Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #92813] :: Fr, 09.05.14 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

06.05.2014 in istanbul

3300 gref ca,op zeit 6 std

Bis jetz alles gut keine schmerzen,Schwellungen oder sonstige

Bilder ist vor OP und 2std nach op

Weitere bilder würde ich nach und nach posten

Ich warte jetz ihre meinung


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.56MB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.41MB, 725 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 456.30KB, 728 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #92814 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 09.05.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht auf den ersten Blick sauber aus. Wie viel hast du gezahlt? Und welcher Arzt ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #92816 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 09.05.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also war mal auf der Webseite , er macht alles beine bauch Po Brust Haare Rolling Eyes
mit Vorsicht genießen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #92825 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 09.05.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

diese Fotos wurden von dem Arzt vor der Operation entnommen


http://i.hizliresim.com/zR3kdY.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #92896 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Di, 13.05.14 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



1.WOCHE BİLDER NACH OP


http://i.hizliresim.com/ZNOYl0.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94053 ist eine Antwort auf Beitrag #92896] :: Di, 15.07.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ... ich bin gerade in Istanbul und heute hatte ich ein Termin mit Dr ilhan sardaroglu . er ist wirklich ein gut und nette Arzt. er hat alle meine frage mit Geduld beantwortet und haben wir vor nächste Woche ein Termin vor HT OP aus gemacht .. sehen wir mal was wird passieren . nach dem OP ich werde euch alles mitteilen mit Fotos. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94054 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Di, 15.07.14 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwei Neuanmeldungen die beide ne HT beim selben Arzt hatten !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94055 ist eine Antwort auf Beitrag #94054] :: Di, 15.07.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Tue, 15 July 2014 20:00
zwei Neuanmeldungen die beide ne HT beim selben Arzt hatten !?

Den T.E. kenne ich. Der hatte wirklich eine HT.
Den Anderen halte ich für jemanden, der vom Arzt engagiert wurde, sich hier im Forum als Patient auszugeben. Allein die Diktion sagt schon alles. Und wenn ich damit richtig liege, hat der Arzt bereits jetzt jede Reputation verloren.


[Aktualisiert am: Di, 15 Juli 2014 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94057 ist eine Antwort auf Beitrag #94055] :: Mi, 16.07.14 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kritiker schrieb am Tue, 15 July 2014 20:51

Den Anderen halte ich für jemanden, der vom Arzt engagiert wurde, sich hier im Forum als Patient auszugeben. Allein die Diktion sagt schon alles. Und wenn ich damit richtig liege, hat der Arzt bereits jetzt jede Reputation verloren.


Word... Halten die uns für total bescheuert?? Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94058 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Mi, 16.07.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
szafran schrieb am Fri, 09 May 2014 14:24


3300 gref ca,op zeit 6 std
Ich warte jetz ihre meinung


3300 Grafts in 6 Std??? OMG, kann ich mir fast nicht vorstellen!! Wieviele Leute haben denn da an dir gearbeitet? Wer hat die Grafts eingesetzt? Bei der Geschwindigkeit wird dann auch mit Micromotor gearbeitet, hast du mal Bilder von deinem Donor?

Trotzdem alles Gute von meiner Seite aus!!




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94098 ist eine Antwort auf Beitrag #94058] :: Fr, 18.07.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi . ich glaube du siehst dir viele Krimi Films.. ich bin nicht jemandem von Arzt.ich hab am Montag 22.07 HT OP bei genante Arzt ich wollte nur für eure Infos meine Fotos hochladen.. wenn ihr es nicht möchtet.dann es ist mir voll egal.ich mache es nicht. ich dachte kann ich irgendwie behilflich sein. weil ich selber hatte so etwas bei meine Entscheidung für HT OP gebraucht. ich wohne in Deutschland aber bin keine deutsche, dass ich perfekt deutsch schreiben kann,.und bin ich auch keine turke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94099 ist eine Antwort auf Beitrag #94098] :: Fr, 18.07.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte mich über genante Arzt mehr informieren. habe hier gesehen hatte schon jemand HT mit diesem Arzt. deswegen habe ich hier in diese Forum geschrieben, dass ich werde auch meine HT mit diesem arzt durch fuhren. ich suche mir immer noch nach Infos aber leider konnte ich nicht so viel darüber finden. ich weiß auch selber nicht was wird mir passieren .würde das op erfolgreich oder nicht weiß ich auch nicht nur ich hoffe es klappt alles wie ich es mir immer gewünscht hatte. und das ist alles.

