Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » meine haartransplantation bei bt24
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93132] :: Mo, 26.05.14 10:57 Zum nächsten Beitrag gehen
nach langen überlegen entschied ich mich für eine haartransplantation in der türkei mein hausartzt dr.kraus riet mir es bei beauty travels24 in İstanbul machen zu lassen da er selbst vor 2jahren dort war .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93133 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mo, 26.05.14 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welch ein wertvoller Beitrag voller Informationen und fachkundiger Hilfe Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93138 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mo, 26.05.14 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fliege erst am3105 nach der op werde ich darüber berichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93139 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mo, 26.05.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



ein Rohrkrepierer, der Beitrag Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93145 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mo, 26.05.14 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Richard ich kann dir nur empfehlen die Suchfunktion hier im Forum intensiv zu nutzen, noch hast du ein Paar Tage Zeit.
Good luck.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93171 ist eine Antwort auf Beitrag #93145] :: Mi, 28.05.14 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony danke ich forsche weiter ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93194 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Do, 29.05.14 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Richard,

wie du in meinem Profil lesen kannst, war ich Anfang Januar bei Beauty Travel 24.
Hier wird oft schlecht über dieses Unternehmen geschrieben, oft von Leuten, die es nicht beurteilen können, oder es vom
"Hörensagen" beurteilen.
Ich war da, ich kann es beurteilen und ich werde darüber berichten.
Es gibt scheinbar 2 Firmen, die ähnliche Namen haben: die Firma, von der ICH rede, findes du unter:
beautytravels24.de/ (ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, deshalb habe ich das www weg gelassen.

Sicherlich hängt alles oder vieles von deiner Haarsituation und deinen Erwartungen ab.
Wenn du sehr jung bist, wie einige hier im Forum, hast du eine andere Erwartung als ich, z.B. mit über 50 Jahren.
Ich hatte sehr hohe Geheimratsecken und hinten eine glänzende Platte.
Soweit ich es nach 4,5 Monaten beurteilen kann,wurde mir geholfen. Mit der Platte hinten wird es noch ein paar Wochen
dauern, aber vorne wurde es inzwischen so, wie man es mir versprochen hat.....und endgültig sieht man den Erfolg nach 8 Monaten, ungefähr.
Ich habe nichts davon und ich sage nur, was ich erlebt habe. Ich hoffe, die meisten anderen hier im Board haben die gleiche Gesinnung.
Die gesammte Organisation, Unterbringung, Betreuung und als Erstes die Behandlung war nach meiner Auffassung professionell, gekonnt und routiniert.

Meine Erfahrung ist hier zu lesen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/89461/??SQ=f5603fd4c9a51ee9ea73afb0baac7a9e&S=b55c63cc789a7d2a265c9592a7fb36c9

Gruss, Durengo

[Aktualisiert am: Do, 29 Mai 2014 02:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93196 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Do, 29.05.14 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das könnte wohl eher daran liegen, dass es hier schon mehrere sehr schlechte Ergebnisse von BT24 gab und bis jetzt kein einziges gutes.
Es ist toll für dich, dass du ohne Erwartungen zu einer Schönheitsoperation gehst aber ein junger Mensch kann es sich einfach nicht erlauben total entstellt sein restliches Leben durch die Welt zu gehen.
Denn bedenke, wächst nichts an, sind die Reserven weg. Und wenn es Ärzte gibt, bei deinen 95+% anwachsen, dann gehe ich doch zu denen und nicht zu einer Klinik wo zwischen 10% und 40% Anwachsen. Da können die noch so günstig sein, gewonnen habe ich dadurch doch nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93228 ist eine Antwort auf Beitrag #93196] :: So, 01.06.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Lieber Mann,
du wirfst ja mit Prozentzahlen um dich. Scheinst ja sehr gut informiert zu sein, eventuell sogar einseitig.
(95 % Anwuchsrate und 40 % Anwuchsrate. Vielleicht ließt das jemand mit, der dich auf diese Außerungen festnagelt).
Aus der Tatsache, dass dir keine Ergebnisse bekannt sind, schließt du messerscharf, dass es keine positive
Ergebnisse gibt.
Ich glaube nicht, dass du ein Vermittler bist.....
Gar übersehen hast du, dass ICH die Erfahrung mit dem Anbieter habe, NICHT DU.
Warte doch mal ab, wie es bei mir endet.


[Aktualisiert am: So, 01 Juni 2014 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93235 ist eine Antwort auf Beitrag #93194] :: Mo, 02.06.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durengo schrieb am Thu, 29 May 2014 02:21

wie du in meinem Profil lesen kannst, war ich Anfang Januar bei Beauty Travel 24.
Hier wird oft schlecht über dieses Unternehmen geschrieben, oft von Leuten, die es nicht beurteilen können, oder es vom
"Hörensagen" beurteilen.

