einem recht frühen Zeitpunkt sehr gut aus, kein Vergleich mehr zu vorher!

Gutes Wachstum weiterhin noch und viel Spaß mit den neuen Haaren!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Eigenhaartransplantation Info





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8792 ist eine Antwort auf Beitrag #8790] :: Fr, 16.11.07 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,

vielen Dank!
Bin mit der Arbeit von Dr. Wong bisher sehr zufrieden. Meine Hoffnung, durch die Auswahl einer der renomierten Kliniken, gleichermaßen eine qualitativ hochwertige HT zu erhalten, hat sich in meinem Fall bisher erfüllt. Da Du H&W auch in Deinem Programm hast, kannst Du diese Motivation sicherlich nachvollziehen.

Viele Grüße,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8793 ist eine Antwort auf Beitrag #8788] :: Fr, 16.11.07 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Billo83,

ich habe 4.5 USD für die ersten 2000 und 2.5 USD für den Rest bezahlt (EUR:USD Kurs damals 1:1.36). Darüber hinaus bietet H&W noch einige Incentives wie 2 kostenlose Hotelnächte in einem Luxushotel, und anteilig die Flugkosten sowie kostenlose Nachsorge (z.B. Haarwasche, gelöste Grafts wieder fixieren) solange man Vorort ist. Zudem haben H&W bei mir die Anzahl der Grafts grosszügig abgerundet (d.h. nur 5000 statt 5350 Grafts berechnet).

Zugegeben, es ist immer noch viel Geld. Allerdings auch eine sehr hohe Qualität und Professionalität.

Übrigens, augenblicklich steht der EUR:USD bei 1:1,46, d.h. also heute würde die selbe OP heute ca. 7% günstiger sein. Macht sich bei dem Preis schon bemerkbar.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8797 ist eine Antwort auf Beitrag #8793] :: Fr, 16.11.07 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Harry B
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis .
Habe so ein paar Fragen an dich !

1. Wie war die verständigung vor Ort muß man gut Englisch können oder reicht mein Schul Englisch aus ?

2. Wieviel Tage mußtest du dich dort aufhalten ?

3. Wie hast du den Termin bekommen durch E-mail kontakt ,
und wie lange dauert es überhaupt bis man bei H&W einen Termin kriegt.

4. Hattest du vor ab Fotos hingeschickt gehabt so das die deinen
Haarstatus ermitteln konnten ?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner neuen Haarpracht




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8800 ist eine Antwort auf Beitrag #8797] :: Fr, 16.11.07 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Fre, 16 November 2007 10:36



...
1. Wie war die verständigung vor Ort muß man gut Englisch können oder reicht mein Schul Englisch aus ?

2. Wieviel Tage mußtest du dich dort aufhalten ?

3. Wie hast du den Termin bekommen durch E-mail kontakt ,
und wie lange dauert es überhaupt bis man bei H&W einen Termin kriegt.

4. Hattest du vor ab Fotos hingeschickt gehabt so das die deinen
Haarstatus ermitteln konnten ?



Hallo Fische,

vielen Dank für die Glückwünsche!

zu 1.
Das Schul Englisch reicht aus. HW habe viel Erfahrung im Umgang mit "non native speakern". Was sicherlich nicht schaden kann, ist sich ein paar HT spezifische Vokabeln einzuprägen. Wenn Du beispielsweise vorort mit dem doc über Themen wie: die Haarline, die Narbe, Post-Op Anweisungen oder Haftungsausschlußklauseln, diskutieren möchtest, ist das hilfreich. Darauf kann man sich aber auch im Vorfeld sehr gut vorbereiten.

zu 2.
Ich habe mich 9 Tage in Vancouver(Kanada) aufgehalten. Mir war es wichtig irgendwann am Anfang der Woche meinen OP Termin zu haben, damit ich die restlichen Woche (ohne WE) die Nachsorge bei H&W nutzen kann. Im Nachhinein betrachtet hätten auch 5 Tage gereicht.

