Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser 1400 Grafts FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93599] :: Fr, 20.06.14 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem mir das Forum bei der Arztwahl sehr hilfreich war, möchte ich meinen Erfahrungsbericht mit Euch teilen. Vielen Dank an Euch alle für die Informationen.

Kurz zu meiner Person:
Bin 33 Jahre alt. Normalerweise bräuchte ich überhaupt keine HT, wollte aber die kleinen Geheimratsecken aufgefüllt haben. Hatte das letzte Jahr Regaine verwendet und es hat nach meinem ermessen geholfen.

Da es sich bei einer Haartransplantation nicht um eine gewöhnlich Operation handelt, wollte ich für mich sehr sicher sein, dass ich den richtigen Arzt ausgewählt habe.
Stunden, Tage und Wochen habe ich mir Erfahrungsberichte und Bilder angeschaut, verglichen und mich am Ende für eine Auswahl von drei Ärtzen entschieden (Dr. Keser, Dr. Ferudini und Dr. Heitmann), die MEINER Meinung nach die besten drei in Europa sind.

Ich möchte auch von Anfang an klarstellen, dass bestimmt jeder Arzt (auch die günstigsten), sehr gute Ergebnisse erzielen kann, doch das innerliche Gefühl bei der Arztwahl sollte stimmen.

Kommen wir zum Punkt.
Ich habe mich aus den folgenden Gründen für Dr. Keser in der Türkei entschieden bzw. was mir wichtig war.

1. Herr Dr. Keser macht komplett alles allein (Beratung, Haarlinie (nach Wunsch des Patienten), sogar die Haare rasiert er, die Grafts Entnahme sowie die Grafts Einsetzung, Haare waschen etc, eigentlich alles).
2. Herr Keser ist definitiv vom Preis Leistungs Verhältnis günstiger als die beiden anderen Spezialisten.
3. Er entnimmt ca. 500 Grafts am Tag (nach meiner jetzigen HT habe ich mich wirklich gefragt, wie es möglich ist saubere und perfekte Arbeit abzuliefern wenn man 2000-3000 Grafts an einem Tag einsetzen möchte).
4. Ich wollte einen Arzt haben welcher keinen Mikromotor verwendet, da ich schliesslich nur einen Kopf habe und jeder Graft zählt. Bitte bedenkt das. Zwar können Ärzte sagen, alle Grafts werden gerettet, doch ich wollte eine hohe Überlebensrate und nicht darauf hoffen das es gut wird.
5. Alles wurde perfekt organisiert durch die deutschsprachige Betreuung, Mevlüt Kasapoglu. Super netter Typ der mich mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt hat und immer da war falls ich ihn gebraucht habe.
6. Mir war es sehr wichtig, dass nicht irgendwelche Assistentinnen an meinen Grafts raumschrauben, sei es bei der Entnahme (klar, Dr. Keser`s Assistentin nimmt die Grafts raus, er lockert sie aber) oder beim Einsetzen. Selbst 2 Euro pro Graft wäre mit zu teuer gewesen wenn es der Arzt nicht selbst macht. Ich wollte nicht das Gefühl haben das kann jeder (auch hier wieder bitte, es kann sein, dass diese Assistentinnen sogar bessere Arbeit machen, es mir persönlich aber wichtig war es vom Arzt ausführen zu lassen).

Das sind nur einige Punkt, warum ich mich dann definitiv für Herr Keser entschieden habe. Für mich ist ausser der Betreuung (Planung, Abholung des Betreuers etc.- speziell in einem fremden Land) wichtig wie ein Arzt arbeitet und nicht ob er nett ist, singt, etc, wie manche in ihren Erfahrungsberichten schreiben. Er soll kompetent und ein Perfektionist sein.
Ich hatte bei Herrn Keser das Gefühl, egal er vor ihm sitzt, berühmt oder nicht, er möchte das optimale Ergebnis haben.