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juli 2014 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94106 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Sa, 19.07.14 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nichts über den Arzt finden kannst, warum interessierst du dich dann überhaupt für ihn? Es gibt genügend Ärzte, die mehr als genügend Material zur Verfügung gestellt haben, um sich von ihren Qualitäten überzeugen zu können, und von denen dutzende GLAUBWÜRDIGE Patientendokumentationen im Internet zu finden sind. Warum dann gerade die Katze im Sack kaufen? Geht ja um nichts, oder? Rolling Eyes Wie lange operiert denn Dr. Serdaroglu schon? Erst kurz? Dann Finger weg. Oder schon länger? Dann sollte viel viel mehr objektives Material zur Verfügung stehen, also auch Finger weg. Merkst du jetzt dass das alles sehr unglaubwürdig klingt? Deine Nationalität tut übrigens nichts zur Sache. Wenn du in die Türkei willst, geh zu Keser, Doganay, Eser, oder mit Abstrichen Erdogan. Willst du das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber auf der sicheren Seite sein, geh zu Demirsoy, da kostet das Graft bis Ende des Jahres glaube ich noch 1 Euro. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94242 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Do, 24.07.14 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi... danke für Info .. aber ich hab schon ht gemacht und momentan bin total zufrieden .. sehen wir mal was wird später nach 6 Monaten passieren . ich muss noch warten auf Ergebnis. 3600 grafts . 9 stunde . hier sind meine fotos.. hoffe behiflich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94244 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Do, 24.07.14 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 tag nach dem HT . Smile Smile Smile


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.07MB, 309 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.08MB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.19MB, 230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94246 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Do, 24.07.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für`s Einstellen. Es wurde weit über die Safezone heraus entnommen, was ein absolutes No-Go ist. Damit ist die HT zumindest mittelfristig schon zum Scheitern verurteilt. Die Setzung sieht auch unprofessionell aus. Wenn die hier nicht einschätzbare Arbeit genauso amateurhaft ist, dann gute Nacht, weil dann auch die Transektionsrate jenseits von gut und böse sein wird. Naja jetzt ist es passiert. Versprichst du, das Endergebnis einzustellen, unabhängig davon, wie es ausgeht? Word? Danke, hilft auf jeden Fall dem Forum weiter. VG und VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94247 ist eine Antwort auf Beitrag #94246] :: Do, 24.07.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werde ich auf jeden fall tun mein lieber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94254 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Do, 24.07.14 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dumm nur, dass du eventuell eher ziemlich sicher, erst nach paar Jahren merken wirst, dass sie dich übers Ohr gehauen haben. Denn sie haben definitiv sowas von aus der Safezone entnommen, dass diese Haare definitiv ausfallen werden.
Ich habe selten, eher noch nie, so einen extremen Fall gesehen, wo selbst aus der Tonsur schon entnommen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94791 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 15.08.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20.tage und 35.tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94792 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 15.08.14 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
60.tage und 80.tage




[Aktualisiert am: Fr, 15 August 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #94794 ist eine Antwort auf Beitrag #92813] :: Fr, 15.08.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100.tage nach Ht


index.php/fa/20693/0/


index.php/fa/20694/0/

[Aktualisiert am: Fr, 15 August 2014 12:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in der Türkei(istanbul) 3300 grafts Dr.ilhan serdaroglu [Beitrag #111946 ist eine Antwort auf Beitrag #94791] :: Do, 04.02.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
szafran schrieb am Fri, 15 August 2014 11:49
20.tage und 35.tage


Hallo,
darf ich dich fragen, warum deine Tonsur oder oben Hinterkopf immer noch nach deiner HT
Leicht Licht kahl ist?
Bild 35
Vg.
Frank

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2016 19:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplation türkei
Nächstes Thema: Dr. Umar hilft Patienten, der Anfänger Klinik besucht , dass über geerntet
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***