zu 3.
H&W bietet über die Website www.hassonandwong.com eine kostenlose "Virtual Hair Transplant Consultation" an. Da schreibt man ein paar Sätze zu seiner HA Historie, macht ggf. einen Terminvorschlag und schickt noch zusätzlich Fotos hin. Nach ein paar Tagen kommt dann die Antwort: Wieviel Grafts geschätzt werden, wo und wie die Grafts platziert werden und ob der Terminvorschlag akzeptiert wurde bzw. ein Alternativ-Termin.
Mein Terminvorschlag lag 5 Monate in der Zukunft.

zu 4.
Fotos habe ich im Rahmen der "Virtual Hair Transplant Consultation" hingeschickt.


Es gibt auch die Möglichkeit, dass Du Dich einem unabhängigen oder abhängigen HT-Berater anvertraust, der Dir bei der Vorbereitung, Durchführen und Nachbereitung hilft. Soweit ich das beurteilen kann, hat Herr Andreas Krämer hier in diesem Forum einen guten Ruf als unabhängiger HT-Berater und er arbeitet auch mit H&W zusammen. Da ich Andreas Krämer aber nicht persönlich kenne, kann ich hier nur meinen Eindruck, nicht aber meine Erfahrung hier wiedergeben.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8801 ist eine Antwort auf Beitrag #8786] :: Fr, 16.11.07 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo HarryB,

5ml pro Tag,...ist das nicht etwas zu viel, man sollte doch nicht mehr als 1ml pro Anwendung, d.h. 2ml am Tag nehmen.

Hast oder hattest Du keine Nebenwirkungen?
Können ja verstärkt auftreten bei Überdosierung.








- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8802 ist eine Antwort auf Beitrag #8801] :: Fr, 16.11.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Fre, 16 November 2007 13:40

hallo HarryB,

5ml pro Tag,...ist das nicht etwas zu viel, man sollte doch nicht mehr als 1ml pro Anwendung, d.h. 2ml am Tag nehmen.

Hast oder hattest Du keine Nebenwirkungen?
Können ja verstärkt auftreten bei Überdosierung.






Hallo Florian,

nein, bei mir treten keine Nebenwirkungen auf.

Die Studie, welche die Wikrsamkeit von Rogain nachgewiesen hat, ist bei Männern (18-49 Jahren) im Tonsurbereich durchgeführt worden. Die verprobte Fläche lag bei 3 bis 10 cm im Durchmesser. Die für diese Studie verwendete Dosierung Rogain Lösung lag bei bis zu 1 ml. Nun sagt Pfizer weiterhin, dass die täglich angewendete Menge von 2 mal 1 ml Lösung nicht überschritten werden soll. Soweit so gut.
Meine zu behandelnde Fläche beträgt jedoch 120 cm^2, also ein vielfaches der innnerhalb der Studie mit 1ml verprobten Fläche. Es fällt mir sehr schwer diese Fläche mit nur 1 ml Rogain Lösung zu benetzen. Deshalb die "Überdosierung".

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8805 ist eine Antwort auf Beitrag #8802] :: Fr, 16.11.07 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann ist ja alles super Wink

ab welchem Tag nach der OP hast Du das Minox 5% genommen?

Bei mir wars das 2%ige schon am 2ten Tag post-op.




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8826 ist eine Antwort auf Beitrag #8805] :: Sa, 17.11.07 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Florian,

da mein Empfängerbereich innerhalb der ersten 1,5 Monaten sehr druckempfindlich war, habe ich Mionx 2 Monate ausgesetzt. Als dann wieder mit der Anwendung von Minox 5% begann, hatte ich auch wieder ein paar Wochen Shedding.

Gruß,
Frank




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8840 ist eine Antwort auf Beitrag #8792] :: Sa, 17.11.07 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
top Ergebnis einer top-Klinik!