Zu meiner OP:

Nach die erste Kontaktaufnahme in seine Privatpraxis, ging sein Blick sofort zu meinen Haaren. Er hat mich zwar begrüßt, doch 5 Sekunden später waren seine Hände in meinen Haaren.
Wir haben zusammen über die Haarlinie gesprochen und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich maximal 1500 Grafts haben möchte (andere Ärzte haben mit beim Kostenvoranschlag 2000-2200 Grafts empfohlen, selbst 2500-3000 Grafts waren angeboten. Da machte ich mir, wo sollen die denn hin? Meine Ohren entfernen und mit Haaren verpflanzen?).

Wie schon erwähnt, Herr Keser entnimmt nur ca. 500 Grafts am Tag, was meiner Meinung nach vollkommen genug ist. Bei den Betäubungsspritzen war es sehr unangenehm, da kann ich jeden nur vorwarnen, es ist kein Kinderspiel. Dachte mir ab und zu, wo geht der denn da hin? Smile
Aber gut, von nichts kommt nichts.

Meine Grafts sind wohl sehr gut zu entnehmen gewesen, was mich gefreut hat. Alles sah sauber aus. Ab und zu war es ein stechender Schmerz, was sehr unangenehm ist (ab dem zweiten Tag war ich dann klüger und habe sofort gesagt das es ein stechender Schmerz ist, Herr Keser hat dann immer sofort die Stelle betäubt. Hatte das Gefühl das es ihm wichtig war das es mir gut geht, da er öfters nachgefragt hat ob ich weiterhin schmerzen habe).
Mittags wurden dann die Grafts eingesetzt. Habe auch Bilder während der OP, doch diese Bilder möchte ich niemanden antun, da es schon ziemlich hart aussieht.

Am dritten Tag ist meine OP so gut vorangeschritten, dass ich am Ende tatsächlich nur 1400 Grafts benötigt habe (man bedenke die Schätzungen der anderen Ärzte).

So, genug geschrieben. Ich möchte hier Herrn Keser auch nicht allzu sehr loben. Jeder ist frei seinen Arzt zu wählen. Ich bin um die halbe Welt gereist um mich von ihm behandeln zu lassen und bereue es keine Sekunde.

Doch am Ende zählt das Ergebnis. Aus diesem Grund kann ich erst am Ende sagen ob es eine gute Wahl war oder nicht. Bei mir ist jetzt Halbzeit, alle Grafts sind phantastisch eingesetzt worden und ich bin richtig happy. Jetzt heisst es nur, Daumen drücken und hoffen das meine Haarwurzeln es gut mit mir meinen.

Ich werde immer mal wieder Bilder posten um den weiteren Verlauf darzustellen.


P.S. 2-3 Tage nach der OP sieht man aus wie ein Neandertaler Smile. Schwellungen im Gesicht sind wohl total normal. Bei der Passkontrolle mussten sie 5 mal hinschauen. Habe dann nur gemeint, its really me! Der Herr hat dann nur mit den Schultern gezuckt, war ratlos und wusste nicht was er sagen sollte. Meinte dann nur, but how to see it? You have also no hair Smile.. Tja, nicht nur ich hatte so meine Probleme.


Werde die Bilder in weiteren Beiträgen in Gruppen aufteilen, ansonsten wird es zu unübersichtlich. Normalansicht mit Haaren, Haarlinie und Donorbereich, sowie Endergebnis nach der HT.








Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93600 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 20.06.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vor HT Ausgangslage mit Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93601 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 20.06.14 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie mit und ohne Haare - vor HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93602 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 20.06.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93635 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Di, 24.06.14 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei die Bilder nach 5 Tagen.
Bisher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles läuft nach Plan, Krusten sind zu 95 % entfernt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93649 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Di, 24.06.14 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut super aus!
Würde ich auch gerne machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93661 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 25.06.14 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Arbeit, bemerkenswert das schon nach 5 Tagen Post-op kaum noch etwas zu sehen ist von einer Operation.. weder rötung noch Großartig Krusten und Schwellung




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93665 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 25.06.14 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es ist naturlich wichtig zu versuchen es "richtig" zu behandeln.

