Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic
(Dr.Bisanga) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHR Clinic [Beitrag #92711] :: Mo, 05.05.14 17:17
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Beitrag hier schon in den User-Vorstellungen reingesetzt habe, gibt es natürlich auch Anfragen von den Vermittlern. Eines ist von der BHR Clinic in Belgien bei Dr. Bisanga. Leider habe ich im Forum nichts finden können über die Qualität des Arztes. Es sind lediglich Beiträge von den Vermittlern drin.
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Klinik gemacht. Gibt es Meinungen zu diesem Arzt? Preis-Leistungsverhältnis etc.
Wäre schön mal ein paar Meinungen von den Usern hier zu hören.
Vorab vielen Dank für eure Einschätzungen und Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Azar berät nicht mehr persönlich
Nächstes Thema: Haartransplantation Dr. Villnow
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()