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8892 ist eine Antwort auf Beitrag #8826] :: Mo, 19.11.07 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere Harry! Sieht echt klasse aus, freu mich für dich. Wenn ich mir deine Vorher Pics anschaue.....WOW Shocked . Eine neuer Mensch! Hoffe du hällst uns hier weiter auf den laufenden. Wieder mal ein schönes Ergebniss wo man sagen muss das Qualität doch manchmal ihren preis hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8896 ist eine Antwort auf Beitrag #8792] :: Mo, 19.11.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Harry,

starkes Zwischenergebnis. Aber warum nicht eine 3000+ FUE Laughing Wink

Ich geh in 4 Wochen auch zu H&W allerdings zu Hasson, was aber keinen großen Unterschied machen sollte. Wenn du jemanden findest, der deine Narbe fotografieren könnte wäre das Klasse, auch um den Leuten hier den heutigen Standard zu zeigen.

Wenn du noch irgendwelche guten Tips haben solltest nur raus damit.

Ansonsten weiterhin guten Wuchs Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8936 ist eine Antwort auf Beitrag #8896] :: Di, 20.11.07 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Meltinpot,

Zitat:


starkes Zwischenergebnis. Aber warum nicht eine 3000+ FUE Laughing Wink


vielen Dank!

Zitat:


Ich geh in 4 Wochen auch zu H&W allerdings zu Hasson, was aber keinen großen Unterschied machen sollte.



Klasse! Die nächsten 4 Wochen werden dann mit Sicherheit eine aufregende und spannende Zeit. Und dann geht es endlich ab in den Flieger und .... Vancouver, Granville Island, hübsche OP-Assistentinnen, dichtes Haar, Pazifik, Whale Watching, Rocky Mountains Wink

Zitat:


Wenn du jemanden findest, der deine Narbe fotografieren könnte wäre das Klasse, auch um den Leuten hier den heutigen Standard zu zeigen.



Ich werd's versuchen am WE irgendwie hinzubekommen.

Zitat:


Wenn du noch irgendwelche guten Tips haben solltest nur raus damit.


Hmmm, lass mal überlegen:
- H&W Übungen bist Du sicherlich schon dabei
- Plausible Antwort auf die Frage: "Warum wollen Sie nach Kanada einreisen" hast Du Dir bestimmt auch schon zurechtgelegt.
- Wie Du vom Flughafen-Vancouver nach Granville Island kommst und wo Du ggf. um und aussteigen musst hast Du Dir auch schon rausgesucht.
- An eine Art Nackenkissen für die ersten Nächte nach der OP hast Du sicherlich auch schon gedacht.
- Ach ja, möglicherweise hast Du bereits eine Idee wie Du die 12 Stunden während Deiner Megasession 5000+ bei Dr. Hasson am besten überbrückst Razz

Viele Grüße,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 6 Monate Master Wong (H&W) [Beitrag #8958 ist eine Antwort auf Beitrag #8783] :: Di, 20.11.07 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja..

du hast erst spät angefangen was gegen HA zu tun, richtig?! Hab ich glaub ich irgendwo gelesen... durch Minox werden die Haare sicher schneller wachsen nach der OP, klar... aber ob das noch was gegen deinen sonstigen HA ausrichten kann?

Du hast doch in dem einen Thread Bilder von vorher gehabt.. sorry aber ich finde, da war nicht mehr allzuviel "zu halten" ich würde mit den Medis aufhören nach so einem guten OP Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Wie war's bei Dr. Hasson [Beitrag #10050 ist eine Antwort auf Beitrag #8896] :: Mo, 24.12.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Meltinpot,

Du müsstest doch in den letzen Tagen auch Deine OP bei H&W gehabt haben?!?! Wie isset denn gelaufen? Wäre nett wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teiltest.

Viele Grüße,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 3,5 Monate H&W 5350 Grafts (Stripe)
Nächstes Thema: Update Dr.W. 4. Monat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***