Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schamhaar-Wiederherstellung
(Ein ungewöhnlicher Fall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93231] :: Mo, 02.06.14 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

hier Mal ein ungewöhnlicher, aber dennoch interessanter Fall.
Diese Dame hat über die Jahre ihr Schamhaar verloren (altersbedingt).
Die Prozedur wurde vor ca.8 Monaten in unserer Klinik in London durchgeführt.
Die Grafts wurden vom Kopf entnommen und im Schambereich wieder eingesetzt.
- Alter der Patientin: 55 Jahre
- es wurden 704 Grafts (1420 Haare) mit der DHI Direct Hair Implantation Technik eingepflanzt
- 1 tägige Prozedur

index.php/fa/20077/0/





Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93233 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 02.06.14 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

also, wenn wir uns neuerdings schon Muschis angucken sollen, dann vielleicht eher "jüngere" Shocked

Frage: darf ich mal mein Dödel hier zeigen???

opfer

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2014 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93242 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 02.06.14 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann sie sich ja jetzt einen Zopf wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93243 ist eine Antwort auf Beitrag #93242] :: Mo, 02.06.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HA HA HA selten so gelacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy vor allem ist das eklig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93244 ist eine Antwort auf Beitrag #93233] :: Mo, 02.06.14 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Mon, 02 June 2014 10:49

also, wenn wir uns neuerdings schon Muschis angucken sollen, dann vielleicht eher "jüngere" Shocked

Frage: darf ich mal mein Dödel hier zeigen???

opfer




ja dann kann Andreas Krämer deine dichte messen in Schamhaar Bereich Very Happy
Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93245 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 02.06.14 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt würde ich das eher andersrum in Betracht ziehen. Meine Schamhaare sind sehr füllig und kräftig. Ich habe sogar 2er Grafts da unten.Da könnte ich mir ne top Mähne mit machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93257 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Di, 03.06.14 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahahahahahhahahaha wobei mri die haarlinie nicht so sehr gefällt


edit: muschihaarausfall hahahahahaha.

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2014 06:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93259 ist eine Antwort auf Beitrag #93257] :: Di, 03.06.14 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wusste nicht dass einem die Haare in diesem Bereich auch altersbedingt ausfallen können, ich dachte Körperhaar sei resistent gegen AGA Shocked ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93260 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Di, 03.06.14 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ night

ich tippe auf Mottenfraß oder noch ekliger : Scheidenpilz Shocked


opfer

.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93265 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Di, 03.06.14 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

dies ist ein Forum ist, das sich mit Haartransplantationen beschäftigt und dies ist eine sehr ungewöhnliche Körperhaar-Transplantation. Es kommen auch Männer zu uns, die sich zum Beispiel ihren Bart wiederherstellen, Narben auf dem Körper oder im Intim-Bereich so kaschieren lassen.
Haartransplantation am Körper gibt es nun mal, und es ist kein Geheimnis oder Tabu.




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93270 ist eine Antwort auf Beitrag #93265] :: Di, 03.06.14 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


genau genommen ist das hier ein Männer-Forum Very Happy Very Happy Very Happy


[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2014 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte die Netiquette einhalten! [Beitrag #93277 ist eine Antwort auf Beitrag #93270] :: Mi, 04.06.14 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Tue, 03 June 2014 18:12


genau genommen ist das hier ein Männer-Forum Very Happy Very Happy Very Happy

Ausdrücklich: Nein




opfer schrieb am Mon, 02 June 2014 10:49

also, wenn wir uns neuerdings schon Muschis angucken sollen, dann vielleicht eher "jüngere" Shocked

Frage: darf ich mal mein Dödel hier zeigen???

opfer


opfer schrieb am Tue, 03 June 2014 11:50

@ night

ich tippe auf Mottenfraß oder noch ekliger : Scheidenpilz Shocked


Du verlässt hier straight away das angemessene Niveau!
Es steht dir nicht zu, die Patientin durch flache Stammtisch-Klopfer absolut respektlos in ihrer Würde zu diffamieren! Wenn dir eine sachliche Stellungnahme nicht gelingen mag, dann ist dir zu empfehlen, solche Themen einfach gar nicht anzuklicken/zu kommentieren.