Ich habe drei Mal am Tag die erhaltene Creme verteilt und dann immer versucht ganz leicht die Krusten zu entfernen. Sehr viel trinken ist wichtig gegen die Schwellungen.

Sehr gut ist, dass nach 5 Tagen absolut niemand meine OP gemerkt hat. Selbst meine engsten Vertrauten.

Schade das die Haare bald ausfallen, waere umso schoener wenn sie genau so weiterwachsen.

Hauptsache sie kommen dann irgendwann dann in voller Staerke zurueck.

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juni 2014 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93666 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 25.06.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre nur all zu schön wenn die Haare direkt so bleiben Very Happy werde deinen Bericht gespannt verfolgen erstmal Glückwunsch zu deinem Schritt




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #93719 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 29.06.14 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder 13 Tage Post OP

Bis jetzt fallen nur einzelne Haare aus. Ansonsten wachsen die Grafts schön mit, wenn nicht sogar stärker als die anderen Haare.
Ich hoffe das sind gute Voraussetzungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #94039 ist eine Antwort auf Beitrag #93719] :: Mo, 14.07.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mal wieder ein kurzes Update. Inzwischen 28 Tage Post OP.

Mich verwundert es, da die Grafts noch nicht ausgefallen sind. Ich würde tippen, 80-90 % sind noch da.
Normalerweise fallen die eingepflanzten Grafts doch aus, oder?

Vielleicht habe ich Glück und sie wachsen gleich weiter.

Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt. Lebe "eigentlich" sehr gesund. Habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, keine Zigaretten etc. Körperfett dürfte bei ca. 7-8 % sein.

Habe auch schon nach etwa 2 Wochen wieder mit dem Sport angefangen. Passe natürlich sehr auf während des Tages, keine direkte Sonneneinstrahlung, keine staubigen Räume etc.

Hatte jemand schon die Erfahrung machen können, dass die Grafts gleich weitergewachsen sind? Oder bis zu welchem Zeitpunkt können sie denn noch ausfallen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #94044 ist eine Antwort auf Beitrag #94039] :: Mo, 14.07.14 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tokyo schrieb am Mon, 14 July 2014 14:49
Körperfett dürfte bei ca. 7-8 % sein.



offtopic: meiner ist auch nicht viel höher. Aber gesund über lange Zeit ist das sicher nicht Razz

wirklich klasse Arbeit von Dr. Keser.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2014 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #94051 ist eine Antwort auf Beitrag #94039] :: Di, 15.07.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tokyo schrieb am Mon, 14 July 2014 14:49


Mich verwundert es, da die Grafts noch nicht ausgefallen sind. Ich würde tippen, 80-90 % sind noch da.
Normalerweise fallen die eingepflanzten Grafts doch aus, oder?

Vielleicht habe ich Glück und sie wachsen gleich weiter.





Für mich siehts auch so aus, als ob die meisten Haare bei dir weiterwachsen.

Es können natürlich auch nach mehreren Wochen noch verpflanzte Grafts rausfallen.

80-90% wäre eine sensationelle Quote, bei mir warens vielleicht 10-20% Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #94052 ist eine Antwort auf Beitrag #94044] :: Di, 15.07.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Mühe , deine genannten drei Ärzte stehen auch bei mir in der engeren Auswahl , wobei deine Argumente für Keser ebenfalls meine wären.
Das ist die Rötung so schnell verschwand ist natürlich genial.
Minikritikpunkt (vielleicht auch dem Budget geschuldet kA) die Ecken hätten noch ein bisschen tiefer gekonnt , bzw vor allem deine linke Seite hätte noch ein paar Grafts mehr vertragen können , aber das wird man erst am Ende sehen können - wärst dann vermutlich auf 1700-1800 gekommen.
Möglicherweise fällt das im Endergebnis gar nicht auf.
Frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #94060 ist eine Antwort auf Beitrag #94052] :: Mi, 16.07.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Tue, 15 July 2014 17:52
Danke für die Mühe , deine genannten drei Ärzte stehen auch bei mir in der engeren Auswahl , wobei deine Argumente für Keser ebenfalls meine wären.
Das ist die Rötung so schnell verschwand ist natürlich genial.
Minikritikpunkt (vielleicht auch dem Budget geschuldet kA) die Ecken hätten noch ein bisschen tiefer gekonnt , bzw vor allem deine linke Seite hätte noch ein paar Grafts mehr vertragen können , aber das wird man erst am Ende sehen können - wärst dann vermutlich auf 1700-1800 gekommen.
Möglicherweise fällt das im Endergebnis gar nicht auf.
Frohes Wachstum.




Ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis bis jetzt. Die Haarlinie wollte ich exakt so haben, da ich ja immerhin schon 33 bin.
Budget wäre auch noch da gewesen (geplant waren 1500), doch so gefällt es mir super.

Dann spielen 2 mm hin oder her keine Rolle.

Es ist doch die schönste Bestätigung, wenn absolut niemand erkennen konnte/kann das etwas gemacht worden ist.
Selbst meine Eltern, die nichts von meiner HT wussten, dachten ich nehme sie auf den Arm als ich davon erzählt habe
(und das war 7 Tage nach der OP).
Sie meinten nur, warum hast Dir denn die Haare geschnitten Smile.

Es wäre wirklich genial, denn bin jetzt habe ich noch keine HT gesehen, wo die Haare zu 80 % gleich anwachsen.
Doch selbst wenn sie jetzt auch ausfallen würden, sie kommen ja wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #95505 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Di, 09.09.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun sind bei mir auch drei Monate vorbei und es wird Zeit für ein kurzes Update.
Regaine hatte ich in der Zwischenzeit komplett abgesetzt, da ich mit einer Nebenwirkung doch stärker zu tun hatte als erwartet.

Wie ihr sehen könnt ist die Haarlinie gut zu "erahnen". Ein paar Haare sind natürlich noch ausgefallen, doch mit dem jetzigen Status bin ich mehr als zufrieden.
Fotos wurden mit nicht ganz trockenen Haaren gemacht, nicht gestylt und die Seiten unter sehr starkem Licht, damit das Ergebnis nicht verfälscht rüberkommt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Monate, denn die "schlimmste" Zeit ist vorbei.

Jetzt heisst es nur warten und geduldig sein.

[Aktualisiert am: Di, 09 September 2014 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #95531 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 10.09.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx fürs update. habe sone ähnliche ausgangslage. bin mal gespannt auf den weiteren verlauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #95543 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 10.09.14 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein kleines Update bevor ich dann die Haare wieder etwas wachsen lasse.
Bei dem 3 Monatsphoto mit trockenen Haaren erkennt man wie ich finde gut die Haarlinie. Leider ist es noch zu undicht und "flauschig". Doch wie gesagt, jetzt geht es ja erst los.

Das zweite Photo wurde bei einem Shooting gemacht, ca. 5 Wochen Post OP. Falls wirklich in den nächsten 6 Monaten alle Grafts anwachsen, dann kommt vielleicht sogar wieder ein Kurzhaarschnitt auf die Agenda Smile.

Ich kann wirklich jedem nur Empfehlen und ich möchte keine Werbung machen.

Geht nicht zu einem Metzger, ihr habt nur eine Birne und JEDER Graft zählt. Also nichts mit Motor etc. Natürlich sind da auch gute Ergebnisse zu erwarten, doch wäre es nicht besser, ohne diesen Motor 200-300 Grafts gerettet zu haben und diese mehr auf dem Kopf zu haben?

Klar, es ist immer eine Geldsache, doch spart nicht am falschen Ende. Ich bin immer noch überzeugt, dass ich mit Dr. Keser meinen Jackpot erwischt habe, doch noch möchte ich mir kein abschliessendes Urteil erlauben und bilden. Meine anderen aufgeführten Ärzte sind mindestens genauso gut!

