Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT Erfahrung + neuen HT in Angriff nehmen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Erfahrung + neuen HT in Angriff nehmen [Beitrag #93169] :: Mi, 28.05.14 09:21
hi zusammen,

ich bin 38 Jahre alt und schreiben aus dem Raum Heidelberg. Mit mitte 20 wurden meine Geheimratsecken nach und nach größer und das haar lichter parallel dazu wurde ich aus meinem Umfeld immer darauf angesprochen hey deine haare fallen aus ... irgendwann mal durch das häufige anmerken platzte mein geduldsfaden und ich hatte vor ca 8 jahren die erstbeste adresse aus googel wahrgenommen NHT in Nürnberg die mit ihrer "sanften Methode" probagiert haben und das man keine vollrasur machen muß für eine HT. Ich kann mir beim beratungsgespräch etwas überannt vor und fügte mich mehr oder weniger dem willenlos zu d.h innerhalb 14 tagen wurden 2 streifen entnommen und transplantiert den abluaf hätte ich mir viel professioneller vorstellen können das ganze hatte einen charakter wie in einem friseursalon in laufbandarbeit. Um es kurz zu fassen mein gesamtbild sah nach einem jahr unverändert aus ... klar war ich in erste linie selbst daran schuld a. weil ich mich nicht ausreichend informiert habe und b. keine kompetenten fachleute ausgesucht habe. bei diesem ganzen ht dschungel blickt man gar nicht mehr durch welcher arzt für einen selbst der empfehlenstwerteste sein könnte.
ich möchte einen neuen angriff starten mit 38 der preis ist fast zweitrangig aber der ablauf muß vernünftiger geplant werden meinerseits, ich hoffe ich bekomme hier empfehlenswerte impulse. vor weniger tagen habe ich herrn krämer kontaktiert allerdings ist in absehbarer zeit kein termin bei ihm mehr möglich. anhand meiner schilderung und zugesendeten bilder aus der entfernung hat er mir natürlich auf alles hingewiesen was bei einer neuen ht passieren kann. unterm strich sollte ich erstmal ein jahr lang medikamente ausprobieren, eine ht an sich evtl nur vorne und an den geheimratsecken, von oben auf den kopf betrachtet ein dichteres bild zu bekommen wird schwierig und braucht etwas glück. nachteil wäre unter ander anderem das man bei mir bei einer neuen ht wenn man den hinterkopf abrasiert die narben eine zeitlang sehen sehen würde. ich selbst würde das in kauf nehmen die frage wird nur sein wie ich gehe aus meiner situation am besten um? medikamente machen sinn ich denke das würde ich auch in angriff nehmen. die frage wäre wie gehe ich eine neue ht an ? geheimratsecken als eine sitzung? 2.te sitzung narben mit barthaar transplatieren oder geht das auch parallel? wann die obere kopfhaut in angriff nehmen etc. fragen über fragen.
3-4 namen an adressen aus dem i-net hab ich schon herausgefischt ob die gut sind weiß ich nicht evlt ein beratungsgespräch bei allen wahrehmen ?
entschuldig meine schreibfehler.
lg
d.


  • Anhang: IMG_1821.PNG
    (Größe: 858.39KB, 159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Resultat Haar OP
Nächstes Thema: Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***