Hier geht es um Körper-Ästhetik und die Möglichkeiten, mittels Haarverpflanzungen einen Haarverlust auszugleichen - diese Möglichkeiten begrenzen sich nicht nur ausschließlich auf den Kopfbereich. Sicherlich ist diese Fall-Dokumentation für dieses Forum zunächst ungewöhnlich, insbesondere angesichts der zugehörigen Bilder. Dennoch sollte man den Fokus rein auf den medizinischen Aspekt legen, denn nur darum geht es hier.


Schade und sehr bedauerlich, dass sich ausgerechnet selbst betroffene Männer zu derartigen Reaktionen hinreißen lassen.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mi, 04 Juni 2014 08:22]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93279 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mi, 04.06.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Gut gebrüllt, Löwin


nur will hier keiner 55 Jahre alte Muschis gucken....auch nicht am Stammtisch.

Und nein....ich bin von einem solchen Haarverlust nicht betroffen. Dass so ein Beitrag von Beginn an ein Rohrkrepierer wäre, muss der Erstellerin klar gewesen sein.


schönen Tag noch, Schnucki Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93282 ist eine Antwort auf Beitrag #93279] :: Mi, 04.06.14 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Dass so ein Beitrag von Beginn an ein Rohrkrepierer wäre, muss der Erstellerin klar gewesen sein...

Sortierst du jetzt, was es hier zu lesen gibt?

Was hier wer anschaut oder liest, unterliegt keinem Zwang - einfach ignorieren, falls nicht genehm. Deine eigene Ansicht berechtigt dich aber nicht, die Forenregeln zu verletzen und aufs Gröbste unflätig zu werden.

Darüber hinaus weist dich auch deine respektlose Art und Weise mir gegenüber nicht wirklich als Sympathieträger aus.


Da ist wohl noch einiges verbesserungswürdig, bitte die Regeln einhalten!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93283 ist eine Antwort auf Beitrag #93282] :: Mi, 04.06.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


*** Schmatz*** Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93289 ist eine Antwort auf Beitrag #93283] :: Mi, 04.06.14 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe sowieso nicht, wieso so ein Kind in einem Manneskörper hier jeden Thread versauen muss. Nicht ein einziger Beitrag hilft den jeweiligen TE`s weiter.....

[Aktualisiert am: Mi, 04 Juni 2014 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93291 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mi, 04.06.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann den Beitrag auch einfach nur als Studie auffassen, was in der moderen Haarchirurgie möglich ist.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93296 ist eine Antwort auf Beitrag #93291] :: Do, 05.06.14 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Das war auch der Sinn der Sache Very Happy




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93297 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Do, 05.06.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ Haareweg

Du hast nie eine HT durchgezogen, stehst aber für jede Fachfrage zur Verfügung.

Es ist naheliegend, dass deine "Interessen" anders gelagert sind als die der Patienten/Kunden.

Das Forum funktioniert nur durch Patienten und funzt auch weiter, wenn die "Experten" mit 700 Beiträgen ohne persönlicher HT-Erfahrung keinen Pieps mehr von sich geben.

Wenn also die zahlenden Patienten (wir sind hier Kostenträger) die Muschi-Pics eklig finden, dann sind sie es wohl auch. Und wir erlauben uns einfach uns schlapp zu lachen, wenns was zu lachen gibt. Du wirst es mit Fassung tragen müssen.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93298 ist eine Antwort auf Beitrag #93297] :: Do, 05.06.14 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Albern ...,if u don't like - don't watch it alter Grundsatz.

Wofür das Beispiel auch noch gut ist ,zu zeigen wie individuell sich bestimmte Probleme auf die einzelnen Menschen auswirken und wie subjektiv die Situation jeweils ist.
Ich für meinen Teil wäre GLÜCKLICH(und 10000000 andere auch) ,wenn ich unter massivem Schamhaarverlust leiden würde ,dann bräuchte ich diese nicht immer mit 100 einhergehenden Reizpickelchen im Schritt wiederholt entfernen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93301 ist eine Antwort auf Beitrag #93298] :: Do, 05.06.14 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2014 07:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93311 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Do, 05.06.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow wie unnötig ist diese HT Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93312 ist eine Antwort auf Beitrag #93301] :: Do, 05.06.14 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Thu, 05 June 2014 13:27

achso????



