Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
(Erfahrung bei Dr. Ahmad ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #92952] :: Fr, 16.05.14 12:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat schon Erfahrung bezüglich Haartransplantation mit Dr. Amahd in Bremen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #108574 ist eine Antwort auf Beitrag #92952] :: Fr, 06.11.15 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi ich war in juli 14 da und hab mir einen kostenanschlag von dr. ahmad holen lassen. er bat mir 2000 graft für 6000 Euro
super überteuert dachte ich. ***Edit***. seine ergebnisse habe ich bei den einen oder anderen bekannten schon gesehen. ***Edit***. die haben auch alle viel geld bezahlt. ***Edit***.
es gibt soviele ärzte. rechnerchier lieber länger und profitier langfristig. viel erfolg.


Wenn du deine persönlichen Eindrücke schildern möchtest, dann formuliere bitte auch dementsprechend. Hier mit Bleidigungen umher zu werfen, entspricht weder den Forumregeln, noch ist soetwas auch nur ansatzweise hilfreich. Und verzichte bitte darauf, in allen möglichen Themen deine "Warnungen" unterzubringen. -Mona-


[Aktualisiert am: Fr, 06 November 2015 15:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontakt Dr. Keser?
Nächstes Thema: HT-Termin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()