Naja, vom "Hörensagen" kennen wir nur gute Resultate, die schlechte wurden hier mehrmals abgebildet und das weißt du auch.

Durengo schrieb am Thu, 29 May 2014 02:21

Ich war da, ich kann es beurteilen und ich werde darüber berichten.

Du warst tatsächlich in allen Kliniken die BT24 vermittelt und alle kannst du beurteilen ? Surprised Cool
Schreib doch mal am wenigsten in welcher Klinik du warst, Name des Arztes wär auch nicht verkehrt.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93255 ist eine Antwort auf Beitrag #93235] :: Di, 03.06.14 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, mir war nicht klar, dass es da verschiedene Kliniken gibt.
Dann nehme ich mich erstmal zurück.
Ich war hier: Universal Hospital Group, Alman Hastanesi Camlica (deutsche Klinik)
Wenn man unter: http://www.beautytravels24.de/
Links in der Übersicht "Kliniken und Ärzte" anklickt, dann kommen in der Mitte groß die Bilder zu dieser Klinik.
Der verantwortliche Arzt war Prof. Dr. Ismail Ermis , den ich allerdings nur bei der Voruntersuchung
gesehen habe. Die OP selbst haben 2 andere Ärzte und eine Laborantin durchgeführt.
Nach deren Aussage wurden im letzten Jahr in dieser Klinik ca. 700 OPs durchgeführt.
In den 3 Tagen, in denen ich dort war, wurden täglich 3 Personen, die mir bekannt waren, operiert.
Nach Aussage der Dolmetscherin, arbeiten sie dort mit 5 Ärzteteams.
Wie bereits gesagt, machte die Klinik einen herausragenden Eindruck, was die Bilder auch belegen.
So eine prunkvolle Klinik habe ich in Deuitschland noch nicht gesehen, echt wahr.
Ich empfand die Durchführung selbst als echt professionell und gut eingespielt.
Es wurde schriftlich garantiert, dass alle transplantierten Grafts anwachsen, jedoch sind 12 Monate abzuwarten.

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2014 00:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93346 ist eine Antwort auf Beitrag #93255] :: Mo, 09.06.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richard3535 müßte wieder zurück sein.
Ich erwarte schon gespannt seinen Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93349 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mo, 09.06.14 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Es wurde schriftlich garantiert, dass alle transplantierten Grafts anwachsen


Na dann bist du ja auf der sicheren Seite!!!
Wurde dir auch garantiert, dass sie deinen Donor nicht zerstören?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93353 ist eine Antwort auf Beitrag #93349] :: Di, 10.06.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du, ich habe mich im Internet informiert, weil ein Bekannter von mir sich in dieser
Klinik vor 2 Jahren behandeln lassen hat. Die ersten 5 Monate sah es recht zerfressen aus.
Nach etwa 1 Jahr, vielleicht auch nach 10 Monaten sah alles gleichmäßig aus, als wenn er nie eine HT hatte.
Das war der Grund, warum ich mich eigentlich vertrauensvoll an diese Klinik gewand habe. Meine Frau
ist Frisörin, d.h. sie würde mir schon sagen, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
Vor der OP hatte mir der Doc gesagt, ich solle mir das in etwa wie bei einer 5 beim Würfel vorstellen- als wenn man
den mittleren Punkt wegnimmt, es würde dadurch die Fülle kaum beeinträchtigen. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber auch gar keine
Gedanken gemacht, schließlich ist er der Arzt, nicht ich.
Man hat mir 3100 entnommen und zugesichert, dass ich mit diesem Donor noch mindestens eine 2. Ht machen könnte.
Jetzt, nach 5 Monaten kann ich sehen, dass das Haar im Hinterkopfbereich wirklich immer noch sehr dick ist.
Also kein Problem, zumindest bei mir.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2014 01:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93356 ist eine Antwort auf Beitrag #93353] :: Di, 10.06.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schaut es mit Bildern aus ,wäre hilfreich man kann sich viel schön reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93363 ist eine Antwort auf Beitrag #93356] :: Di, 10.06.14 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte seinerzeit hier einen Threat eröffnet:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/89461/??SQ=f5603fd4c9a51ee9ea73afb0baac7a9e&S=b55c63cc789a7d2a265c9592a7fb36c9