Denn da bin ich Schwabe durch und durch: Net gschimpft isch globt gnug Smile (da ist aber etwas Wahres dran.... versucht bei Ärzten immer Negativbeispiele zu finden!)

[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #95544 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 10.09.14 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tokyo
du hast recht was du sagst mit dem sparen und du bist zwar im 3 monat aber es gefällt mir richtig gut Smile
frohes wachsen und wer keser kennt weiß das er nur fast immer gutes abliefert^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #97380 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 31.10.14 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, endlich mein Update nach 4,5 Monaten.

Ich bin bis jetzt super happy! Geheimratsecken sind "weg", klar ist es noch nicht sehr dicht, doch mit dem richtigen Styling merkt man nichts mehr.

Falls es in diesem Tempo weitergeht war es die beste Entscheidung das du machen. Es verändert wirklich die Lebensqualität.

Anbei auch noch ein Bild von einem Shooting vor etwa 3 Wochen.
Haare habe ich extra ins schlechte Licht gestellt um nichts zu kaschieren.

Bis bald!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #97396 ist eine Antwort auf Beitrag #97380] :: Fr, 31.10.14 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks für die Bilder. Das wird noch besser werden zu Ende hin ... hast du vorher mit KESER eine gewünschte Dichte in der Haarlinie vereinbart?

... ich schätze nämlich, dass 1400 Grafts zwar schon ausreichen werden für die Flächen, aber es in der vordersten Front (halbe bis einen ganze cm-Breite) nicht sehr dicht wird. ...

Der Alex2013 (Patient bei FERIDUNI) bspw. hat für nahezu ähnlich große Flächen ca. 2300 Grafts bekommen.

Bei mir persönlich waren es auch - bei einer geringeren Fläche für den ersten OP-Tag - 1400 Grafts.

[Aktualisiert am: Fr, 31 Oktober 2014 22:10]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #97431 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 02.11.14 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe den Thread von Alex genau verfolgt. Er hat natürlich eine sehr tief sitzende Haarlinie gewünscht und ich glaube dadurch kommt auch die Graftzahl zustande.

Anyway, ich wollte die Haarlinie genau so haben, da ich es komplett natürlich haben wollte. Es ging auch nicht ums Geld, hätte auch noch locker 100-200 Grafts mehr bezahlt, doch es gab bei dieser Haarlinie keinen "Platz" mehr.

Und bei den Kostenvoranschlägen der anderen Ärzte gab es eine wahnsinnige Abweichlung der Graftszahl. Von 1500 Grafts (Keser) bis 3000! Grafts war alles dabei. Der Arzt mit 3000 Grafts ist dann gleich aus meiner Auswahl gefallen (für mich dann nur Geldmacherei).

Falls bei mir 95% der Grafts überleben, war Keser genau mein Jackpot. Fühle mich wirklich um einiges wohler.. von den Mädels mal nicht zu sprechen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #97482 ist eine Antwort auf Beitrag #97431] :: Mo, 03.11.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Keser macht unglaublich gute Arbeit. Das Ergebnis wird super aussehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #99456 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 18.01.15 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt gut aus.
meine ausgangslage ist ähnlich. ich bin 26 jahre alt. habe auch keinen haarausfall. leider ist meine veranlagung nachhilfebedürtig. ecken zudichten und die linie zentral 2cm vorziehen, und richtung innen 1 cm.. brauche auch irgendwas zwischen 1500-2000 grafts.

meine frage:

da du ja längere zeit diese genannten drei ärtzte verfolgt hattest... warum keser?

und was denkst du über heitmann, hier im forum gabs einen, der hatte gute erkenntnisse, und meinste dass heitmann der bessere wäre... also zumindest waren seine antworten sehr interessant und informativ.. (vor zwei jahren gelesen, deswegen erriner ich mich nicht an den namen, und grad wenig zeit alles posts durchzugehen).

nicht das ich reich wäre, aber das geld würde bei einer tp keine rolle spielen.. lebensentscheidende geschichte so eine transplantation..

gruß





Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #99726 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 25.01.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, entschuldigt bitte das ich bis jetzt noch kein neues Update gegeben habe.