Ich frag grad mal meine Omi, ob sie paar Pics reinsetzt....zur Einschätzung versteht sich Very Happy


Sad
Sad Sad sorry aber deine Dämlichkeit kennt keine grenzen wer so über seine Oma (Familie)
herzieht muss einfach einen Dachschaden haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93467 ist eine Antwort auf Beitrag #93312] :: Mo, 16.06.14 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ apollo

wo ziehe ich über meine Familie her? Was für Aussagen mache ich denn über meine Familie?

Diese eine Grossmutter kannte ich nicht mal


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93469 ist eine Antwort auf Beitrag #93312] :: Mo, 16.06.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ DHI Global-Christine


wenn es denn Bedarf für solche Transplantationen geben sollte, dann findest du sicher hier mehr Interessentinnen

http://www.gofeminin.de/forum/show1_chirurgie_1/gesundheit-wellness/schoenheitschirurgie.html


....hier jedenfalls hält sich der Erfolg deines Beitrgs erwartungsgemäss in Grenzen Confused



opfer

.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93662 ist eine Antwort auf Beitrag #93469] :: Mi, 25.06.14 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der einzige, der sich lächerlich macht bist du, opfer. Du Opfer!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93678 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Do, 26.06.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne in meinen und den Augen mehrerer ist das EINZIG lächerliche diese HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93739 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 30.06.14 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Mona du hast Nerven...dieses "Opfer" in Moderation genommen. Hirntot, einfach hirntot.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93743 ist eine Antwort auf Beitrag #93279] :: Mo, 30.06.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opfer will "keine 50 jährigen Muschis gucken", klickt aber auf ein Thema, das Schamhaar Wiederherstellung heißt. Dafür braucht's wohl etwas IQ, um diese Überschrift zu verstehen und zu wissen, was einen wohl erwartet! Laughing Aber scheinbar verhält es sich bei manchen oberhalb des Schädels wie unterhalb- nämlich gähnende Leere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93873 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 07.07.14 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....ist der ganze Beitrag echt ernst gemeint?

eklig und lustig und wenig von wert Laughing

Gruß
Lille Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93874 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 07.07.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ja auch alles in die andere Richtung gehen, mit schamhaar den Kopf verdichten. Die Frage ist. Wieviel kostet der ganze Spaß? was spricht dagegen? Wo kann man das machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93876 ist eine Antwort auf Beitrag #93874] :: Mo, 07.07.14 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Thema scheint einige hier von der geistigen Reife her auf jeden Fall zu überfordern, manche stellen sich so an als hätten sie ihr leben lang noch nie eine Muschi gesehen Rolling Eyes ....... Was soll den hier groß ekelhaft dran sein bitte? Wo ist dies hier groß anders als eine Bart-, Achselhaar- oder Kopfhaar- Transplantation? Man sieht hier doch nicht mal wirklich was von der Muschi nur die Haare und darum geht es hier in diesen Forum doch um Haare oder? Stellt euch nicht so an als wärt ihr 10 jährige Kinder die sowas noch nie gesehen hätten Rolling Eyes .......

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2014 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #93881 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Mo, 07.07.14 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell dir vor, Michelle Hunziker hebt in einer Fernsehsendung ihre Arme und zeigt ihren Busch von Achselhaaren. Sind wir für dich unreif, wenn wir dann lachen? Stell dir vor, deine Hausmeisterin steht vor dir und an ihren Achselhöhlen quillen die schwarzen Haare hervor. Bin ich kindisch, wenn ich lache? oder ist das eklig?

meine Schmerzgrenze, was gruselig fotografiert ist und was gut dokumentiert wird, ändert sich hoffentlich nicht mit dem älter werden. Und weil es gruselig dargestellt ist, deshalb ist es belustigend Laughing

Ich glaube, das Forum hier ist lustig Laughing . Ich gehe aber lieber zu Heitmann Very Happy . Wer weiß, was ich sonst auf den Kopf bekomme Confused

Liebe Grüße
Lille

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2014 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schamhaar-Wiederherstellung [Beitrag #94046 ist eine Antwort auf Beitrag #93231] :: Di, 15.07.14 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich mag den Opfer haha sein Sarkasmus einfach göttlich ...
das einzige was hirntot ist ist diese OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: - kann gelöscht werden -
Nächstes Thema: Dr.Ahmad
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()