Will dort jeden Monat die aktuellen Bilder reinsetzen.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2014 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93385 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mi, 11.06.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe hinten bei der Entnahmestelle stark deine Kopfhaut durch, was sicherlich auch den weißen Haaren zu verdanken ist aber an der Entnahmestelle ist das stark zu erkennen.
Und wie kannst du behaupten, dass du eine gute Anwuchsrate hast, denn bis jetzt sind da nur 5 Monate Fotos zu sehen und die sehen eher bescheiden aus aber du bist da ja auch erst im 5. Monat und somit kann man da noch nichts bewerten.
Wenn du also von einer guten Anwuchsrate sprichst, lügst du oder du hast eine Kristallkugel. Denn wie kannst du das Ergebnis jetzt schon bewerten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93389 ist eine Antwort auf Beitrag #93385] :: Mi, 11.06.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, dass mit dem Lügen kannst du dir getrost abschminken. Ich will auch nicht persönlich werden,
denn ich habe nichts davon und will auch niemanden bekehren. Kannst du das von dir auch behaupten?
Immerhin hast du über 200 Beiträge aus lauter Fürsorge geschrieben.
Die Haare bei mir haben eine Länge von ca 15mm und sind mehrmals beigeschnitten worden.
Die Anwuchsrate bewerte nicht ich sondern Bekannte, die vor etwa 2 Jahren eine HT hatten (2 Personen)
Und die bewerten das eben nach der eigenen Erfahrung.
Mir kann doch egal sein, wer zu welchem Arzt geht. Mir fällt hier im Board nur die scheinbareTreibjagd auf einige nicht geduldete
Ärzte auf. Es wird die Nase gerümpft, wenn jemand in der Türkei war - wie kann man sowas schreiben ?
Wonach bewertest du denn einen Arzt ? Doch sicherlich nicht nach der Höhe seines Honorars
Wenn du sagst, ich könne meine OP nach 5 Monaten nicht bewerten, dann trifft das auch für alle anderen OPs zu !
Lies mal die Berichte, wie hier teilweise OPs schon nach nur 5 Tagen schlechtgeschrieben werden.
Vielleicht sagt du mal deutlich und unmissverständlich, welchen Arzt du persönlich favorisierst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93391 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Mi, 11.06.14 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fassen wir es noch mal zusammen. Es gibt über den Anbieter hier nur erschreckende Ergebnisse, sehr schlechte Anwachsraten, zerstörte Donor und eigentlich nichts gutes zu schreiben und du versuchst diesen Anbieter ständig als den besten hinzustellen und sprichst überall ununterbrochen deine Empfehlung aus. Du redest immer nur von, man hat dir versichert, sogar schriftlich, von ach so tollen Ergebnissen von Freundesfreunden, vorzuzeigen hast du aber nichts.
Wie soll man dich denn da bitte für voll nehmen?
Da ist man ja förmlich dazu gezwungen vor dir zu warnen.
Es spielt auch keine Rolle welche/n Arzt/Ärzte ich favorisiere, es gibt da einige, die auch, stell dir vor, gute und permanente Ergebnisse vorweisen können.
Und wenn man nach 5 Monaten behauptet die Anwachsrate sei gut geworden, obwohl erst ein paar Haare gewachsen sind dann lügt man oder man hat eben eine Kristallkugel die einem ein Traum Ergebnis gezeigt hat.
Deine Motive sind bis jetzt noch unbekannt.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juni 2014 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93402 ist eine Antwort auf Beitrag #93391] :: Do, 12.06.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, zu deiner Person fällt mir dann nichts mehr ein.
Woher du deine ganauen Prozentzahlen, Anwuchsraten und Donorprobleme hast, ist mir schleierhaft.
Ich schreibe meine guten Erfahrungen und du schreibst aus deinem Sessel von dir bekannten schlechten Erfahrungen.
Es gelten aber nur deine schlechten Erfahrungen - Punkt.
Habe hierzu alles gesagt und geschrieben. Der Leser soll sich über den Grund deiner häufigen Postings selber
ein Bild machen.Ich bin nicht wie du, der große Detailkenner. Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen
und über meinen eigenen Kopf schreiben.
Ich werde also weiter über meine HT berichten.
Egal, ob gut oder schlecht, ich liefere eine objektive Darstellung.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2014 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93403 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Do, 12.06.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tust du ja eben NICHT, weil du weißt ja noch nicht wie dein Ergebnis wird, schreibst aber es wurde toll und empfiehlst den Anbieter.
Du weichst auch total aus und schaffst es nicht ein bißchen zu Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93408 ist eine Antwort auf Beitrag #93403] :: Fr, 13.06.14 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX

Ich gebe dir recht: langsam werde ich zu einem Verfechter dieser Klinik.
Aber eigentlich nur, weil ich finde, dass man sie zu unrecht angreift.
Das ist nicht meine Absicht. Ich möchte niemand empfehlen und gehe davon aus, dass hier
unerfahrene Leute beraten werden: das möchte ich tun.