Jetzt sind 7 Monate vergangen und ich bin immer noch sehr happy mit dem Verlauf.
Möchte auch gar nicht mehr viel dazuschreiben, Bilder sollen für sich sprechen.

Ich habe die Haare extra nicht gestylt, somit ist es auch nicht verfälscht.
Wenn man ganz nah rangeht, ist es natürlich keine sehr hohe Dichte, doch von weitem ist absolut alles schön füllig.

Ich melde mich dann wieder spätestens in 3-4 Monaten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #99732 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 25.01.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war deine Fläche?
Bei mir ist es am 18.2 soweit, auch bei Keser. Geplant sind auch 1400 Grafts.
Welche Dichte wurde bei dir gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #99734 ist eine Antwort auf Beitrag #99732] :: So, 25.01.15 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geplant waren am Anfang 1500 Grafts, 1400 haben aber gereicht.
Ich habe auch keine Ahnung was für eine Dichte erreicht worden ist. Ich glaube mehr hätte nicht hingepasst. Klar könnte ich jetzt noch nachverdichten, doch das wäre quatsch. Behalte die Grafts lieber für eventuelle spätere Eingriffe.

Ich war/bin mit der Arbeit von Dr. Keser sehr zufrieden gewesen und bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich.


"messsi
sieht echt gut aus.
meine ausgangslage ist ähnlich. ich bin 26 jahre alt. habe auch keinen haarausfall. leider ist meine veranlagung nachhilfebedürtig. ecken zudichten und die linie zentral 2cm vorziehen, und richtung innen 1 cm.. brauche auch irgendwas zwischen 1500-2000 grafts.

meine frage:

da du ja längere zeit diese genannten drei ärtzte verfolgt hattest... warum keser?"


Ich glaube ich habe am Anfang meines Threads genau beschrieben warum ich mich für Herrn Keser entschieden habe.

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2015 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #99896 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mo, 02.02.15 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joap habs gelesen. weil er alles selber macht, und weil er weniger als die anderen kosetet.

die sache ist einfach die, keser übernimmt eigentlich nur gute haare. so dein fall. schläfen macht er anscheinend ungern, und ich finde dicht kann der auch nicht verpflanzen. mein gefühl besagt mir, dass er in den letzten jahren nicht besser geworden ist. sein können ist konstant gleich geblieben. er ist im vergleich zu anderen ärtzten in der türkei gut - vielleich sogar in den ersten top 3.

ich brauche halt eine seriöse aussage, dass heitman der bessere ist, weil er einfach dichter setzen kann, und auch mehr verantwortung übernimmt.


(ich will niemanden beeinflussen, ich lese nur forum, kenne niemanden der eine ht machen ließe, aber meine bisherigen rechercen haben mich auf diese oben beschriebene meinung gebracht)

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #100361 ist eine Antwort auf Beitrag #99896] :: Mo, 16.02.15 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
messsi schrieb am Mon, 02 February 2015 23:26
und ich finde dicht kann der auch nicht verpflanzen.


Sorry, da muss ich widersprechen. Schau dir doch die ganzen Bilder im forum an. Versteh nicht, wie du zu dieser Ansicht kommen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #100380 ist eine Antwort auf Beitrag #100361] :: Mo, 16.02.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir nicht ganz schlüssig ist...
Bisschen drunter gibt's einen Thread des Users Lefo mit 1900 Grafts (das Ergebnis ist übrigens super), da waren die dann erforderlich , aber bei dir nur 1400 .
So ganz kann ich die Einschätzung nicht nachvollziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #100901 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 27.02.15 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich kann euch ja nur mitteilen wieviel Grafts ich bekommen habe. 1400, mehr ging auch nicht.
Bestimmt hätte ich bei Ferudini 2000 Grafts verpflanzt bekommen und das es wäre dichter gewesen, doch ich bin super happy mit dem Ergebnis. Es wurde sauber gearbeitet und ich habe immer noch ca. 3000 Grafts übrig.

