Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT bei Alci
(knapp über 3000 Graft) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Alci [Beitrag #93263] :: Di, 03.06.14 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
@alle.

Habe mir vor knapp 15 Monate einer HT FUE Methode unterzogen. Benutze seitdem das Minoxidil Spray sodass meine Haare dichter bleiben.

Bin mit meiner HT äußerst zufrieden.
Habe für die Operation knapp 1600€ bezahlt vor Ort .

Das heisst habe mir kein Anbieter angeguckt .
Direkt zu der Klinik gegangen und nach den Ansprechpartner Alci verlangt.

Bin jetzt sehr zufrieden weil es meine erste HT war.
Mir war es sehr wichtig ein gutes Ergebnis mit wenig Einsatz von Geld das beste rauszuholen.


index.php/fa/20087/0/






[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2014 14:34]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Alci [Beitrag #93272 ist eine Antwort auf Beitrag #93263] :: Di, 03.06.14 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hast du schon in 5 Blocks geschrieben ... Und jetzt ? Machst du Werbung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Alci [Beitrag #93273 ist eine Antwort auf Beitrag #93263] :: Di, 03.06.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnt auch schwören das Bild schon sehr oft gesehen zu haben und das auch nicht erst seit kurzem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Alci [Beitrag #93317 ist eine Antwort auf Beitrag #93263] :: Fr, 06.06.14 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann gar keinen FUE-Methode sein, er trägt auf dem Bild ein Band um seinen Kopf herum, die man normalerweise bei FUT-Eingriffe bekommt!?......... Außerdem so dicht sieht es wieder nicht aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Alci [Beitrag #93387 ist eine Antwort auf Beitrag #93317] :: Mi, 11.06.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dummi das ist wegen der Schwellung die sich nicht ausbreiten soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz
Nächstes Thema: 4000 Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()