Jetzt zu deinem Posting:
Ich antworte dir ununterbrochen und es wird langsam zu einem Zweikampf.
Ich habe nach Bildern von dir und deinem Kopf gesucht, leider nichts gefunden.
Habe dann von einer misslungenen OP gelesen,.... leider ohne Bilder.
Kannst du mal einen link posten, auf dem man deine eigene Erfahrung sehen kann?


[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2014 03:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93412 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Fr, 13.06.14 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt will ich dazu auch noch kurz was sagen.
Mag abstrus klingen, aber es ist absolut im Bereich des Möglichen, (1) eine OP nach 5 Tagen als gescheitert zu verurteilen und auf der anderen Seite (2) eine OP nach 5 Monaten noch nicht als erfolgreich bezeichnen zu können.
Zu (1): wenn der Donor „zerfetzt" oder viel zu dünn gesetzt wurde, kann man dies nach 5 Tagen sehr wohl betrachten.
Zu (2): in den meisten Fällen (nicht allen) ist die stärkste Wachstumsphase Ende Monat 5 bis Monat 7, da kristallisiert sich dann auch langsam heraus, wie die Anwuchsrate ausfällt.
-> Vorher noch nicht bewertbar

Es wird hier keine Hetzjagd auf irgendwelche Ärzte betrieben, sondern nur das empfohlen, von dem man selbst überzeugt ist. Und wenn die An-/Mehrzahl der gezeigten Ergebnisse nicht von großem Erfolg geprägt sind, warum sollen Sie dann von irgendeinem Nutzer empfohlen werden.
Viele kommen hier mit einer gewissen Erwartungshaltung her und wollen (unterbewusst) nur, dass Sie in Ihrer Wahl bestätigt werden (war bei mir anfangs auch so) und dann passt halt einem einfach die eine oder andere Antwort nicht. Aber die Nutzer, welche die Ratschläge geben machen das nicht einfach so. Es steckt viel „Arbeit" dahinter hier „für andere da zu sein" und es wird meist zu wenig gewertschätzt, was hier geleistet wird! Es gibt eine Hand voll Nutzer hier, welche Herrscharen von Interessenten mit Rat und Tat beiseite stehen und ihnen jede Frage beantworten. Und dies tun sie auf ihren eigenen, gepaart mit der langen Erfahrung hier im Forum.
Es gibt einige (nicht viele) Ärzte hier, welche ein hohes Standing bei der Community haben, weil sie Top-Ergebnisse am laufenden Band liefern und nicht weil sie am meisten kosten, zahlen, wo anders sind, schönste Klink haben, etc.
Und genau (und NUR) aus diesem Grund haben diese Ärzte dieses Ansehen und das macht sie empfehlenswert.

Es wird auch nicht die Nase gerümpft, wenn jemand in der Türkei war. Ganz im Gegenteil, die Türkei wird oft als die günstige Alternative empfohlen (aber es muss stark aufgepasst werden bei der Arztwahl).
Es ist richtig, dass hier so ziemlich jeden von Deutschland (und Österreich) abgeraten wird, das ist richtig. Aber dies ist begründet und bestätigt sich Woche für Woche.





12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93426 ist eine Antwort auf Beitrag #93132] :: Fr, 13.06.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn eine Klinik nichts vorzuweisen hat außer wenn überhaupt schlechte Ergebnisse und sie jemand, obwohl er sein Ergebnis noch nicht mal kennt, ständig und pausenlos anderen als die beste Klinik überhaupt empfiehlt und dann noch sämtlichen kritischen Fragen aus dem Weg geht, dann kann und muss man da Kritik einstecken können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93428 ist eine Antwort auf Beitrag #93426] :: Fr, 13.06.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lassen wir es gut sein. Ich kann und will auch nicht auf jedes Posting antworten.
Aber ich glaube, ich habe alle Fragen beantwortet, auch wenn du immer das Gegenteil schreibst.
Gibt es Bilder von deiner HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine haartransplantation bei bt24 [Beitrag #93596 ist eine Antwort auf Beitrag #93428] :: Fr, 20.06.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
@GrinderFX
Ich möchte nicht rum meckern.
Wäre aber trotzdem an Bilder deiner HT interessiert.
Wäre nett, wenn du mir einen Link schicken könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts?
Nächstes Thema: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***