Wer weiss, vielleicht werde ich sie noch brauchen. Neues Update kommt bald.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #100904 ist eine Antwort auf Beitrag #100901] :: Fr, 27.02.15 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tokyo schrieb am Fri, 27 February 2015 00:29
1400, mehr ging auch nicht.


Warum ging auch nicht mehr?
Aufgrund mangelnder Reserven?

Hast Du Dich mit Keser vorab auf die Anzahl der Grafts - und die Dichte - geeinigt?

Die Haarlinie sieht gut aus und die Dichte wird wohl auch noch ein wenig zunehmen. Der Haut-Haar-Kontrast (helle Haut, dunkle Haare) spielt da wohl auch eine Rolle.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #100907 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Fr, 27.02.15 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geplant waren 1500 Grafts. Klar hätte ich die Haarlinie noch weiter runter setzen können, doch so passt es optimal.
Von weitem ist es jetzt schon super dicht. Klar wenn man nah rangeht, sieht es nicht super dicht aus, aber das ist ok.
Bin ja auch keine 20 mehr. Ich habe auch keine Ahnung welche Dichte ich habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #104778 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: So, 05.07.15 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

finally, meine Bilder nach einem Jahr.
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Natürlich ist die Dichte nicht "wow", doch von weitem sieht man absolut nichts.
Und es wäre auch unnatürlich eine super hohe Dichte im vorderen Bereich zu haben (so habe ich eventuell noch genug Reserven falls es benötigt wird - es sind ja nur 1400 Grafts verwendet worden).

Das erste Bild ist unter sehr starken Licht gemacht worden, um das Ergebnis so optimal wie möglich darzustellen.

So, nun geht es zum Haare schneiden.

Viel Erfolg euch allen bei der Arztwahl! Ich bereue es nicht bei Herrn Keser die Op durchgeführt zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #104844 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Di, 07.07.15 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar Bilder, 1 Jahr post OP, mit einem kürzeren Haarschnitt.

Hatte die Haare ein Jahr wachsen lassen (oben). Durch das Fönen, Styling (Gel-Wachs), sind die Haare doch auch kaputt gewesen (spitzen).

Jetzt sind die neuen Haare bzw, alle Haare angeglichen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #104845 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Di, 07.07.15 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!
Gefällt mir wirklich gut. Sieht natürlich aus und die Haarlinie passt zu deinem Gesicht

Weist du noch, welche Dichte er gesetzt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #104852 ist eine Antwort auf Beitrag #104845] :: Di, 07.07.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss leider überhaupt nicht welche Dichte er gesetzt hat.

Wie schon paar Mal erwähnt, 1500 waren geplant, bei 1400 meinte er, es passen keine weiteren Grafts mehr für meine gewünschte Haarlinie.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1400 Grafts FUE [Beitrag #119224 ist eine Antwort auf Beitrag #93599] :: Mi, 02.11.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey tokyo,

bisschen spaet, aber dennoch glueckwunsch zu deiner ht. ich finde das ergebnis klasse. das es nicht dense packing dicht ist ist klar, aber es passt trotzdem super gut.
was man zu kesers verteidigung auch mal sagen muss ist, das er wirklich oft versucht grafts zu "sparen". er haette hier auch gut und gerne 2000 verpflanzen bzw berechnen koennen und somit mehr abkassieren. Er ist nicht der Arzt den ich bevorzugen wuerde aber das muss man ihm wirklich hoch anrechnen.

Tokyo hat fuer weiteren worst case noch ne menge grafts auf lager, finde ich sehr gut. so ist man auf der sicheren seite.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Keser 1660 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***